Beitrag
von karima66 » 04.07.2018, 17:21
Gleichgültig sicher nicht, gadi, aber zumindest die tunesischen Frauen, wo ich es weiss, arrangieren sich damit mehr oder weniger.
naschkatze, ich bin da ganz bei dir, bin da ähnlich wie du, hatte das als ich jung war mit einem jungen Mann, der um die Ecke wohnte, ich wusste es würde nicht gut gehen, seine Eltern wollten auch Anderes für ihn, auch das gibt es noch hier, also Anfang der 80iger, habs beendet, ihn lange gemieden und richtig aus dem Weg gegangen, war meine erste Liebe, die vergisst man nicht, aber wir haben es später geschafft, nachdem Beide anders liiert waren, Freunde zu werden und sind es bis heute. Einmal vor 20 Jahren dachte ich kurz obs nicht vielleicht doch.....nein, auch das ging vorbei und vor paar Jahren ging es mir so mit einem Kollegen, bei der Arbeit verdrängt, auf einer Messe dann abends sehr gefährlich, wir haben es nicht zugelassen, weil wir uns viel zu gut kannten und wussten es funktioniert nicht, später dann war er Trauzeuge von meinem Mann und mir, beide diese Männer feierten auf unserer Hochzeit.
Und auch mit meinen zwei Exmännern hatte ich noch 10-20 Jahre danach guten Kontakt, Einer ist leider verstorben, der Tunesier meldete sich vor zwei Jahren das letzte Mal, es geht allen gut so wie es ist, also alles richtig.
Sonnenkönigin, da er ja nicht vor Ort ist solltest du es doch versuchen es zu beenden, so bremst ihr euch und verpasst eure Leben und auch Chancen, dass ihr einfach nur Freunde seid sehe ich nicht, er reagiert zumindest so als wärst du seine Verlobte.....mach einen Cut, schriftlich wenn du es anders vorerst nicht schaffst und dann lass es wirklich ruhen und konzentriere dich auf andere Dinge, wie jemand schrieb wenn ihr nach Jahren mal voneinander wieder hört mag es gut sein, jetzt ist es das nicht!
Das Problem bei solchen nicht gelebten Lieben ist genau das, man hatte keinen jahrelangen Alltag zusammen aus dem heraus man entscheiden kann, dass es nicht passt wie gedacht, sondern es steht immer im Raum das "was wäre wenn..."....