Aus dem Urlaub zurück und total verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

TheKuecken

Beitrag von TheKuecken » 27.07.2008, 01:19

mein gott, ich meinte damit aber nicht IHN!!!!
wenn du es genau wissen willst, als ich heute arbeiten war und in der pausr da saß klar, musste ich wieder mal (leider) an ihn denken. so und dann kam mir nur so ein gedanke, eben dieser bzw. die frage die ich gestellt hab. ob die sich halt auch mal echt verlieben können und wenn ja was die dann machen (und ob die dann überhaupt was machen). und das meine liebe, hatte überhaupt nichts mit IHM zu tun. ich bin vielleicht noch jung und in vielen sachen unerfahren, aber ich bin nicht so jung un so dumm dass ich nicht weiß was ich meine. und da musst du auch nix was von zwischen den zeilen lesen schreiben.
denn der gedanke war nur allgemein an dieägyper(oder damit du zufrieden bist an alle die sowas machen wie die ägypter) gerichtet und ich wollte jetzt wegen dieser frage kein neues thema machen.
es war nur so ein gedanke der sich einfach so bei mir eingeschlciehn hat und mich das nur interessiert hat und damit hat ER nix zu tun.

sorry wenn ich jetzt so schreibe aber sowas regt mich auf. da schreibt jemand etwas über mich und meint etwas dass ich es meine ohne mich zu kennen oder zu wissen WAS ich jetzt eigentlich meine. (wenn du verstehst was ich meine).
ich wollte nur mal eine frage los werden die mich seit heute beschäftgt hat und da kommst du mit so was.
ich weiß schon selbst was ich meine und schreibe da braucht mir keiner was zu erklären.

furiosa

Beitrag von furiosa » 27.07.2008, 01:45

Also gut, es kann sich natürlich auch einmal jemand ernsthaft verlieben - ich kenne auch ein paar solcher Fälle (und da ging es nicht um AE, hatten die bereits) - TROTZDEM: Was dann zählt ist FAMILIE, GEHORSAM GEGENÜBER DEN ELTERN und TRADTION - bei aller Liebe, die Verpflichtung ist größer. Keiner dieser Männer hat sich gegen seine Familie gestellt, ein einziger zumindest indirekt - seine große Liebe ist seit Jahren seine Geliebte...
Außerdem: Gegen Gefühle kann man sich sehr wohl wehren - mit Abgestumpftheit und abgestumpft sind die Beznesser mit Sicherheit alle!!

Elisa

Beitrag von Elisa » 27.07.2008, 09:05

Furiosa, man kann sich auch mit dem Verstand gegen Gefühl wehren, indem man keine Beziehung eingeht, dann ist zwar das Gefühl erst noch da, aber es erhält keinerlei Nahrung und stirbt.

Sie haben das gelernt, weil für sie andere Prioritäten gelten.

LG Elisa

barbara

Beitrag von barbara » 27.07.2008, 10:39

Hi Kücken,

sicher können sie sich auch verlieben,
nur läuft es dort anders ab,als wir es in unseren Breitengraden gewohnt sind.

Es würde denen garnicht einfallen, eine Einheimische auf eine plumpe Art und Weise anzubaggern, wie sie es bei den Touristinnen machen.

Glaubst du, er würde einer Ägypterin über die Wange streicheln, mit einem "du bist süss",
würde sich einfach neben sie setzen,alles im Beisein ihrer Eltern?

Nein,das kann man nur mit eur. Touri's,denen man eh keinen Respekt entgegenbringen muss.

Sei froh, das er nicht versucht hat weiter mit dir in Kontakt zu bleiben,
so bleibt dir einiges erspart.
Würdest du dich wirklich soweit herablassen ihm nachzutelefonieren,
wobei er sich mit Sicherheit garnicht mehr an dich erinnern kann?

Vergiss es, irgendwann läuft dir hier auch einer über den Weg,
der dich süss findet und bei dessen Augenaufschlag du hin und weg bist.

LG Barbara

Lippi

Beitrag von Lippi » 27.07.2008, 10:41

Hallo Barbara

Ja, natürlich sehen diese Männer meist gut aus. So im Nachhinein habe ich manchmal das Gefühl , manche Familien sieben richtig aus. Der gut Aussehende wird schulisch längst nicht so gefördert und wird frühzeitig auf den Tourismus losgelassen in der Hoffnung eine dumme Europäerin zu ergattern, andere Brüder....nicht mit Schönheit so gesegnet werden schulisch weitaus mehr gefördert um ein zweites oder drittes solides Einkommen der Familie zu sichern.

So war es jedenfalls bei meinem EX :twisted:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

TheKuecken

Beitrag von TheKuecken » 27.07.2008, 12:21

Barbara111 hat geschrieben:Der Mann hat Dich richtig verrückt gemacht für den Moment.ABER ER MEINT NICHT DICH.-Schliesslich hast Du den Film ja gekauft.Er arbeitet auf Provision.

Ob er mit anderen Frauen auch geflirtet hat,hast Du vielleicht gar nicht mitgekriegt.Die machen das mitunter sehr versteckt.
also verrückt gemacht hat der mich echt :evil:
aber gekauft hättenmeine eltern die film auch so. ich selbst... keine ahnung ob ich ihn mir gekauft hätte...

ob er mit anderen frauen bei anderen touren geflirtet hat kann ich wircklich nicht sagen, aber bei unserer tour hat er es nicht gemacht. das hät man echt sofort gesehen. es waren nur 3-4 frauen/mädchen da und der war echt die GANZE zeit bei mir (klar außer in dne momenten wo wir durch die wüste gefahren sind, aber da hat der sich auch mal öfters zu mir umgedreht und ich hätte es gesehen wenn der den anderen auch nachgeschaut hätte da der immer vor mir war).

@Lippi:
da muss ich dir irgendwie recht geben, da muss was dran sein. denn auf der rechnung konnte der nicht mal das wort "tomorrow" richtig schreiben, da stand "tommorrow" :roll:

also ich weiß auch nicht warum ich mich jetzt soo in ihn verliebt hab. wenn ich mal in deutschland mit jemanden flirte verliebe ich mich auch nicht sofort(und dann noch so heftig) in den. aber bei dem... sofort.
ich habe ein bild von ihm(leider nur von der seite also erkennt man den nicht ganz so gut), soll ich das vielleicht hochladen? vielleicht kennt den ja schon jemand hier und kann mir endgültig sagen, dass der ein idiot ist(auch wenn ich es jetzt schon weiß :? ).

lg Das Kücken

Alexia

Beitrag von Alexia » 27.07.2008, 12:31

Hallo Kücken,

wie wäre es mit einer Anfrage bei der schwarzen Liste
Man kann Dir nur empfehlen Dich genau so schnell zu entlieben wie Du Dich verliebt hast.

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Lippi

Beitrag von Lippi » 27.07.2008, 16:57

Hallo Kücken

Viele Bezzies die im Touri Geschäft arbeiten, haben mal gerade mit Hängen und Würgen die 6 Klasse vollendet :?

"Und bevor es wieder Geschrei gibt :P :P ja.ja es gibt natürlich auch Ausnahmen, die Studierten die keinen Job gefunden haben", wenn es dann stimmt :wink:

Jedenfalls pappeln können die viele Sprachen oft sehr gut, aber beim Schreiben hört es dann auf, teilweise können sie ihre eigene Sprache nur bedingt schreiben.......wie gesagt 6 Jahre Schule ist nicht viel.....

Ich habe meinem EX bestimmt 10 Minuten vor dem Standesamt beibringen müssen, das er bitte mit Vor und Zunamen unterschreiben sollte, diese Dumpfbacke hatte es bis dahin immer nur hingekriegt seinen Vornamen hinzukrickeln :roll:

Bitte erspar Dir solche Peinlichkeiten und such dir einen Europäer auf Augenhöhe.........das fährst du besser mit.

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Sevgilim

Beitrag von Sevgilim » 28.07.2008, 08:31

Hallo Lippi,
kann Dir da nur vollkommen zustimmen, hab meine Erfahrung in der Türkei gemacht. Die Jungs die da unten arbeiten, tun das meistens aus der Not heraus, weil sie sonst keinen anderen Job machen können. Entweder aus Deutschland abgeschoben oder aber so dumm, daß sie keinen anderen Job finden. Denn auch in TR, TN oder EG findet man mit einer guten Bildung einen passenden Job. Aus welchem Grund sonst setzt sich jemand 12 Stunden und mehr in einen Jeansladen und arbeitet auf Provision, teilweise ohne Krankenversicherung.
Zum miteinander leben gehört doch auch ein gutes Gespräch und ein Parter, dem man nicht alles erklären muss.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

Susi_27

Beitrag von Susi_27 » 28.07.2008, 09:50

Sevgilim hat geschrieben: weil sie sonst keinen anderen Job machen können. Entweder aus Deutschland abgeschoben oder aber so dumm, daß sie keinen anderen Job finden. Denn auch in TR, TN oder EG findet man mit einer guten Bildung einen passenden Job. .
Liebe sevgilim,

ich habe gelesen, dass Du selber mit einem türkischen Akademiker verheiratet bis, der aus einer sehr tolernanten Familie stammt, aber diese Glück hat nicht jeder. Und bitte, bezeichne bitte nicht Hundertausende im türkischen Tourismus arbeitende Türken als dumm oder abgeschoben.
Mein Mann hat 10 Geschwister, und die Familie konnte es nur einem Sohn ermöglichen, eine weiterführende Schule zu besuchen und zu studieren - übrigens arbeitet er heute als Lehrer in Istanbul. Der hat auch in den Semesterferien in den typischen Urlaubsgebieten als Kellner gejobt. Mein anderer Schwager ist nur 8 Jahre zur Schule gegangen und hat jetzt neben seinem Job an der Rezeption noch das Abitur nachgeholt.
Ich kenne Barkeeper, die eigentlich Jura studieren, aber das sagt nichts über deren Verhalten gegenüber europäischen Frauen aus.
Mangelnde Bildung mag zwar ein Ansatz der Erklärung sein, aber bitte nicht alle im Tourismus arbeitenden als "dumm" bezeichnen (der prozentulae Anteil der abgeschobenen ist auf die Geamtheit gerechnet eher gering).
Einige von der Herren sind sogar überaus intelligent, sonst würden sie es ja kaum schaffen, Frauen das Geld aus der Tasche bzw das Herz zu stehlen.
Und nur weil jemand nicht studiert oder Abitur hat, muss er noch lange nicht dumm sein.

LG Susi

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.07.2008, 10:06

Denn auch in TR, TN oder EG findet man mit einer guten Bildung einen passenden Job.
Da muß ich widersprechen.
In vielen Ländern ist es oft auch Akademikern nicht möglich einen Job zu bekommen.
Damit will ich nicht sagen, dass alle Beznesser dazu zählen :evil:, aber es gibt durchaus auch Männer unter ihnen, die nicht dumm sind.

Eine gewisse Bauernschläue haben auf jeden Fall fast alle. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Milka

Beitrag von Milka » 28.07.2008, 10:07

[
Einige von der Herren sind sogar überaus intelligent, sonst würden sie es ja kaum schaffen, Frauen das Geld aus der Tasche bzw das Herz zu stehlen.

Dafür reicht eine gewisse kriminelle Energie und auch Bauernschläue, unter Intelligenz verstehe ich etwas anderes.

coralia

Beitrag von coralia » 28.07.2008, 10:09

Unterstellt ihr auch allen deutschen Kellnern oder Taxifahrern, dass sie dumm sind? Das finde ich ziemlich anmaßend.

Coralia

Milka

Beitrag von Milka » 28.07.2008, 10:10

Hallo Anaba, jetzt warst du wieder schneller ! :wink:

Milka

Beitrag von Milka » 28.07.2008, 10:22

Coralia,
ganz bestimmt nicht.
Ich würde auch nie sagen diese Menschen sind nicht intelligent, es gibt hier wie dort dumme.
Betrug erfordert kriminelles Verhalten

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.07.2008, 10:24

Unterstellt ihr auch allen deutschen Kellnern oder Taxifahrern, dass sie dumm sind? Das finde ich ziemlich anmaßend.
Hallo Coralia,

noch dazu wo in Berlin fast jeder dritte Taxifahrer BWL studiert hat. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Susi_27

Beitrag von Susi_27 » 28.07.2008, 11:06

Eigentlich finde ich es bei einigen der Herren schade drum. Die hätten nämlich von der Intelligenz her die Chance es weit zu bringen, betreffender Jurastudent (bester Freund meines Mannes) z.B. ein wirklich smartes Kerlchen, sprachbegabt, ein fließendes akzentfreies Englisch, wir haben uns angeregt unterhalten, da wir damals das gleiche studiert haben, der hatte was im Köpfchen. Hat je nach Hotel auch ein sehr gutes russisch (seine "Spezialität") und französisch gesprochen.
Aber nein, der meinte auch sein Glück in Frauen und Europa finden zu müssen. Wir dachten ja er würde irgendwann in Moskau landen, aber letztes Jahr stand er an der Passkontrolle in München 6 Leute vor uns.
Arbeitet jetzt hier in der Gastronomie :roll: !

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.07.2008, 11:14

Das verwundert mich auch immer.
Gerade in der Familie meines Mannes haben alle ein ganz gutes Auskommen und keinem geht es richtig schlecht.
Trotzdem wollen fast alle der jüngeren Männer nach Europa.
Sie würden alles dafür tun.

Es ist der Traum vieler und am sichersten ist es nun mal mit einer Frau.
Das sollten alle Frauen bedenken, die einen Mann aus diesen Ländern kennenlernen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

elsa

Beitrag von elsa » 28.07.2008, 12:31

Hallo Ihr Lieben,

zu den Thema können sie wirklich lieben, habe ich auch eine Geschichte:

Ein Freund von meinem Mann, Mitte 40, ist seit einem Jahr mit einer Tailänderin verheiratet.

Sie hat ein Kind mit in die Ehe gebracht, und jetzt haben sie auch ein Gemeinsames.

Er hat sie im Urlaub in Thailand in einer Bar kennengelernt. Sie hat dort gearbeitet und so das Leben ihrer Großfamilie und ihres unehelichen Kindes finanziert.

Glaubt eigentlich irgendwer, sie hätte sich spontan "ganz echt und wirklich" in unseren Freund verliebt?

Ich denke, nicht mal er glaubt das. So wie es aussieht, von aussen betrachtet, sind sie glücklich.

Ich glaube es ist eine Art Tauschhandel: Er ist nicht mehr einsam, hat eine junge, hübsche Frau und zwei Kinder.

Sie lebt in einem sehr schönen Haus, hat einen netten Mann mit gutem, regelmäßigen Einkommen, der sie und ihre Kinder und zum Teil auch den Rest der Familie in Thailand versorgt. Ihre Kinder bekommen kostenlos eine gute Schulbildung.

Sie hat einfach Glück gehabt, dass sie nicht auf einen ******* alten Mann getroffen ist.

Aber ich zweifle keinen Moment daran, dass sie genau weiss was sie tut.

Ich glaube, da es uns in Europa seit längerer Zeit ziemlich gut geht, können wir uns einfach nicht vorstellen, was man aus Not, oder dem Willen sein Schicksal(und das der Familie) zu verbessern alles tun würde.

Liebe Grüße elsa

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.07.2008, 12:42

Liebe Elsa,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten