nichts ist einfach
Moderator: Moderatoren
-
-
Hallo Gretchen,
toll, dass Du ihn auf die Schwarze Liste gestellt hast. Damit tuts Du vielleicht jemand anderes mal einen gefallen. Who knows..
Was ihm jetzt passiert, fragst Du.
Gut, dass Du jetzt Funkstille mit ihm hast, dass macht es sicherlich leichter, jedenfalls mit Blick auf die Zukunft.
Ich hoffe, Dir hat es geholfen, ihn langsam (aber sicher) von Deinem Herzen zu lösen, indem Du ihn auf die Schw. Liste gestellt hast.
Alles Gute, und liebe Grüße
Egyps
toll, dass Du ihn auf die Schwarze Liste gestellt hast. Damit tuts Du vielleicht jemand anderes mal einen gefallen. Who knows..
Was ihm jetzt passiert, fragst Du.
Gut, dass Du jetzt Funkstille mit ihm hast, dass macht es sicherlich leichter, jedenfalls mit Blick auf die Zukunft.
Ich hoffe, Dir hat es geholfen, ihn langsam (aber sicher) von Deinem Herzen zu lösen, indem Du ihn auf die Schw. Liste gestellt hast.
Alles Gute, und liebe Grüße
Egyps
-
-
-
Hallo Gretchen,gretchen hat geschrieben:ich gehe jetzt nummer änden - wenigstens auf das eine handy wo er immer anruft
das ist die zweite gute Entscheidung die Du triffst.
Nummer ändern - sehr gut!!!
Du schaffst das. Glaube fest an Dich.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
Hi Gretchen,
Bleib hart! Lass ihn nicht an Dich heran.
Er hat Dich belogen, drei JAhre lang. Und es war keine harmlose Lüge. Was erzählt er dann jetzt? Sind das alles auch Lügen?? Ausreden, Liebesschwüre, die er vorher nicht gehalten hat.
Du brauchst keine Lügen, oder?
Bleib hart ihm gegenüber,
und Dir gegenüber: Tu Dir was Gutes und lass ihn nicht mehr an Dich heran.
Alles Gute,
Egypsy
Bleib hart! Lass ihn nicht an Dich heran.
Er hat Dich belogen, drei JAhre lang. Und es war keine harmlose Lüge. Was erzählt er dann jetzt? Sind das alles auch Lügen?? Ausreden, Liebesschwüre, die er vorher nicht gehalten hat.
Du brauchst keine Lügen, oder?
Bleib hart ihm gegenüber,
und Dir gegenüber: Tu Dir was Gutes und lass ihn nicht mehr an Dich heran.
Alles Gute,
Egypsy
-
es war nicht so schlimm und ich denke er ist vernünftig .... nachdem ich meine nummer geändert habe bekam ich eine sms auf das andere handy das er einsieht das ich wirklich nicht mehr will und das er jetzt sene frau und kind holt. er möche nächstes jahr wenn ich meine enkelkinder komme uns zu mc.donalds einladen
ich habe nur geantwortet das er nicht vegessen soll alle meine persönliche sachen wegzuschmeissen, die muss sie meiner ansicht nach nicht finden.
draufhin hat er sich bedankt
ich hoffe es bleibt so wie jetzt den etwas anderes wollte ich nicht
schöne grüsse
ich habe nur geantwortet das er nicht vegessen soll alle meine persönliche sachen wegzuschmeissen, die muss sie meiner ansicht nach nicht finden.
draufhin hat er sich bedankt
ich hoffe es bleibt so wie jetzt den etwas anderes wollte ich nicht
schöne grüsse
-