Hallo liebe Sonnenanbeter,
nun lasse Dich nicht davon ab, Deine Meinung zu sagen, will sagen: so wie ich karol (habe einige ihrer Beiträge gelesen) einschätze, ohne sie zu kennen, aber so wie sie schreibt, liebt sie die Ironie (scheint mir so, sorry karol mein Eindruck

). Aber Du hast Recht, gezicke gehört nicht in einem Forum wie hier herein.
Du kannst vieles überlesen, Du kannst auf vieles reagieren, musst Du aber nicht. Möchte damit sagen: nimm Dir nicht alles zu Herzen, nimm das was Dir wichtig ist.
Alle hier haben (im Gegenteil zu mir) schlimmes erlebt, und oft sogar über Jahre hinweg.
Dein Thread über das Alter einer Frau ob das mitentscheidet ist überaus essentiell und sensibel.
Welche Frau sieht schon gerne den Tatsachen in das Auge? Das ist es doch, und vor allem, wird man als Frau ab einem bestimmten Alter überhaupt noch als Frau an sich wahrgenommen?
Somit liebe Sonnenanbeter, auch wenn Du über einiges und einige etwas gnatzig nun bist, es ist Dein gutes Recht, aber überdenke einmal was Dich veranlasst zu einer Reaktion.
Ich bin mir sicher, niemand hier will direkt angreifen, denn letzenendes ist jede und jeder von uns hier, um sich zu informieren, um sich austauschen zu können,
denn selbst in der eigenen Familie oder im Freundeskreis kann das Erlebte nicht verarbeitet werden.
Und vor allem, wenn Du so bleibst wie Du bist, kann Dich keiner Verbiegen oder eine andere Meinung aufzwängen, die Du gar nicht vertreten willst.
"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag und einen Mond in seinen Mokassins gewandert bist" lautet ein indianisches Sprichwort.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
kaltenacht