Hat jemand damit Erfahrung?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
M.B.

Re: Hat jemand damit Erfahrung?

Beitrag von M.B. » 01.02.2011, 12:13

Gloria48 hat geschrieben: In Anbetracht der historischen Ereignisse, die sich in diesem Moment in Ägypten abspielen, erscheint mir eine Diskussion über Hotelabschlepperei fast albern

Dann halt fast albern, wenn Haarspalterei so erwünscht ist.

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 01.02.2011, 12:34

Ähm - wer spaltet hier Haare? Und schreibt unbedeutende Beiträge? Ich etwa?
Believe none of what you hear and only half of what you see

M.B.

Beitrag von M.B. » 01.02.2011, 12:51

Gloria48 hat geschrieben:Ähm - wer spaltet hier Haare? Und schreibt unbedeutende Beiträge? Ich etwa?
Wie mit diesem wieder bewiesen: aus meiner Sicht ja.
Amely hat geschrieben: warum fühlst du dich angesprochen ?
Meine Bemerkung ging speziell an Tanja und Mäusle und bezog sich auf die Emfpehlung,
dass Gloria einen eigenen Thread zum Thema eröffnen soll.
Weil ich meine Meinung, auch wenn ich nicht direkt angesprochen werde, manchmal einfach nicht zurückhalten kann. Sonst wäre ich in diesem Forum nicht über 3-5 Beiträge rausgekommen.

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

M.B.

Beitrag von M.B. » 01.02.2011, 13:09

Amely hat geschrieben: Hallo M.B.

und was war an meinem Beitrag so gravierend, dass du dich nicht zurückhalten konntest ?
Das ich ganz einfach eben grade nicht finde, das es angebracht ist, noch in den ganzen Themen darauf hinzuweisen, was grade in Ägypten los ist (vor allem gestört hat mich dabei die Art und Weise von Gloria48). Wer das noch nicht mitbekommen hat, hat den letzten Schuss nicht gehört und wird es dann sicherlich auch in einem Anti Bezness Forum, in einem Strang, in dem es um ein Verbrechen geht, nicht mitbekommen. Es hat ganz im Gegenteil eher dazu geführt, das das eigentliche Thema gar nicht mehr erörtert wird.

Um mal eine Gegenfrage zu stellen: was war für Dich so schlimm daran, das ich geantwortet habe? :wink:
An sich muss die allerdings nicht beantwortet werden, ich glaube hier wurde genug gestört und ich halte mich gerne in Zukunft raus, wenn ich nicht persönlich angeschrieben werde :P

Viele Grüße,

M.

Bertrand Russell

M.B.

Beitrag von M.B. » 01.02.2011, 13:27

Amely hat geschrieben:
Liebe M.B.

dann hast du sicher noch nicht mitbekommen, dass Dana, die Threaderöffnerin, das öffentliche Thema hier beendet hat:
Dana81 hat geschrieben:Ich denke auch, dass es besser ist, dieses Thema nicht mehr in der Öffentlichkeit zu diskutieren, also bitte nur noch per pn....
Das stört mich prinzipiell überhaupt nicht, aber du hast mich zitiert, darum frage ich nach, wenns erlaubt ist.
Ich habe vor allem nicht mitbekommen, dass Sie Moderatorin ist und das zu entscheiden hätte.

Erlaubt ist alles, was nicht gegen die Forums Regeln spricht und da kann ich bisher weder auf Deiner noch auf meiner Seite Verstöße erkennen.

Viele Grüße,

M.

Bertrand Russell

M.B.

Beitrag von M.B. » 01.02.2011, 13:53

Amely hat geschrieben: stimmt - und bisher konnte ich auch sonst noch keinen Regelverstoß in diesem Thread erkennen.
Richtig, und langsam wirds auch anstrengend, mich erklären zu wollen, dennoch, so einfach gebe ich nicht auf 8)

Denn auch, wenn etwas NICHT gegen die Forumregeln verstößt, kann es - ganz subjektiv - störend sein, sei es nun der Inhalt oder die Art, oder wie in diesem Falle (Gloria) beides. Darauf habe ich hier in diesem Strang reagiert und würde es auch wieder tun, inkl. meine Reaktionen auf Folgereaktionen (zum Beispiel Deine).

Dana81 lasse ich mal aus, weil sie soviel mit dem derzeitigen Plot zu tun hat, wie dieser mit diesem Strang, nämlich nichts.

Viele Grüße,

M.

Bertrand Russell

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 01.02.2011, 14:00

M.B. hat geschrieben:
Amely hat geschrieben: Hallo M.B.

und was war an meinem Beitrag so gravierend, dass du dich nicht zurückhalten konntest ?
Das ich ganz einfach eben grade nicht finde, das es angebracht ist, noch in den ganzen Themen darauf hinzuweisen, was grade in Ägypten los ist (vor allem gestört hat mich dabei die Art und Weise von Gloria48). Wer das noch nicht mitbekommen hat, hat den letzten Schuss nicht gehört und wird es dann sicherlich auch in einem Anti Bezness Forum, in einem Strang, in dem es um ein Verbrechen geht, nicht mitbekommen. Es hat ganz im Gegenteil eher dazu geführt, das das eigentliche Thema gar nicht mehr erörtert wird.

Um mal eine Gegenfrage zu stellen: was war für Dich so schlimm daran, das ich geantwortet habe? :wink:
An sich muss die allerdings nicht beantwortet werden, ich glaube hier wurde genug gestört und ich halte mich gerne in Zukunft raus, wenn ich nicht persönlich angeschrieben werde :P

Viele Grüße,

M.
Liebe MB, es tut mir leid, dass Dich meine "Art und Weise" stören. Ich werde in Zukunft versuchen, wie Du zu schreiben!
Believe none of what you hear and only half of what you see

M.B.

Beitrag von M.B. » 01.02.2011, 14:04

Gloria48 hat geschrieben: Liebe MB, es tut mir leid, dass Dich meine "Art und Weise" stören. Ich werde in Zukunft versuchen, wie Du zu schreiben!
Das wäre sehr angenehm und ich weiß das durchaus zu würdigen, vielen Dank.

M.

Bertrand Russell

M.B.

Beitrag von M.B. » 01.02.2011, 14:07

Amely hat geschrieben: Liebe M.B.

ich habe auch einen langen Atem - ich nehme mir sogar meistens die Zeit der persönlichen Anrede. :wink:
Aber andererseits, als Mod habe ich auch noch anderes zu tun als diese nette kleine Plauderei hier endlos
forzusetzen. Daher wende ich mich jetzt wieder anderen Themen zu.
Dafür kann ich einen individuellen Gruß vorweisen, der nicht in der Signatur steht - auch wenn er meist recht gleich ist :mrgreen:

Aber ich stimme durchaus zu, auch ich würde mich liebend gern wieder anderen Themen zuwenden.

Viele Grüße,

M.

Bertrand Russell

Dana81

Beitrag von Dana81 » 03.02.2011, 19:49

Hallo :)

wie Amely so schön gesagt hat wollte ich mich ja aus einer öffentl. Duskussion zurückziehen und allerhöchstens noch im Hintergrund darüber reden.

Die Gründe hierfür dürften jedem klar sein: ich habe hier im November ein Thema eingebracht, dass sich für mich selbst so unglaublich anhörte und wozu ich gerne wisse wollte, ob solche Dinge tatsächlich passieren. Dabei meinte ich jedoch nicht díe Verabreichung von KO Tropfen allg., sondern eher die "Lieferung" von Touristinnen an andere Gäste.

Inzwischen hat das Thema aber eine neue Wendung erhalten, über die ich eig. öffentl. nicht mehr diskutieren wollte, da, sollte hier was wahres dran sein, es um ein Verbrechen geht. Zudem war noch ein mir bekannter Ani in diesem Zusammenhang genannt worden.

