Hallo Lilly, hallo Klaerchen,
vorhin habe ich nicht alles genau lesen können,
ich denke es nützt keinem wenn man sich über solche
kleinen Dinge streiten will, der hat das gesagt, der hat das gemacht….
Alles halb so wild und ja es gibt
soviel schlimmeres – der Mund ist zum Plappern da und das Gehirn zum Denken – traurig das sich letzteres eben ab und an verabschiedet.
Auch bei mir ist das geschehen und ich musste die Konsequenzen daraus tragen .
Irgendwann schaltet sich mein Gehirn vielleicht auch mal wieder aus (was ich nicht hoffe) und schon mache ich einen neuen Fehler – aber wie gesagt, dafür trage ich die Konsequenzen.
Zitat
„Nein, ihr seid es. Fallt über einen her. Ich bin jetzt auch weg. Das hab ich nämlich nicht nötig. Ganz ehrlich: Eure Lover haben Spuren an Euch hinterlassen. Ich habe nichts geschrieben, was einen normalen Menschen so auf die Palme bringt. Geht zum Psychiater oder macht Yoga oder sonst was. Ich kann für das bescheuerte Bezness nichts.“
Ja, die „
Lover“ hinterlassen Spuren,
Schleifspuren, und wie man weiß dauern die ewig bis sie weg sind, aber sie gehen weg und damit es vielen leichter geht, gibt es dieses Forum.
Der Weg zum Psychiater ist auch nicht einfach, es gehört
viel Mut und Kraft sich einzugestehen, dass man „
Hilfe“ braucht.
Bei allem was ich mache oder gemacht habe, glaubte ich das Richtige zu tun und ab und an stellte ich fest, es war genau das Falsche.
Betrug gab es schon immer und wird es immer geben, dafür kann wohl hier niemand, es ist wie ein
Gendefekt – wenn es keine Heilung gibt, dann hat man es eben – wem will man da die Schuld geben????
Ich denke wir sind hier,
um zu warnen und ich glaube,
dass es super klappt, immer mehr Menschen werden hellhörig, immer mehr schauen hinter die Kulissen, aber „
Opfer“ wird es leider immer geben… aber hier findet man einen Ansprechpartner. Ich habe mich damals nicht getraut in der Familie, bei Freunden darüber zu sprechen – ja ich hatte Angst, hatte ich nicht schon ein wenig Würde/Stolz verloren??
Es ist leicht Ratschläge zu geben, aber leider hören die wenigsten darauf, wie gesagt, es musste „
das Kind erst in den Brunnen fallen“ (zumindest rede ich da von mir), aber um so schöner ist es zu wissen, da ist jemand und egal wie es gekommen ist, hier
kann ich darüber sprechen – hier sind Menschen, sie lesen das was geschrieben (vielleicht nicht immer richtig, so wie ich es eben meinte, aber darüber kann man diskutieren oder auch schimpfen), aber sie helfen, helfen, damit man nicht allein ist mit seinem Kummer, seinem Leid ist– auch wenn ich selber Schuld bin.
„Palmen“ finde ich übrigens schön und ich würde sie erklimmen, wenn ich es könnte, aber ich mache Bungee – und falle lieber von oben nach unten…