Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich hoffe für sie, sie knickt nicht ein. Naja, sie hat fast 2 Jahre und Appartementurlaube in ihn investiert. Er hat wohl zugegeben das er fremdgegangen ist. Mit wievielen hat er aber scheinbar nicht gesagt
-
Na ja, was hat das zu sagen "2 Jahre und Appartementurlaube in ihn investiert"? Schließlich ist er ein Verbrecher!

Wenn du magst, dann informiere sie doch über diese Website?

Wenn man sich hier mitteilt nach dem "Schock/Aufwachen" und im Austausch bleibt, ist es viel leichter, nicht wieder einzuknicken und auf die Idee zu kommen, dem Bezzi zu schreiben. Ich würde DIR das auch empfehlen. Wie geht es DIR denn jetzt damit? Du schreibst ja eher abgeklärt und mehr über die andere Frau als über dich selbst...?
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)
-
Wie ich erwähnt hatte war ich von Anfang skeptisch und. Von daher gefühlsmäßig eher aussen vor. Bin froh das es jetzt raus ist
-
Das freut mich, Sommer, dann hast du ja gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft! Gut, dass du hier geschrieben hast und ins Grübeln gekommen bist! Hoffe die andere Frau schafft auch den endgültigen Absprung oder informiert sich gründlich über Bezness!
Liebe Grüße,
Toastie

Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)
-
Ich weiß jetzt nicht mehr wer von Euch es geschrieben hat „ Seine Absichten können sich mit der Zeit auch ändern „
Genau so ist es ! Die Frage ,aber was will er von mir, wenn er wirklich ein Bezzie ist , stellen sich bestimmt viele . Ich habe viel darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen , das was man ihnen gibt . Eigentlich ist es richtig armselig , er nimmt was er kriegen kann . Er ist ein Chamäleon. Er nimmt den Beifang und die großen Fische
Alles Gute für Dich Sommer24
Genau so ist es ! Die Frage ,aber was will er von mir, wenn er wirklich ein Bezzie ist , stellen sich bestimmt viele . Ich habe viel darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen , das was man ihnen gibt . Eigentlich ist es richtig armselig , er nimmt was er kriegen kann . Er ist ein Chamäleon. Er nimmt den Beifang und die großen Fische
Alles Gute für Dich Sommer24

Es zählt nicht wie tief du fällst, sondern wie hoch du zurück federst!