Ist er anders???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Ist er anders???

Beitrag von morena » 04.12.2012, 19:08

Hallo,

inzwischen ist mir auch klar, warum auf Eure Fragen und Beiträge nur ausweichende und stoische Antworten kamen. Nicht weil man nicht wollte,sondern weil man
schlichtweg nichts zu antworten wusste und die Fragen nicht verstanden hat.Man wollte nicht, dass alles gefragt wurde, da man keine Antworten hatte.

Und man wird konvertieren aus Liebe, auch wenn man behauptet, aus Überzeugung. Da man ohne Information und Wissen jedoch nicht überzeugt sein kann,
kommt als Schlussfolgerung aus "Liebe" auch wenn dieses nur ein Wort in dem Fall ist.

Warum ich darüber so explizit schreibe : Aus Warnung an alle nachfolgenden Frauen, die hier wieder aufschlagen werden, oder die in einer Geschichte stecken. Denn dies ist ein Parade-Beispiel,wie er deutlicher nicht zu erkennen ist.Frauen, die sich auf der sicheren Seite wiegen, ohne die geringste Kenntnis der Zusammenhänge und Hintergründe und mit Unwissen und vor allen Hochmut glauben, dass sie einen Pharao persönlich getroffen haben, der sie nun im "Paradies"
der Liebe glücklich machen wird.

Gruß,Morena

morena

Beitrag von morena » 04.12.2012, 19:28

Hallo Flammende Morgenröte,

für mich ist schon eines der Hauptprobleme die völlige Ignoranz allen Wissens und der daraus folgernde Hochmut,sich über alle Menschen zu stellen,
die viel wissen und das, was sie nicht wissen suchen, um heraus zu finden, wo man das Wissen erlangen kann.

So dass sich Gruppierungen, die sich in völliger Dummheit über die Wissenden erheben, glauben, sie seien die Klugen und Wissenden und haben tatsächlich
ihrer Meinung nach Erfolg, da die Klugen nachgeben und aufgeben, da man gegen Dummheit einfach mit Argumenten nicht ankommt.
Und genau so ein "Fall" war das hier.

Alle Argumente, die hieb-und stichfest belegt wurden, werden mit völlig widersinnigen, sinnfreien Antworten "tot geschlagen", um genau das Totschlagargument
wieder auf die Gebildeten und Wissenden anzuwenden.

Viele grüße,Morena

Schuscha

Beitrag von Schuscha » 04.12.2012, 19:34

Hallo,

Ich kenne das andere Forum nicht, daher beurteile ich das was ich hier gelesen hab

Black Sheep ist vielleicht doch eine warmherzige, nette, liebevolle Frau, die vor ihm ziemlich einsam war.

Und als liebevolle Frau, wird sie wahrscheinlich dem ständigen Kampf einer Araber - Europäerin Ehe nicht standhalten.
Sie wird konvertieren, ihren Kleidungs, Lebens, Ess, Denk, Freizeitstil ändern oder besser gesagt seinem Stil anpassen, damit er sie weiterhin liebt und am Ende wenn Sie sich ganz aufgelöst hat ist es für ihn so als wäre er mit einer besonders braven, gehorsamen, sittsamen, Landsmännin verheiratet und dann funktioniert es doch.

Schade, aber so ergehst leider den Liebevollen.
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
(Konfuzius)

past2009

Beitrag von past2009 » 05.12.2012, 00:03

Hallo Djenna,
Deine "Nachtgedanken" kann ich voll und ganz "unterschreiben" - besonders das mit dem "morgenländischen Hundehaufen"!!! :lol: :lol: :lol:

