Vielleicht verstehen das Eingeweihte, ich allerdings nicht.Hab grad weiter oben gelesen, von Prachtexemplaren halten können, dieser Satz kommt mir so bekannt vor
Kannst du das näher erklären ?
Moderator: Moderatoren
Vielleicht verstehen das Eingeweihte, ich allerdings nicht.Hab grad weiter oben gelesen, von Prachtexemplaren halten können, dieser Satz kommt mir so bekannt vor
MoinDeltasharm22 hat geschrieben:Hallo schäfchen
Nur du alleine kennst deinen Freund (Mann) .............
Delta
Hallo schäfchen
Ich lese dich hier und im anderen laut 1001 (Kuschelforum) und möchte dir sagen lass dich nicht verunsichern.
Nur du alleine kennst deinen Freund (Mann) und so wie ich dich lese kennst du dich auch sehr gut um zu sagen bis dahin, und nicht weiter.
Hab grad weiter oben gelesen, von Prachtexemplaren halten können, dieser Satz kommt mir so bekannt vor
Schäfchen, ich wünsche dir nur das Allerbeste welchen Weg du auch gehen wirst.
Sag mir, mit wem du umgehst, und sage dir, wer du bist.
Ja natürlich sollst Du unbedingt Deine "Meinung" hier äussern. Damit alle User wissen, worauf sie sich bei besagten Kuschelforen einlassen, bzw. welch hilfreiche Tipps dort "fei Haus" geliefert werden.Ich schreibe nur meine Meinung in Schäfchens Thread, auch die (meine) ist daseins berechtigt
Es erstaunt schon, wenn eine gestandene Frauen, hier mit einem Satz wie "nur du kennst ihn"Deltasharm22 hat geschrieben:Ist heute "Tag der offenen Türe" hier, ich frag die Damen aus dem Kuschelforum mal ob Sie mal hier reinschauen möchten
Auch dort gibt es kritische Stimmen, nur wird halt dort nicht generell abgeraten und pauschalisiert etc...
Delta
Hab grad weiter oben gelesen, von Prachtexemplaren halten können, dieser Satz kommt mir so bekannt vor
Hallo noor,noor hat geschrieben:Liebe Anaba,
ich glaube nicht, daß es sich bei Deltasharm um eine Erwachsene Frau handelt, denn die 22 steht hinter Ihrem Nick.
Ihre Ratschläge sind nur mit jung & dumm zu entschuldigen, bzw. noch blind & taub dazu.
Sorry, aber mir geht gleich der Hut hoch
Noor
Deltasharm22 hat geschrieben:
Tja, jedem das Seine, gell Selection ähm Flammende Morgenröte..
Ich stelle mal die These auf, dass viele Männer auch nicht mehr begeistert davon sind wahllos eine junge Frau einfliegen zu lassen, die dann ihre Frau ist, für die es aber so gar keine Gefühle gibt bzw. kein richtiges Kennenlernen gab UND für die sie dann noch eine große soziale und finanzielle Verantwortung haben.Bocanda hat geschrieben:was ist denn ihr GLück?
Ein finanziell sorgenfreies Leben für sich und die Familie. Dass diese Männer nicht an das Glück ihrer Familien denken mag schon sein, aber die Vorstellung von Glück deckt sich meistens mit der, der arabischen Familie. Die Männer toben sich aus, erfüllen sich ihre sexuellen Wünsche bei jungen und älteren Europäerinnen und heiraten dann eben doch die arabische Jungfrau. Das ist bei hier lebenden Arabern und Orientalen auch noch so, wie im Heimatland.
Bocanda