Bezness Ägypten Ich auch ???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nicki

Re: Bezness Ägypten Ich auch ???

Beitrag von nicki » 19.12.2009, 13:58

Hallo Edina

kann Dich gut verstehen!! Mir ging es genauso!! Unsere Erfahrungen müssen wir wohl alle selber machen. Aber es ist gut , daß wir durch alle hier , die versuchen uns zu helfen , schlauer geworden sind!! Bitte paß auf Dich auf!!!!!

LG
Nicki

Elisa

Beitrag von Elisa » 19.12.2009, 15:16

Nicki, man muss nicht alle Erfahrungen selbst machen. Also ich glaube, wenn ich bei Rot über die Strasse geht, überfahren werden kann. Ich muss das nicht ausprobieren.

Und wenn ich ein Rezept nachkoche, dann so wie es da steht.

Ich habe französisch gelernt, so wie man mir es beigebracht hat.

Wenn wir alle Erfahrungen selbst machen müssten, würden wir noch in der Steinzeit leben.

Lg Elisa

nicki

Beitrag von nicki » 19.12.2009, 16:18

Ja , ich glaube Ihr habt Recht!!

Vielleicht ist es manchmal auch eine Ausrede , die man für sich selbst parat hat. Vielleicht will man auch einfach nur seine Schwäche nicht zugeben. Aber dennoch glaube ich , daß selbst gemachte Erfahrungen zur Verarbeitung besser geeignet sind,als die Erfahrungen die andere gemacht haben!!!

Das Problem mit den Erfahrungen "Bezness" kann nur recht gefährlich werden !!

Nicki

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 19.12.2009, 16:42

Hallo Edina und Nicki,

hier im forum habt Ihr sicher schon öfter gelesen, daß die Jungs wie Prostituierte sind. ist doch klar, wenn die kundin eines Prostituierten anfängt zu zögern, daß er dann befürchten muß, daß ihm das Geschäft durch die Lappen geht.
Also muß er um so mehr Süßholz raspeln, damit die kundin endlich nachgibt.
Erst wenn Du zu 100% eindeutig und unmissverständlich "nein" sagst, wird er Dir zeigen, wie sauer er werden kann, weil Du es wagst, ihn abblitzen zu lassen, nachdem er bereits soviel Liebesschmus "investiert" (edina, bei Dir auch Geld, richtig?) hat.
Dann kann´s schon passieren, daß eine frau krankenhausreif geschlagen wird, nach dem motto: "diese Nutte hat es doch tatsächlich gewagt, "nein" zu sagen".

Und in seinem Umfeld sind alle entweder selber bezzies oder Menschen, die irgendwie auch finanziell davon profitieren, also so ähnlich wie Zuhälter sind. Wart Ihr hier in D schon mal im Rotlichtmilieu unterwegs? Die Freier haben zu zahlen, sonst gibt´s Ärger!

Aber wie gesagt, es ist Eure Entscheidung! :wink:
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

mooo

Beitrag von mooo » 19.12.2009, 16:47

Ich muss hier mal eine total blöde Frage einwerfen, die mich einfach nur interessiert weil ich hier mehr oder weniger aufmerksam gelesen habe und worauf ich mir jetzt grad keinen Reim machen kann.

Dass als Beznesser Männer bezeichnet werden die einer Frau Liebe vorgaukeln und sie so zur Heirat bringen damit sie in Europa einen Aufenthalt bekommen - ok, verstanden.

Dass Beznesser auch jemand sein kann der eine Urlaubsliebe insofern ausnutzt als sie in Europa voll des Mitleids Geld schickt um die Familie ihres vermeintlichen geliebten Mannes zu versorgen - ok, verstanden.

Aber was ist jetzt der Vorteil für einen Mann in Ägypten der eine deutsche Frau dorthin locken will, die dafür z.B. ihren Job und ihr Leben in Deutschland aufgibt. Was hat er denn dann noch für Vorteile von ihr?

Ich frage das wirklich völlig wertungsfrei da ich absolut ahnungs- und erfahrungslos bin auf diesem Gebiet, die Frage kam mir einfach nur grade beim Lesen und dem Versuch die Zusammenhänge zu verstehen.
Gruß
Mooo

Elisa

Beitrag von Elisa » 19.12.2009, 17:00

Mooo,

also die meisten Frauen, die nach Ägypten übersiedeln, machen ihren Besitz hier zu Geld (ich kenne Fälle, wo sogar die Lebensversicherung etc. aufgelöst wurde) und nehmen das GEld mit, und schwups ist es weg, da für Wohnung, Geschäft und 1000 andere Möglichkeiten investiert.

Das bringt finanziell meist mehr, als wenn er nach hier kommt.

Die meisten Frauen arbeiten dort auch und verdienen mehr als er.

LG Elisa

nicki

Beitrag von nicki » 19.12.2009, 17:57

Hallo Amely

Ich bin bisher -ich sage bewußt "bisher" weder körperlich noch seelisch verletzt worden ! Dennoch ist mein Fall eindeutig "Bezness"!

Ich muß noch einmal sagen: sie (die dortigen Männer ) schaffen es nur , weil wir alle , die diese Gefühle erlebt haben , ein großen Defiziet in uns haben .Dort ,wo das Loch am größten ist , schlägt der Stein ein !!

Und wenn das mit den Erfahrungen anderer so einfach wäre!! Ist es aber nicht !!!!
Durch Eure Erfahrungen ist zwar unser Verstand aktiviert, aber unser Gefühl hingt evtl. gewaltig hinterher!!!

Aber wir werden es schaffen uns von dem AMIGA Syndrom zu befreien, dank Eurer Geduld und Hilfe!

Danke dafür Euch allen

Nicki

edina

Beitrag von edina » 20.12.2009, 06:51

Hallo Leute

habe viel nachgedacht,da ich immer noch die hoffnung hatte,ich net!!!!!!

aber so wie es aus sieht,sehr wahrscheinlich doch.
habe mich hier die ganze nacht und gestern nochmal,ich weiss net wie oft schon,belesen,dachte,das passt net zu mir,er ist mein alter,anders,wollte kein geld,keine ehe,auch keine urfi,er hat da nie von gesprochen,wusste noch net mal,bevor ich hier war,was das ist,aber je länger ich darüber nachdenke.....

kenne ihn ja net erst ein paar tage,habe ihn schon in einem anderen urlaub kennengelernt,war da aber standhaft,erst beim letzten,deswegen dachte ich naja,er wäre anders...

ich danke den menschen hier,die immer ein offenes ohr hier haben...

Lg Edina

mooo

Beitrag von mooo » 20.12.2009, 12:33

Elisa hat geschrieben: Die meisten Frauen arbeiten dort auch und verdienen mehr als er.

LG Elisa
Danke für Eure Erklärungen. Wie kann man in einem fremden Land ohne Sprachkenntnisse mehr verdienen als ein Einheimischer? Welche Bildung man auch immer hat dürfte einen doch in einem Land dessen Muttersprache man nicht beherrscht nicht weiterbringen, oder?
Gruß
Mooo

Perserin

Beitrag von Perserin » 20.12.2009, 13:43

Hallo eldina,

kann dir nur ebenfalls den Rat geben, laß die Finger davon. Bin selbst grade aus Hurghada zurück und einem Bezness aufgesessen.
Und ich danke allen die hier sind für ihre Geschichten und Ratschläge, die ich strikt befolgen werde, um nicht in dieses Gefühlschaos zustürzen, welches du grade mitmachst. War trotz meines Alters nicht davor gefeit, beinah eine Dummheit zubegehen.

Liebe Grüße Perserin

Elisa

Beitrag von Elisa » 20.12.2009, 15:48

Moo, ganz einfach, weil sie für europäische Firmen arbeiten, in der Kinderbetreuung, in Hotels, bei Immobilienfirmen, usw.
Natürlich sprechen sie neben deutsch meist englisch.
Die Kundschaft sind halt Touristen.

Viele arbeiten allerdings auch schwarz, weil das mit der Arbeitsgenehmigung nicht so einfach ist.

Vielleicht weiss jemand hier genau, was verdient wird. Vor ein paar Jahren haben die Frauen ca. 400 Euro im Hotel verdient.

Ist doch bedeutet mehr als 50 Euro für einen Kellner etc.

L.g. Elisa

xeniah

Beitrag von xeniah » 21.12.2009, 02:44

Edina, ich konnte meine Finger nicht stillhalten als ich immer wieder von dir las "man kann doch nicht alle Araber über einen Kamm scheren".

Natürlich kann man das NICHT! Man darf es sogar nicht. Generell darf man doch nicht eine ganze Volksgruppe verdächtigen. Das wäre Rassismus.

Hier geht es aber doch um etwas ganz anderes. Es geht darum auf eine ganz kleine Gruppe dieser sehr großen Volksgruppe die Lupe zu richten. Es geht nur um die jungen Männer unter 40, die in den Touristengebieten direkt im Tourismus und in den extrem schlecht bezahlten Jobs arbeiten. Um mal einen Vergleich zu bemühen, die meisten Türsteher, die ich kenne oder auf Umwege kenne, kommen auch aus einer bestimmten sozialen Schicht. Da ist (mir bekannt) z.B. nicht ein Student dabei. Und wenn man unter den Türstehern Deutschlands 1% Studenten hat, ist das hoch gerechnet. Trotzdem stellen Türsteher noch lange nicht die Mehrheitsbevölkerung Deutschlands.

Du siehst, der Kamm über den hier angeblich geschert werden soll, er ist winzigst.

Was du herausfinden solltest ist, zu welcher Schicht seine Familie gehört. Gehören sie zur gebildeten Oberschicht? Kein Problem, dort wird im ganzen orientalischen Raum quer durch die Welt geheiratet.

Gehört sie zur neuen Mittelschicht? hmmm...schwierig. Die ehemalige Händler- und Handwerkerklasse im orientalischen Raum ist oft sehr konservertiv und religös, auch wenn sie einen mittelklasse Lebensstandard und eine gewisse Qualifikation erworben haben - sagen wir vergleichbar mit sehr konsverativen CSU Wählern. Oder sind sie arm. Na ja, mit der russischen Schwiegertochter jetzt wahrscheinlich nicht mehr.

Übrigens glaube ich nicht, dass dir hier jemand etwas einreden will. Ich hatte mehr als einen Fall in meinem Umfeld und alle gingen negativ aus. Das Alter der Frauen ging von 18 - Ende 30. sie waren blond und dunkelhaarig, ledig, kinderlos und geschieden und mit Kindern.

Weißt du ich bin ganz ehrlich, als ich las - er ist in der It-Branche - dachte ich, "och, ein neuer Trick um das Hirn zu benebeln". Weiß ich natürlich nicht! will ich auch betonen.

Aber wenn du dann fliegst denk dran - niemand will "die Araber" verunglimpfen, aber schau einfach mal ob dein Liebster unter diesen winzig kleinen Kamm passt, der hier besprochen wird. Und sei einfach ehrlich mit dir.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.12.2009, 09:02

Liebe Bigi, das ist wahrscheinlich schon die Veteranen-Generation der Beznessern. :lol:
Auch sie werden älter... :twisted:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Elisa

Beitrag von Elisa » 21.12.2009, 09:31

Ich kenne einen Fall: ein Iman über 50.

Sind wahrscheinlich die , die nie genug haben.

LG Elisa

steckchen

Beitrag von steckchen » 21.12.2009, 14:08

Elisa hat geschrieben:Ich kenne einen Fall: ein Iman über 50.

Sind wahrscheinlich die , die nie genug haben.
Der Imam wird wahrscheinlich nur ein gutes Werk tun wollen, indem er die armen ungläubigen Frauen versucht, mit blumigen Geschichten von der edlen Erhabenheit des Islam zu selbigem zu bekehren, um einen schöneren Logenplatz im Paradies zu erhalten. Daß sie ihm dafür in jeder erdenklichen Form zu Dank verpflichtet sind, versteht sich doch von selbst.

Kann es im übrigen sein, daß die Kellner und Animateure im Tourismusgewerbe nur deshalb so mies bezahlt werden, weil man stillschweigend voraussetzt, daß sie sich an den arglosen Touristinnen schadlos halten? So wie man hierzulande arbeitgebermäßig beim kärglichen Kellnergehalt immer auch mindestens 10% Trinkgeld von Seiten der Gäste einkalkuliert?

Ist nur so eine Idee.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Elisa

Beitrag von Elisa » 22.12.2009, 08:56

Hallo Edina,

es ist verdammt viel Glück, wenn man man jemanden findet, dann hat man einen Beweis.

Ich hatte auch dieses Glück, dass ich genau an dem Tag in einem der russischen Foren war, weil eine Bekannte mich bat, etwas zu suchen.

Bei den vielen Beiträgen, ist es schon einen Tag später vorbei.

Auf jeden Fall kann ich heute sagen, nachdem ich halt die Beweise habe, denn ich habe mit diesen Frauen Kontakt aufgenommen, mein Bauchgefühl war richtig. Und das ist beruhigend.

Lauf nicht davon, denn Du schadest Dir nur selbst.

LG Elisa

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 22.12.2009, 10:42

In dieser Wohnung wurde dann auch unser Baby, unser Hund, umgebracht..
Die Bastarde spielten, aus purer Langerweile Messer werfen..
Irgendwann traf das Messer unser Baby genau zwischen die Augen..
Oh, Bigi... :( :( :(
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

steckchen

Beitrag von steckchen » 22.12.2009, 17:01

Bigi hat geschrieben: Nur leider hielt diese scheinheilige Fasade ihn nicht davon ab, so schnell wie möglich wieder nach Holland zu fliegen und die holländische Frau weiter ab zu zocken..ich schrieb das ja schon..
Sie hat ihm selbst die Wohnung dort gekauft..
In dieser Wohnung wurde dann auch unser Baby, unser Hund, umgebracht..
Die Bastarde spielten, aus purer Langerweile Messer werfen..
Irgendwann traf das Messer unser Baby genau zwischen die Augen..
Hallo Bigi, das ist ja schrecklich. Warum hast du den Hund denn nicht gleich nach Deutschland mitgenommen? Eigentlich weiß man doch, daß die Araber für Hunde keine übergroße Liebe empfinden.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Elisa

Beitrag von Elisa » 22.12.2009, 22:15

Bigi, tut mir sehr leid für Dich. Ich glaube, ich würde zum Mörder, wenn das jemand mit meinem Hund machen würde.

Aber Du weisst auch, dass sie oft die Kinder, die Frau zu Habibi mitbringt, mißbrauchen und mißhandeln.

Auf der anderen Seite: kann jemand, der Bezness betreibt, überhaupt noch menschliche Gefühle haben ?

Dir einen schönen Abend.

Elisa

Haram

Beitrag von Haram » 23.12.2009, 10:20

@ Bigi

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, äh Weg

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten