Liebe EclipseEclipse hat geschrieben: ↑17.07.2020, 08:12Das ist normal bei Männern. Leider. Sie messen grundsätzlich mit zweierlei Maß, was so etwas angeht.
Bitte entschuldige, wenn ich den Anschein erweckt haben sollte, mich in Deine Eheangelegenheiten einzumischen. Du kennst Deinen Mann. Ich glaube aus Deinen Worten herauszuhören, dass er ein Choleriker ist. Mein Rat, reinen Tisch zu machen, galt vor allem Deiner Sicherheit, nicht Opfer einer miesen Aktion durch den Ägypter zu werden. Deine Sorge diesbezüglich wirst Du körpersprachlich kommunizieren, ob Du willst oder nicht.
Ich wollte Dich zu nichts drängen und würde normalerweise nie dazu raten, eine belanglose Affäre dem Partner zu beichten.
Ja leider - zweierlei Maß

Mit "Choleriker" hast du es auf den Punkt getroffen.
Du musst Dich nicht entschuldigen - meinst es ja nur gut und ich verstehe natürlich den Hintergrund, warum ein beichten sinnvoll wäre (wäre ja auch froh, wenn ich nicht diese Gedanken immer im Hinterkopf hätte).
Werde aber erstmal nichts sagen. Sollte K doch irgendwann mal was schicken, werde ich es herunterspielen s a'la "omg der schon wieder - hab ihn eh schon blockiert - der stalkt und mich voll - ja, hab mich einlullen lassen, weil mir die Worte gut getan haben, hab mich aber auf seine Erpressung nicht eingelassen" usw.
Wird dann zwar auch bissl dauern, und einiges an Gesprächen fordern, aber im Endeffekt mach ich es genauso wie er....nichts sagen, weil ja angeblich nix war.
Danke für Deine Zeilen.
LG