apartmentmiete

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Funny

Re: apartmentmiete

Beitrag von Funny » 21.08.2012, 14:28

Ich überprüfe lediglich aussagen von verschiedenen leutchens in hrg... ich mach keine dummheiten :)
Viele Grüße,
Funny

Bina62

Beitrag von Bina62 » 21.08.2012, 21:50

Funny hat geschrieben:Und was kostet es einen ganz normalen bezzi für sich alleine, wenn er sich ne kleine wohnung mit schlafzimmer saloon küche aircondition und möbeln im bereich gegenüber vom sea gull mietet? So undgefähr?
hallo Funny,ca.500-1000 ägypt.Pfund,je nach Ausstattung.Miete ist meist verhandelbbar.Strom und Wasserkosten extra.Lg.Bina

Funny

Beitrag von Funny » 21.08.2012, 22:05

Dann kommt es also hin, wen man erzählt mit strom und wasser mit mittlerer oder schlechterer ausstattung so 800-1000LEim monat?! Das is schonmal fein! Danke!!!

nein, immer noch keine dummheiten :D
Viele Grüße,
Funny

Funny

Beitrag von Funny » 22.08.2012, 02:41

Naja, ich nehme hier grundsätzlich jeden Beitrag ernst und bin sicher, dass es nicht völlig ohne sorgenfreien Hintergedanken war. Vielleicht hast nicht völlig unrecht, ich werde zu gegebener Zeit ausführlichst berichten. Ich werde aber sicher keine "Dummheiten" machen!!!
Viele Grüße,
Funny

Funny

Beitrag von Funny » 22.08.2012, 02:47

Wobei mir erzählt wird, dass man sich eine Flat von 900LE gemietet hat, ohne Strom und Wasser, was ich schon ein wenig teuer finde, für die Gegend...

Mein persönliches Bezzi-Studium dauert an... auch wenns nicht gern gesehen wird. Ich achte auf mich und werde jegliche Sicherheitsvorkehrungen treffen. Auch die "der Typ hat dich an der Angel"-Warnungen lasse ich nicht außer acht. AMIGA is far away!!!
Ich werde berichten!
Viele Grüße,
Funny

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 22.08.2012, 07:20

Funny hat geschrieben:Und was kostet es einen ganz normalen bezzi für sich alleine, wenn er sich ne kleine wohnung mit schlafzimmer saloon küche aircondition und möbeln im bereich gegenüber vom sea gull mietet? So undgefähr?
So langsam müßte es allen hier klar geworden sein, dass es ZWEI PREISE gibt! Egal wofür, der Ägypter erhält fast immer einen billigeren Preis als der/die Touri! In Luxor kann ein Ägypter für 200 LE schon eine Wohnung mieten, ist meistens ein ziemliches Drecksloch, aber es gibt es! Und oft werden wir Touristinnen einfach nur angelogen, wenn es um Mieten geht, es STIMMT NICHT, was sie uns da so erzählen, das muss man auch wissen!

Bitte nie vergessen, dass die Ägypter in solchen Dingen es einfach nicht für nötig halten, uns die Wahrheit zu erzählen.

schönen kühlen tag wünscht
gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Funny

Beitrag von Funny » 06.10.2012, 22:46

Gloria48 hat geschrieben:
So langsam müßte es allen hier klar geworden sein, dass es ZWEI PREISE gibt! Egal wofür, der Ägypter erhält fast immer einen billigeren Preis als der/die Touri! In Luxor kann ein Ägypter für 200 LE schon eine Wohnung mieten, ist meistens ein ziemliches Drecksloch, aber es gibt es! Und oft werden wir Touristinnen einfach nur angelogen, wenn es um Mieten geht, es STIMMT NICHT, was sie uns da so erzählen, das muss man auch wissen!

Bitte nie vergessen, dass die Ägypter in solchen Dingen es einfach nicht für nötig halten, uns die Wahrheit zu erzählen.

schönen kühlen tag wünscht
gloria
ja danke, gloria, das habe ich verstanden, aber das war ja auch nicht meine Frage, ob ich belogen werde, die Antwort ist: Ja! Und die Frage war auch nicht, ob es zwei Preise gibt, ja gibt es, weiß ich. Ich will dennoch wissen was das kostet, aber ich mach mir halt mein eigenens Bild. Was es mich kosten würde erfahre ich wenn ich frage, aber ich will wissen, was es einen Ägypter kostet und was es eine Auswanderin kosten würde, wenn sie schon lange da ist, so wie manche hier, da haben ja einige schon Erfahrung. Dann sind wir nämlich sicher schon bei drei oder 3657892356478 verschiedenen Preisen für ein und die selbst Ranz-Flat!
Viele Grüße,
Funny

Funny

Beitrag von Funny » 15.10.2012, 00:18

So neue flat neue frage. Komplett neue flat gegenüber von le pascha, 2schlafzimmer, küche, neue möbel, keine animals, aircondition in ganz neuem gebäude. Soll angeblich 1500LE kosten, könnte aber noch auf 1300LE gedrückt werden. Für einen monat versteht sich! Mit doorman, ohne orfi an bezzi mit deutscher touristin. Wieviel commission macht bezzi da?
Viele Grüße,
Funny

Bina62

Beitrag von Bina62 » 15.10.2012, 01:30

Hallo Funny.1300 ägyptische Pfund ist o.k.für die wohnung und für 4 Wochen,eventuell noch Strom und Wasserkosten extra.Der Doorman wird sicherlich auch noch etwas verlangen.Ohne Orfi Papier etwas heikel,aus meiner Sicht.Das müssen aber Vermieter und Bezzie selber wissen,was geht.Ich gehe davon aus ,die Wohnung liegt in Sekalla.Das Le Pascha ist gemeint,und nebenan Helnan Regina und Minamark Hotel.Lg.Bina

Funny

Beitrag von Funny » 19.10.2012, 14:25

Danke für die Info!!!
Viele Grüße,
Funny

Haram

Beitrag von Haram » 19.10.2012, 14:58

Hallo

Meine Damen, oft ist eine Wohnung dauerhaft von einer Europäerin gemietet, und Habibi gibt sie als seine eigene aus.
In solchen Wohnungen geht Habibi dann auch seinen bisexuellen Neigungen nach, wenn seine allerliebste Habibiti in Europa ist. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Funny

Beitrag von Funny » 19.10.2012, 18:45

ja, ich weiß, danke, aber auch das war wiedermal nicht meine Frage... :roll:
Viele Grüße,
Funny

Antworten