Billabi
Moderator: Moderatoren
-
Re: Billabi
Ich habe gerade ein neues "Glück"gefunden, kann aber selbst ihm nicht vertrauen???????????? Er ist Deutscher, kommt aus meiner Stadt, alles easy
Aber meine Gedanken sind halt noch woanders...............
Drehe jetzt dann durch..............
Aber meine Gedanken sind halt noch woanders...............
Drehe jetzt dann durch..............
-
Habe mich denke ich, total verrannt mit dem ganzen Geschreibe und Geskype (wollte er auch mal dass ich mich ausziehe) habe in nicht gemacht (bin ja nicht blöd im Netz mach ich sowas nicht). Schon das ist doch ziemlich krank, oder?
-
Wieso will er dass ich mich ausziehe? in Skype?
-
Freue mich, dass ihr mir ordentlich den Kopf gewaschen habt, hoffe bin und bleibe stark
liebe Grüße
billabi
liebe Grüße
billabi
-
Um Gottes Willen mach das bloß nicht.billabi hat geschrieben:Wieso will er dass ich mich ausziehe? in Skype?
Das kann er als Film mitschneiden und verkauft das Video von Dir (nackt) und/oder erpresst Dich. Z.B. indem er sagt, er würde das an alle Deine Facebook-Freunde (oder wen auch immer ) verschicken, wenn Du ihm nicht Summe X bezahlst...
Oder es stehen eine Reihe von Freunden um ihn herum, die sich an Dir aufgeilen....
Mädel, wach auf.
Grüßle darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
5 Tage sind vergangen, oder er schreibt lost mey key in 3 days, leave HRG in 3 day you like i want sleep in street and loose all? give you 3 days
miss you
miss you
-
ist mir Wurst, wer schenkt mir was?
-
Nööö, hätte ich auch nie gemacht, komm zwar noch ganz gut daher, aber das ist no go für mich. Was will der, er hat Freundinnen, sind so alt wie mein Sohn, was will der?

-
Aber er wartet morgen schon wieder auf einen Anruf von mir
-
In die Wueste ist platz genug, kein problem, insjalah 

-
Wenn ich ihm sage, dass ich Nachtschicht habe, dreht er regelrecht durch. Aber ich kämpf mich halt durch. Er auch mit seinen Forderungen. Er sagt zu mir, er weiß dass ich noch einen Nebenjob hab, und denkt wahrscheinlich dass ich ihn jeden Monat unterhalten kann???? Oder??????
-
So eine Unverschämtheit. Der will dir nur ein schlechtes Gewissen machen und Druck auf dich ausüben, damit der Rubel weiterhin rollt.billabi hat geschrieben:5 Tage sind vergangen, oder er schreibt lost mey key in 3 days, leave HRG in 3 day you like i want sleep in street and loose all? give you 3 days
miss you
Das ist alles. Nach dem Motto, seh nur wie schlecht es mir geht, das willst du doch auch nicht, nur du kannst mir helfen also hilf mir gefälligst.
Fall nicht mehr auf dieses billige Geschwätz rein, es ist doch sowieso alles gelogen und außerdem, du bist für den Kerl nicht verantwortlich.
Gruß Thelmalouis
-
Hallo billabi,
es ist gut, dass du dich hier im Forum angemeldet hast. Ich glaube so langsam siehst du die Geschichte mit anderen Augen, kann das sein?
es ist gut, dass du dich hier im Forum angemeldet hast. Ich glaube so langsam siehst du die Geschichte mit anderen Augen, kann das sein?
Gruß Thelmalouis
-
Hallo Billalbi,
ich denke auch, dass du auf einem guten Weg bist. Du scheinst langsam ein wenig böse auf ihn zu werden. Das ist gut.
Glaube ihm nicht seiine Lügen, so etwas passiert den armen Herren an dauernd, Handy kaputt, Unfall, Papa krank, Mutter gestorben, ...
Mach es dir leicht. Blockiere ihn überall und schreib lieber hier, wenn du zugesäuselt werden willst. Das machen wir dann für dich. Sogar ganz kostenlos.
ich denke auch, dass du auf einem guten Weg bist. Du scheinst langsam ein wenig böse auf ihn zu werden. Das ist gut.
Glaube ihm nicht seiine Lügen, so etwas passiert den armen Herren an dauernd, Handy kaputt, Unfall, Papa krank, Mutter gestorben, ...
Mach es dir leicht. Blockiere ihn überall und schreib lieber hier, wenn du zugesäuselt werden willst. Das machen wir dann für dich. Sogar ganz kostenlos.

„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Ja das denkt er. Laß das doch nicht mit Dir machen.billabi hat geschrieben: Er sagt zu mir, er weiß dass ich noch einen Nebenjob hab, und denkt wahrscheinlich dass ich ihn jeden Monat unterhalten kann???? Oder??????

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
-
Wieso lässt Du dich für sein -SEIN!!!- verkorkstes Leben verantwortlich machen, Billabi? Wenn er kein Geld hat, ist das SEIN Problem. Wenn er nix Vernünftiges gelernt hat, ist das SEIN Problem. Wenn seine Eltern ihn nicht zur Schule geschickt haben oder was weiss ich, so ist das immer noch SEIN Problem (oder das seiner Familie). Er, und ER GANZ ALLEINE ist dafür verantwortlich, sich zu ernähren. Du bist für Dich, dein Leben und dein Kind verantwortlich.
Würdest Du auch jemanden, den du kaum persönlich kennst, anschreiben und ihn für deine klamme Kasse verantwortlich machen, sagen er ist an allem Schuld und ihm noch solche Drohungen wie "ich gebe dir 3 Tage" auf den Tisch knallen? Stell Dir doch einfach mal vor, du würdest genau das bei einem beliebigen Landtagsabgeordneten tun, oder bei deinem Hausarzt, oder bei dem Busfahrer der immer den Bus bei Euch fährt, der Bäckersfrau nebenan oder Eurem Postboten, jedenfalls bei irgendjemanden, den du so ein bisschen kennst…. Vermutlich käme Dir das absolut verrückt vor, und du würdest niemals auf eine solche Idee kommen. Wahrscheinlich würden die dich, wenn du das tätest, entweder anzeigen oder auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen, und das zu Recht!
Aber genau dieses Spiel spielt der mit Dir. Er tut so als wärst Du an seinem verkorksten Leben schuld, und er gibt dir die Schuld dafür, dass es ihm (angeblich…!!!) soooo schlecht geht. Aber du musst die Schuld doch nicht annehmen! Du musst dich garantiert nicht schuldig dafür fühlen, dass ein paar tausend Kilometer weiter so ein Verbrecher sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.
Bleibe hart, und schicke kein Geld mehr. Er wird noch eine Weile jammern und Dich danach aufs Übelste beleidigen, noch mal betonen was für ein toller Kerl er war und dass du ihn gar nicht verdient hättest und er würde das alles auch ohne dich und überhaupt und sowieso…und dann folgt ein Schwall unglaublicher Beleidigungen. Irgendwann komme er dann wieder angekrochen, und das Spiel geht solange bis ihm klar ist, dass wirklich nix mehr zu holen ist.
So schnell wird er aber vermutlich nicht lockerlassen, denn mit 50 hat es auch ein Beziehungsverbrecher schwer- er hat nämlich eine Menge jüngerer, agilerer und wahrscheinlich auch besser aussehender Kollegen.
Würdest Du auch jemanden, den du kaum persönlich kennst, anschreiben und ihn für deine klamme Kasse verantwortlich machen, sagen er ist an allem Schuld und ihm noch solche Drohungen wie "ich gebe dir 3 Tage" auf den Tisch knallen? Stell Dir doch einfach mal vor, du würdest genau das bei einem beliebigen Landtagsabgeordneten tun, oder bei deinem Hausarzt, oder bei dem Busfahrer der immer den Bus bei Euch fährt, der Bäckersfrau nebenan oder Eurem Postboten, jedenfalls bei irgendjemanden, den du so ein bisschen kennst…. Vermutlich käme Dir das absolut verrückt vor, und du würdest niemals auf eine solche Idee kommen. Wahrscheinlich würden die dich, wenn du das tätest, entweder anzeigen oder auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen, und das zu Recht!
Aber genau dieses Spiel spielt der mit Dir. Er tut so als wärst Du an seinem verkorksten Leben schuld, und er gibt dir die Schuld dafür, dass es ihm (angeblich…!!!) soooo schlecht geht. Aber du musst die Schuld doch nicht annehmen! Du musst dich garantiert nicht schuldig dafür fühlen, dass ein paar tausend Kilometer weiter so ein Verbrecher sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.
Bleibe hart, und schicke kein Geld mehr. Er wird noch eine Weile jammern und Dich danach aufs Übelste beleidigen, noch mal betonen was für ein toller Kerl er war und dass du ihn gar nicht verdient hättest und er würde das alles auch ohne dich und überhaupt und sowieso…und dann folgt ein Schwall unglaublicher Beleidigungen. Irgendwann komme er dann wieder angekrochen, und das Spiel geht solange bis ihm klar ist, dass wirklich nix mehr zu holen ist.
So schnell wird er aber vermutlich nicht lockerlassen, denn mit 50 hat es auch ein Beziehungsverbrecher schwer- er hat nämlich eine Menge jüngerer, agilerer und wahrscheinlich auch besser aussehender Kollegen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Na das kann die TE ja ganz leicht umgehen, indem sie den Kontakt zu ihm abbricht und alle Kanäle zu ihr cancelt.Ponyhof hat geschrieben:Er wird noch eine Weile jammern und Dich danach aufs Übelste beleidigen, noch mal betonen was für ein toller Kerl er war und dass du ihn gar nicht verdient hättest und er würde das alles auch ohne dich und überhaupt und sowieso…und dann folgt ein Schwall unglaublicher Beleidigungen. Irgendwann komme er dann wieder angekrochen, und das Spiel geht solange bis ihm klar ist, dass wirklich nix mehr zu holen ist.
Dann hat sie ihre Ruhe. Es kann so einfach sein.
Gruß Thelmalouis
-
Ohhhh je, sie schlägt wieder um sich.....
Gruß Thelmalouis
-
hallo,
das ist, wie Markierungen hinterlassen an jeder Ecke.
Liebe Grüße ♥
das ist, wie Markierungen hinterlassen an jeder Ecke.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
@ skeptisch
Nein ich sehe es nicht so.
Billabi ist 51 und ihr Bezzi 50, lesen hilft bevor man einen Kommentar schreibt.
Nein ich sehe es nicht so.
Billabi ist 51 und ihr Bezzi 50, lesen hilft bevor man einen Kommentar schreibt.
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten