Beitrag
von Sandra74 » 01.08.2019, 13:31
Hallo Ihr, „meine Mann“
Ich bin so fertig und komme erst jetzt zum Schreiben.
Gestern Abend bin ich mit der anderen Frau raus. Wir hatten gleich einen Taxifahrer für hin und zurück und anschließend Tee trinken. Er wollte Nummer, ich ihm nicht gegeben aber seine genommen, für Taxifahren eventuell. Er wollte mich in mein Hotel bringen, nachdem die andere nebenan raus musste. Ich bin mit ihr ausgestiegen.
Der Mann, der mir das mit den ängstlichen Augen sagte und die Quadfahrt organisierte, wollte auch Freund auf Facebook sein. Zur Quadtour wurde ich von einem Mann abgeholt und zurück gebracht. Das war in Ordnung, aber meine Armbanduhr ist weg. Ich kann nicht sagen, ob ich sie verloren habe, mein Zimmerkey war auch weg.
Dir Tasche hatte ich immer im Blick aber einmal ist was raus geflogen. Pech. Die Fahrt war klasse.
Gestern Abend postete ich schöne Bilder und ER schrieb sofort: schöne Bilder! Darf ich wiessen mit wem du warst?
Heute morgen kam: guten Morgen und dann später 5 Mitteilungen ob er kommen soll. Mit stockte der Atem. Jetzt war es also soweit! Er schrieb:“ich muss nicht kommen, alles gut“.
Hier ist eine Frau, die ich ja gestern kennen gelernt hab, sie arbeitet in der Psychiatrie. Sie sagte, ich solle das absagen, sie glaube aber nicht dran. Ich sei zu naiv und eventuell verliebt, auf der anderen seite sei ich stark, sonst wäre ich nicht hier. Sie würde spüren, ich würde nicht absagen und sie würde mir wünschen, dass ich am Ende nicht Gesundheit und Geld verlieren würde.
Meine Sehnsucht kam hoch und es war zum fassen nah, was ich mir wochenlang wünschte...
Ok, Sandra, jetzt übernimmt das Denken und Fühlen ein anderer, du kannst es nicht...
Ich sagte ihm ab! Er schrieb, alles ok, ich freue mich auf deinen Nächsten Urlaub.
Das war so anstrengend Herz vom Verstand zu trennen
Für das was er tut, habe ich ihm verziehen. Ich will nicht sauer sein. Und wenn ich mich in seine Lage versetze, dann möchte ich nicht tauschen. Denn er verkauft sich auch. Alles was er tut ist wegen Geld und Sex.
Nachdem ich los ließ, kam eine sehr gute Nachricht von meiner Kollegin. Die Frau, die ich krsnkeitdvertrete, kommt zwar wieder zur Wiedereingliederung, geht aber in eine andere Abteilung. Wochenlang habe ich gebibbert, wollte unbedingt bleiben und nachdem ich dem Mann absagte, kam eine gute Nachricht zu mir. „Ich schrieb: ich liebe Euch! „ oh Mann, das war zu viel, aber was soll ich ich sagen, es war eine turbulente Zeit und ohne Euch und meine anderen Engel hier, hätte ich nicht die Kraft gehabt.
Als ich in den Urlaub fuhr, hörte ich eine Stimme: „you are safe and protected „ das kann man wohl sagen, aber nochmal möchte ich das nicht erleben.