Und:
Ich kann ja die Zeit mit meinem Ex nicht einfach "streichen"! Ich habe ein wundervolles Kind (das mir total Leid tut, wenn ich daran denke, was es alles schon mitmachen musste in dem von Papas Aufenthaltsinteressen inszenierten Sorgerechtsstreit). Ich habe seeeeehr viel Erfahrungen gewonnen - zum ersten über Ägypten (Land und Leute), zum zweiten über die "außereuropäische Denkweise" und zum dritten - leider - über Bezness. ... Alles in allem sind es Erfahrungen, die man "Amiga-Brillen" wohl schwer vermitteln kann, die aber mein Leben weiterhin bestimmen werden.
Uuuuuunnnnnd:
Ich habe gelernt, meinem "Bauchgefühl" mehr zu vertrauen! Ich hatte ja damals, nach der allerersten Begegnung mit meinem Ex, meiner Freundin eine SMS geschrieben, dass ich .... kennengelernt hätte und mich gerade amüsiere, weil ich denke, dass er auch nur nach Deutschland will.... - In Zukunft werden bei "aktivierten Bauchgefühlen" solcherart Kontakte gar nicht erst wieder "über Jahre weitergepflegt"...

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 05.12.2012, 07:26

morena hat geschrieben:Ich stelle mir gerade die Frage, wie "bildungsfern" muss ein Mensch sein, der aussagt, dass man Christ ist, wenn man die Kirchensteuer bezahlt
und ob es im Islam auch eine Taufe und Konfirmation gibt?
Und dass man an das alte Testament glaubt,nur ein wenig an das Neue und die Dreifaltigkeit, von der man keine Ahnung hat, ablehnt.Da man nie eine Bibel in der Hand hatte und nun flunkern muss, dass man Christ sei, aber nichts weiß vom Christentum, den Islam aber vorzieht, obwohl man da genau so nichts weiß.

Fazit : Wissen und Bildung und Interesse mancher Menschen, die behaupten dieses genossen zu haben führen sich selbst ad absurdum und können daher auch nicht
einschätzen, wie ein Mensch aus einem völlig anderen Kulturkreis tickt,ob und was er studiert hat und was der für einen religiösen Hintergrund hat.

Grüße,Morena

Hut ab, super geschrieben, in wenigen Worten alles gesagt.

LG
SKK

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 05.12.2012, 09:45

Ich finde es schade um die ganze Energie und Zeit, die Blacksheep hier gewidmet wurde. Da sie emotional in Ihrer Situation gefangen ist, wendet sie sich natürlich lieber einem Forum zu, in dem der kleine Funken "Hoffnung" am Glühen gehalten wird. Wie sollte sie sonst ihre Situation auch aushalten. Genauso ist es mit den Frauen in den Kuschelforen. Durch ihre Ehen und Beziehungen ist es natürlich schwierig Kritik zu äussern, da man sich ja sonst mit der eigenen Situation auseinandersetzen müsste. Wobei es vereinzelt sicherlich auch gute binationale Beziehungen gibt, wenn man die Anpassung an den Mann schafft. Dabei geht es nicht darum auch allein ausgehen zu dürfen, was ja normal in Deutschland sein sollte, sondern die Frage der Religion, die allgegenwärtig sein dürfte, da der Islam bis ins kleinste private Eckchen sein "Mitsprachrecht" fordert. Und als Frau hast Du Dich anzupassen.....

Liebe Morena,

schöner Beitrag, ich freu mich von Dir mal wieder gelesen zu haben!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Toni

Beitrag von Toni » 05.12.2012, 10:14

Wobei es vereinzelt sicherlich auch gute binationale Beziehungen gibt, wenn man die Anpassung an den Mann schafft.
Wer weiß, wer weiß...viell. schafft es ja einigen Frauen auch ein "Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit" sich an unumstößlichen Normen und Regeln zu halten, nicht selbst nachzudenken über sich und über die Welt, keine eigene Verantwortung durch eigene Beschlüsse zu übernehmen, in dem sie in stringenten Rahmen agieren und somit ein Stück weit "Lob, Anerkennung" zu verschaffen (ich bin eine ordentliche Frau, die anderen eben nicht! Vergleiche eignen sich gut, um sich selbst künstl. aufzupuschen :!: ). Dann könnte es durchaus sein, daß sich solche Frauen in so einer künstl. Atmosphäre wohl fühlen! Wobei sich meine Annahme auch nur hält, wenn der Mann tatsächlich zu seiner Frau steht, sie nicht auspresst wie ne Zitrone, sprich ein selbstverständliches Maß an Verantwortung für die Family trägt und Geld mit nach Hause bringt...

...aber ein Erwachen kommt sowieso erst, wenn man mit dem Partner oder Partnerin zusammen wohnt...

:cry: in diesem Sinne

Prost Mahlzeit :|

Tonia

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 05.12.2012, 12:07

Ich finde schon allein, sich selbst als schwarzes Schaf zu bezeichnen, zeugt nicht wirklich von Selbstwertgefühl.
Da geht's mir grad umgekehrt. Ich empfinde es eher als übersteigertes Selbstwertgefühl, wenn sich jemand als schwarzes Schaf bezeichnet. So nach dem Motto "ich bin einzigartig" oder "ich gegen den Rest der Welt".
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Leonessa

Beitrag von Leonessa » 05.12.2012, 18:43

Im Prinzip ist es müßig, sich weiter Gedanken zu machen über BlackSheep81.

Die Geschichte der Nickfindung glaube ich ihr; solche Tassen gibt es und sie wird halt eine davon haben. :wink:
Sonst vermutlich eine Liebhaberin eher gewollt intellektuell anmutender virtueller Auftritte, war sie dieses Mal anscheinend in Eile. Wenn es schnell gehen soll, greift man eben gerne auf Naheliegendes zurück.

Ich glaube ihr auch die Geschichte mit dem ägyptischen Mann.

Aber dass sie hier ernsthaft und unvoreingenommen Rat gesucht hat, fällt mir inzwischen schwer zu glauben. Was sie schlussendlich wirklich dazu veranlasst hat, auch noch hier zu schreiben, weiß ich nicht. Um das Motiv herauszufinden, müsste ich mich im "anderen Forum" registrieren - zu viel der Mühe (und der Ehre). Meine Kurzrecherche (Dank an Tante google!) war auch so ergiebig genug, eines eigenen "self-experiments" bedarf es nicht. Schade um die Zeit.

LG
Leonessa
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 05.12.2012, 19:53

Aufgrund der Äusserung von BS habe ich mir mal die anderen Seiten angeschaut. Ich bin nie auf anderen Forenseiten, da ich den Kuschelforen meinen Klick nicht geben möchte. Nun habe ich mich aber doch mal durch die Forenwelt geklickt und bin erstaunt, dass Frauen die sich nicht verbiegen lassen wollen, Rezepte austauschen, oder Menschen suchen, die ins Zielgebiet fliegen und Papiere, Geschenke o.ä. mitnehem würden. Das nenne ich nicht objektiv warnen, sondern Bezness zu unterstützen. Habibi alles so bequem wie möglich zu machen und mit jedem Touribomber geht dem Schnuckelchen das zu, was er sich wünscht. Na ja.......

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Justicia

Beitrag von Justicia » 05.12.2012, 20:01

Wäre jemand von euch so freundlich, mir den Link des Kuschelforums via Mail zu schicken?

Ich hatte schon mal nachgefragt und es kann sein, dass er mir bereits gesendet wurde. Ich hatte aber ein Problem mit meiner hier hinterlegten Mail-Adresse, welches ich erst jetzt beheben konnte.

Ich wäre sehr dankbar. Zu unglaublich scheint mir das alles :shock:

chandu

Beitrag von chandu » 05.12.2012, 21:19

Könnte ich auch bitte den link zum "Kuschelforum" bekommen?

Danke und liebe Grüße
chandu

karima66

Beitrag von karima66 » 05.12.2012, 22:54

Eigentlich wollte ich nur morena hallo sagen, hab mich gefreut wieder mal von ihr zu lesen! :)

Aber........ich sehe es zwar auch so, dass viele Foren, mit unterschiedlichen Anliegen mehr oder weniger, nebeneinander bestehen können und man sich tolerieren sollte,keine Frage, was BS da in einem anderen Forum abzieht geht gar nicht, aber hier werden andere Foren ja nun auch nicht wirklich toleriert - der Begriff "Kuschelforum" zeugt nicht von Toleranz bzw. Respekt!
Im Gegensatz zu diesem Forum wird dort nämlich gar nicht selten auf 1001( mit Namen) hingewiesen!
Und wer wie ich,weiß da gibt es Einige, sich in mehreren Foren bewegt der weiß auch, dass dort nicht nur "gekuschelt" wird, sondern es genug User gibt die unermüdlich immer wieder warnen, aufmerksam machen auf Bezness oder auch nur den nicht kompatiblen verschiedenen Kulturen.Zumindest in den Tunesienforen ist dies so,für andere Länderforen kann ich nicht sprechen.

Und damit mein heutiger Auftritt hier nicht wieder missdeutet wird a la "sie taucht nur auf und meckert" , nein, auch wenn ich hier nur (regelmässig) lese so betreibe ich Aufklärung und Warnung vor Bezness in meinem Hauptforum,gerade dort wo die meisten eben nicht an Bezness denken finde ich es wichtig auf die Gefahr hinzuweisen und in der realen Welt auch, für mehr fehlt mir die Zeit.

Zu BS denke ich ist alles geschrieben,den meisten Beiträgen der 40+Seiten schliesse ich mich durchaus an!

LG und eine schöne Adventszeit!
karima66

RenaII

Beitrag von RenaII » 05.12.2012, 22:56

Ich möchte bitte den Link zu diesem "kuscheligen Forum" nicht bekommen. Es könnte nämlich sein, daß ich dort etwas schreibe, das ohnehin zur sofortigen Sperrung führen würde.
Würde nicht die Gefahr bestehen, daß das schwarze Schäflein, wie so viele ihr Gleichgesinnte, mal wieder einer künftigen, zahlreichen Habibi-Familie, die deutschen Türen öffnet, wäre mir ihr Schicksal, bei so viel Beratungsresistenz wegen, inzwischen völlig egal. Meine Güte, was wurde hier geschrieben und beraten.

Ich kämpfe z.Zt. mal wieder gegen die Behörden, für einen Behindertenparkplatz, Schuhe für eine schwerstbehinderte alte Dame, Aufstockung von Bekleidungsbeihilfe für einen alten Menschen im Heim. (eine Hose hat 2 Jahre, eine Winterjacke 3 Jahre zu halten, schon gewußt?) Ich schreibe Anträge, Widersprüche, werde laut und leise, je nach Bedarf und kämpfe.

Wenn ich dann erlebe, mit welcher Leichtigkeit nachgezogene Ehefrauen, nebst zahlreicher Kinderschar, von eingebürgerten "Habibi-Deutschen", hier unterstützt, medizinisch versorgt, "integriert", gebildet und gepampert werden, geht mir der Hut hoch.

Und immer, immer wieder, steht ein schwarzes Schaf auf und macht das Tor ganz, ganz weit auf. Der Lieeehibe wegen.

Bösen Gruß von Rena

karima66

Beitrag von karima66 » 05.12.2012, 23:27

Na ja, Amely,kuscheln sagt ja nun schon Einiges aus und gibt eine Wertung, Namen muss man nicht nennen.

Kenne wie gesagt nur Tunesienforen,kann ja nun auch keinen Namen nennen,aber einige User dort schreiben auch hier seit Jahren,andere User lesen zumindest hier,klar auch dort sind nicht alle Aussagen wohlwollend,aber doch so Einige und selbst wenn man mit diesem Forum hier nicht in allem konform geht so kann man trotzdem aufklären und warnen wenn man Bezness über Jahre beobachtet und ablehnt!

Dafra

Beitrag von Dafra » 06.12.2012, 09:24

Kann mir mal einer sagen, warum hier immer und immer wieder (noch) gelabert wird?
Es ist doch so, BS sitzt mittlerweile im Stuebchen und lacht sich eins.

Langsam zweifle ich hier auch an einigen Usern, die kein Ende finden wie BS davor.

Einen schoenen Nikolaustag wuenscht Dafra

nessaja

Beitrag von nessaja » 06.12.2012, 09:54

Aber, es ist wirklich müßig hier über BS weiter zu schreiben..
Wieviele dieser hoffnungslosen Fälle hatten wir hier schon?

Man trifft sich immer 2 mal im Leben..
Und sie wird ganz bestimmt irgendwann wieder hier landen..ob aktiv oder nicht..sie wird es!
Nur Schade, das dann die Wunden meist so tief sind, das ziemlich viele Narben bleiben werden..Und das obwohl diese Frauen gewarnt waren..sie wussten es und rennen trotzdem mit Pauken und Trompeten ins eigene Unglück..
Dafür fehlt mir das Verständnis..sorry, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen..

Gruß, Bigi
Da stimme ich Dir zu. Nur werde ich es nie verstehen können wie man offenen Auges in sein Unglück rennen Kann.

LG, nessaja

PS: Wäre jemand von euch so freundlich, mir den Link des Kuschelforums via Mail zu schicken, würde gerne mal selbst lesen was das Schwarze Schaf anderswo so schreibt. Danke

Einen schönen Nikolaustag an Alle!! :D
I do it my way.

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 06.12.2012, 10:00

Genau heute vor 2 Monaten hat BS ihren Thread hier eröffnet.

Vielleicht wäre heute ein guter Tag, um ihn zu schliessen???

Liebe Mods und Admins, bitte nicht falsch verstehen, ich will mir nichts anmaßen, was mir nicht zusteht.

Aber ich bin mir sicher, dass BS sich ins Fäustchen lacht und die Aufmerksamkeit geniesst, die ihr hier weiterhin zuteil wird.
Ausserdem ist jeder weitere Beitrag nur wieder "Futter" für Ihren Thread im anderen Forum, der dort ja extra in den Mitglieder-Bereich verschoben wurde,
damit man ungestört über 1001 lästern kann, unter völligem Verzicht auf Niveau und Anstand.

Nur ein Vorschlag.

Wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag :)
SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.12.2012, 10:14

Guten Morgen, meine lieben Damen! :)

Wenn wir hier nicht weiter schreiben, dann versinkt dieser Thread ohnehin nach unten und damit nach hinten.
Das geht sehr schnell.

Und wer weiß? Vielleicht meldet sich BS unter BS 2 wieder an und berichtet,
ob und wie es mit dieser (in meinen Augen einseitigen) Liason weiter ging?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 06.12.2012, 10:31

Ausserdem ist jeder weitere Beitrag nur wieder "Futter" für Ihren Thread im anderen Forum, der dort ja extra in den Mitglieder-Bereich verschoben wurde,
damit man ungestört über 1001 lästern kann, unter völligem Verzicht auf Niveau und Anstand.
Das ist mir ziemlich wurscht, ob offen und versteckt gelästert wird, denn recht machen kann man es sowieso niemandem. Ich hoffe nur, dass viele Frauen sich durch diesen Strang lesen. Nicht jeder ist so blind und rennt einem Mann hinterher, der nur primär Glück verspricht.

Ob sich BS hier wieder anmeldet bleibt abzuwarten. Ich bin gespannt, ob sie dann ihre Teflonbeschichtung, an der alles abgeperlt ist, abgelegt hat.
Und sie wird ganz bestimmt irgendwann wieder hier landen..ob aktiv oder nicht..sie wird es!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie uns weiterhin regelmäßig besucht 8)

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten