Uuuppss - verschwinden hier neue Threads???
Moderator: Moderatoren
-
Re: Uuuppss - verschwinden hier neue Threads???
Hallo,
Als gebranntes Kind ist man eigentlich doppelt vorsichtig. Aber vielleicht gibt es doch Menschen die es nie lernen. Mich zogt niemand mehr ab. Egal für was.
Liebe Grüße
Als gebranntes Kind ist man eigentlich doppelt vorsichtig. Aber vielleicht gibt es doch Menschen die es nie lernen. Mich zogt niemand mehr ab. Egal für was.
Liebe Grüße
.....da kann ich nur noch das Vater unser beten.....
ich hoffe das viele User und stillen Mitlesenden verstanden haben, um was es geht und warum, wer, was schreibt
Gute nacht und morgen ist ein neuer Tag....
ich hoffe das viele User und stillen Mitlesenden verstanden haben, um was es geht und warum, wer, was schreibt

-
Schließ mich bitte in dein Gebet ein.dolcevita hat geschrieben:.....da kann ich nur noch das Vater unser beten.....
ich hoffe das viele User und stillen Mitlesenden verstanden haben, um was es geht und warum, wer, was schreibt![]()

Gute Nacht
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe suleika,
niemand hat auf Micha rumgehakt. Auch ich nicht. Das hier ist ein Forum und kein Blog. Ich habe auf Gefahren durch persönliche Kontakte zu völlig Fremden hingewiesen. Wie man hier im Forum an anderen Stellen lesen kann, sind durch soetwas auch schon sehr böse Sachen passiert.
Und gerade vor dem Hintergrund der fragwürdigen Ereignisse hier im Ägyptenforum finde ich dieses gegenseitige legaliseren einiger User hier besonders merkwürdig. Das kann völliger Zufall sein und keinen Zusammmenhang haben - aber das kann auch eine bewußte Vertrauen-schaffen-Strategie sein. Und ob die ein gutes oder ungutes Ziel hat, weiß ich nicht.
Und dass ich das schreibe ist nicht böse gemeint. Es ist wichtig das User sich der Risiken bewußt sind. Und gerade wegen der vielen "unguten" User hier im Ägyptenforum sollte man (aus meiner Sicht) da besser zu vorsichtig sein, als dann eine böse Überraschung erleben.
Viele Grüße
darkness
niemand hat auf Micha rumgehakt. Auch ich nicht. Das hier ist ein Forum und kein Blog. Ich habe auf Gefahren durch persönliche Kontakte zu völlig Fremden hingewiesen. Wie man hier im Forum an anderen Stellen lesen kann, sind durch soetwas auch schon sehr böse Sachen passiert.
Und gerade vor dem Hintergrund der fragwürdigen Ereignisse hier im Ägyptenforum finde ich dieses gegenseitige legaliseren einiger User hier besonders merkwürdig. Das kann völliger Zufall sein und keinen Zusammmenhang haben - aber das kann auch eine bewußte Vertrauen-schaffen-Strategie sein. Und ob die ein gutes oder ungutes Ziel hat, weiß ich nicht.
Und dass ich das schreibe ist nicht böse gemeint. Es ist wichtig das User sich der Risiken bewußt sind. Und gerade wegen der vielen "unguten" User hier im Ägyptenforum sollte man (aus meiner Sicht) da besser zu vorsichtig sein, als dann eine böse Überraschung erleben.
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
... und ich sitze immer noch hier und überlege...
Mitten in der Nacht - überhaupt gar nicht meine Zeit. Irgendetwas stimmt hier ganz gewaltig nicht - fragt sich nur was. Tja - aber rauskriegen werde ich das heute nicht mehr - vielleicht auch nie. Also gehe ich jetzt lieber erstmal ins Bett. Ausgeschlafen sein schärft bestimmt den Blick für das Wesentliche.
Gute Nacht
darkness
Mitten in der Nacht - überhaupt gar nicht meine Zeit. Irgendetwas stimmt hier ganz gewaltig nicht - fragt sich nur was. Tja - aber rauskriegen werde ich das heute nicht mehr - vielleicht auch nie. Also gehe ich jetzt lieber erstmal ins Bett. Ausgeschlafen sein schärft bestimmt den Blick für das Wesentliche.

Gute Nacht
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Guten morgen micha,
zu deiner Frage, was machst du falsch...
Ich denke du hast ein Geltungsproblem, es geht dir nicht in erster Linie um den Hilfesuchenden, sondern um dich selbst, um
deine Profilierung.
Vielleicht verstehst du es anhand von diesem Beispiel.....wenn es ein eigenes Bezness-Forum Italien geben wùrde, dann wùrde ich persònlich den um Hilfe und Ratsuchenden in soweit behilflich sein, dass ich versuche ihnen ùber Gegebenheiten und eventuell Besonderheiten in diesem Land etwas zu erzàhlen, weiterhin auf zustàndige Behòrden ect. aufmerksam mache, von meinen landestypischen Erfahrungen berichte, emotional Antei nehme, ABER nie wùrde ich die Problemlòsung auf mich persònlich nehmen.
Ich wùrde IMMER auf die Ansprechpartner des Forums verweisen. Sie verfùgen ùber jahrelange Erfahrungen im Umgang mit
dem Beznessphànomen und kònnen qualifizierte Hilfestellung leisten.
Ich hoffe du hast jetzt meinen Standpunkt verstanden. Ich weiss nicht wie ich es dir noch anders erklàren kann.
Gruss
Dolce
zu deiner Frage, was machst du falsch...
Ich denke du hast ein Geltungsproblem, es geht dir nicht in erster Linie um den Hilfesuchenden, sondern um dich selbst, um
deine Profilierung.
Vielleicht verstehst du es anhand von diesem Beispiel.....wenn es ein eigenes Bezness-Forum Italien geben wùrde, dann wùrde ich persònlich den um Hilfe und Ratsuchenden in soweit behilflich sein, dass ich versuche ihnen ùber Gegebenheiten und eventuell Besonderheiten in diesem Land etwas zu erzàhlen, weiterhin auf zustàndige Behòrden ect. aufmerksam mache, von meinen landestypischen Erfahrungen berichte, emotional Antei nehme, ABER nie wùrde ich die Problemlòsung auf mich persònlich nehmen.
Ich wùrde IMMER auf die Ansprechpartner des Forums verweisen. Sie verfùgen ùber jahrelange Erfahrungen im Umgang mit
dem Beznessphànomen und kònnen qualifizierte Hilfestellung leisten.
Ich hoffe du hast jetzt meinen Standpunkt verstanden. Ich weiss nicht wie ich es dir noch anders erklàren kann.
Gruss
Dolce
-
Bigi sagt in diesem einen Satz alles was ich eigentlich zu Michas Beitrag schreiben wollte.DISKRETION, wäre angebracht..denn, so meine Meinung, geht es niemanden etwas an wer sich persönlich mit Dir in Verbindung setzt..

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Weisst du was out, im Endeffekt bekommt jeder was er verdient. Du hast eben den Micha verdient..
Viel Glùck auf deinem Weg und ich hoffe du verlierst nicht alles was dich ausmacht, einschliesslich dein Herz, deine Seele und deinen Verstand.
Hilfe, Hilfe.....sowas gibts doch nicht wirklich, liegt das an der Ernàhrung von manchen Menschen oder bitte um Aufklàrung..
in welchem Film befinden wir uns gerade..Help...Gott gib uns ein Zeichen..
Entschuldige, aber du hast voll eine an der Waffel
Gruss
Eri
Viel Glùck auf deinem Weg und ich hoffe du verlierst nicht alles was dich ausmacht, einschliesslich dein Herz, deine Seele und deinen Verstand.
Hilfe, Hilfe.....sowas gibts doch nicht wirklich, liegt das an der Ernàhrung von manchen Menschen oder bitte um Aufklàrung..
in welchem Film befinden wir uns gerade..Help...Gott gib uns ein Zeichen..
Entschuldige, aber du hast voll eine an der Waffel
Gruss
Eri
-
@ Suleika und out,
out schreibt:
Aber eure gute Menschenkenntnis wird euch schon das Richtige tun lassen.
Dieser Thread wird geschlossen. Wir haben User, die wirklich Hilfe benötigen und wir werden unsere Zeit dafür nutzen.
out schreibt:
Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber jemand, der so über dich schreibt, klingt nicht sehr erfreut über deinen Hilferuf.trotzdem gibt es noch etwas was ich loswerden will, micha war der einzige schreiber den ich wirklich ernstnehmen konnte! darum habe ich mich an ihn gewandt und habe ihm auch wieder geantwortet,
Suleika schreibtOder Out, die habe ich jetzt auch an der Backe. Nur wenn mir jemand schreibt „… Micha hilf mir!“,
Eure Beiträge sind ein Schlag ins Gesicht der User, die hier seit Jahren versuchen Frauen zu warnen und ihnen zu helfen.Viele User schreiben nur bla bla, wollen sich wichtig tun. Den Ernst der Lage kennen viele nicht.
Aber eure gute Menschenkenntnis wird euch schon das Richtige tun lassen.
Dieser Thread wird geschlossen. Wir haben User, die wirklich Hilfe benötigen und wir werden unsere Zeit dafür nutzen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de