Liebe Sandra,
erstmal herzlich Willkommen zurück aus deinem Urlaub.
Ich habe mich während deines Schreibens zwar nicht aktiv beteiligt, aber immer mitgelesen.
Ich finde es toll, wie du dich eingefunden hast.
Das erneute Triggern kann auch zusätzlich daran liegen, dass du eben morgen wieder fit sein musst. Du hast keine Zeit, das alles zu verarbeiten. Jedoch kann das auch etwas Gutes haben, indem du dich so schneller von ihm lossagen kannst.
Für das Warum dieser fremde Lügner dir so viel Ressourcen nimmt, kannst du mit Abstand besser ergründen.
Du hast es dort geschafft und hier wirst du es auch schaffen! Bitte, bitte blockiere ihn endlich. Sonst lese ich den Thread nochmal und liste auf wer dir wie oft das geraten hat. Das wollen wir doch beide nicht, oder?
Es gibt keinen Grund, ihn dich weiter aufwühlen zu lassen. Du alleine entscheidest, ob du ihm diese Macht über dich gibst.
Du wirst ja wohl nicht planen, demnächst wieder dorthin zu reisen. Daher brauchst du dir jetzt keine Gedanken um irgendwelche Auswirkungen zu machen. Dein gewünschtes Zimmer hast du auch ohne ihn zu blockieren nicht bekommen.
Zudem immer wieder neue Lügen und Manipulationen.
Mein weiterer Rat an dich ist, bleibe weiter ehrlich zu dir. Wenn du dich stark fühlst, dann sag das auch. Aber auch, wenn du dich traurig fühlst. Und dann schau, woher diese Diskrepanz kommt.
Du solltest nicht um eine verlogene, betrügerische Illusion trauern! Nichts anderes ist er. Das hast du oft genug zu spüren bekommen. Tu deiner Seele den Gefallen und schalt das aus.
Auf Entfernung muss er nur ein wenig Schmalz investieren und Dich warmhalten. Vor Ort wäre das viel aufwendiger und du könntest leichter misstrauisch werden.
Das halte ich für am wahrscheinlichsten.
Ich glaube, er war die ganze Zeit mit einer anderen in deiner Nähe. Jetzt, wo du weg bist, braucht er die Urlaubsnummer nicht mehr ausspielen.
Ich hatte trotzdem freundlich geantwortet. Die Blöße der Wut wollte ich ihm nicht schenken.
Keine Reaktion und vor allem keinen Zugang mehr zu dir, ist das beste Geschenk an dich selbst.