Erbitte um Hilfe
Moderator: Moderatoren
-
Re: Erbitte um Hilfe
Hallo Anaba
Entschuldigung ich hab da mal eine Frage zur Schwarzen Liste. (ich hab keine Ahnung wie das funktioniert!)
Leipzigerin schreibt in ihrem ersten post , das sie 5 Euro ueberwiesen hat, du schreibst jetzt Rufina hat die Daten nicht erhalten. Wird das unabhaengig voneinander behandelt?
Liebe Leipzigerin
vielleicht hat da ja irgendwas mit dem Daten weiterleiten nicht geklappt. send doch einfach noch mal deine daten an Rufina. Ich denke dann wirst du auch eine Nachricht bekommen.
Entschuldigung ich hab da mal eine Frage zur Schwarzen Liste. (ich hab keine Ahnung wie das funktioniert!)
Leipzigerin schreibt in ihrem ersten post , das sie 5 Euro ueberwiesen hat, du schreibst jetzt Rufina hat die Daten nicht erhalten. Wird das unabhaengig voneinander behandelt?
Liebe Leipzigerin
vielleicht hat da ja irgendwas mit dem Daten weiterleiten nicht geklappt. send doch einfach noch mal deine daten an Rufina. Ich denke dann wirst du auch eine Nachricht bekommen.
-
und wenn er nicht gelistet ist, dann kann Leipzigerin unbesorgt reisen?
Nicht jede Frau lässt Ihren Bezzie listen.
LG
Nicht jede Frau lässt Ihren Bezzie listen.
LG
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Wenn du meinen post von vorher gelesen hast, wirst du sehen, das ich Leipzigerin gesagt hab, das es keine Garantie ist ,wen er nicht gelistet ist. Garantien gibt es uebrigens nie im Leben!
-
@ solodonna:
ich sage nicht, sie soll es so machen wie ich. ich meine, sie soll die für sie richtige entscheidung treffen. denn fahren wird sie, ob ihr abratet oder nicht.
aber ich denke sie weis genug über das thema um es für sich abwägen zu können.
ich sage nicht, sie soll es so machen wie ich. ich meine, sie soll die für sie richtige entscheidung treffen. denn fahren wird sie, ob ihr abratet oder nicht.
aber ich denke sie weis genug über das thema um es für sich abwägen zu können.
-
Ob sie fahren wird auch wenn wir ihr abraten ist, wie Du ja schon geschrieben hast, Ihre Entscheidung.
Meine Entscheidung ist es ihr abzuraten. Den Zuspruch bekommt sie von Dir. Diese Verantwortung möchte ich nicht
tragen.
Liebe Grüße Bocanda
Meine Entscheidung ist es ihr abzuraten. Den Zuspruch bekommt sie von Dir. Diese Verantwortung möchte ich nicht
tragen.
Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Sobald der Betrag eingegangen ist überprüft Rufina die Liste nach Übereinstimmung.nofret hat geschrieben:Hallo Anaba
Liebe Leipzigerin
Als Leipzigerin nachgefragt hat hatte ich zufällig Rufina am Telefon und konnte sie gleich fragen.
Da ihr nichts vorlag habe ich L. darum gebeten die Daten noch einmal zu übersenden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Danke werde es nochmal versuchen
-
@ Bocnda:
die Verabtwortung trägt sie ganz alleine, denn sie trifft hja ndie entscheidung ob fahren oder nicht.
die Verabtwortung trägt sie ganz alleine, denn sie trifft hja ndie entscheidung ob fahren oder nicht.
-
Liebe Dana,Dana81 hat geschrieben:@ Bocnda:
selbstverständlich trägt jeder die Verantwortung allein.
Auch die Entscheidung, fliegen oder besser nicht, fällt jeder allein.
Aber wir sind in diesem Forum auch dazu da Entscheidungshilfe oder Denkanstöße zu geben.
Das ist unser Anspruch.
Sonst könnten wir das Form schließen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
@ Anaba:
das ist mir bewusst.
ich meinte nur, keiner hier trägt durch seine Ratschläge die Verantwortung für ihr Handeln.
das ist mir bewusst.
ich meinte nur, keiner hier trägt durch seine Ratschläge die Verantwortung für ihr Handeln.
-
@ solodonna:
du hast e-mail
LG
Dana
du hast e-mail

LG
Dana
-
hallo sunwalk
wenn du das "kennst du einen, kennst du alle " auf Bezzies beziehst hast du recht. Aber Bigi hat in diesem Fallnicht Bezzies gemeint sonder Agypter, Tunesier..... was auch immer, im allgemeinen. Und das findich nicht gut. Das ist meine Meinung
wenn du das "kennst du einen, kennst du alle " auf Bezzies beziehst hast du recht. Aber Bigi hat in diesem Fallnicht Bezzies gemeint sonder Agypter, Tunesier..... was auch immer, im allgemeinen. Und das findich nicht gut. Das ist meine Meinung
-
Das mach ich,Danke
-
Hallo sunwalk
wen ich das alles richtig gelesen habe, hat Leipzigerin erwaehnt keinen S.... mit ihm gehabt zuhaben.
Aber das was du vorschlaegst ist eine super Idee, es darauf anzulegen. Koennte so funktionieren
wen ich das alles richtig gelesen habe, hat Leipzigerin erwaehnt keinen S.... mit ihm gehabt zuhaben.
Aber das was du vorschlaegst ist eine super Idee, es darauf anzulegen. Koennte so funktionieren
-
Hallo Sunwalk
Der Beitrag von Bigi kam bei mir aber genau so rueber. Wen das nicht so gemeint war, entschuldige ich mich natuerlich
Der Beitrag von Bigi kam bei mir aber genau so rueber. Wen das nicht so gemeint war, entschuldige ich mich natuerlich
-
Hallo Dana, hallo Leipzigerin,
lese hier von Beginn an mit und es tut mir leid, aber jetzt platzt mir der Kragen.
Du, Dana, schreibst" viel Spass und geniesse ihn".
All den Frauen, denen schlimmes passiert ist, die vielleicht auch nur geniessen wollten und irgendwann geliebt haben, muss doch jetzt die Galle hochkommen, mir übrigens auch.
Du, Leipzigerin, suchtest Rat und Hilfe, bist aber nicht bereit irgendetwas davon anzuznehmen sondern fühlst dich schlecht behandelt.
Da frag ich mich ehrlich, wieviele Warnungen willst du noch hören???
Tu was du meinst...ich hoffe du wirst nicht eines Tages vor den Scherben deines Lebens stehen.
Alles Gute, Brucefan
lese hier von Beginn an mit und es tut mir leid, aber jetzt platzt mir der Kragen.
Du, Dana, schreibst" viel Spass und geniesse ihn".
All den Frauen, denen schlimmes passiert ist, die vielleicht auch nur geniessen wollten und irgendwann geliebt haben, muss doch jetzt die Galle hochkommen, mir übrigens auch.
Du, Leipzigerin, suchtest Rat und Hilfe, bist aber nicht bereit irgendetwas davon anzuznehmen sondern fühlst dich schlecht behandelt.
Da frag ich mich ehrlich, wieviele Warnungen willst du noch hören???
Tu was du meinst...ich hoffe du wirst nicht eines Tages vor den Scherben deines Lebens stehen.
Alles Gute, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen
-
Was soll ich mehr schreiben,hier wird man ja eh nur angegriffen egal was ich schreibe.Ich wollte nur Gewissheit,bis jetzt hatte ich kein schlechtes Gefühl
-
aber das wird einen ja hier eingeredet.Ich nehme auch einen rat an,aber.....
-
wenn du bisher kein schlechtes Gefühl hattest, bitte warum lässt du ihn auf der Liste suchen???
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen
-
ich wollte vorsichtig sein