jahrelang gefangen in zielloser Limerenz zu Quad-Tour-Fotograf

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Weisses Kaninchen

Re: jahrelang gefangen in zielloser Limerenz zu Quad-Tour-Fotograf

Beitrag von Weisses Kaninchen » 23.12.2024, 07:08

Hallo und guten Morgen Leute,

hier mal schnell ein Update zu meiner Geschichte in diesem Thread:

Der Bezzi A. /L. hat sich vorgestern morgens wieder bei mir gemeldet.
-Über 2 neue Kanäle von mir!

Viele Betroffenen kennen das ja schon,
also auch von hier „Im Westen nix Neues!“ :roll: / :mrgreen:

Ich habe natürlich nicht reagiert und auch die Nachrichten weder geöffnet noch ganz gelesen,
sondern alles sofort blockiert.

Es wurde von einem meiner entsprechenden Kanäle/Accounts jedoch zuvor auf meinem Display seine Nachrichtenvorschau bei mir angezeigt:
Irgendwas stand da, von wegen er mache sich Sorgen wegen des Anschlags, ob ich sicher wäre, er mich vermisse BLA BLA…keine Ahnung was da noch alles geschrieben wurde.

Wie er’s trotz aufwändiger Änderung sämtlicher meiner Daten meinerseits, nun doch geschafft hat
zu mir „durchzudringen“,
werde ich ggf. nächstes Jahr mal prüfen, worin ich mich dann auch durch meine Familie und Freunde unterstützen lasse (sollte es trotz meiner Blockaden überhaupt irgendwie weiter ausarten).

Aktuell ist mir meine Zeit dafür zu schade und es nervt mich auch weitaus weniger, als vermutet.
Mir geht es diesbezüglich inzwischen gut und er ist mir lax.

Ich finde es dennoch wichtig, das hier zu veröffentlichen,
um an dieser Stelle auch noch mal aus meiner Sicht + eigener Erfahrung für andere Betroffene klarzumachen,
was für ... das in der Regel sind…

Seit meinem Abgang von ihm, ist mittlerweile mehr als 1 Jahr vergangen.

Durch Zufall, erfuhr ich vor geraumer Zeit über einen damals locker-befreundeten Mitreisenden meiner damaligen Quadtour-Gruppe (Marsa Alam 2020),
von welcher ich ja damals in der Wüste getrennt wurde,
dass A./L. sich nach dem Kontakt zu mir, scheinbar mit einer Muslima im Juni ganz offiziell verlobt hatte (FB-Status o.ä. ach was weiss ich)

Natürlich wusste ich auch nicht, dass dieser Mitreisende noch mit A./L. in Kontakt steht, ich hatte den auch gar nicht mehr auf dem Schirm,
aber nun ja …
A./L. war ja damals zumindest doch sehr beliebt unter den Touristen allgemein.

Ich habe da jedoch auch schon nicht drauf reagiert und den ehemals Mitreisenden ebenfalls sofort blockiert,
denn Flying Monkeys braucht ja schliesslich ebenfalls kein Mensch!!

Im Anschluss wurde von mir ja sowieso alles Nötige (wie ich dachte) an meinen Daten geändert,
um künftig versuchte Kontaktaufnahmen A./L.’s damit zu verhindern.

Ich habe bisher auch nichts von dem mir Zugetragenem faktisch versucht nachzuprüfen und auch keinen Bock drauf wie oben erwähnt-
es ist jedoch sicher davon auszugehen, dass der Herr nun in Windeseile an Geld kommen will, da er ja die Kohle dann nun scheinbar umso mehr braucht, für seine anstehende teure, muslimische Hochzeit.

Ohne mich, Ladies und Gentlemen!

So, jetzt aber fix los, wir wollen hier nun noch schnell einkaufen um so die letzten X-Mas-Vorbereitungen zu treffen... :D

Ich wünsche allen Mitlesenden nun schon mal wunderschöne, besinnliche Feiertage und einen tollen Rutsch in ein weiteres, verrücktes, neues Jahr- viel Kraft und vor allem auch Gesundheit!

LG,

Das Weisse Kaninchen
"Wie es mir geht? Besser als den meisten aber schlechter als manch anderen"
(Richard Gilmore)

gadi

Beitrag von gadi » 23.12.2024, 10:37

Weisses Kaninchen hat geschrieben:
23.12.2024, 07:08
Ich habe natürlich nicht reagiert und auch die Nachrichten weder geöffnet noch ganz gelesen,
sondern alles sofort blockiert.
Prima!
Aktuell ist mir meine Zeit dafür zu schade und es nervt mich auch weitaus weniger, als vermutet.
Mir geht es diesbezüglich inzwischen gut und er ist mir lax.
Schön, das zu lesen.
Ich finde es dennoch wichtig, das hier zu veröffentlichen,
Das finde ich aber auch. Was wenn nicht solche Erfahrungsberichte helfen unseren Lesern zu verstehen, u.a. wie hartnäckig Beznesser sein können.
So, jetzt aber fix los, wir wollen hier nun noch schnell einkaufen um so die letzten X-Mas-Vorbereitungen zu treffen... :D
Ich wünsche allen Mitlesenden nun schon mal wunderschöne, besinnliche Feiertage und einen tollen Rutsch in ein weiteres, verrücktes, neues Jahr- viel Kraft und vor allem auch Gesundheit!
Dankeschön. Viel Spaß, liebe Kaninchen, bei den letzten Vorbereitungen, ein wunderbares Fest und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Joha

Beitrag von Joha » 18.02.2025, 20:58

Ich find es auch wichtig sich auszutauschen. Irgendwann möchte ich mit meinem zukünftigen Mann ist Marokkaner nach Ägypten reisen. Gerade bin ich noch zu schwach..
Ich habe leider was sehr schlimmes erlebt. Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden er ist Marokkaner. Er zeigt mir jeden Tag was Liebe ist und ist so toll. Jeder von uns findet seinen passenden Deckel auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Du wirst auch den passenden Deckel finden. Der dich auf Händen trägt und du glücklich wirst. Ich habe durch ihn ein Gefühl, dass hatte ich noch nie davor gespürt…

Antworten