wieder mal neue entwicklungen.
durch einen tipp einer userin hier wurde mir bekannt, dass man sich auch ohne original heiratsurkunde scheiden lassen kann.
ich ging also zur mir auf die gemeinde und erhielt dort eine beglaubigte abschrift der kopie unserer urkunde, die wir bei seiner einreise vorgelegt hatten.
diese abschrift brachte ich zu meinem anwalt.
so, jetzt muss ich "nur noch" einen postempfangsbevollmächten für minen man auftreiben.
d.h. mein toller noch-mann-bezzi muss eine vollmacht unterschreiben, dass er jemand hier in deutschland erlaubt seine post entgegenzunehmen, wie gerichtstermin und endgültiges scheidungsdokument.
ich nahm also per email konatkt auf mit bezzi.
bezz rief mich dann ein paar tage später an.
tja, und er will keine vollmacht unterschreiben.......
d.h. plötzlich will er gar nicht mehr geschieden werden,
denn die gewählte dame aus nordschweden, die er heiraten wollte will ihn nun nicht mehr.
diese auserwählte aus nordschweden hat mich außerdem angeschrieben, dass mein noch-mann-bezzi ihren pc geklaut hat und vieles anderes, bevor er lautlos verschwand aus nordschweden. sie hat ihn bei der polizei angezeigt.
als er mich anrief, tat er dies von seinem handy aus mit der schwedischen nummer. d.h. er sitzt nach wie vor in diesem land aber auch die einst auserwählte weiß nicht wo.
mir hat ers natürlich auch nicht verraten.
übrigens kann er sich vorstellen wieder zu mir zurückzukommen
ich sag euch in diesem ganzen gespräch mit dem ist mir soooo schlecht geworden. der hat dahergeredet, dass ich bald noch drauf und dran war, das ernst zu nehmen, was er da alles sagte, auch mitleid wollte sich in mir regen.
das war am sonntag abend.
mir gings gestern so schlecht, ich hätte mich den ganzen tag übergeben können wegen den ganzen lügen und intrigen.
sie lügen in einer tour! sie streiten alles ab, auch wenn es schwarz auf weiß vor ihnen liegt, sie haben kein gewissen.