Völlig durch den Wind!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Völlig durch den Wind!
Die denken wahrsheinlich, das Geld wächst bei uns auf Bäumen und wenn man was braucht, kann man es einfach abpflücken. Und daß 100 € für uns nur ein Taschengeld ist.
-
Mist, das war falsch geklickt. Ich glaube fast, die haben den Eindruck, weil es manche Touris auch einfach übertreiben und mit Geld um sich werfen. Zumindest einige Neurreiche Urlauber aus Osteuropa. Meiner Erfahrung nach. Da wird dann mal eben ü ber einen Kamm geschoren und schwupps, alle Europäer haben ultraviel Kohle, die es sich abzuzocken lohnt. Weil man(n) ja ach so schwer arbeitet mit dem Frauen 'beglücken' und angraben.
Und dass se auch vor verheirateten Frauen nichtHalt machen, da hebt sich mir mein Mittagessen...
Und dass se auch vor verheirateten Frauen nichtHalt machen, da hebt sich mir mein Mittagessen...

-
Bezness gab es schon vor 40 Jahren und da waren dort noch keine Russen.
Es ist ihnen auch egal, ob die Frauen viel oder wenig Geld haben. Ein Ehepaar wurde dort betrogen, obwohl sie wussten, dass die Sparbücher der Kinder aufgelöst wurden dafür.
LG Elisa
Es ist ihnen auch egal, ob die Frauen viel oder wenig Geld haben. Ein Ehepaar wurde dort betrogen, obwohl sie wussten, dass die Sparbücher der Kinder aufgelöst wurden dafür.
LG Elisa
-
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man/frau (alle Frauen hier auf jeden Fall) herzlich darüber lachen! Das ist doch bodenlos und frech, was er Dir da angedeihen läßt! Siehst Du hoffentlich jetzt ein, dass Du das nächste Opfer geworden wärst. Deiner ist ein Anfänger! Aber er bekam die Panik und dachte, jetzt probiere ich mal alles! Nicht für 10.000 Euro oder ein Million würde er ein Visum bekommen, ohne Einladung von Dir und Heiratsversprechen usw. Sie werden alle abgewiesen, und das ist gut so, denn sonst wäre halb Ägypten (und die halbe dritte Welt, Afrika, Asien etc. pp) auch noch in Deutschland...Egypt2012 hat geschrieben:Hallo,
wie versprochen, möchte ich noch von meinem letzten Telefonat mit ihm berichten. Ich nehme an, dass er mir angemerkt hat, das da irgendwas anders ist. Ganz schnell kam die Frage "Liebst du mich nicht, willst du mich verlassen?". Kurz darauf ging es in rasantem Tempo weiter:
1. er ist so unglücklich, weil er seine Cousine heiraten musste, die er gar nicht liebt
2. seine Schwester sei im Hospital UND sein Vater ist krank
3. er hatte einen Traum: er will zu mir nach Germany, da er ohne mich nicht leben kann, aber er hat kein Geld
4. er will mich was fragen, hat aber Angst, dass ich ihn missverstehe
5. er fragt trotzdem: für seine Ausreisepapiere nach Germany braucht er 10.000 € (EURO), ob ich ihm die leihen könnte, er gibt es mir natürlich wieder, sobald er hier ist und arbeitet
6. wenn er mit mir in Germany ist, fahren wir in 4-5 Jahren nach Egypt und holen seine Tochter zu uns, natürlich haben wir inzwischen auch schon 2, 3 kleine Kinderchen
Und zwischendrin natürlich immer wieder: wie sehr er mich liebt, dass er ohne mich nicht leben kann, ... -![]()
Und ich dachte echt, der muss doch anders sein, dass würde ich doch merken!Der hatte wirklich alle Verführungskünste drauf! Trotzdem würde mich ein Blick auf die alte Handynummer reizen, aber ich schau lieber nicht hin.
Hatte meiner es vielleicht besonders nötig oder ist er ein Anfänger, weil er wirklich alles an Klischees in einem einzigen Telefonat gebracht hat?
Ich danke allen fürs lesen und für eure Meinungen und Ratschläge.
Liebe Grüße
Egypt2012
Das ist wirklich unglaublich, was ich hier in 10 Minuten durchgelesen habe - sie werden wohl immer dreister! Aber es ist und bleibt eine SONDERFORM DER MÄNNLICHEN PROSTITUTION. Bitte sei Dir dessen bewußt, er hat Dich nie geliebt, nur Deine Staatsbürgerschaft und die Aussicht auf kostenlosen 6, das nehmen sie immer gerne.
Sei bitte SEHR FROH dass das ausgestanden ist! Mögen noch viele hier lesen und sehen wie absolut bodenlos und unverschämt diese TYPEN geworden sind, in den letzten Jahren.
Viele Grüße, Gloria, die vor 20 Jahren Gebeznesste, damals war es nicht so zu merken, ich habe JAHRE gebraucht und bin nur über dieses Forum darauf gekommen, dass es die reine ABZOCKE war!!! Geht leider bis heute..!
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
PS1 Aber Meiner ist ganz anders = AMIGA-Syndrom, bist Du voll und ganz verfallen.
PS2 Seine Familie ist weder im Krankenhaus noch sonstwo, mache Dir keine Sorgen, die sitzen alle wohlbehalten zuhause und lachen über Dich! mach Dir nix draus.
PS3 Sie glaube und praktizieren die Polygamie. Dass er die Kusine heiratet ist total normal dort, aber er wird sie NIE VON IHR SCHEIDEN LASSEN, wieso sollte er auch, wenn er sowohl sie (für die Kiddies) und eine Touri-Frau (für 6 und Geld, Aufenthaltserlaubnis usw) im PARALLELBETRIEB halten kan??? SIE weiss meistens von Dir, aber Du weißt nichts von ihr...
Just forget it, das ist das beste!
Gloria
PS2 Seine Familie ist weder im Krankenhaus noch sonstwo, mache Dir keine Sorgen, die sitzen alle wohlbehalten zuhause und lachen über Dich! mach Dir nix draus.
PS3 Sie glaube und praktizieren die Polygamie. Dass er die Kusine heiratet ist total normal dort, aber er wird sie NIE VON IHR SCHEIDEN LASSEN, wieso sollte er auch, wenn er sowohl sie (für die Kiddies) und eine Touri-Frau (für 6 und Geld, Aufenthaltserlaubnis usw) im PARALLELBETRIEB halten kan??? SIE weiss meistens von Dir, aber Du weißt nichts von ihr...
Just forget it, das ist das beste!
Gloria
-
@ egypt
hallo und guten Morgen,
nun schau Dir bitte diese Dynamik an. Am 27.3. schreibst Du > und am 1.4. das Telefonat gibt Dir die finale persönliche Bestätigung. SUPER !
Viele Touris übertreiben, ja. Aber dort giltst Du schon als reich dadurch, dass Du Touri bist > gemessen an dem, wie sie selbst leben (müssen) , was sie verdienen, was ihr Leben kostet usw. usw. Nein, das ist k e i n e Entschuldigung, Wissen/Kenntnisse darüber machen aber das Erkennen leichter. Verstehst Du ?
Urlaub ja. --- Privat werden im Urlaub mit Einheimischen > NEIN.
Liebe Grüße
hallo und guten Morgen,
nun schau Dir bitte diese Dynamik an. Am 27.3. schreibst Du > und am 1.4. das Telefonat gibt Dir die finale persönliche Bestätigung. SUPER !
Viele Touris übertreiben, ja. Aber dort giltst Du schon als reich dadurch, dass Du Touri bist > gemessen an dem, wie sie selbst leben (müssen) , was sie verdienen, was ihr Leben kostet usw. usw. Nein, das ist k e i n e Entschuldigung, Wissen/Kenntnisse darüber machen aber das Erkennen leichter. Verstehst Du ?
Urlaub ja. --- Privat werden im Urlaub mit Einheimischen > NEIN.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Ja,Egypt2012 hat geschrieben:... ja, ich dachte auch, gehts noch - also echt. Meint der, ich bin komplett bekloppt und schicke mal eben so 10.000 € durch die Weltgeschichte. Aber wenn die diese Masche fahren, dann muss es doch wirklich Leute geben, die das dann tatsächlich machen. Nur sehr schwer vorstellbar???![]()
Und eines hatte ich noch vergessen: Bei dem ganzen Durcheinander an Sprüchen von ihm, wollte er doch tatsächlich noch nebenbei von mir ein paar anheizende (oder wie auch immer) Floskeln hören, um wenigstens auf diesem Gebiet noch schnell was davon zu haben!
das ärgert einen doch sehr, so eingeschätzt zu werden. Wer weiß, was er noch alles falsch einschätzt. Aber eigentlich einfach nur peinlich für ihn. Sie unterschätzen häufig die Frauen, weil sie ja häufig selbst ziemlich beschränkt sind und sich gar nicht vorstellen können, daß Frauen ihrer nicht bedürfen oder ganz einfach cleverer sind als sie.

Und auch das ist so ein Klassiker, daß alles am letzten Tag vor der Abreise passiert. Sie checken vorher genau, wann Frau wieder abreist und dann haben sie gerade noch genug Zeit, die Frau einzuwickeln. Aber die Frau hat leider meist keine Zeit mehr, Behauptungen zu prüfen, ihn zu prüfen. Aber die Sehnsucht blüht.Egypt2012 hat geschrieben:Was haben sie nur an sich, dass Frau sich so den Kopf verdrehen lässt? Aber ich kann mich ja noch erinnern, was es war. Gott sei Dank war das der letzte Abend, als mir das passiert ist im Zimmer. Wenn wir nicht am nächsten Tag geflogen wären, ich bin sicher, da wär was richtiges gegangen. Hilfe, bin ich froh! Und das ich dieses Forum gefunden habe - großen Dank an alle!
Glaub mir, wäre alles ein paar Tage eher passiert, hättest Du vielleicht schon viel eher gemerkt, wie hohl dieser Typ eigentlich ist, denn dann hätte er sich ja viel mehr vor Ort anstrengen müssen, um den Liebesspannungsbogen aufrechtzuerhalten, als die abzusehende Getrenntheit durch Deine Abreise einfach für ihn arbeiten zu lassen, damit die Sehnsucht und Neugierde von Deiner Seite geschürt wird. Und da in der Vergangenheit schon viele Bezzis an dieser Mammutaufgabe gescheitert sind, haben sie ihre Aktivitäten auf den letzten Tag verschoben.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Ja Steckchen, noch schnell am letzten Tag Handynr. erfragen etc. Das ganze ist geplant.
Liebe Egypt, lass ihn auf die schwarze Liste setzen.
Ich freue mich für Dich, dass Du so schnell dahinter gestiegen bist. Aber er war auch nicht besonders schlau. Andere sind da raffinierter. Leider.
LG elisa
Liebe Egypt, lass ihn auf die schwarze Liste setzen.
Ich freue mich für Dich, dass Du so schnell dahinter gestiegen bist. Aber er war auch nicht besonders schlau. Andere sind da raffinierter. Leider.
LG elisa
-
Kennt Ihr eigentlich die Webseite Liars, Cheats and Bastards? Googeln genügt, da kann jede Frau den Bezzietypen mit Namen und allen Details, inkl. Foto, veröffentlichen. Und suchen kann man auch, z.B. alle in Luxor, Egypt (das sind viele!)
Ich weiss nicht, in einem solchen Fall ist es sinnvoll, wenn ein Lügner und Abzocker enttarnt wird. Viele werden nicht mit mir übereinstimmen, und hier wird die Persönlichkeit geschützt, aber dort kann man wirklich Details über jemand herausfinden oder veröffentlichen, das hindert dann andere, auf denselben Kerl reinzufallen.
Guckt mal rein, ich finde die Seite gut.
LG gloria
Ich weiss nicht, in einem solchen Fall ist es sinnvoll, wenn ein Lügner und Abzocker enttarnt wird. Viele werden nicht mit mir übereinstimmen, und hier wird die Persönlichkeit geschützt, aber dort kann man wirklich Details über jemand herausfinden oder veröffentlichen, das hindert dann andere, auf denselben Kerl reinzufallen.
LG gloria
-
Und das verstößt nicht irgendwo gegen Persönlichkeitsrecht? Ein Wunder, daß die Seite noch nicht gesperrt wurde.Gloria48 hat geschrieben:Kennt Ihr eigentlich die Webseite Liars, Cheats and Bastards? Googeln genügt, da kann jede Frau den Bezzietypen mit Namen und allen Details, inkl. Foto, veröffentlichen. Und suchen kann man auch, z.B. alle in Luxor, Egypt (das sind viele!)
LG gloria
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
-
Steckchen, das liegt sicher daran, dass es keine deutsche Seite ist. Datenschutz und Persönlichkeitsrecht (wie wir es in D kennen), gibt es in dieser Form nicht überall.steckchen hat geschrieben:Und das verstößt nicht irgendwo gegen Persönlichkeitsrecht? Ein Wunder, daß die Seite noch nicht gesperrt wurde.
Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Hallo,
vielen lieben Dank an alle, die hier lesen und schreiben. Ich freue mich über jeden Beitrag.
Liebe steckchen, liebe Elisa,
so im nachhinein drüber nachgedacht, zum Ende des Urlaubs wurden seine Bemühungen immer heftiger, mein Gott, dass er vor lauter "Charme-, Lächel-, Flirt- und sonstwas-Versprühen" keinen Herzkaspar gekriegt hat, wundert mich. Und genau so wie ihr es beschreibt war es: am Flughafen, im Flieger, Daheim - ich konnte an nichts anderes denken: Sehnsuch, Neugier!
Liebe Gloria48,
ja, man könnte echt lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Wenn ich nur an das letzte Gespräch denke
: Er muss voll Panik geschoben haben. Und er wird sich gefragt haben, was ist denn jetzt mit der los, warum "säuselt" sie nicht mehr so "verliebt" am Telefon wie vorher? Ich konnte ihn mir während des Telefonats lebehaft vorstellen: steht da in der Hitze, seine "große Liebe" stellt blöde Fragen, er kriegt die Panik und fährt das volle Register auf, "seine Liebe" zeigt keine Reaktion auf all diese schlimmen Sachen - Hilfe, na dann wenigstens noch in ein Zimmer gehen und mit "hocherotischen" und "fast weinenden" Worten versucht, auf diesem Gebiet zum Genuss zu kommen (seinerseits natürlich) und mir von seinem tollen Body erzählen, und was ich verpassen würde! Also ehrlich! Vielleicht doch ein Anfänger - na dann hoffe ich nur, das ich nicht schuld bin
!
Liebe/r Jakobs_Weg,
Edelnutte beschreibt es richtig. Und was seinen Aufwand betrifft - der hält sich echt in Grenzen. Ein paar SMS ... das war´s. Die teuren Telefonkosten hatte ich.
Liebe Scharade,
deine Antwort hat mich sehr zum nachdenken gebracht, dafür Danke. Ich glaube ich muss wirklich einiges überdenken in meinem Leben. Das werde ich auch tun und zu gegebener Zeit darüber berichten.
Allen anderen auch vielen Dank für die Beiträge. Ich bin froh hier zu sein. Wie kann man nur so alt werden, und noch nie davon gehört haben. Und dann selbst in diese Falle tapsen?
Nur ein Problem habe ich noch. Ich will vorläufig dort eigentlich nicht mehr hin. Mein Mann schon - warum auch nicht aus seiner Sicht. Wie löse ich das am besten?
Liebe Grüße an alle
Egypt2012
vielen lieben Dank an alle, die hier lesen und schreiben. Ich freue mich über jeden Beitrag.
Liebe steckchen, liebe Elisa,
so im nachhinein drüber nachgedacht, zum Ende des Urlaubs wurden seine Bemühungen immer heftiger, mein Gott, dass er vor lauter "Charme-, Lächel-, Flirt- und sonstwas-Versprühen" keinen Herzkaspar gekriegt hat, wundert mich. Und genau so wie ihr es beschreibt war es: am Flughafen, im Flieger, Daheim - ich konnte an nichts anderes denken: Sehnsuch, Neugier!

Liebe Gloria48,
ja, man könnte echt lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Wenn ich nur an das letzte Gespräch denke

Liebe/r Jakobs_Weg,
Edelnutte beschreibt es richtig. Und was seinen Aufwand betrifft - der hält sich echt in Grenzen. Ein paar SMS ... das war´s. Die teuren Telefonkosten hatte ich.
Liebe Scharade,
deine Antwort hat mich sehr zum nachdenken gebracht, dafür Danke. Ich glaube ich muss wirklich einiges überdenken in meinem Leben. Das werde ich auch tun und zu gegebener Zeit darüber berichten.
Allen anderen auch vielen Dank für die Beiträge. Ich bin froh hier zu sein. Wie kann man nur so alt werden, und noch nie davon gehört haben. Und dann selbst in diese Falle tapsen?
Nur ein Problem habe ich noch. Ich will vorläufig dort eigentlich nicht mehr hin. Mein Mann schon - warum auch nicht aus seiner Sicht. Wie löse ich das am besten?
Liebe Grüße an alle
Egypt2012
-
Ich nehme an, dass dein Mann absolut nichts mitgekriegt hat von deiner "Romanze".
Sonst würde er wohl nicht so bald dort wieder hin wollen.
Es gibt so viele andere Reiseziele, du kannst ja auch argumentieren, dass es dir von der Sicherheitslage zu heikel in Ägypten ist. Und dass du nicht dauernd an den selben Ort, in das selbe Land möchtest.
Sonst würde er wohl nicht so bald dort wieder hin wollen.
Es gibt so viele andere Reiseziele, du kannst ja auch argumentieren, dass es dir von der Sicherheitslage zu heikel in Ägypten ist. Und dass du nicht dauernd an den selben Ort, in das selbe Land möchtest.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Liebe Egypt2012,Egypt2012 hat geschrieben:Nur ein Problem habe ich noch. Ich will vorläufig dort eigentlich nicht mehr hin. Mein Mann schon - warum auch nicht aus seiner Sicht. Wie löse ich das am besten?
wenn es wieder EG sein soll, dann am besten an einen anderen Ort. Ansonsten würde ich Reiseprospekte bzw. Artikel sammeln über andere Länder und diese deinem Mann, je nach den Schwerpunkten, die euch beiden gefallen, schmackhaft machen.
Dass du keine Lust hast, dich wieder in seiner Nähe aufzuhalten, kann ich gut verstehen. Denn es kann ja durchaus sein, dass er das Hotel wechselt. Dann wärst du zwar in einer anderen Anlage, aber es könnte sich plötzlich die Sonne verdunkeln, weil er auf einmal vor dir steht...

Zudem, wie Mickey richtig sagt, die Sicherheitslage wäre auch ein Argument.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Liebe Micky1244,
liebe Jakobs_Weg,
nein, er hat von ALLEM absolut nichts mitbekommen, gar nichts. Ich fühl mich wirklich schlecht deswegen. Deswegen ist es auch sehr schwer, ganz plötzlich und aus heiterem Himmel einen Grund zu finden, dass wir plötzlich dort nicht mehr hinwollen. War ja vor ein paar Wochen und auch früher alles kein Problem, auch nicht die Sicherheitslage. Überhaupt nicht. Und das Hotel war immer wunderschön und alles war toll! Mist!!!!
Ich hoffe, ich finde eine Lösung!
Liebe Grüße und vielen Dank
Egypt2012
liebe Jakobs_Weg,
nein, er hat von ALLEM absolut nichts mitbekommen, gar nichts. Ich fühl mich wirklich schlecht deswegen. Deswegen ist es auch sehr schwer, ganz plötzlich und aus heiterem Himmel einen Grund zu finden, dass wir plötzlich dort nicht mehr hinwollen. War ja vor ein paar Wochen und auch früher alles kein Problem, auch nicht die Sicherheitslage. Überhaupt nicht. Und das Hotel war immer wunderschön und alles war toll! Mist!!!!
Ich hoffe, ich finde eine Lösung!
Liebe Grüße und vielen Dank
Egypt2012
-
PS:
Liebe Elisa,
ich kann ihn nicht der schwarzen Liste melden, weil man da (so glaube ich) 5,00 € überweisen muss. Das Geld ist kein Problem, aber: Wir haben ein gemeinsames Konto!!! Geht nicht!!! Oder doch????
Liebe Grüße
Egypt2012
Liebe Elisa,
ich kann ihn nicht der schwarzen Liste melden, weil man da (so glaube ich) 5,00 € überweisen muss. Das Geld ist kein Problem, aber: Wir haben ein gemeinsames Konto!!! Geht nicht!!! Oder doch????
Liebe Grüße
Egypt2012
-
@ Egypt
natürlich und selbstverständlich findest Du eine Lösung. Aber ob nun verstecken eine Lösung ist ? Solange Du ihn konsequent und komplett ignorierst > was könnte Dir denn passieren? Heeeh, ich hoffe, da stehst Du drüber. Du wärest dann evtl. schließlich in Begleitung Deines Ehemanns.
Und kommt der X Dir blöd, gibts ja auch noch ein Hotelmanagement. Also nun mal die Schultern gestrafft und den Kopf hoch, bitte. Du hast Deinen Fehler erkannt und wirst ihn nicht wiederholen.
Du wirst auch rausfinden, was das Angebot an den Typ war, Dich zum Opfer zu machen. Wo war die Kerbe, die er nutzen konnte. Warum warst Du die, die Du warst. Was war die Prägung möglicherweise, was war der Auslöser, das Defizit oder oder oder. Das ist ein Lernprozess, ein Selbsterkennungsprozess. Und ja, das ist Arbeit, Deine Aufgabe an DIch, für Dich. Und das darfst Du Dir Wert sein. Verstehst Du ?
Und daraus gestärkt kommst Du dann hervor, selbstbewusst und kraftvoll weißt Du dann was Du kannst und wer Du bist. Jedenfalls keine, die sich verstecken soll/muss/will.
Liebe Grüße
natürlich und selbstverständlich findest Du eine Lösung. Aber ob nun verstecken eine Lösung ist ? Solange Du ihn konsequent und komplett ignorierst > was könnte Dir denn passieren? Heeeh, ich hoffe, da stehst Du drüber. Du wärest dann evtl. schließlich in Begleitung Deines Ehemanns.
Und kommt der X Dir blöd, gibts ja auch noch ein Hotelmanagement. Also nun mal die Schultern gestrafft und den Kopf hoch, bitte. Du hast Deinen Fehler erkannt und wirst ihn nicht wiederholen.
Du wirst auch rausfinden, was das Angebot an den Typ war, Dich zum Opfer zu machen. Wo war die Kerbe, die er nutzen konnte. Warum warst Du die, die Du warst. Was war die Prägung möglicherweise, was war der Auslöser, das Defizit oder oder oder. Das ist ein Lernprozess, ein Selbsterkennungsprozess. Und ja, das ist Arbeit, Deine Aufgabe an DIch, für Dich. Und das darfst Du Dir Wert sein. Verstehst Du ?
Und daraus gestärkt kommst Du dann hervor, selbstbewusst und kraftvoll weißt Du dann was Du kannst und wer Du bist. Jedenfalls keine, die sich verstecken soll/muss/will.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
Wenn du ihn meldest ist das kostenfrei.Egypt2012 hat geschrieben:PS:
Liebe Elisa,
Liebe Grüße
Egypt2012

Schicke alle Infos über ihn an Rufina. Sie wird ihn dann auf die Schwarze Liste setzen.
Deine Reiseplanung finde ich garnicht gut. Du solltest versuchen, deinen Mann von einem anderen Reiseziel zu überzeugen.
Es ist sicher nicht gut, ihm dort zu begegnen. Du weißt nicht, wie er reagiert.
Meiner Meinung nach, solltest du etwas Zeit verstreichen lassen, ehe du Ägypten wieder besuchst.
Denn alles ist noch sehr frisch.
Ich hoffe, es gelingt dir deinen Mann zu überzeugen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
du solltest mit deinem Mann auf gar keinen Fall wieder dorthinfahren.
Mal um die Ecke,- ich habe vor ein paar Jahren eine tunesische Freundin besucht, die in Deutschland gelebt hatte, und sich dann von ihrem
tunesischen Ehemann hat scheiden lassen, sie hat dann als Reiseführerin gearbeitet, ich habe bei ihr in Sousse gewohnt, und bin gegenüber in ein Hotel an den Strand gegangen, . Stadtgänge waren mir alleine nach einem mal verleidet,wegen dieser ewigen Anmache, von 13Jährigen angefangen!!!, nun ich habe ein nettes deutsches Ehepaar kennengelernt, sie waren mit einem Baby dort, deswegen war die Frau viel im Hotelzimmer mit Kind, und ichdachte , ok, kannst ja mal mit dem Mann in die Stadt gehen, sieht ja aus wie ein Paar. ... haben wir dann auch gemacht, dann rief mir ein tunesier hinterher, Darling, see you this evening in your hotel !!!. - aha, er dachte ich bin mit meinem Mann und dann sagt er dass ?, wir haben gelacht, ich wohnte ja privat, sonst hätte der Mann ja sonst was noch gedacht, aber- für egyt, das kann durchaus gefährlich sein, dorthinzufahren, wer sagt dir, dass dein Mann das dann nicht mitbekommt,- es wird einen Weg geben, woanders hinzufahren, es fällt dir schon was ein, riskiere nicht deine Ehe
urmel
Mal um die Ecke,- ich habe vor ein paar Jahren eine tunesische Freundin besucht, die in Deutschland gelebt hatte, und sich dann von ihrem
tunesischen Ehemann hat scheiden lassen, sie hat dann als Reiseführerin gearbeitet, ich habe bei ihr in Sousse gewohnt, und bin gegenüber in ein Hotel an den Strand gegangen, . Stadtgänge waren mir alleine nach einem mal verleidet,wegen dieser ewigen Anmache, von 13Jährigen angefangen!!!, nun ich habe ein nettes deutsches Ehepaar kennengelernt, sie waren mit einem Baby dort, deswegen war die Frau viel im Hotelzimmer mit Kind, und ichdachte , ok, kannst ja mal mit dem Mann in die Stadt gehen, sieht ja aus wie ein Paar. ... haben wir dann auch gemacht, dann rief mir ein tunesier hinterher, Darling, see you this evening in your hotel !!!. - aha, er dachte ich bin mit meinem Mann und dann sagt er dass ?, wir haben gelacht, ich wohnte ja privat, sonst hätte der Mann ja sonst was noch gedacht, aber- für egyt, das kann durchaus gefährlich sein, dorthinzufahren, wer sagt dir, dass dein Mann das dann nicht mitbekommt,- es wird einen Weg geben, woanders hinzufahren, es fällt dir schon was ein, riskiere nicht deine Ehe
urmel
-
@ nabila
......Du wärest dann evtl. schließlich in Begleitung Deines Ehemanns.
Da haben die keine Gewissensbisse, auch wenn ein Mann dabei ist,
denn sehr viele haben keine Achtung und Respekt vor Europäer, am wenigsten vor Frauen.
Deshalb kriegen sie ein paar Worte auf Arabisch und Deutsch an den Kopf geworfen, dass sie wissen wo sie dran sind.
Der Halbstarke, der mal zu meiner allein shopender Frau in Dahar " German Scharmuta " sagte, spürt die Ohrfeige bestimmt noch.
Gruss
haram
@ Egypt, Tipp von mir :
Mach mit deinem Mann doch mal einen Kurzurlaub in Oberbayern, Bayrischen Wald. Beauty, Wellness usw.
......Du wärest dann evtl. schließlich in Begleitung Deines Ehemanns.
Da haben die keine Gewissensbisse, auch wenn ein Mann dabei ist,
denn sehr viele haben keine Achtung und Respekt vor Europäer, am wenigsten vor Frauen.
Deshalb kriegen sie ein paar Worte auf Arabisch und Deutsch an den Kopf geworfen, dass sie wissen wo sie dran sind.
Der Halbstarke, der mal zu meiner allein shopender Frau in Dahar " German Scharmuta " sagte, spürt die Ohrfeige bestimmt noch.

Gruss
haram
@ Egypt, Tipp von mir :
Mach mit deinem Mann doch mal einen Kurzurlaub in Oberbayern, Bayrischen Wald. Beauty, Wellness usw.

Die grösste aller Kampfkünste ist Jura