Jetzt muss ich mich wohl doch nochmal zu Wort melden, die ganzen Antworten erschlagen einen ja förmlich.
Tragisch, tragisch: Jetzt tummelt sich dieses Häuflein der Versprengten hier im Forum, um ihr Herzeleid und ihren Frust zu verarbeiten und benutzen junge Frauen als Blitzableiter – eben gescheiterte Existenzen...
.
Wir alten, häßlichen, dicken, frustrierten (hab ich was vergessen?) Weiber sind ein abschreckendes Mahnmal für all die Frauen die meinen, mit Habibi an ihrer Seite sei immerwährendes Glück, Jugendlichkeit und sexuelle Anziehungskraft zementiert für alle Ewigkeit.
Nur nicht auf diese blöden Tussen hören, sonst wird man wie DIE…*flucht*
Sowas finde ich wirklich, entschuldigt, unter aller Sau. Ich habe nie so über irgendjemanden hier im Forum gesprochen geschweigedenn gedacht. Meine Meinung zu dem ganzen kommt lediglich von dem, was ich bisher alles gelesen habe, und da ist es mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal ob die Damen alt, hässlich und fett oder jung, gutaussehend und schön sind, ob sie glücklich mit jemandem leben oder alleine und verbittert sind. Es ging mir lediglich um die Art der Beiträge.Oder gar als Vertreterin einer
Anti-Aidskampagne nichts Besseres zu tun hat, als ungeschützten GV in eben diesem Land mit einem ausgewiesenem Strandgigolo zu treiben.
WIE bitte? Ich bin da wohl die letze, die 1. ungeschützen GV mit irgendjemandem hat und 2. auf irgendwelche One Night Stands mit ägyptischen "Strandgigolos" steht. Es tut mir leid, wenn durch diese ganze dumme Sch*** auf RTL, Pro 7 &co der Eindruck von einer unglaublich dummen, ungebildeten und unwissenden Jugend vermittelt wird, aber ich möchte da bitte nicht miteingenommen werden!
war das eine ernst gemeinte frage von dir, oder sollte diese eher unbeantwortet im raum stehen bleiben - sozusagen dein, aus purer langeweile heraus entstandener, ganz privater masochistischer zeitvertreib?
Mir scheint, Du hast hier in unsrem Forum wirklich noch nicht viel gelesen..
Aber, geschenkt..
Denkst du wirklich, ich habe nichts besseres zu tun als täglich an die 2 Stunden auf diversen Bezzness Seiten und im Forum zu hocken, nur aus purer Langeweile und masochistischem Zeitvertreib? Ich sitze seit Tagen teilweise bis spät Abends am PC und beschäftige mich ausschließlich mit diesem Thema und deshalb habe ich mich hier dann auch mit meinem Thema zu Wort gemeldet, einfach um mal ein paar Meinungen zu bekommen, damit ich wieder klar denken kann...
apropos nettikete:
hast du die pns von uns erhalten?
irgendeine rückmeldung wäre ganz nett gewesen, da du auf seite eins nach russischen foren gefragt hattest.
Das muss ich zugeben, ich habe da wirklich nicht drangedacht, noch irgendwelche Rückmeldung zu den Foren zu geben, da ich nachdem ich die Links aufgerufen hatte, damit einige Stunden beschäftigt war. Schiebt es auf meine jugendliche Unreife und Frechheit, ich kann nur sagen, dass ich sehr dankbar für die Links und PN's bin, Rückmeldung hab ich eben leider verschwitzt.
Richtig, genau weil wir uns sehr gut in die Situationen hinein versetzen können
Naja, das lass ich jetzt dann mal offen...
Ich werde mich mit Dir garantiert nicht über die gewissen, premenstruellen, spätpubertierenden Befindlichkeiten der 18 jährigen Mädels streiten..
Die Kleine muss noch ne Menge lernen, auch wenn man das gerade in diesem Alter, erstmal gar nicht so sieht..
Das erste was sie hier wohl gelernt hat, das wir hier nicht mit Wattebällchen schmeißen..
es gibt viele Jugendliche heute, die weder intelligent,noch gebildet,noch selbstbewusst sind, daher auf <der anderen Seite,um das zu überspielen
arrogant, grossspurig,ohne Benehmen, grosses Maul und frechdreist, wenn Du das als Selbstbewusstsein siehst,dann Gute Nacht.Und es gibt
sehr viele gebildete Menschen über 40, die schon sehr früh ein grosses Selbstbewustsein hatten, aufgrund ihrer Leistung und vielen anderen Dingen.
Daher sind solche Verallgemeinerungen nichtssagend. Und die Bezness-Geschichte kann leider vielen passieren egal, wie der Hintergrund ist.
Es sei denn,man liest im Forum und vertraut den erfahrenen Usern,die hier schreiben und warnen,egal wie alt diese sind und trifft dann die richtige
Entscheidung.
Also SO niveaulos wird nichtmal in meinem "Kuschelforum" gestritten. Da hätte ich ja eigentlich erwartet, dass ihr ach so erwachsenen Frauen mit eeeetlicher Lebenserfahrung es besser wisst und euch nicht auf so eine Schlammschlacht einlasst.
Erstens bin ich der Meinung, dass wir jüngeren tatsächlich etws vorsichtiger sind, was solche Dinge angeht und das ganze etwas nüchterner betrachten können. ICh würde sofort die Flucht ergreifen, wenn mich jemand um geld bittet, egal wie lieb er mich anschaut. Außerdem verfleigt bei uns die Träumerei wahrscheinlich sowieso schneller als gedacht (wir sind sozusagen emotional flexibler, ob das nun ein Vorteil ist oder nciht, sei dahingestellt)
Aber K... sagte hier ja auch nie, dass sie ihn heiraten wolle, oder nicht. Ich denke für sie war es nur eine Möglichkiet, das ganze irgendwie zu reflektieren (was sie meiner Meinung nach auch gut und ausführlich getan hat) Das sie aber dann gewarnt wird, wie als hätte sie den Kampf schon verloren ist dann wohl doch etwas übertrieben.
Vielen Dank, wenigstens eine versteht mich.
Warum sollte es bei einigen jungen Männern in anderen msulimischen Ländern nicht auch so sein??? Ich sage jetzt nicht, dass sie Touris respektvoller behandeln deshalb. aber ob sie sie wirklich gleich als Sch... ansehen? Natürlch ist eine Touristin ein leichtes Opfer fürs Vergnügen, aber heißt das gleich, dass sie sich NIE in eine Europäierin verlieben könnten? (Ich spreche hier nicht von Touris die zwei Wochen in einem Hotel sind)
Muss man den Islam und seine Kultur immer gleich so verteufel indem man sie als reaktionär und konservativ bezeichnet (wenn auch meist nur implizit)???
Stimme ich ebenfalls zu. Also was ich da bei den Mitarbeitern so gesehen hab, sah wirklich nicht nach streng gläubig aus, also so stelle ich mir wirklich keine gläubigen Muslime vor. Außerdem kenne ich auch hier in Deutschland einige islamische Familien, die streng gläubig sind, jedoch ihrem SOhn auch gewisse Freiheiten lassen und weder ihn als schlechten Menschen noch mich als unanständige Frau ansehen.
Auch muss ich KeinOhrHase mit seinem Beitrag Recht geben. Ich habe oft darüber nachgedacht, mich einfach aus dem Forum zurückzuziehen und ruhig zu sein, um den Frieden hier nicht zu stören. Jedoch war ich neugierig, wie hier auf solche Kritik wohl reagiert werden würde und ich bin wirklich erstaunt, dass hier wohl keiner so richtig Kritik einstecken kann. Austeilen könnt ihr alle richtig doll, aber irgendwie kann keiner einfach über meine Kommentare drüberstehen oder sie einfach ignorieren, wie mir doch immer geraten wurde. Schade eigentlich.