Ich stecke noch mittendrin...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ich stecke noch mittendrin...
hallo ....
ich bin auch ganz neu hier.......
und so änlich wie dir ist es mir auch gegangen.....
war schon öfter im urlaub in ägypten.....und bin auch nicht blöde.....
seh ja auch was abgeht.....dort
aber im letzten urlaub im januar......da hab ich mich auf einen eingelassen.....er 28...ich 43.....
weiß selbst nicht so genau warum.....
war auch von meiner seite eher nicht verliebt.....habs als urlaubsflirt angesehen....
was will ich von so einem jungen mann.....und die probleme die es mit sich bringt.....
aber er hatte ja...wegen den problemen vor ort zwangsurlaub......ich nach deutschland zurück.......dann haben wir fast jeden abend geskypet......
und ich hab mich da dann erst verliebt......
er sprach dann auch....er will visum beantragen und kommen.....
ich neeeeeeee....heiraten tu ich nicht......er....brauchst nicht.....er will nur einladung......er erledigt alles.....
oder ich soll nach ägypten kommen....kann doch nicht mein job aufgeben.....einfach so.....
wir waren soweit....ich soll im mai....zu ihm kommen....zum besser kennenlernen.....er hat da wohnung....in hurgarda....er nimmt sich die zeit frei.....ok....ich hab geschaut nach flügen......er sagt noch kostet mich nix....außer meiner verpflegung.....und flug
dann hab ich geschaut wegen visum....und da bin ich auch auf die seite gestoßen......
ich war genau so geschockt....
ich ihm gleich sms......mit bizness geschrieben....am montag......ich hab ihm gesagt....er soll mich in ruhe lassen wenn das so ist....ich bin ne gute....bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet......
ich steh auch neben mir gerade......ich will ihn auch immer in schutz nehmen......sag mir immer....vieleicht hat er probleme.....sind ja erst zwei tage.....aber ich habs im gefühl......schade......hätte ich auch nicht gedacht......zumindest hat er kein geld von mir gewollt......
und wenns so ist....mit dem bizness.....dann hatte er wenigstens soviel ehrgefühl....sich dann nicht mehr zu melden......hat vieleicht auch damit zu tun das gerade mein papa gestorben ist.....
aber im letzten urlaub im januar......da hab ich mich auf einen eingelassen.....er 28...ich 43.....
war auch von meiner seite eher nicht verliebt.....habs als urlaubsflirt angesehen....
was will ich von so einem jungen mann.....und die probleme die es mit sich bringt.....
aber er hatte ja...wegen den problemen vor ort zwangsurlaub......ich nach deutschland zurück.......dann haben wir fast jeden abend geskypet......
ich neeeeeeee....heiraten tu ich nicht......er....brauchst nicht.....er will nur einladung......er erledigt alles.....
oder ich soll nach ägypten kommen....kann doch nicht mein job aufgeben.....einfach so.....
wir waren soweit....ich soll im mai....zu ihm kommen....zum besser kennenlernen.....er hat da wohnung....in hurgarda....er nimmt sich die zeit frei.....ok....ich hab geschaut nach flügen......er sagt noch kostet mich nix....außer meiner verpflegung.....und flug
dann hab ich geschaut wegen visum....und da bin ich auch auf die seite gestoßen......
ich ihm gleich sms......mit bizness geschrieben....am montag......ich hab ihm gesagt....er soll mich in ruhe lassen wenn das so ist....ich bin ne gute....bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet......
ich steh auch neben mir gerade......ich will ihn auch immer in schutz nehmen......sag mir immer....vieleicht hat er probleme.....sind ja erst zwei tage.....aber ich habs im gefühl......schade......hätte ich auch nicht gedacht......zumindest hat er kein geld von mir gewollt......
und wenns so ist....mit dem bizness.....dann hatte er wenigstens soviel ehrgefühl....sich dann nicht mehr zu melden......hat vieleicht auch damit zu tun das gerade mein papa gestorben ist.....
-
Hallo,
nachdem ich eure posts erstmal verdauen musste, hier nochmal mein Statement:
Ich finde, ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen, dass es soweit gekommen ist und dass ich Gefühle investiert habe / noch tue, ist doch mein Problem und nicht seines.
Ich weiß, dass er mich nur ausnehmen will und wenn ich das Spiel mitspiele, dann habe ich doch auch zu 50 % Schuld daran, oder? Hier spreche ich aber nur von mir, das möchte ich hier nochmals betonen.
Es gehören immer zwei dazu (das war schon immer meine Meinung und wird es immer bleiben).
Nein, ich will hier niemanden auf die Schippe nehmen, so war mein Post nicht gemeint, aber wenn ich mich als erwachsene Frau auf sowas einlasse, dann tue ich doch auch meinen Teil dazu beitragen, dass sie Erfolg damit haben, oder? Ich finde, so ehrlich muss ich mir gegenüber schon sein.
Hey, er hat mir wehgetan, tut es noch (News: heute hat er mich mal wieder angechattet und behauptet, er hätte meine Mail von letzten Sonntag nicht bekommen *hahaha*). Wenn ich das ganze jetzt weiter mitmache, dann trage ich dazu bei, dass er sein "Spiel" weiterspielen kann. Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, ich trage meinen Teil auch dazu bei.
Liebe Userinnen, ich wollte niemandem zu nahe treten und schon gar nicht für "dumm" verkaufen, sicher nicht. Und ich bin sicher auch nicht die "Gute" und ihr alle anderen die "Bösen" (oder wie das ein paar Kommentare vorher veröffentlicht worden ist). Jeder hat seine eigene Meinung, und die sollte schon auch vertreten werden dürfen.
Ich musste mir hier am Anfang auch unterstellen lassen, ich wäre wegen Sextourismus nach Ägypten... Sorry, aber ich wusste davon überhaupt gar nichts. Ich war 1992 mit 21 Jahren mit meinem damaligen Freund dort und habe mich danach nie mehr damit auseinander gesetzt. Geschweige denn, dass ich je was von "Bezness" gehört hätte...
Also Mädels, bitte nichts für ungut, okay? Ich wünsche Euch und mir, dass wir das schaffen, aber jeder muss auf seine eigene Art und Weise damit klar kommen. Und ich hab halt meine und jeder von Euch seine eigene...
LG
A.
nachdem ich eure posts erstmal verdauen musste, hier nochmal mein Statement:
Ich finde, ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen, dass es soweit gekommen ist und dass ich Gefühle investiert habe / noch tue, ist doch mein Problem und nicht seines.
Ich weiß, dass er mich nur ausnehmen will und wenn ich das Spiel mitspiele, dann habe ich doch auch zu 50 % Schuld daran, oder? Hier spreche ich aber nur von mir, das möchte ich hier nochmals betonen.
Es gehören immer zwei dazu (das war schon immer meine Meinung und wird es immer bleiben).
Nein, ich will hier niemanden auf die Schippe nehmen, so war mein Post nicht gemeint, aber wenn ich mich als erwachsene Frau auf sowas einlasse, dann tue ich doch auch meinen Teil dazu beitragen, dass sie Erfolg damit haben, oder? Ich finde, so ehrlich muss ich mir gegenüber schon sein.
Hey, er hat mir wehgetan, tut es noch (News: heute hat er mich mal wieder angechattet und behauptet, er hätte meine Mail von letzten Sonntag nicht bekommen *hahaha*). Wenn ich das ganze jetzt weiter mitmache, dann trage ich dazu bei, dass er sein "Spiel" weiterspielen kann. Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, ich trage meinen Teil auch dazu bei.
Liebe Userinnen, ich wollte niemandem zu nahe treten und schon gar nicht für "dumm" verkaufen, sicher nicht. Und ich bin sicher auch nicht die "Gute" und ihr alle anderen die "Bösen" (oder wie das ein paar Kommentare vorher veröffentlicht worden ist). Jeder hat seine eigene Meinung, und die sollte schon auch vertreten werden dürfen.
Ich musste mir hier am Anfang auch unterstellen lassen, ich wäre wegen Sextourismus nach Ägypten... Sorry, aber ich wusste davon überhaupt gar nichts. Ich war 1992 mit 21 Jahren mit meinem damaligen Freund dort und habe mich danach nie mehr damit auseinander gesetzt. Geschweige denn, dass ich je was von "Bezness" gehört hätte...
Also Mädels, bitte nichts für ungut, okay? Ich wünsche Euch und mir, dass wir das schaffen, aber jeder muss auf seine eigene Art und Weise damit klar kommen. Und ich hab halt meine und jeder von Euch seine eigene...
LG
A.
-
[quote="schmetterling67"]hallo ....
--> dann bist Du mir zwei Schritte voraus, ich war lange nicht mehr in diesen Ländern, und 1992 war ich 21 und mit meinem Freund dort und falls es das damals schon gegeben hat, ist es mir nicht aufgefallen...
--> ich kann Dir hier nur sagen, warum ich mich eingelassen habe... Weil´s gut getan hat, ganz ehrlich!
---> kann ich gut nachvollziehen
---> das wollte meiner bis jetzt auch nicht, nur ein Notebook, das er mir aber bezahlen wollte...
---> das tut mir sehr leid, den Verlust eines Menschen zu verkraften, den man liebt, ist eine der schmerzlichsten Erfahrungen, die man durchleben muss.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich Dir raten oder sagen soll... Für mich steht fest, Urlaub wird nicht umgebucht, ich werde mir dort eine schöne Woche machen, unabhängig davon, ob ich ihm über den Weg laufe oder nicht. Und wenn er mir über den Weg läuft (was unweigerlich geschehen wird) werde ich weitersehen. Wie hat meine Freundin gesagt: "Denke daran, nix unterschreiben, Du kannst kein arabisch"
Drücke Dir die Daumen, dass Du den für Dich richtigen Weg findest, aber lass Dich nicht abzocken!
LG
A.
--> dann bist Du mir zwei Schritte voraus, ich war lange nicht mehr in diesen Ländern, und 1992 war ich 21 und mit meinem Freund dort und falls es das damals schon gegeben hat, ist es mir nicht aufgefallen...
--> ich kann Dir hier nur sagen, warum ich mich eingelassen habe... Weil´s gut getan hat, ganz ehrlich!
---> das wollte meiner bis jetzt auch nicht, nur ein Notebook, das er mir aber bezahlen wollte...
---> das tut mir sehr leid, den Verlust eines Menschen zu verkraften, den man liebt, ist eine der schmerzlichsten Erfahrungen, die man durchleben muss.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich Dir raten oder sagen soll... Für mich steht fest, Urlaub wird nicht umgebucht, ich werde mir dort eine schöne Woche machen, unabhängig davon, ob ich ihm über den Weg laufe oder nicht. Und wenn er mir über den Weg läuft (was unweigerlich geschehen wird) werde ich weitersehen. Wie hat meine Freundin gesagt: "Denke daran, nix unterschreiben, Du kannst kein arabisch"

Drücke Dir die Daumen, dass Du den für Dich richtigen Weg findest, aber lass Dich nicht abzocken!
LG
A.
-
Bigi hat geschrieben:Gnesi,
im Grunde genommen, ist er doch nur eine Illusion..er ist ein Produkt Deiner Phantasie..
Eine Fata Morgana der Sinne..ja eine schöne Fata Morgana..
Niemand bestreitet das..wir haben das ja fast alle selbst erlebt..
Sie sind sehr schön an zu sehen, auf dem ersten Blick..
Warum belässt Du es nicht dabei?
Schau mal, bis jetzt ist doch nicht wirklich viel passiert..ok, Ihr hattet Sex, na und?..das ist doch wohl noch lange kein Grund dafür, über ein ganzes Leben mit ihm nach zu denken..
Zwei Menschen sind sich begegnet und hatten Lust aufeinander und haben es gelebt..und PUNKT..
Warum aus dieser kleinen körperlichen Begegnung so einen riesen Akt machen?
Genau das ist nämlich unser (frauliches) Problem..
Wir meinen immer, nur weil ein Mann mit uns im Bett war, muss das jetzt der Mann fürs Leben sein..
---> Liebe Bigi, mein Mann für´s Leben habe ich vor 4 Jahren begraben und ich denke nur noch genau bis morgen und keinen Schritt weiter.
Der Witz an der Sache ist das Männer, die zu schnell bereit für den Sex sind, im wahren Leben meistens die größten Versager sind..
Eine richtige Beziehung fängt doch in den wenigsten Fällen mit Sex an..der kommt irgendwann von ganz allein..
Und nun überlegt doch mal, wie das in einem Land ist wo eigentlich der freie Sex absolut verboten ist?
Was meinst Du denn, was der Vogel für eine Meinung von Dir hat?
---> das weiß ich nicht und vielleicht will ich´s auch gar nicht wissen... Bzw. vielleicht weiß ich´s doch...?
Meinst Du wirklich, er kann Dich noch so achten wie er es zb. mit einer einheimischen Frau tun würde?
Schau in den Spiegel..
Du bist eine gestandene Frau, hast die Schicksalsschläge des Lebens überstanden..
Du bist daraus gewachsen, hast ,für Dich selbst, eine Stärke entwickelt..und sag jetzt nicht Du wärst nicht stark..
DOCH DU BIST ES..
Willst Du all das, was Du Dir hart erkämpfen musstest in Deinem Leben, in den Wind schießen?
Für einen Hallodri, der Dich genau dafür verachtet?
Nämlich für Deine ureigene Selbstständigkeit und Stärke..
Willst Du Dich erniedrigen, Dich wie eine Hure behandeln lassen..?..
Hast Du so etwas nötig?
---> ne, ich glaube eher nicht... aber als ich dort war, hat er das auch nicht getan...
Mensch gnesi, eigentlich dürftest Du nicht mal einen Funken Gedanken für diesen Mann verschwenden..
Du solltest Dir mehr wert sein!!
---> da arbeite ich dran...
Gruß, Bigi
-
Liebe Gnesi,
man kann die Beiträge schlecht lesen.
Wenn du zitierst, klick "Quote" an und setzte das kopierte Zitat dazwischen.
Deine Antwort muss dann hinter"Quote" geschrieben werden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
morena hat geschrieben:Hallo GnesiPrinzenrolle hat geschrieben:Hallo Gnesi,Gnesi39 hat geschrieben:komischerweise... ich weiß das alles... und ich habe ihm geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Klar kam dann wieder was zurück (um hier die Herzinfarkt-Fraktion nicht zu gefährden, schreib ich mal lieber nicht, was...) daraufhin hatten wir ausgemacht, dass ich ihn heute zu einer bestimmten Uhrzeit anrufen würde, um über das Ganze zu reden. Handy ist ausgeschalten und er nicht erreichbar.
Leute, ich hab´s verstanden, verarschen kann ich mich selber, da brauch ich den nicht zu... Ich halte Euch auf dem Laufenden, denke, es ist noch nicht vorbei, aber solangsam nervt es...
10 Minuten später schreibst du in dem Thead "Bezness - was tun im Ausland" :
"ich glaube nicht, dass alle schlecht sind... Ehrlich nicht, und ganz ehrlich, ich habe vorher noch nie etwas von "Bezness" gehört. Und auch jetzt, denke ich mir... Mein Gott was soll´s... Was ist so ein scheiß Laptop denn eigentlich? Für uns doch eigentlich gar nix... Wir geben soviel Geld für soviel Mist aus... Wenn´s ihm hilft, was soll´s? Und ich sehe es nicht nur als schlecht an... er hat mir trotz allem viel gegeben!
Und ich werde wieder hinfahren, und ich mag die Menschen dort trotzdem und ich werde nicht hinter jedem Shopverkäufer oder Kellner das Schlechte sehen... Arschlöcher gibt´s überall... ob hier in Deutschand, der Schweiz oder Ägypten... Was soll´s? Euch wünsche ich alles GuteGnesi39"
Was denn nun ?
LG Prinzenrolle
was ist das für ein Argument,dass es überall A-----usw. gibt. Es geht hier um Bezness,mit allen seinen dramatischen Auswirkungen. Du hast selbst geschrieben,
dass Du unwissend warst und bist,was das bedeutet-- Bezness.Das ist keine Lappalie, die Du einmal mit einem Deutschen oder Schweizer erleben kannst.
---> nicht auf diese Art und Weise, aber es gibt sicher auch hier genügend, die andere ausnehmen wollen...
Und ein Laptop als Bezahlung für S... ?Ich glaube auch nicht,dass viele ihr Geld für Mist ausgeben.dazu müssen zu viele Frauen mit Kindern zu sehr rechnen
oder allein erziehende Väter.
---> andere zahlen Bargeld für Sex (blödes Argument, aber ist doch so, oder?)
Das ist ein Geschäft mit vorsätzlicher krimineller Energie. Und welche Menschen magst Du trotzdem,trotz Bezness. Ich weiss nicht, was er Dir viel gegeben hat
---> das würde den Rahmen hier sprengen, aber es muss genügen, wenn ich sage, dass er mir viel gegeben hat! Nach dem Tod meines Mannes konnte ich mir (das war im Okt. 2006) nicht mal annähernd vorstellen, mal wieder einen Mann körperlich zu begehren, jetzt weiß ich: Ich kann es... Das können viele hier vielleicht nicht nachvollziehen, aber für mich war (ist) das ein riesengroßer Schritt nach vorne, und dafür bin ich ihm dankbar!
mit ein wenig S...,erwartest Du so wenig vom Leben und einem Mann. Du kannst dort hinter Jedem etwas Schlechtes sehen,der Dein "Bestes" will.
---> und genau damit habe ich ein Problem... Ich glaube zuerst an das Gute im Menschen... und manchmal fall ich eben auf die Nase
Und wegen ein bisschen S... gleich als Bezahlung etwas zu fordern und ohne sich zu kennen Heirat vorschlägt,führt nichts Gutes im Schilde.
Natürlich hilft ihm ein Laptop,nämlich das Bezness Geschäft nach Europa auszubauen und mit allen Frauen, denen er so viel gegeben hat,wie Du schreibst,
den Kontakt aufrecht zu erhalten,bis das Ziel erreicht ist. Das ist Bezness.
Viele Grüsse, Morena
-
Test: Wenn du zitierst,Anaba hat geschrieben:Liebe Gnesi,
-
Gnesi39 hat geschrieben:Test: Wenn du zitierst,Anaba hat geschrieben:Liebe Gnesi,
irgendwie scheine ich zu doof dazu zu sein

-
So leicht ist es auch nicht.
Entweder du klickst "Quote" direkt in dem Beitrag an, auf den du antworten willst.
Dann kannst du das löschen, was du nicht brauchst und nur das stehenlassen auf das du antworten willst.
Danach kannst du deine Antwort hinter "Quote" setzten.
Es geht auch noch anders.
Du gehst auf "Postreply" und klickst dann "Quote" an und setzt das vorher kopierte Zitat zwischen "Quote" und antwortest dahinter.

Entweder du klickst "Quote" direkt in dem Beitrag an, auf den du antworten willst.
Dann kannst du das löschen, was du nicht brauchst und nur das stehenlassen auf das du antworten willst.
Danach kannst du deine Antwort hinter "Quote" setzten.
Es geht auch noch anders.
Du gehst auf "Postreply" und klickst dann "Quote" an und setzt das vorher kopierte Zitat zwischen "Quote" und antwortest dahinter.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Gnesi39 hat geschrieben:schmetterling67 hat geschrieben:hallo ....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich Dir raten oder sagen soll... Für mich steht fest, Urlaub wird nicht umgebucht, ich werde mir dort eine schöne Woche machen, unabhängig davon, ob ich ihm über den Weg laufe oder nicht. Und wenn er mir über den Weg läuft (was unweigerlich geschehen wird) werde ich weitersehen. Wie hat meine Freundin gesagt: "Denke daran, nix unterschreiben, Du kannst kein arabisch"![]()
ich habs auch wieder vor.....ins selbe hotel....im september....aber nicht wegen ihm......weil das hotel so gut ist....jetzt weiß ich ja bescheid.....und er ja auch.....grins.....ich denk ich werde extra gut behandelt werden....von ihm....falls er noch da ist....obwohl ich hoffe...er ist nicht mehr da....entspannterer urlaub für mich.....
LG
A.
-
Gnesi39 hat geschrieben:Bigi hat geschrieben:Gnesi,
im Grunde genommen, ist er doch nur eine Illusion..er ist ein Produkt Deiner Phantasie..
Eine Fata Morgana der Sinne..ja eine schöne Fata Morgana..
Niemand bestreitet das..wir haben das ja fast alle selbst erlebt..
Sie sind sehr schön an zu sehen, auf dem ersten Blick..
Warum belässt Du es nicht dabei?
Schau mal, bis jetzt ist doch nicht wirklich viel passiert..ok, Ihr hattet Sex, na und?..das ist doch wohl noch lange kein Grund dafür, über ein ganzes Leben mit ihm nach zu denken..
Zwei Menschen sind sich begegnet und hatten Lust aufeinander und haben es gelebt..und PUNKT..
Warum aus dieser kleinen körperlichen Begegnung so einen riesen Akt machen?
Genau das ist nämlich unser (frauliches) Problem..
Wir meinen immer, nur weil ein Mann mit uns im Bett war, muss das jetzt der Mann fürs Leben sein..
---> Liebe Bigi, mein Mann für´s Leben habe ich vor 4 Jahren begraben und ich denke nur noch genau bis morgen und keinen Schritt weiter.
Der Witz an der Sache ist das Männer, die zu schnell bereit für den Sex sind, im wahren Leben meistens die größten Versager sind..
Eine richtige Beziehung fängt doch in den wenigsten Fällen mit Sex an..der kommt irgendwann von ganz allein..
Und nun überlegt doch mal, wie das in einem Land ist wo eigentlich der freie Sex absolut verboten ist?
Was meinst Du denn, was der Vogel für eine Meinung von Dir hat?
---> das weiß ich nicht und vielleicht will ich´s auch gar nicht wissen... Bzw. vielleicht weiß ich´s doch...?
Meinst Du wirklich, er kann Dich noch so achten wie er es zb. mit einer einheimischen Frau tun würde?
Schau in den Spiegel..
Du bist eine gestandene Frau, hast die Schicksalsschläge des Lebens überstanden..
Du bist daraus gewachsen, hast ,für Dich selbst, eine Stärke entwickelt..und sag jetzt nicht Du wärst nicht stark..
DOCH DU BIST ES..
Willst Du all das, was Du Dir hart erkämpfen musstest in Deinem Leben, in den Wind schießen?
Für einen Hallodri, der Dich genau dafür verachtet?
Nämlich für Deine ureigene Selbstständigkeit und Stärke..
Willst Du Dich erniedrigen, Dich wie eine Hure behandeln lassen..?..
Hast Du so etwas nötig?
---> ne, ich glaube eher nicht... aber als ich dort war, hat er das auch nicht getan...
Mensch gnesi, eigentlich dürftest Du nicht mal einen Funken Gedanken für diesen Mann verschwenden..
Du solltest Dir mehr wert sein!!
ich kanns nachvollziehen.......
hallo....ich leb mein leben auch hier.....und ich konnte....bis jetzt nicht nachvollziehen.......da ein mann so einem in die augen schauen kann.....und so liebevoll mit einem umgehen kann.....nur um nach deutschland zu kommen.....für dieses beschissene leben hier....er hat geweint....vor meinen augen......ich weiß....nach dieser seite........es ist nicht so wie es aussieht.....aber es ist sehr schwer.....
Gruß, Bigi
-
so...hab ich mal gefunden wie das geht??????
-
ich will ja antworten....aber bin in technischen sachen echt blond....sowas von strohblond.....
nix...gegen blonde....ist halt so ein spruch.....
den hör ich täglich.....100x.......
bin halt in einem männerberuf.......zum glück net blond.....ne gefärbt......sonst fast blond....grau:-)
nix...gegen blonde....ist halt so ein spruch.....

den hör ich täglich.....100x.......
bin halt in einem männerberuf.......zum glück net blond.....ne gefärbt......sonst fast blond....grau:-)
-
aber wie man antwortet??????? manchmal gehts....manchmal net........was weiß ich?????? ich als graue untechnike frau.....würd gern mal wissen wie das hier geht.....ob ichs finde wenn ihr mir das erklärt.......ich hoffe es..........
ich finde das hier echt kompliziert.......haben bestimmt ägyptische frauen reingestellt.....
die sind nämlich schlau........die ägypter.......wenn man mal an die kulurellen sachen denkt......
deswegen können die auch so einen mitreißen.....
ich finde das hier echt kompliziert.......haben bestimmt ägyptische frauen reingestellt.....
die sind nämlich schlau........die ägypter.......wenn man mal an die kulurellen sachen denkt......
deswegen können die auch so einen mitreißen.....
-
ich weiß nicht was du meinst?????????Anaba hat geschrieben:Liebe Gnesi,
-
sie ist genau so blond wie ich.....würd ich mal sagen......
ich seh immer es geht........aber wie ich das gemacht habe???????
ich lande immer hier....irgendwann.....weiß aber nicht wie ich da hin komme wenn ich es will
ich seh immer es geht........aber wie ich das gemacht habe???????
ich lande immer hier....irgendwann.....weiß aber nicht wie ich da hin komme wenn ich es will

-
he gnesi.....
wie heißt der junge......
vieleicht ist es ja der selbe.....grins......
weiß aber nicht ob ich deine antwort lesen kann????????
ich find das hier echt kompliziert......
bin froh das ich mal antwort geben kann.....
wie heißt der junge......

vieleicht ist es ja der selbe.....grins......
weiß aber nicht ob ich deine antwort lesen kann????????
ich find das hier echt kompliziert......
bin froh das ich mal antwort geben kann.....
-
Liebe Biggi,Tatsache was er von Dir hält..denn eine arabische Frau würde NIEMALS einem arabischen Mann so nahe kommen, ohne mit ihm verheiratet zu sein..
das halte ich allerdings für ein Gerücht. Ich weiß nicht, woher Du solche Informationen bekommen kannst. Es ist dort sicher eine Minderheit und nicht die Norm, allerdings hat auch die erneute Herstellung des Jungfernhäutchen goldene Zeiten erlebt.
Lieben Gruß
look_forward
Es erfordert mehr Mut, seine Absichten zu ändern, als an Ihnen festzuhalten.
(Friedrich Hebbel)
(Friedrich Hebbel)
-
Ich erzähle keinen Käse und schrieb auch nicht, das es die Regel ist. Nur sollte man dann nicht schreiben "Niemals", weil es einfach nicht stimmt.
Lieben Gruß
look_forward
Lieben Gruß
look_forward
Es erfordert mehr Mut, seine Absichten zu ändern, als an Ihnen festzuhalten.
(Friedrich Hebbel)
(Friedrich Hebbel)
-
So sollte es aussehen:
Code: Alles auswählen
[quote]TEXT, Text, Text[/quote]
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!