Beitrag
von Gloria48 » 11.01.2009, 09:20
Also, eines scheint nun klar zu sein: Robin_Hood ist ein Ägypter. Keine Ägypterin, nehme ich mal an. Diese Person hat Erfahrungen mit Bezness und möchte uns geprellten Frauen helfen...aber die Infos kommen wie bei Miss Marple nur allmählich...leider! Ist diese Hilfe ernstgemeint??
Die besagte Person, die geprellt wurde, nämlich Nette, wenn ich mich nicht irre, schweigt sich nun beharrlich aus, vielleicht hat sie Angst (wovor? vor weiteren nächtlichen Ruhestörungen?). Es wäre aber schön, zu hören, wie es Dir geht...ist etwas in der Zwischenzeit passiert?
Soweit ist alles klar. Nur, wem ist hiermit geholfen worden? Würde sich jemand melden, der mit diesen Infos etwas anfangen kann? Wenn ich versuche, zwischen den Zeilen zu lesen, scheint die Botschaft am Ende zu heissen: Lass es lieber, egal was für Gesetze es gibt, sie ziehen nicht und Frauen werden ihr Geld nicht zurückbekommen. Ägypten ist korrupt, seine Gesetze nicht umsetzbar, die Gerichtsbarkeit nichtfunktionierend, und die Deutschen schlafen alle (Behörden usw.) zzzzzz.
Oder sieht jemand von Euch das anders? Ich finde das alles sehr negativ und nicht besonders hilfreich, aber wir sind nun gewarnt worden.
Ich war 2 Wochen in Luxor und werde in einem separaten Posting darüber berichten.
lieben gruß, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see