gadi hat geschrieben:Hallo Gadi,
ich hoffe, bei dir ist auch "alles gut". Und ich werde auch noch zum 1002 mal sagen, dass "alles gut" ist, sofern ich danach gefragt werde bzw. solange mir das Gegenteil unterstellt wird
Also in meinem Leben gibt es Gutes und weniger Gutes, aber ich muss das hier ja nicht so oft schreiben. Aber danke, dass du daran so ehrlich interessiert bist.
Ich weiß leider nicht wie du darauf kommst, dass ich viel Zeit habe um mitzulesen? Im Gegenteil...seit einigen Tagen bin ich wieder so halbwegs dabei um 2-3 mal meinen Kommentar abzugeben.
..na bei 129 Beiträgen von dir seit dem 23.06.2016 dachte ich, du schreibst doch recht viel und man könnte diese Energie irgendwie sinnvoller nutzen, wenn du so willst.
Mache denken, bei dir wäre nicht alles gut, andere und auch du meinen, dass doch. Also schön dann. Es wird nicht wahrer oder unwahrer je öfter und aggressiver man irgendetwas schreibt. Noch eher aber unwahrer ehrlichgesagt. Steh doch drüber, wenn du es kannst!
Und natürlich werde ich meine Hilfe einbringen, sofern ich das kann (und meist ist man wenn es um Außenstehende geht viel klarer in der Sichtweise)....nur sehe ich, dass aktuell gar nicht mehr viele "offene Fälle" sind
Wenn du mit offenen Augen und wahrem Interesse durchs Forum gehst, wirst du feststellen, dass es sehr viele "offene Fälle" wie du sagst, gibt.
Aber selbstverständlich werde ich mir die Aktualität diverser Beiträge nochmals in meiner Mittagspause durchsehen....und gegebenenfalls auch kommentieren, damit dann bald bei allen "alles gut" wird!
Ich glaube, es ist nicht so sehr ein "mal schnell drüberschauen" über die "Fälle" oder "kommentieren" was viele User hier brauchen, sondern ein "ehrliches Beschäftigen/Einfühlen".
Vielleicht freut sich auch der ein oder andere "Fall" über eine Nachfrage, wie es jetzt geht!? Man muss sich ja nicht mit jedem "Fall" beschäftigen. Vielleicht mit einem, der einen ganz besonders anspricht....? So wie es viele auch mit deinem "Fall" getan haben.
Freue mich auf deine Beiträge!
Tja, liebe Gadi....die Ausrufezeichen scheinst du recht gerne zu haben

Nachdem ich ja Hilfe in diesem Forum gesucht habe, ist es doch nicht ungewöhnlich zu schreiben, oder?
Und ich überfliege NIE irgendetwas...sei versichert, dass wenn ich irgendwo irgendwas dazuschreibe, dann habe ich mir so ziemlich alles durchgelesen...
Leider fallen mir da immer wieder recht ungut dieselben User ins Auge....wo ich mir denke, wieso tun sie sich und den anderen das an?
Immer wieder dieses Herumgezicke, diese Zurechtweisungen, diese Unterstellungen....das ist doch unnötig und hat in einem Forum wo man Hilfestellung geben sollte, nichts verloren!
Ich bin auch in anderen Foren seit Jahren aktiv...und weiß ganz gut wie man mit gutem Beispiel vorangehen sollte...und muss gestehen, dass es mir bei einigen hier nicht gelungen ist!
Beste Grüße und verwenden wir doch unsere "Energie" jetzt anderem....
Elise