Aber eine Diskussion im Hintergrund hat nur unter bestimmten Voraussetzungen einen Sinn, daher möchte ich hierzu gerne folgendes Statement abgeben:
- ich kenne weder den Verfasser des Internetbeitrages (bzw. weis, wer sich dahinter verbirgt), noch seine Motive oder Beweislage. Normalerweise kann man jedoch annehmen, dass man ohne diese niemanden öffentl. beschuldigt, ausser man hat irgendwelche niederen Rachemotive. Ich kenne diesen Beitrag auch nur, weil er in meinem Thread gepostet wurde
- wer den Link mal angeklickt hat dürfte sehen, dass dieser Beitrag inzwischen gelöscht wurde. Ich weis weder von wem noch warum
- auch wenn ich den Ani kenne, kann ich nichts über den Wahrheitsgehalt dieses Beitrages aussagen. Mir pers. gegenüber hat nie jemand einen solchen Verdacht geäussert. Was aber nicht heisst, dass ich generell ausschliessen kann, dass dies der Wahrheit entspricht. Ob er aber auf der anderen Seite ein Bezzie ist, halte ich nicht für komplwett ausgeschlossen. Aber welcher ägypt. Ani ist das nicht?
- es haben sich auf diesen Beitrag mehrere angebliche Freundinnen gemeldet. Da wir hier ein anonymes Forum sind weis ich leider nicht, wer sich im wahren Leben dahinter verbirgt und kann leider keine Aussage hierzu treffen
- ob an der Geschichte des Hotelgastes etwas dran ist weis ich nicht, sonst hätte ich diese Frage hier ja auch nie aufwerfen müssen. Ich weis auch nicht, ob besagter Ani etwas hiermit zutun hat

Das einzige was ich weis ist folgendes: Ich schliesse prinzipiell nichts aus. Aber KO Tropfen sind schwer nachzuweisen, das weis denke ich jeder und hätte es bisher Beweise dafür gegeben, weis ich nicht, ob er heute noch seiner Arbeit dort nachgehen würde. Ob und inwieweit dem Verfasser des Internetbeitrages hierzu Beweise vorliegen ist schwer zu sagen. Eins ist aber klar: sollte dies der Wahrheit entsprechen ist dort unten eine gealtige Sch... am laufen. Aber gegen die vorzugehen dürfte schwer und zudem auch gefährlich sein, denn dann reden wir hier von einem Verbrechen. Das meiner Meinung nach auch einer allein gar nicht ausführen kann, da hängen immer mehrere mit drin. Aber nur das Wissen darum, auch wenn man selbst nicht involviert ist, ist doch auch schon irgenwie eine Mittäterschaft, oder?

Und darüber wollten wir diskutieren. Und nicht über Verfasser von Internetbeiträgen oder Idenditäten von Freundinnen. Sollte jemand ernsthaft eine Diskussion hierzu führen wollen, bitte, jederzeit gerne. Wer aber nur Fragen zu o.g. Antworten hat, hat jetzt hoffentlich die Antwort bekommen, die er wissen möchte.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! :D

LD
Dana
-

Tanja74

Beitrag von Tanja74 » 09.02.2011, 07:21

beim Lesen der "wahren Geschichten" bin ich auf die Nr. 101 gestossen - da siehst man ganz deutlich dass es die Sachen mit den KO Tropfen bzw. irgendwelchen Drogen, um die Frauen willig zu machen, auf jeden Fall gibt. Auch weiteres wie die Vergewaltigung durch mehrere Männer. Und wie die sich dort alle decken und wie schwer es ist, so etwas nachzuweisen.

Um mal zum Ausgangspost von Dana zurückzukommen - warum soll es eine Lieferung oder Verkauf von Touristinnen dann nicht auch geben?

Wen das Thema interessiert, lest ruhig mal diese Geschichte!

morena

Beitrag von morena » 09.02.2011, 08:49

Hallo, sunwalk

und wenn man dann, wie immer wieder hier im Forum zu lesen ist, Frauen zu wildfremden Männern,die sie im Chat kennen gelernt haben,
fliegen und in eine Wohnung(Drecksloch) mit ihnen ziehen, die sie auch nie gesehen haben,dann frage ich mich,wo der Verstand bleibt.
Das darf man weder in Deutschland,noch in irgend einem anderen Flecken der Erde.
Das ist einfach Dummheit und Naivität und grenzt an einen Sprung von einem Turm,ohne Absicherung.
Und dennoch hören wir so oft davon.
Viele Grüsse, Morena

morena

Beitrag von morena » 09.02.2011, 09:40

Hallo, sunwalk

ich bin auch kein Mensch,der mit "Schuldzuweisung" Frauen,die Opfer geworden sind, noch mehr verletzen möchte
Aber wie Du auch sagst, es ist einfach unglaublich,was<da vor sich geht und es gibt auch so etwas wie Eigenverantwortung.
Es sind ja keine Kinder,die sich so verhalten,sondern erwachsene Frauen.
Dir auch schöne Grüsse aus dem sonnigen Frühlings-Köln.Morena

Tanja74

Beitrag von Tanja74 » 09.02.2011, 16:51

Ich bin mir durchaus bewusst, dass jede Geschichte ihre eigenen Voraussetzungen hat.

Aber ich denke doch, dass die Frauen, die mit einem Habibi mitgehen, das tun, weil sie in ihn verliebt sind und ich nicht aus Langeweile. Ich kann auch nicht erkennen, das da eine verschleppt wurde, sondern dies freiwillig tat. Wenn man dann aber bei einem "vermeintlichen Schäferstündchen", und so hat es sich bei mir angehört, als ich las, was Dana über ihre Freundin schrieb, so hinterhältig übers Ohr gehauen wird, dann kann man nicht nur der Frau die Schuld geben. Und wenn sowas nur mit Dummheit und Naivität gleichgesetzt wird, dann ist jede Frau, die mit einem Mann, den sie kennenlernt und eine Nacht mit ihm verbringen will (und zwar in jedem Land der Welt) dumm und naiv. Oder prüft ihre eure Männer jahrelang, bevor ihr mit ihnen ins Bett geht?

Da beginnt wohl auch der Bezness. Der Mann schleimt sich ein, macht schöne Augen und blumige Worte, um sein Ziel, zuerst mal 6, zu erreichen. Wenn man ihm nichts nachweisen kann, oder die Frau (wie in der Geschichte beschrieben) sich an nichts erinnern kann, geht die "Beziehung" unter Umständen weiter, wer weis das? Oder es passiert in einer Beziehung. Wo bitte hat das mit Bezness nichts zu tun? Ich glaube ja nicht, dass wie hier von Sextourismus von Seiten der Frauen sprechen.

Tanja74

Beitrag von Tanja74 » 09.02.2011, 19:13

sunwalk hat geschrieben:Du siehst, ich stehe nicht auf ONS, wer's mag ... ok, aber dann sollten diese Frauen auch bitte mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen leben bzw. bewußt sein, welche sich daraus ergeben können! Wie schon gesagt, Aufklärung gibt's genug darüber!
Ich will mich nicht mit dir streiten, sunwalk, aber entweder wir reden aneinandervorbei oder haben es unterscheidlich verstanden.

Für mich ist es nicht ersichtlich, dass es hierbei nur um einen ONS oder um seinen "Spass" haben geht.
Ich rede davon wie Frauen, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, ausgenutzt werden. Und ich sage auch nicht, dass Bezness nur mit Sex gleichzusetzten ist, aber das Ausnutzen enstand m.M. nach dadurch, dass die Frau sich mehr vorgestellt hat und ihr u.U. solche Gefühle von der anderen Seite her vorgespielt wurden oder in einer "Beziehung" zu habibi war, und dann sind normalerweise immer noch andere Dinge wie AE und/oder Geld im Spiel. Und das finde ich hinterhältig.

Tanja74

Beitrag von Tanja74 » 09.02.2011, 20:52

Ich teile deine Ausführungen zum Thema Bezness, gar keine Frage....

er gehörte keineswegs zu diesen tunesischen Männern, die die Frauen auf plumpe Art
anmachten – im Gegenteil: Er war sehr freundlich und zurückhaltend, fast noch etwas jungenhaft. Er schien
noch recht neu in dieser Branche zu sein und wirkte im Umgang mit Frauen eher unerfahren.
Möglicherweise war dies auch einfach nur seine Masche, an Touristinnen heranzukommen. Jedenfalls war
er immer genau da, wo auch ich mich befand. Ich konnte sein Interesse, oder vielmehr seine vermeintliche
Verliebtheit, förmlich spüren. Nie zuvor war mir etwas Vergleichbares passiert.

[i]Dinge, die er von mir geordert hatte, wollte er mit dem Hinweis, er
habe kein Geld, nicht bezahlen.
[/i]

Aber soweit ich das sehe, hat er auch dazu beigetragen. Klar hatte sie, wie von dir ausgeführt, Bedenken, Dinge, die sie nicht wahrhaben wollte....aber das ging vielen hier so....aber gar keinen Bezness erkennen kann ich trotz allem auch nicht....auch wenn sie vl keine gar so rosarote Brille hatte...und wer weis, wie es da weitergegangen wäre, wenn jene Nacht nicht gewesen wäre??? Ich schliesse auch hier nicht aus, dass es u.U. zu einer Heirat gekommen wäre, denn seinen Plan Europa hat er mit Sicherheit auch gehabt.

Gerade von daher finde ich das ja so hinterhältig...

Dana81

Beitrag von Dana81 » 12.02.2011, 03:21

Hallo zusammen :D

ok, muss sagen, bin überrascht, dass es hier immer noch weitergeht....

Aufgrund der ganzen Beiträge in den letzten Wochen habe ich nochmals lange und viel meiner Freundin, deren Geschichte es ja letztendlich ist, gesprochen. Abschliessend müsse wir jedoch sagen, dass man wohl nie klären wird, ob so ein Verdacht tatsächlich Wahrheit ist oder es sich nicht doch um "eine Überdosis Alkohol" handelt. Das betrifft auch die "Geschichte", wo ja ein bekannter Ani benannt wurde -aber hier wurde der Verdacht KO Tropfen, zumindest im Inet Beitrag gar nicht erwähnt. Also kann man das letztendlich auch nicht unterstellen. Und die Geschichte des Gastes? Vergesst es, vl auch viel Wirbel um nichts...jedenfalls haben wir keine Hinweise bekommen, dass das stimmt.

Wir (meine Freundin und ich) geben sunwalk allerdings in einem Punkt recht: wer sowas macht hat zumindest im Hinblick Bezness evtl. nicht die Motivation, denn dafür wäre es zu risikoreich. Bei meiner Freundin ging die Geschichte allerdings noch weiter - sie überlegt jetzt, diese hier zu schreiben, um ihre eigenen Fragen bezügl. Bezness für sich zu klären, aber das ist eine andere Geschichte und hat mit diesem Thema nichts zutun. Nach diesem Thread hier dürfte sie denke ich auch keine Fragen mehr dazu haben :wink:

Da war ja aber eigentlich in einem Anti-Bezness-Forum sind, sollte auch dieses Thema im Mittelpunkt stehen. Das habe ich bei der Veröffentlichung nicht bedacht - vl wäre das Thema in einer anderen Rubrik besser aufgehoben gewesen.

Daher meine Frage an die Mods: könnte man diesen Thread schliessen (irgendwie find ich auch, wir kommen in diesem Thema eh nicht weiter) ? Oder vl in eine passende Rubrik verschieben ? Dann können wir uns hier wieder dem eig "Bezness" zuwenden....

LG
Dana

mäusle

Beitrag von mäusle » 07.04.2011, 18:01

no inhalt

mäusle

Beitrag von mäusle » 08.04.2011, 11:28

sorry, war ein Versehen. Wollt was schreiben, habs dann aber gelassen und könnt den Beitrag nicht mehr löschen....

Pass nächstes mal besser auf...

Antworten