Beitrag
von Fran » 30.05.2010, 20:47
Er hat sich wieder gemeldet. Und ich wollte doch antworten, um zu sagen, das ich keinen Kontakt mehr möchte. Doch war ich im Ausland unterwegs. Ich habe drei Handys. Ein Diensthandy, das nur zur Arbeit dient. Das ist rein beruflich. Mein normales Handy, und ein altes, was ich mit einer abgelaufenen Simkarte nur als Wecker nutze. Das nehme ich nie. Gut, ich kam im Ausland an, und mein Akku war leer. Ich kam auf die Idee, mein altes Handy zu nutzen. Da tauschte ich die Simkarten. Und irgendwie wollte ich doch antworten. Ich tat es auch. Aus dem alten Handy.
Und promt simste er zurück. Doch meine Antwort war, das er doch diese Nummer gar nicht mehr hatte`???? Es war nähmlich die alte Nummer, die ich nahm.
Und es ging prompt durch. Ja, dann wusste ich wieder mehrere Lügen.
Danke auch..
Und dann meinte er nur, er würde es nicht verstehen, das ich so reagiere, etc. Ich sagte noch, denkt mal nach, wo ihr ihr Auto bekommen habt. Ohne etwas zu wissen. Doch redete er sehr viel auf meine Mailbox. Ich habe es gar nicht abgehört, sondern nur laufen lassen.
Da ich so frech in meinen Augen war, wünschte ich ihm ein schönes Leben, ohne Kontakt. Das wünschte er mir zurück. Und er meinte nur, ich wäre ein good girl. Und er würde mich vermissen.....wieder so ein gerede.
Irgendwie hat er versucht, mir wieder ein schlechtes Gewissen einzureden.
Geht aber net mehr. So war mein Gewissen rein. Denn ich wollte, und konnte mich verabschieden..
Jetzt wünschte ich ihm Farewell.
Das tat mir dann gut.
Das musste ich loswerden. Ich denke, es ist eine faire Geste. Denn so fühle ich mich besser. Abschied, und gut ist..