Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sandra74

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 04.08.2019, 19:09

Ja, ich arbeite auch für mein Geld und dieser Urlaub ist Luxus. Zu Haus lebe ich sehr schlicht. Ich habe mich einzig und allein in das Gefühl des Neids und Vielleicht auch der Rache hinein versetzen wollen.
Ich hoffe, mich versteht hier niemand falsch.

Eclipse

Beitrag von Eclipse » 04.08.2019, 19:38

Sandra74 hat geschrieben:
04.08.2019, 19:09
Neids und Rache
Diese Begriffe treffen es sehr gut. Ihr Verhältnis zu Europäern ist von Neid erfüllt, und für dieses blöde Gefühl rächen sie sich mit Vergnügen an uns. Zumal ihr verquerer Glauben es ihnen zubilligt, sich Ungläubigen gegenüber skrupellos und verlogen zu verhalten. Der Kinderf****er M***ed befiehlt es seinen Adepten geradezu!

Allein schon aus Neid und Rache haben die absolut kein Problem, europäische Frauen über den Löffel zu balbieren. Frauen sind in deren Augen eh nix wert. Nur Dienstboten, die mann beleidigen, betrügen, begatten, schwängern und schlagen kann wie es dem Pascha in den Sinn kommt.

Bei jedem Mann der Dir begegnet schau die Hände an und sei Dir sicher, diese Hände haben bereits eine Frau geschlagen, sei es die Schwester, sei es die Ehefrau. Und das ist vollkommen in Ordnung dort. (nicht nur dort, leider)

Anissa

Beitrag von Anissa » 04.08.2019, 20:01

Das hab ich mir auch schon länger gedacht, dass DU die Kamera brauchst :D
Respekt für diese Woche, du wirst gestärkt zurückkommen!

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 04.08.2019, 22:30

04.08.2019, 12:24
Hallo Ihr, vielen Dank! Heute ist mein letzter ganzer Tag. Ich reise in 23 Stunden ab zum Flughafen.
Jetzt könnte der Urlaub anfangen!! Ich studiere „ein Kurs in wundern „ und habe dazu schon einige Bücher gelesen. Vergebung ist wirklich der Weg zum Glück.
Heute morgen bin ich mit zwei Schildkröten geschwommen und habe mit meinem Handy filmen können. Hatte mir eine wasserdichte Hülle gekauft. Jaja, seine olle Kamera ist tatsächlich zu Hause geblieben und geht zurück 🤗
Ich habe das erste Mal unter Wasser gefilmt und am Liebsten würde ich den Film mit dem Lied von Peter Maffay unterlegen können. Als Erinnerung an Euch und Eure Begleitung.
Ich genieße das Wasser, den Strand, den Wind und meine innere Haltung zu dem Menschen.
Hallo Sandra,
ich freue mich, dass du eine positive Lösung für dich und dein Wohl gefunden hast. Glaube mir, es ist goldrichtig. Ich konnte leider aus Zeitmangel nicht deinen ganzen Thread lesen, aber die Lieder von Peter Maffay mag ich auch sehr gerne. Seitdem ich Tabaluga gesehen habe, ist "Ich wollte nie erwachsen sein" zu meinem Lieblingslied geworden. Ich wünsche dir einen guten Rückflug und sei nicht traurig, vor dir liegen die schöneren Tage, nicht hinter dir. Das muss dir noch richtig bewusst werden, aber es kommt noch.

Ich wünsche dir alles Gute

Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Cecilia

Beitrag von Cecilia » 04.08.2019, 23:10

Er schrieb mir sehr früh, dass er viel Stress in seinem Leben hätte und deswegen nicht möchte, wenn ich ihm zusätzlich durch meine Skepsis noch Stress mache.

Liebe Sandra, genau das habe ich auch immer zu hören bekommen , ihm geht es so schlecht , ja immer dann wenn man ihm einen Spiegel vorhält, ihm sagt oder fragt , wie ist das oder warum ....

Du machst immer Stress , bekam ich zu hören. Wenn ich sagte , du hast mich belogen , dann wurde ich ignoriert ....

Ich bin froh das du dich nicht auf ihn eingelassen hast ...auch wenn irgendwo ein kleiner trau m geplatzt ist ...denke an das , es war , was es ist , bezness.

Guten Flug 👼
Cecilia ♡

Cecilia

Beitrag von Cecilia » 04.08.2019, 23:18

Ja Eclipse,

Bei jedem Mann der Dir begegnet schau die Hände an und sei Dir sicher, diese Hände haben bereits eine Frau geschlagen, sei es die Schwester, sei es die Ehefrau. Und das ist vollkommen in Ordnung dort. (nicht nur dort, leider)

Als meiner mich ohrfeigte, wurde mir bewusst, das hat er nicht zum ersten mal getan .

Es war auch nicht schlimm, denn es war ja sein Recht , ich sagte nein. Und das geht überhaupt nicht . Aus seiner Sicht .
Cecilia ♡

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 05.08.2019, 06:25

Cecilia, Eclipse, es tut mir sehr leid, dass ihr das erleben musstet! Ich kenne mich zu wenig damit aus, als dass ich verstehen könnte, dass Gewalt gegen Frauen hier erlaubt ist.
Ich habe gestern noch einen Spaziergang gemacht und da stand ein Hotelier vor mir, der aus dem Urlaub kam. Ich unterhielt mich. Ja...sehr schade, dass ich schon Abreise, denn hätte er das gewusst, wäre er hier gewesen 😂😂😂

Ich bin so dankbar für die tiefen Einblicke, die ihr mir gegeben habt und Ratschläge und Tipps.
Was ich nicht umgesetzt habe war, zu Hause zu bleiben und es war die richtige Entscheidung, zu fliegen.
Ich habe mir meinen Urlaub genommen und kein Mensch hatte die Macht, ihn zu zerstören. Es hat mir inneren Wachstum geschert und mir mein liebendes Herz nicht genommen.
Solange die Menschen ihr Leben leben und ich meins, ist alles gut, doch gemeinsam ist es nicht möglich, für mich jedenfalls.
Alles Liebe
Sandra

Eclipse

Beitrag von Eclipse » 05.08.2019, 09:29

05.08.2019, 06:25
Ich habe mir meinen Urlaub genommen und kein Mensch hatte die Macht, ihn zu zerstören. Es hat mir inneren Wachstum geschert und mir mein liebendes Herz nicht genommen.
Solange die Menschen ihr Leben leben und ich meins, ist alles gut
Man darf den Urlaub zwar nicht vor dem Abflug loben, aber Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. "So gesehen" hat die Rückkehr in die Höhle der Löwen Dich mehr gestärkt als wenn Du unseren Ratschlägen gefolgt und nicht geflogen wärst. Wir haben Deine Stärke unterschätzt. Ich habe mich mit großer Freude geirrt, und anderen geht es sicher genauso.

Wenn Du im Flieger sitzt, lass dir mal einen Prosecco servieren, den hast Du Dir redlich verdient. Bis dahin: Antennen und Krallen ausfahren!

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 05.08.2019, 10:10

vielen Dank 😀

gadi

Beitrag von gadi » 05.08.2019, 10:44

Eclipse hat geschrieben:
05.08.2019, 09:29
Ich habe mich mit großer Freude geirrt, und anderen geht es sicher genauso.
Wenn Du im Flieger sitzt, lass dir mal einen Prosecco servieren, den hast Du Dir redlich verdient. Bis dahin: Antennen und Krallen ausfahren!
Sandra war stark und der Beznesser hat (bisher) keinen vollen Einsatz gezeigt, würde ich sagen. Eine gute Kombination.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Souldiver

Beitrag von Souldiver » 05.08.2019, 10:58

Guten Flug, Sandra!!! :-)

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 05.08.2019, 11:12

Nein, er hat die September/Oktober Saison vor sich😀

Bina62

Beitrag von Bina62 » 05.08.2019, 16:37

Hallo,für BEZNESSER ist immer SAISON !!! LG

gadi

Beitrag von gadi » 05.08.2019, 17:04

Stimmt, sie müssen dazu ja nicht zwingend körperlich anwesend sein. Und/oder sich vertreten lassen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Madeleine

Beitrag von Madeleine » 05.08.2019, 19:22

Sandra war stark und der Beznesser hat (bisher) keinen vollen Einsatz gezeigt, würde ich sagen. Eine gute Kombination.
[/quote]

Ich würde mal sagen, er hat bisher überhaupt keinen bis geringen Einsatz gezeigt....ich beziehe mich hier auf die Urlaubswoche.....was mich, das muss ich zugeben, völlig irritiert...

LG
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Bina62

Beitrag von Bina62 » 05.08.2019, 20:26

Hallo,er hat sich nicht wirklich bemüht,besser so für Sandra. Ich denke er hatte etwas Lukrativeres an der Angel. BEZNESS ist sein Geschäft. LG

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 05.08.2019, 20:34

Hallo Ihr,
Ich bin gelandet und von ihm kamen Nachrichten. Er wollte mich noch verabschieden, war aber zu spät. Ab jetzt muss er wieder arbeiten. Alles komisch. Er war weg für die Zeit in der ich da war. Er sagte eigentlich, bis 12. Urlaub. Was war das?
Sandra

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 05.08.2019, 20:38

Bin total aufgewühlt

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 05.08.2019, 20:44

Er schrieb, das war nicht seine Schuld. Ich sollte ihm glauben

Madeleine

Beitrag von Madeleine » 05.08.2019, 21:06

🤣🤣🤣🤣tja...das Bezznezz geht weiter....ich sage nur blockieren
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Gesperrt