Ist er anders???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Ist er anders???

Beitrag von Anaba » 24.11.2012, 22:14

Hab grad weiter oben gelesen, von Prachtexemplaren halten können, dieser Satz kommt mir so bekannt vor
Vielleicht verstehen das Eingeweihte, ich allerdings nicht.
Kannst du das näher erklären ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 24.11.2012, 23:51

Blacksheep,

als ich las, dass du "jedesmal auf seinem Schoß gelegen" hast, wenn er seine e-mails oder seinen facebook-account checkte, da hab ich mich wirklich gefragt, wie weit dein Typ seine Spielchen mit dir eigentlich noch treiben will.

Solch einen intimen Körperkontakt lässt er zu - ansonsten verweigert er sich dir aber sexuell - sorry, aber das find ich schon fast obszön.

Er weiss, dass du sehr verliebt bist in ihn (Liebe halte ich hier für ein viel zu großes Wort) und dass du ihn sehr begehrst (gerade weil du ihn nicht haben kannst) - und dem allen heizt er tüchtig ein, um dich bei der Stange zu halten und dich massivst zu manipulieren.

Das gelingt ihm ja auch ganz hervorragend. Sonst würdest du nicht behaupten "Ich bin glücklicher denn je mit diesem Mann". Als ich den Satz gelesen hab, hab ich nur gedacht "wie absurd!" - und ich kann mich dem Beitrag von Anaba von heute Mittag nur vollumfänglich anschliessen.

Ich bin mir sicherer denn je, dass der Typ nur seinen Vorteil bei dir sucht - und ich bin wirklich gespannt, was er sich noch alles so an Dramen einfallen lässt, damit du ihn schlussendlich doch standesamtlich heiratest, um ihn nach Deutschland zu holen. ER wird dich natürlich nicht darum bitten - nein, er wird dich soweit treiben, dass DU dich ihm regelrecht aufdrängst, weil du nicht länger ohne ihn sein willst.

Du denkst, dass du noch alles im Griff hast und bei "echten" Anzeichen für Bezness die Sache beenden wirst.

Nein, wirst du nicht. Du bist süchtig nach ihm. Und wenn hier einer was im Griff hat, dann ER DICH.

Du tust mir aufrichtig leid, denn du wirst in dein Unglück rennen, und nichts und niemand kann dich davon abhalten.

LG
SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Roseline

Beitrag von Roseline » 25.11.2012, 03:34

Hallo Blacksheep,

ich verstehe deine Reaktionen teilweise, da manche Antworten eben etwas ruppig sind ;)
Aber trotzdem solltest du dir überlegen, was du hier nun willst...und ob du nun schreiben willst und auch Reaktionen darauf zulässt oder eben nicht. Inzwischen solltest du wissen, wie es hier läuft.

Vor allem würde ich dir empfehlen, arabisch zu lernen...denn dann kannst du dir selber deine Meinung bilden und bist nicht immer abhängig von deinem Freund. Manche Sachen werden verschwiegen..oder er kann sie nicht so wiedergeben wie er will.
Selbst wenn er nicht böswillig sein sollte, kann es passieren dass er von einer anderen Sache redet als du...und du denkst, ihr meint das gleiche. Deshalb informier dich selbst und bilde dir deine eigene Meinung, vergleiche sie auch mit deinen eigenen Interessen.
Frag nicht: Kann ich dies oder jenes akzeptieren, weil er das will? sondern: WILL ich dies oder jenes akzeptieren, um meiner selbst willen.

Heb deinen "habibi" von seinem Podest runter (denn das tust du die ganze Zeit..und das ist in keiner Beziehung gesund),
präsentier ihm doch mal deine Kultur und deine Regeln. Wenn er dich liebt, dann wird er sich gegen seine Eltern durchsetzen..das ist doch deine Definition von Liebe, richtig?
Sei nur nicht zu selbstlos, sondern verlange auch. Denn in Ägypten kann man es sich glaub ich nicht leisten, selbstlos zu sein...(um zu überleben). Deshalb kannst du davon ausgehen, dass auch er so erzogen wurde.

lg Roseline

Haram

Beitrag von Haram » 25.11.2012, 04:13

Deltasharm22 hat geschrieben:Hallo schäfchen

Nur du alleine kennst deinen Freund (Mann) .............

Delta
Moin

Aber ich glaube ich nicht, dass sie ihn kennt.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 25.11.2012, 08:48

Hallo schäfchen
Ich lese dich hier und im anderen laut 1001 (Kuschelforum) und möchte dir sagen lass dich nicht verunsichern.
Nur du alleine kennst deinen Freund (Mann) und so wie ich dich lese kennst du dich auch sehr gut um zu sagen bis dahin, und nicht weiter.

Hab grad weiter oben gelesen, von Prachtexemplaren halten können, dieser Satz kommt mir so bekannt vor

Schäfchen, ich wünsche dir nur das Allerbeste welchen Weg du auch gehen wirst.

Sag mir, mit wem du umgehst, und sage dir, wer du bist.

Ahhh endlich wieder eine würdige Vertreterin aus dem Kuschellager. Nach 34 Seiten ist das genau der qualifizierte Kommentar, den man von den dortigen Dämchen erwarten darf. :D :D :D
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 25.11.2012, 10:00

Ich schreibe nur meine Meinung in Schäfchens Thread, auch die (meine) ist daseins berechtigt
Ja natürlich sollst Du unbedingt Deine "Meinung" hier äussern. Damit alle User wissen, worauf sie sich bei besagten Kuschelforen einlassen, bzw. welch hilfreiche Tipps dort "fei Haus" geliefert werden.

Ich habe Dich und Deine tolle Mitkuschler schon richtig vermisst. Kommen die heute auch noch?? :D :D

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.11.2012, 11:01

Deltasharm22 hat geschrieben:Ist heute "Tag der offenen Türe" hier, ich frag die Damen aus dem Kuschelforum mal ob Sie mal hier reinschauen möchten :wink:

Auch dort gibt es kritische Stimmen, nur wird halt dort nicht generell abgeraten und pauschalisiert etc...

Delta
Es erstaunt schon, wenn eine gestandene Frauen, hier mit einem Satz wie "nur du kennst ihn" :cry:,
aufschlägt.
Das nenne ich nach den vielen guten Beiträgen mal durchdacht. :lol:
Denn gerade das stimmt nicht.
Wie kann sie ihn kennen, nach vielen Internetsitzungen und nur vier gemeinsamen Wochen ?

Es sollte selbst dir auffallen, dass sie keine Ahnung von Religion oder Traditionen eines mosl. Landes hat, selbst du solltest erkennen, welches Spiel dieser Mann spielt und auch du kannst wohl erkennen, wie sie und ihre Familie gedemütigt werden, wenn sie das Land besuchen, die Familie ihres Freundes sie nicht mal sehen will.

Ich hatte dich gestern gebeten, mir diesen Satz von dir mal zu übersetzen.
Vielleicht tust du es heute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.11.2012, 11:34

noor hat geschrieben:Liebe Anaba,
ich glaube nicht, daß es sich bei Deltasharm um eine Erwachsene Frau handelt, denn die 22 steht hinter Ihrem Nick.
Ihre Ratschläge sind nur mit jung & dumm zu entschuldigen, bzw. noch blind & taub dazu.

Sorry, aber mir geht gleich der Hut hoch
Noor
Hallo noor,

schön von dir zu lesen. :D

Ich habe in Erinnerung, dass Delasharm Kinder hat.
Um so mehr verwundert ihr Beitrag.

Gerade dann sollte das Verhalten von diesem Herren aufmerksam machen.
Wenn ich mir vorstelle, meine Tochter wäre in dieser Situation, dann möchte ich nicht in der Haut der Eltern stecken.
Wenn ein Mann meine Tochter so demütigen würde und sich nicht mal traut sich zu ihr zu bekennen, wäre ich ziemlich sauer.
Ganz sicher würde ich aber nicht in sein Heimatland reisen, um im Hotel zu warten, bis er sich vielleicht die Ehre gibt und es bei viel Glück schafft, seine Eltern zu überreden, uns zu empfangen.
Ich frage mich, wer hat das nötig ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 25.11.2012, 11:53

@ Anaba

Deltasharm will glaub ich andeuten, dass die Formulierung von FM ihr schonmal irgendwo begegnet ist - ich vermute mal, sie meint im Kuschelforum, wo FM nach Deltasharms Ansicht - nächste Andeutung -unter "Selection" schreibt :?:

@ Deltasharm

Richtig, im Kuschelforum wird nicht generell abgeraten, sondern generell zugeraten - denn nur die Liebe zählt :roll:
Es wird einem herrlich nach dem Mund geredet und literweise Honig um denselbigen geschmiert.
Und wenn doch mal jemand was kritisches anmerkt, wird er kurz und knapp mit Sätzen wie "Schliesse ich aus!!!!!!" abgebügelt.

Wenn eine gebildete, intelligente Frau wie Blacksheep auf solcher Art Zuspruch angewiesen ist, dann sind die Zweifel an ihrem Habibi wohl doch viel größer, als sie hier jemals zugeben würde.

Weiss nicht, ob ich das hier schreiben darf, ggf. bitte löschen, liebe Mods - aber für mich spricht das Foto der beiden im KuFo BÄNDE...

LG
SaidaB

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 25.11.2012, 12:55

Deltasharm22 hat geschrieben:
Tja, jedem das Seine, gell Selection ähm Flammende Morgenröte..

Nun, wie bereits Amely richtig bemerkte/klar stellte, ich bin nicht Selection. Ich habe noch niemals in einem dieser Foren geschrieben - und werde es auch ganz sicher nicht tun.

Mir reicht zur persönlichen Erbauung, wenn gewisse Damen hier gelegentlich aufschlagen. :mrgreen:

So viel zur Menschenkenntnis - UNTER VIELEM ANDEREN - gewisser Damen :D

Elisa

Beitrag von Elisa » 25.11.2012, 13:01

Anaba, ich denke , Du verwechselst Deltasharm. Es gab mal eine Userin mit ähnlichem Namen, die hat sogar ihre vier Kinder nach Ägypten verbracht. Ich weiss nicht, ob sie sich wieder gemeldet hat oder ob sie noch bei ihrer großen Liebe lebt.
Aber sie hatte so einen ähnlich Namen.

Ich weiss nicht, ob wir hier den Inhalt anderer Foren diskutieren sollten, denn es gab auch schon Foren, die dienten einer Art Heiratsvermittlung, also im Sinne der Beznesser. Und es gab schon Damen, die da fleissig mit kassiert haben.

Es gibt auch hier in Deutschland Frauen, die versuchen Frauen für solche Verbindungen zu suchen. Also Mißbrauch.

Man muss schon sehr vorsichtig sein und immer hinterleuchten, warum wer ein Forum überhaupt unterhält.
Lg und einen schönen Sonntagnachmittag.

Elisa

Galadria

Beitrag von Galadria » 25.11.2012, 13:13

Nach dem Lesen vieler, vieler Seiten muss ich BlackSheep etwas unterstützen- ich sehe in ihrem Freund nicht unbedingt einen Betrüger und kann nichts Eindeutiges finden, was ihn als solchen entlarvt. Die Eltern, die Sie nicht annehmen...das muss keinen Betrug bedeuten! Sicherlich erschwert es die Beziehung, da Araber doch irgendwo das JA ihrer Familie brauchen- aber auch arabische junge Männer denken heutzutage selbsständig und denken "an ihr Glück" und weniger an den Willen ihrer Familie.
Oft erledigt sich das Thema auch nach einiger Zeit, wenn die Eltern feststellen, dass er sich mit ihr wohlfühlt bzw. sie doch eine ganz Nette ist und er keine Assoziale geheiratet hat oder eben eine viel Ältere o.ä.
Man kann in diesem Fall Blacksheep dazu ermahnen sich noch mehr mit der Kultur und Religion zu beschäftigen und hineinzutauchen in die orientalische Welt mit all ihren Gepflogenheiten- man kann sie ermahnen Augen und Ohren offen zu halten, das innere Bauchgefühl walten zu lassen- aber man kann ihr nicht einreden, dass er auf jeden Fall ein Bezzi ist.....
Das Schlecht-Machen von den sogenannten "Kuschelforen" muss ich ebenso belächeln- ich bin jahrelang in Einem angemeldet, wo nicht nur die Liebe besungen wird, sondern eigentlich immer auch Punkte kritisch beleuchtet und hinterfragt werden- doch in einer weniger radikalen und einseitigen Weise als hier...

Viele Grüße

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.11.2012, 13:22

was ist denn ihr GLück?

Ein finanziell sorgenfreies Leben für sich und die Familie. Dass diese Männer nicht an das Glück ihrer Familien denken mag schon sein, aber die Vorstellung von Glück deckt sich meistens mit der, der arabischen Familie. Die Männer toben sich aus, erfüllen sich ihre sexuellen Wünsche bei jungen und älteren Europäerinnen und heiraten dann eben doch die arabische Jungfrau. Das ist bei hier lebenden Arabern und Orientalen auch noch so, wie im Heimatland.
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 25.11.2012, 13:26

@ Djenna

Da die Verlinkung der s.g. Kuschelforen hier nicht erwünscht ist, solltest du vielleicht mal deine e-mails checken...

Ich hätte auch weder das KuFo noch das Foto hier jemals erwähnt, wenn nicht seit gestern Blacksheep und Deltasharm hier gemeinsam die Lobeshymnen auf eben dieses Forum singen würden.

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 25.11.2012, 13:40

Djenna, du hast mich nicht verstanden

Bitte check deine e-mails

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.11.2012, 13:58

Aber auch in diesem Forum wird über Politik, Religionund Kultur geschrieben. Lies doch in diesem Strang genau. Findest Du, hier wurde z.B. die Religion aussen vor gelassen? Hier geht es aber nicht um die Anpassung an diese Themen, sondern hier wird sich eben anders mit diesen Themen auseinandergesetzt. Das was von Dir als respektvoller empfunden wird, ist eben der sogenannte Kuschelfaktor.
Da kommt es einfach auf den Standpunkt an.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Galadria

Beitrag von Galadria » 25.11.2012, 14:39

Bocanda hat geschrieben:was ist denn ihr GLück?

Ein finanziell sorgenfreies Leben für sich und die Familie. Dass diese Männer nicht an das Glück ihrer Familien denken mag schon sein, aber die Vorstellung von Glück deckt sich meistens mit der, der arabischen Familie. Die Männer toben sich aus, erfüllen sich ihre sexuellen Wünsche bei jungen und älteren Europäerinnen und heiraten dann eben doch die arabische Jungfrau. Das ist bei hier lebenden Arabern und Orientalen auch noch so, wie im Heimatland.
Bocanda
Ich stelle mal die These auf, dass viele Männer auch nicht mehr begeistert davon sind wahllos eine junge Frau einfliegen zu lassen, die dann ihre Frau ist, für die es aber so gar keine Gefühle gibt bzw. kein richtiges Kennenlernen gab UND für die sie dann noch eine große soziale und finanzielle Verantwortung haben.
Viele Marokkaner, die ich hier z.B. durch meinen Ex kennen gelernet habe, lehnten dies z.B. strikt ab

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.11.2012, 14:47

Hallo Galadria,

ich habe nicht geschrieben sie wären begeistert :wink:.Auch ich kenne einen Marokkaner, der etwas über 30 ist. Studiert, weitgereist, toller Job und sogar hier aufegwachsen. Er hat sich....nennen wir es mal amüsiert, um nun hier zu heiraten. 3x darfst Du raten....Falsch, nicht eine seiner Gespielinnen, sondern eine kulturverwandte Seele, jungfräulich, versteht sich von selbst. So macht jeder wohl seine eigenen Erfahrungen mit jungen, studierten und soooooo intelligenten Marokkanern. In ein paar Jahren klingel doch nochmal bei den Bekannten Deines Ex an. Ich wäre sehr interessiert, wie sich das Leben für diese Personen entwickelt hat.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.11.2012, 14:50

nachtrag, die Frau hat er hier kennengelernt und lässt sie nicht einfliegen.
Liebe Grüße
Bocanda

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.11.2012, 15:08

JA!
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten