Zukünftiges Bezness?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

nabila

Re: Zukünftiges Bezness?

Beitrag von nabila » 14.08.2012, 20:22

hallo,

@ lucky

und wenn die family nicht mitspielt, wird für Geld eine angemietet und als Familie ausgegeben.

@ Canim

stimme Dir zu. Cat Layla gefallen offensichtlich die Antworten nicht. Was soll's ?

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cat Layla

Beitrag von Cat Layla » 14.08.2012, 22:20

hallo zusammen,

ich hatte am 11.8. nachmittags schon geantwortet und dachte es wäre verständlich. Ich reise wieder nach Ägypten, GEBUCHT ÜBER DAS REISEBÜRO. Einige haben das wohl überlesen.
außerdem wurden auch stimmen laut, die behaupten, diese geschichte wäre nicht wahr.
mir braucht ihr nicht mehr zu antworten, ich habs kapiert. und bedankt hatte ich mich jetzt schon paar mal ;-)

ich denke, nach den großen schulferien, wenn wieder viele vom urlaub zurück sind, wird es wieder vermehrt Hilfesuchende geben. da könnt ihr gerne wieder eure tipps oder hilfestellungen geben. möchte aber dazu anmerken, wenn es geht in einem sachlichen ton und nicht in so einer teilweise ruppigen art, wie es einige bei mir oder auch in anderen threads gemacht haben. das kommt nicht gut und könnte die "neuen" auch wieder abschrecken.

übrigens konnte ich mich 2 tage aus technischen gründen nicht anmelden. Anaba hats aber wieder "gerichtet".
danke nochmal anaba.
wegen mir kann der thread geschlossen werden. es ist ja keine große geschichte und ich bin nicht gefährdet, dank euch ;-)

schönen abend an alle
LG
Layla

nabila

Beitrag von nabila » 14.08.2012, 23:03

hallo,

nun scher mal nicht so über den Kamm bitte. Eine Stimme hatte Zweifel > und nicht Stimmen

Bedanken brauchst Du Dich m.E. auch nicht. Kapieren , wie Du es nennst, wäre durchaus besser und ratsamer. Wieviele"sachliche" Erfahrungen
und/oder Urlaube sind denn bei Dir nötig, um Dich "ruppiges" Bezness verstehen zu lassen bitte ?

Ich (wir) helfen sehr gern Hilfesuchenden, die so wie Du um Meinungen anfragen, und lassen uns auch davon nicht abschrecken.

Meiner Erinnerung nach wird nicht auf Zuruf geschlossen. Auch Negativ-Beispiele dienen Anderen zur Information.

Liebe Grüße
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.08.2012, 23:29

ich denke, nach den großen schulferien, wenn wieder viele vom urlaub zurück sind, wird es wieder vermehrt Hilfesuchende geben. da könnt ihr gerne wieder eure tipps oder hilfestellungen geben. möchte aber dazu anmerken, wenn es geht in einem sachlichen ton und nicht in so einer teilweise ruppigen art, wie es einige bei mir oder auch in anderen threads gemacht haben. das kommt nicht gut und könnte die "neuen" auch wieder abschrecken.
Liebe Cat Layla,

schade das du dich zurückziehst.
Leider erleben wir genau diese Reaktion immer wieder, wenn die Antworten nicht nach Wunsch ausfallen.
Wir sind sozusagen die Überbringer der schlechten Nachrichten.
Das lassen uns manche User deutlich spüren, wenn die Antworten nicht gefallen.
Du solltest den Ton verzeihen. Viele der Frauen wissen, was passieren kann und warnen deutlich.
Keiner wollte dich mit einer Antwort ärgern, sondern dir vermitteln, vorsichtig zu sein.
Du schreibst, du "hast es kapiert". Das wünsche ich dir.
In diesem Sinne alles Gute.
Den Thread schließen wir nicht, denn es gibt viele Frauen, die an dem Thema interessiert sind.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cat Layla

Beitrag von Cat Layla » 15.08.2012, 00:31

hallo nabila,
ok 1 stimme, hatte gefühlsmäßig mehrere im kopf. wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die letzten tage in einigen threads gelesen habe und das ein oder andere durcheinander bringe.
ich bedanke mich gerne, wenn ich gute ratschläge bekomme oder auch aussichten aufgetischt bekomme, wie es später sein könnte, wenn man sich auf was einlässt. sowas hilft mir.

ruppiges bezness? das wäre bestimmt ein gutes neues thema.
nein, ich meinte, die teilweise von euch geschriebenen texte. aber schwamm drüber.
ich weiß, dass ein paar von den schreiberinnen, auch du, langsam ungeduldig wurden und mich nicht verstanden haben. aber ihr müsst mich auch verstehen, ich habe die bösen/schlechten erfahrungen, wie ihr sie hattet, nicht gehabt. und daher fehlt mir bei einigen dingen die vorstellungskraft. ich war noch nie in so einer flat, weiß nicht, wie so eine wohnung aussieht. ich war noch nie bei einer familie eingeladen oder wurde abgezockt. gott sei dank nicht.

und ich bin auch nicht beleidigt , wenn mal das eine oder andere harsche wort fällt.
nur weiß ich jetzt nicht, was ich zu meinem thema noch groß schreiben soll.

ach ja, eins noch, habe gestern eine email bekommen, vom hotel wo ich war, dass ein gewisser H. gerne kontakt möchte.
nur habe ich da niemand mit dem namen persönlich kennen gelernt. habe dankend abgelehnt.

ich finde es gut, dass evelyne kern dieses forum gegründet hat und hier geholfen, aufgeklärt usw. wird.
LG
Layla

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 15.08.2012, 03:20

Hör mal, ich wurde auch nicht geschlagen, abgezockt oder sonstwas. Ich wurde einfach nur ''vergackeiert'', so wie 10000 deutsche Frauen von deutschen Männern auch. Hier gehts um organisiertes Verbrechen. Davor wollen die Frauen dich schützen und ich dich übrigens auch.
Wei0t du eigentlich, was Lara Logan passiert ist? Google es doch einfach mal. Alleine deswegen würde ich nie wieder in dieses Land reisen. Pfui Teufel.
Sicher können da nicht alle Leute etwas dafür, allerdings ist es bezeichnend für die Stellung der Frauen mit einer anderen Religion dar. Kein Respekt, sogar Hass.

Pass auf dich auf Mensch und hör auf Erbsen zu zählen. :|

Canim

Beitrag von Canim » 15.08.2012, 07:59

Liebe Cat,
es wäre halt schön, wenn man noch eine Antwort bekommt, ob Fragen und Tipps denn geholfen haben oder zum Nachdenken anregen. Es steht sicher nichts im Wege, wieder nach EG zu reisen, aber zumindest solltest du die entsprechenden Ratschläge im Hinterkopf behalten. Das hast du ja scheinbar schon umgesetzt, indem du eine Reise mit Hotel gebucht hast. Dass wir oft gegen Windmühlen kämpfen, ist uns bewußt, und dass der Ton auch mal ruppig ist, auch. Aber mit Wischi-Waschi-Schöngerede und sanften Worten ist Frauen m. E. nicht viel geholfen, drastischere Warnungen haben m. E. mehr Erfolg. Gerade dann, wenn man - wie du, so wenig von dem Land weiß (z. B. gemeinsames Wohnen "per Gesetz verboten, wenn man nicht Urfi-verheiratet ist), Flatmieten teuer, Flats meist dreckig und heruntergekommen, Typen auch meist nicht sauber (bitte Kondome nicht vergessen) etc. pp.

Ich wünsche dir eine schöne Reise und einen klaren Kopf, die anständigen, rechtschaffenen und es ernst meinen Ägypter findet man nicht in den Locations, in denen Touristen normalerweise verkehren.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

nabila

Beitrag von nabila » 15.08.2012, 08:45

hallo Cat Layla,

M.E. verschließt Du bedauerlicherweise immer noch die Augen vor der Realität, siehe Beispiel Du hättest nicht angebandelt.

Ruppiges Bezness ein NEUES Thema ? Neee, ganz bestimmt nicht. Würd ich Dir hier alle Fälle auflisten, nur die die ich kenne, wär nicht mal
"ruppig" das richtige Wort. Und nein, ich muss Dich nicht verstehen. Ich bin selbst nicht gebeznesst, habe aber durch viele und lange
Aufenthalte in dem Land Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln können.

Dass Dir die Vorstellungskraft fehlt, strahlst Du auch aus, hier wie dort. Und genau das macht Dich zum potentiellen Opfer, wieder und wieder.
Siehe dazu die Mail von dem H. aus dem Hotel.Ein gewisser H. hat also Deine e-mail-Adresse. DAS sagt mir, alle wissen Bescheid.
Du hast dankend abgelehnt. KEINE Reaktion wäre m.E. richtig gewesen, hättest Du irgendwas von all den Ratschlägen hier verstanden.
Das ist wie mit dem Kind, welches nicht auf die heiße Herdplatte fassen soll,und es auch erst glaubt, wenn......

Liebe Grüße

Riguang

Beitrag von Riguang » 15.08.2012, 12:02

Cat Layla hat geschrieben:hallo zusammen,

ich hatte am 11.8. nachmittags schon geantwortet und dachte es wäre verständlich. Ich reise wieder nach Ägypten, GEBUCHT ÜBER DAS REISEBÜRO. Einige haben das wohl überlesen.
außerdem wurden auch stimmen laut, die behaupten, diese geschichte wäre nicht wahr.
mir braucht ihr nicht mehr zu antworten, ich habs kapiert. und bedankt hatte ich mich jetzt schon paar mal ;-)

übrigens konnte ich mich 2 tage aus technischen gründen nicht anmelden. Anaba hats aber wieder "gerichtet".
danke nochmal anaba.
wegen mir kann der thread geschlossen werden. es ist ja keine große geschichte und ich bin nicht gefährdet, dank euch ;-)

schönen abend an alle

Vor genau drei Jahren das gleiche Theater, die gleiche Masche, angeblich geheilt, und nun kommt wieder ein Bezzie-Schleimer daher, und Du fühlst Dich so sauwohl und gut aufgehoben da, ja, denn er meint es ja nur nett und gut mit Dir wie all diese Dir völlig unbekannten Männer aus einer Dir völlig fremden Mentalität, und was machst Du? Du fährst wieder da hin...und sicher wirst Du Deinen Verehrer wieder sehen...
Cat Layla hat geschrieben:Und ich habe verstanden, nicht in eine unbekannte wohnung fahren...
Aber sicher zu einem Dir unbekannten Mann :roll:
Fragst uns nach Rat, obwohl Dir alles sonnenklar klar sein müsste, und bist dann auch noch sauer, wenn einige mit Unverständnis reagieren.
Anscheinend gefällt es Dir so umgarnt und umschmeichelt zu werden, billige Geschenke anzunehmen, nur dies mal in Ägypten und nicht in TN.
Sorry, ich habe da auch kein Verständnis für.
Wie ich schon mal schrieb, manche Menschen lernen nichts dazu und man kann ihnen auch nicht helfen, weil sie sich nicht helfen lassen wollen.
Es gibt hier genug Fälle, wo Schlimmeres alleine durch Lesen im Forum verhindert werden konnte, und es gibt Fälle, wo erst diskutiert und um Rat gefragt wird, und wenn die Antworten nicht wie gewünscht ausfallen sich zurückgezogen wird, etc....weil sie hoffnungslos sind.

Alles Gute, pass auf Dich auf!
R

mausi 2010

Beitrag von mausi 2010 » 15.08.2012, 12:26

Hallo Riguang,

es gibt aber leider auch Fälle, die hier schreiben und angeblich geheilt sind und dann doch wieder und immer wieder zu Habibi fliegen.
Und dies wissentlich, dass Frau nicht die Einzige "Geliebte ist", für mich vollkommmen unverständlich und unterste Schublade.
Diese Verlogenheit ist mir total zu wider, aber so ist es eben-anonym...

Es gibt aber auch Fälle, die hier die Augen geöffnet bekommen und ihren Habibi in die Wüste schicken.
Man kann nicht erwarten hier immer nette Worte zu bekommen, manchmal hilft eben nur ein Tritt in den Allerwertesten...
Wichtig ist am Ende doch nur das Resultat...
Ich musste auch ein wenig Kritik einstecken und heute mit ein wenig Abstand muss ich erkennen, ihr hattet Recht...
Aus Fehlern sollte man einfach lernen und das bedeutet für mich, Hände weg von Habibis!

L.G. Mausi

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 15.08.2012, 13:28

Liebe Cat Layla,

ohne Dir persönlich jetzt irgendwie nahe treten zu wollen, habe ich bei manchen Beiträgen, die ich seit meinen Streifzügen durch`s Internet lese,
den Eindruck, als wenn auch eine leichte Form von Stutenbissigkeit durchkäme.

Irgendwie so ganz entfernt was von "Ätsch....MICH liebt er...denn ICH bin ja so toll...und ich kann ja auch nicht(s) dafür (Büßen), wenn IHR alle verar.xxx.t werdet."

Um niemals ein Bezzie-Opfer zu werden, habe ich mich eingehend informiert. Und ich meine, erkannt zu haben, dass genau diese Einstellung dafür sorgt, dass Bezness praktisch unausweichlich ist.

Deswegen - bitte, halte die Augen und die Ohren offen!
Alles Gute und einen schönen Urlaub!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Cat Layla

Beitrag von Cat Layla » 15.08.2012, 15:36

Hallo zusammen,

ok, ich habe gesagt, dass ich wieder nach Ägypten fliege, aber nicht nach Hurghada. Das habe ich jetzt schon gesehen.
Ich fliege mit einer Freundin, ihrer Cousine und dem Ehemann nach sharm el sheik. Wir haben über sonnenklar tv gebucht und im November gabs günstige Angebote. Da meine Freunde und ich jetzt endlich nicht mehr an die Schulferien gebunden sind, passt das für uns. Außerdem waren sie schon mehrere Male in Ägypten und kennen sich da ein wenig aus in der Gegend.

@nabila: Meine email adresse (nicht mit meinem richtigen Namen) hatte ich bei der Anmeldung im Hotel angegeben. Der Rezeptionist hat mich wegen h. angeschrieben. hatte sonst mit niemandem meine Adresse, email oder Handynr. getauscht auch nicht mit Touris.

@canim: ja, mir hats geholfen, danke an alle :!:

@herzkasper: lara logan? nein weiß ich nicht, werde ich nachgoogeln. Danke für den tipp

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und nochmal DANKE an alle, die sich die zeit genommen haben, hier zu antworten :!:
LG
Layla

nabila

Beitrag von nabila » 15.08.2012, 17:24

hallo cat layla,

der Rezeptionist hat Dich angeschrieben ? Und zusätzlich der H. ?

NIEMAND muss an der Rezeption die e-mail angeben und/oder hinterlegen. Wie leichtsinnig ist das denn ? Erinner Dich bitte,
was einer weiß > wissen alle ! --- ( evtl. auch inclusive aller persönlichen Daten aus dem Pass !) Mach Dir da bitte nichts vor !

Sobald Du privat mit jemand dann "anbändelst" > bist Du im Staff-Haus (Arbeiter Haus, da wo sie untergebracht sind) nach deren
Feierabend dann Inhalt derer Gespräche. Na super !

Für Sharm el Sheikh wünsche ich Dir einen Urlaub mit mehr Klarblick.

Liebe Grüße

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 15.08.2012, 17:33

Hallo Cat Layla,

Du hast geschrieben:
Meine email adresse (nicht mit meinem richtigen Namen) hatte ich bei der Anmeldung im Hotel angegeben. Der Rezeptionist hat mich wegen h. angeschrieben. hatte sonst mit niemandem meine Adresse, email oder Handynr. getauscht auch nicht mit Touris.
Das ist der Beweis, dass der Rezeptionist ihm bei seinen Machenschaften durchaus behilflich ist. :evil:
...und ist er der Einzige oder sind nicht fast alle :o :( dort irgendwie ins Bezness verstrickt, was glaubst Du?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Karoll

Beitrag von Karoll » 18.08.2012, 23:06

Hey Layla,
es kommt natürlich darauf an, was Du willst. Was er will, dürfte ziemlich klar sein.

Den ganzen Vorwürfen hier kann ich mich nicht anschließen. Du stehst auf den Typ und wünschst Dir, ihm näher zu kommen. Das ist menschlich und nichts, wofür man sich schämen muss.
Ich find es in Ordnung wenn sich eine alte Frau (das ist man mit 43 in Ägypten) in einen jungen Kerl verliebt. Wichtiger ist, wie Sie damit umgeht.

Es ist abwegig anzunehmen, ein junger Verkäufer in Hurghada würde sich ernsthaft darüber Gedanken oder Sorgen machen, wie eine deutsche Touristin beim Ägypten-Urlaub Geld sparen kann. Dieser junge Mann hat ganz massive finanzielle Probleme, neben anderen. Natürlich erwartet er von "reichen" Touristen, die Wohung und Bett mit ihm teilen, finanzielle Unterstützung, übrigens zu Recht. Man kann sich doch als deutscher Tourist nicht allen Ernstes von einem Lohnsklaven in der 3. Welt zwei Wochen bewirten und aushalten lassen. Das ist doch völlig absurd.
Natürlich wird der Urlaub in seiner Flat nicht billiger - aber darum geht es auch nicht wirklich, oder?

Also wer es wild und gefährlich mag, sollte fahren. Diesem jungen schönen Wilden so völlig ausgeliefert - klingt spannend. Vielleicht ist er zärtlich und lieb, vielleicht schlägt er einen grün und blau - manche mögens heiss. Oder er bringt noch ein paar nette Freunde mit. Wenns weh tut, kann man ja statt zu schreien auf die Ausweiskopie beißen...
Aber wahrscheinlich wird er zuerst die sanfte Tour versuchen. Wenn man brav mitspielst, ein paar Hundert Euro locker macht und baldige Heirat nicht ausschließt, dann wird man es überleben und bekommt vielleicht sogar noch ein paar Schlüsselanhänger geschenkt.

Für manche mag dies der Inbegriff eines schönen (und sparsamen!) Urlaubs sein.

Mit über 40 finden wir keine jungen Männer mehr, die sich uns verlieben - nicht in Deutschland, Ägypten oder sonst wo. Die Illusion ist allerdings überall käuflich - in Nordafrika darf man mit deutschem Pass sogar schon anfassen bevor man anfängt zu bezahlen. Was nicht heißt dass es in jedem Fall billiger wird.

urmel

Beitrag von urmel » 19.08.2012, 00:46

ich finde, die emotionen sollten etwas herunterfahren, sie fährt jetzt in eine andere Urlaubsdestination, - nun, ob ihr dort ein andere Typ gleicher Machart begegnet,-immerhin hat sie Freunde dabei, - wahrscheinlich, aber ob sie mit ihrem Wissen darauf eingeht? nun aber prügelt nicht weiter auf sie ein, ich finde schon gut, dass sie hier ehrlich berichtet, - ich habe das so verstanden, dass die Hurghadageschichte beendet ist, oder habe ich das falsch verstanden?
so long

nabila

Beitrag von nabila » 19.08.2012, 07:57

Na ist ja supe, liebe Ela.

Aber meinst Du nicht, dass diese Deine Aussage die trügerische Hoffnung nähren könnte, dass es eventuell möglicherweise vielleicht
doch möglich sein könnte ........

Hier ? In einem Anti-Bezness Forum ?

Liebe Grüße

Cat Layla

Beitrag von Cat Layla » 19.08.2012, 19:00

Hallo Urmel,
danke, wenigstens eine, die meine Zeilen richtig lesen kann ;-)
ja genau, ich fliege mit 3 Freunden und gut ist.

@Djenna: stimmt schon was du schreibst. Kommt darauf an, WELCHE Emailadresse man angibt. Ich habe mehrere. Und eine davon nicht bei meinem Provider, sondern bei Yahoo angemeldet, wo sich jeder XY auch kostenlos einrichten kann. Ich denke nicht, dass das leichtsinnig ist. Ach, mit einem anderen Namen hast du unterschrieben? Ist das nicht kriminell? :mrgreen:

@Karoll: Du hast mit deinen Worten bestimmt in einigen Dingen Recht. Allerdings wundere ich mich, wie du darauf kommst, dass der Ägypter jung ist? Habe ich sein Alter angegeben?

@all: Ich stehe mit niemand dort in Kontakt. Habe, wie schon geschrieben, keine Handynr. ausgetauscht.
Ich habe dort mehrere Zettel mit Handynr. bekommen. Aber es liegt an mir, da anzurufen oder nicht. Bis jetzt habe ich nicht :wink:

Ähm, ich bin auch nicht verliebt. Hatte ich, glaube ich, auch nicht geschrieben.
Also ihr Lieben, regt euch nicht weiter auf.
Schönen Abend noch!
LG
Layla

Cat Layla

Beitrag von Cat Layla » 19.08.2012, 19:09

Elalabed hat geschrieben:
Karoll hat geschrieben:.

Mit über 40 finden wir keine jungen Männer mehr, die sich uns verlieben - nicht in Deutschland, Ägypten oder sonst wo.
ich widerspreche!!! Kenne drei deutsch-deutsche Beziehungen , in denen die Frau über 40 bzw. sogar über 50 ist und ihre Partner sehr viel jünger sind. Und das ist nicht nur "just for fun", alle leben sogar zusammen.

oje, da kann ich mich ja gleich begraben lassen ;-))))
Spaß beiseite. Ich kenne auch 2 Paare, wo die Frau wesentlich älter ist und die sind schon mehr als 10 Jahre zusammen. Allerdings auch alle Deutsche und gehören eher zur Ausnahme. Eigentlich schade, Männer dürfen, da wird nix gesagt... :evil:
LG
Layla

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 20.08.2012, 09:55

Karoll hat geschrieben:Hey Layla,
es kommt natürlich darauf an, was Du willst. Was er will, dürfte ziemlich klar sein.

Den ganzen Vorwürfen hier kann ich mich nicht anschließen. Du stehst auf den Typ und wünschst Dir, ihm näher zu kommen. Das ist menschlich und nichts, wofür man sich schämen muss.
Ich find es in Ordnung wenn sich eine alte Frau (das ist man mit 43 in Ägypten) in einen jungen Kerl verliebt. Wichtiger ist, wie Sie damit umgeht.

Es ist abwegig anzunehmen, ein junger Verkäufer in Hurghada würde sich ernsthaft darüber Gedanken oder Sorgen machen, wie eine deutsche Touristin beim Ägypten-Urlaub Geld sparen kann. Dieser junge Mann hat ganz massive finanzielle Probleme, neben anderen. Natürlich erwartet er von "reichen" Touristen, die Wohung und Bett mit ihm teilen, finanzielle Unterstützung, übrigens zu Recht. Man kann sich doch als deutscher Tourist nicht allen Ernstes von einem Lohnsklaven in der 3. Welt zwei Wochen bewirten und aushalten lassen. Das ist doch völlig absurd.
Natürlich wird der Urlaub in seiner Flat nicht billiger - aber darum geht es auch nicht wirklich, oder?

Also wer es wild und gefährlich mag, sollte fahren. Diesem jungen schönen Wilden so völlig ausgeliefert - klingt spannend. Vielleicht ist er zärtlich und lieb, vielleicht schlägt er einen grün und blau - manche mögens heiss. Oder er bringt noch ein paar nette Freunde mit. Wenns weh tut, kann man ja statt zu schreien auf die Ausweiskopie beißen...
Aber wahrscheinlich wird er zuerst die sanfte Tour versuchen. Wenn man brav mitspielst, ein paar Hundert Euro locker macht und baldige Heirat nicht ausschließt, dann wird man es überleben und bekommt vielleicht sogar noch ein paar Schlüsselanhänger geschenkt.

Für manche mag dies der Inbegriff eines schönen (und sparsamen!) Urlaubs sein.

Mit über 40 finden wir keine jungen Männer mehr, die sich uns verlieben - nicht in Deutschland, Ägypten oder sonst wo. Die Illusion ist allerdings überall käuflich - in Nordafrika darf man mit deutschem Pass sogar schon anfassen bevor man anfängt zu bezahlen. Was nicht heißt dass es in jedem Fall billiger wird.
So ein Quatsch aber auch! Und sie steht nicht auf ihn (rote Markierung), sondern er wittert Beute und ist daher zu ihr sexy oder säuselig, da ist sie darauf reingefallen. Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben, dass eine ältere Frau über 40 keinen jungen Mann findet, ich selber war 42 und der Bezzie war 23, das war vor 20 Jahren, da gab es Bezness schon und ich bin darauf total reingefallen.

So zu schreiben ermutigt Frauen doch, in die Beznessfalle zu gehen! Ich bitte sehr, von solchen Ermutigungen auf Distanz zu gehen, es ist gefährlich, zu glauben, eine Beziehung zwischen diesen mittellosen Typen und einer Europäerin könnte einen ernsthaften Hintergrund haben, hat es in der Regel NICHT!

gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten