Hallo
wie Amely so schön gesagt hat wollte ich mich ja aus einer öffentl. Duskussion zurückziehen und allerhöchstens noch im Hintergrund darüber reden.
Die Gründe hierfür dürften jedem klar sein: ich habe hier im November ein Thema eingebracht, dass sich für mich selbst so unglaublich anhörte und wozu ich gerne wisse wollte, ob solche Dinge tatsächlich passieren. Dabei meinte ich jedoch nicht díe Verabreichung von KO Tropfen allg., sondern eher die "Lieferung" von Touristinnen an andere Gäste.
Inzwischen hat das Thema aber eine neue Wendung erhalten, über die ich eig. öffentl. nicht mehr diskutieren wollte, da, sollte hier was wahres dran sein, es um ein Verbrechen geht. Zudem war noch ein mir bekannter Ani in diesem Zusammenhang genannt worden.
Aber eine Diskussion im Hintergrund hat nur unter bestimmten Voraussetzungen einen Sinn, daher möchte ich hierzu gerne folgendes Statement abgeben:
- ich kenne weder den Verfasser des Internetbeitrages (bzw. weis, wer sich dahinter verbirgt), noch seine Motive oder Beweislage. Normalerweise kann man jedoch annehmen, dass man ohne diese niemanden öffentl. beschuldigt, ausser man hat irgendwelche niederen Rachemotive. Ich kenne diesen Beitrag auch nur, weil er in meinem Thread gepostet wurde
- wer den Link mal angeklickt hat dürfte sehen, dass dieser Beitrag inzwischen gelöscht wurde. Ich weis weder von wem noch warum
- auch wenn ich den Ani kenne, kann ich nichts über den Wahrheitsgehalt dieses Beitrages aussagen. Mir pers. gegenüber hat nie jemand einen solchen Verdacht geäussert. Was aber nicht heisst, dass ich generell ausschliessen kann, dass dies der Wahrheit entspricht. Ob er aber auf der anderen Seite ein Bezzie ist, halte ich nicht für komplwett ausgeschlossen. Aber welcher ägypt. Ani ist das nicht?
- es haben sich auf diesen Beitrag mehrere angebliche Freundinnen gemeldet. Da wir hier ein anonymes Forum sind weis ich leider nicht, wer sich im wahren Leben dahinter verbirgt und kann leider keine Aussage hierzu treffen
- ob an der Geschichte des Hotelgastes etwas dran ist weis ich nicht, sonst hätte ich diese Frage hier ja auch nie aufwerfen müssen. Ich weis auch nicht, ob besagter Ani etwas hiermit zutun hat
Das einzige was ich weis ist folgendes: Ich schliesse prinzipiell nichts aus. Aber KO Tropfen sind schwer nachzuweisen, das weis denke ich jeder und hätte es bisher Beweise dafür gegeben, weis ich nicht, ob er heute noch seiner Arbeit dort nachgehen würde. Ob und inwieweit dem Verfasser des Internetbeitrages hierzu Beweise vorliegen ist schwer zu sagen. Eins ist aber klar: sollte dies der Wahrheit entsprechen ist dort unten eine gealtige Sch... am laufen. Aber gegen die vorzugehen dürfte schwer und zudem auch gefährlich sein, denn dann reden wir hier von einem Verbrechen. Das meiner Meinung nach auch einer allein gar nicht ausführen kann, da hängen immer mehrere mit drin. Aber nur das Wissen darum, auch wenn man selbst nicht involviert ist, ist doch auch schon irgenwie eine Mittäterschaft, oder?
Und darüber wollten wir diskutieren. Und nicht über Verfasser von Internetbeiträgen oder Idenditäten von Freundinnen. Sollte jemand ernsthaft eine Diskussion hierzu führen wollen, bitte, jederzeit gerne. Wer aber nur Fragen zu o.g. Antworten hat, hat jetzt hoffentlich die Antwort bekommen, die er wissen möchte.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
LD
Dana
-