Hallo Anaba,
Elise schrieb:
Liebe Anaba,
ich empfinde es persönlich als sehr negativ, dass du diesen versprühenden Hass und die Bissigkeit Wende's hier in Schutz nimmst!
Keine Ahnung wohler das kommt oder in welcher Beziehung ihr zueinander steht, aber sie hat hier bereits einige Regeln missachtet!
Und wie man sieht, sehe das nicht nur ich!
Mir würde das zu denken geben.....
Elise01
Ich unterschreibe das. Und ich bin enttäuscht von Dir, Anaba! Du beziehst keine Stellung zu dem was Wende ihr hier vorgeworfen wird in der Hinsicht beispielsweise, das sie der TE eine "fette Lüge" unterstellt hat. Ist DAS rechtens zur Bezness-Bekämpfung???? Nicht jedes Mittel heiligt, den Zweck. Ich rate jetzt Wende dringend zur Aufarbeitung, wenn das den Forenregeln entspricht.
@Elise
Ich glaube Anaba und Wende kennen sich privat.(Ich meine, ich hätte das einmal gelesen im Zuge eines ausgetragenen Konfliktes mit Kandirdin.) Es mag sein, dass Wende in Natura ein Fels ist, auf den man bauen kann und vom Tonfall und stimmlich sehr gewinnend. Hier kommt sie mir nicht so rüber. Ich rate ihr zur Erholung.
@ Anaba:
Wendes Behauptungen :"fette Lüge" u.ä. finde ich die ich nicht tragbar, auch morgen nicht, auch nicht wenns in den Forenregeln als Regel fixiert würde, solche Einschätzungen / Urteile!!! über TE`sschreiben zu dürfen.
Stellung zu beziehen finde ich im Leben sehr wichtig und das war es für mich.
Liebe Grüße
Laura