...ja vermutlich hätte ich auch den Fehler bei mir gesucht- wenn mir die Behausung nicht "genehm" gewesen wäre.
Wahrscheinlich sogar hätte ich sehr selbstkritisch mein dekadentes Konsumverhalten reflektiert und mir überlegt, dass
andere Länder einfach ärmer sind- und "es dort eben so ist"

...und wir in der reichen Schweiz eben total verwöhnt sind!
Paradebeispiel für ein "Opferlamm" nennt man das dann wohl^^
Ich bin nur immer noch ganz perplex, davon- dass wirklich fast immer genau die gleiche Nummer abgezogen wird...!!!
(mit gleichem Vokabular, Plänen, Hotels /Absteigen etc).
Im Übrigen habe ich heute mit einer Freundin gesprochen- von der ich mich erinnere, dass sie vor Jahren einen türkischen Animateur
im Urlaub kennengelernt hat- und- soviel ich wusste- waren sie eine Weile "zusammen" und sie hat ihn besucht.
Naja bei einer Tasse Tee hat sie mir davon erzählt....vermutlich wundert es EUCH nicht- aber es war genau das gleiche was hier jede erzählt.
...alles super-Animateur Ferienanlage kennengerlernt. Zu Hause telefoniert- gesimst - gechattet. 2 Monate später ist sie zu ihm gefahren-
er brachte sie eine totale Absteige- die SIE natürlich bezahlt hat- wie sie auch sonst alles dort bezahlt hat-
der Traumurlaub war ein Alptraum (weil der Knecht weder einen Koffer- noch Wechselkleider dabei hatte- noch geduscht hat!!!) zwischendrin
hat er sie stundenlang in der Absteige alleine gelassen um Freunde zu treffen- Sachen zu "regeln" und wenn er zurück kam wollte er Sex-
oder in die Stadt- wo sie das Essen bezahlen sollte.
Meine Freundin hat still und heimlich nach 3 Tagen die Fluggesellschaft angerufen- ihren Flug auf ein Paar Tage früher verlegt- und ist- als er mal wieder bei Freunden "was regeln" war- abgehauen. Handynummer hat sie danach gewechselt.
Resümée: finanzieller Verlust- für Flüge / Absteige / Lebenshaltungskosten (hielt sich aber im Grenzen)
Erinnerung: GRAUENHAFT- schnell VERGESSEN
...bin nur froh, dass mir so ein "(Alb)-Traumurlaub" erspart geblieben ist