Mitstreiter vor Ort?
Moderator: Moderatoren
-
Shadowka
Re: Mitstreiter vor Ort?
Meistens Kopfschüttelnd, oft schmunzelnd und manchmal Fassungslos habe ich bisher hier mitgelesen und mich jeglichen Kommentars enthalten.
Jetzt habe ich aber das Bedürfnis, ein paar Worte dazu zu schreiben, da ich mich ja mittlerweile auch mit diesem Forum indentifiziere und es in meinen Interviews und Fernsehauftritten stets erwähne und ich nicht möchte, dass irgendwelche Journalisten hier solche Kindergarten Threads vorfinden. Dies schadet der Glaubwürdigkeit der Seite und auch des Vereins!
@ Micha: Ich glaube nicht, dass das Problem darin besteht, das du ein Mann bist, sondern vielmehr darin, dass sich den meisten hier nicht erschließt, was deine Beweggründe sind, hier zu schreiben.
Du machst auf mich einen sehr intelligenten Eindruck und eigentlich müsste dir das dein gesunder Menschenverstand sagen!
Du hast deinen Einstand hier mit einer Geschichte gegeben, die den meisten hier etwas suspekt vorkommt. Das ein Mann verhaftet wurde, weil er eine Deutsche Urlauberin am Flughafen versetzt und abgezockt hat, klingt für die meisten hier so ein bisschen nach einem Märchen aus 1001 Nacht, da die Erfahrungen der User, die in dieser Richtung bisher gemacht wurden, eher sehr konträr sind...
Wie schon gesagt, ist den meisten hier auch nicht klar, warum du dich hier angemeldet hast und schreibst? Du möchtest helfen? Informieren? Aufklären?
Da tu es einfach und du wirst deine Kritiker damit schneller überzeugen, wie wenn du immer wieder in Verteidigungsposition gehst und Ellenlange Rechtfertigungsbeiträge verfasst.
Ich habe schon das Gefühl, dass du eine echte Bereicherung für dieses Forum werden könntest aber den Weg den du eingeschlagen hast, ist der verkehrte...
Die meisten hier, haben sovieles erlebt, dass es nicht ausreicht, ein paar wohlformulierte Sätze in das Forum zu schmeissen und dadurch eine wohlgesonnene Fangemeinde im Rücken zu haben. Taten sind die Fakten, die Sicherheit und Überzeugung schaffen.
Alle anderen, die mit Micha in irgendeiner Form ein Problem haben, würde ich einfach bitten, sich hier nicht so ein Duell zu liefern, weil es A zu nichts führt und B dem Ruf der Seite schadet. Es ist niemand gezwungen, Michas Ausführungen Glauben zu schenken, sich mit ihm Auseinander zu setzen oder sonstige Kontakt zu ihm zu haben...
Natürlich sollte man sein Misstrauen oder seine Bedenken äussern aber wenn man es getan hat, sollte es auch gut sein und nicht in einem Wettkampf ausarten, wer die besseren Ortskentnisse oder sonst etwas hat...
Jetzt habe ich aber das Bedürfnis, ein paar Worte dazu zu schreiben, da ich mich ja mittlerweile auch mit diesem Forum indentifiziere und es in meinen Interviews und Fernsehauftritten stets erwähne und ich nicht möchte, dass irgendwelche Journalisten hier solche Kindergarten Threads vorfinden. Dies schadet der Glaubwürdigkeit der Seite und auch des Vereins!
@ Micha: Ich glaube nicht, dass das Problem darin besteht, das du ein Mann bist, sondern vielmehr darin, dass sich den meisten hier nicht erschließt, was deine Beweggründe sind, hier zu schreiben.
Du machst auf mich einen sehr intelligenten Eindruck und eigentlich müsste dir das dein gesunder Menschenverstand sagen!
Du hast deinen Einstand hier mit einer Geschichte gegeben, die den meisten hier etwas suspekt vorkommt. Das ein Mann verhaftet wurde, weil er eine Deutsche Urlauberin am Flughafen versetzt und abgezockt hat, klingt für die meisten hier so ein bisschen nach einem Märchen aus 1001 Nacht, da die Erfahrungen der User, die in dieser Richtung bisher gemacht wurden, eher sehr konträr sind...
Wie schon gesagt, ist den meisten hier auch nicht klar, warum du dich hier angemeldet hast und schreibst? Du möchtest helfen? Informieren? Aufklären?
Da tu es einfach und du wirst deine Kritiker damit schneller überzeugen, wie wenn du immer wieder in Verteidigungsposition gehst und Ellenlange Rechtfertigungsbeiträge verfasst.
Ich habe schon das Gefühl, dass du eine echte Bereicherung für dieses Forum werden könntest aber den Weg den du eingeschlagen hast, ist der verkehrte...
Die meisten hier, haben sovieles erlebt, dass es nicht ausreicht, ein paar wohlformulierte Sätze in das Forum zu schmeissen und dadurch eine wohlgesonnene Fangemeinde im Rücken zu haben. Taten sind die Fakten, die Sicherheit und Überzeugung schaffen.
Alle anderen, die mit Micha in irgendeiner Form ein Problem haben, würde ich einfach bitten, sich hier nicht so ein Duell zu liefern, weil es A zu nichts führt und B dem Ruf der Seite schadet. Es ist niemand gezwungen, Michas Ausführungen Glauben zu schenken, sich mit ihm Auseinander zu setzen oder sonstige Kontakt zu ihm zu haben...
Natürlich sollte man sein Misstrauen oder seine Bedenken äussern aber wenn man es getan hat, sollte es auch gut sein und nicht in einem Wettkampf ausarten, wer die besseren Ortskentnisse oder sonst etwas hat...
-
nabila
liebe shadowka >> Daanke lieber Micha > bleib genau, wie Du bist, und hier bitte ( danke für Deinen Comment, you make my day)
Ich denke, dass hier Y oder X Chromosom völlig unwichtig sind, es eher liegt an > älteren Rechten , meine-Schaufel-Deine-Schaufel, oder welcher Ausdruck hier auch immer passt. Jede/r Neue soll/muss erstmal seine Absicht erklären, sein Ansehen erkämpfen, wird voll in Frage gestellt, und und und
(siehe auch Thread "eine insiderin warnt" von mir begonnen, von Anaba eingestellt, dann hopp-di-flopp-di geschlossen worden)
Ich bin noch nicht sooo lange hier, habe aber schon viele "gehen" sehen. Andere schalten sich gar nicht erst ein, was ich voll verstehe. (Den Mitlesern danke ich für's Mitlesen.) Das finde ich sehr sehr schade.
Es werden aus Threads einzelne Worte abgespalten heiß "debattiert" , mit allen Animositäten, die denkbar sind > das Haupt-Thema dann aus den Augen verloren. Das Hauptanliegen hier ist doch wohl BEZNESS, oder der Kampf dagegen. Auch ich hatte hier schon mehrfach auf die Visitenkarte dieser Website aufmerksam machen wollen, auf den Eindruck nach außen. Nuuuun ja. ---- Auch die Beznesser lesen diese Website !
Lasst uns doch bitte a l l e in friedvollem Miteinander respektvoll sein. Danke Liebe Grüße
Ich denke, dass hier Y oder X Chromosom völlig unwichtig sind, es eher liegt an > älteren Rechten , meine-Schaufel-Deine-Schaufel, oder welcher Ausdruck hier auch immer passt. Jede/r Neue soll/muss erstmal seine Absicht erklären, sein Ansehen erkämpfen, wird voll in Frage gestellt, und und und
(siehe auch Thread "eine insiderin warnt" von mir begonnen, von Anaba eingestellt, dann hopp-di-flopp-di geschlossen worden)
Ich bin noch nicht sooo lange hier, habe aber schon viele "gehen" sehen. Andere schalten sich gar nicht erst ein, was ich voll verstehe. (Den Mitlesern danke ich für's Mitlesen.) Das finde ich sehr sehr schade.
Es werden aus Threads einzelne Worte abgespalten heiß "debattiert" , mit allen Animositäten, die denkbar sind > das Haupt-Thema dann aus den Augen verloren. Das Hauptanliegen hier ist doch wohl BEZNESS, oder der Kampf dagegen. Auch ich hatte hier schon mehrfach auf die Visitenkarte dieser Website aufmerksam machen wollen, auf den Eindruck nach außen. Nuuuun ja. ---- Auch die Beznesser lesen diese Website !
Lasst uns doch bitte a l l e in friedvollem Miteinander respektvoll sein. Danke Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Frei
Wofür hat sich Micha verletzt gefühlt?Blume hat geschrieben: Jeder, der hier aufklären und weiterhelfen will, ist willkommen. Er oder sie soll es einfach tun.
-
Darinka
Bigi hat geschrieben:Ach tatsächlich Jaci..?jaci hat geschrieben:
ist bestimmt nur eine rhetorische Frage von dir Frei - oder? denn die Antwort ist doch wohl nach 7 Seiten eindeutig erkennbar, auch wenn man nur diese letzte Seite liest
Ich sehe hier nur einen Mann, der ganz schnell hier aufgetaucht ist..wahrscheinlich erwartet hat, das wir hier anwesenden uns ehrfurchtsvoll vor ihm verneigen und ihm blind vertrauen..![]()
Als wir seine Erwartungen dann leider nicht erfüllen konnten, er beleidigt das Feld geräumt hat..
In meinen Augen ist so etwas eher kindisch..aber egal..
Die Fluktuation hier bei uns ist halt groß..und so manches hell aufleuchtende Sternchen am Forumshimmel eben schnell wieder verglüht ist..![]()
Schade eigentlich..
Nach seinem hier so großartigem Auftritt hätte ich eigentlich mehr von ihm erwartet..
Ich hab da ja so eine Theorie in meinem Kopf..
Muss nicht stimmen..ist eben nur so eine Theorie..
Vielleicht sind ja unser Haram und Micha ein und die selbe Person..???
Oder wie erklärt Ihr Euch dieses so rasche Treffen "angeblich" mit Haram???..Nicht mal richtig geschrieben war der Name..erst nach nochmaligem Nachfragen erfolgte der richtige Name..
Hurghada ist zwar manchmal ein Dorf, aber ich bezweifle ehrlich, das man sich da sowas von rasch trifft..
Es sei denn man stand schon lange im Kontakt..
Fragen über Fragen...![]()
...
LG, Bigi
Womit in wirklich beeindruckender Weise der Grund von jaci's Aussage bestätigt wurde (bzw. nochmal ganz deutlich hervorgehoben).....
Das hätte man wirklich kaum besser machen können!
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
naschkatze
Ich kann ja verstehen, dass die eine oder andere ein bißchen mitßtrauisch ist. Aber jemandem überhaupt keine Chance zu geben,ihm von Anfang an zu unterstellen, er/sie wäre ein Fake, sofort alle gemachten Äußerungen gaaaanz kritisch zu hinterfragen/widerlegen/als nicht möglich hinzustellen - das geht zu weit. Und wie hier Micha von manchen Userinnen angegriffen wird, das ist nun mal nicht in Ordnung. Falls er und Haram dieselbe Person sein sollte, dann wird das im Laufe der Zeit eh rauskommen. Und bis dahin kann man sich doch einfach anhören, was er zu sagen hat und eben wie bei jedem anderen User auch mal nachfragen, wenn einem was nicht koscher erscheint. Aber nur normal nachfragen und nicht gleich alles Gesagte in Frage stellen.
Gruß Naschkatze
Gruß Naschkatze
-
Elisa
Haram hatte einen ganz bestimmten Humor, den ich nicht finden kann, außerdem hat er nie solche lange Beiträge geschrieben.
Gerade wegen seines Humors vermisse ich ihn.
LG Elisa
LG Elisa
-
morena
Das sehe ich genau so. Er fiel auf,durch seine kurze treffende Ausdrucksweise mit Humor.Elisa hat geschrieben:Haram hatte einen ganz bestimmten Humor, den ich nicht finden kann, außerdem hat er nie solche lange Beiträge geschrieben.
LG Elisa
Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen,wenn auch Micha sich weiter beteiligen würde,ohne Vorurteilen begegnen zu müssen.
Viele Grüße,Morena
-
Haram
Hallo all
Da muss ich mal was klarstellen :
Eure Vermutung ist falsch, und kann das nicht auf mir sitzen lassen.
Micha und ich sind 2 verschiedene Personen und kannten uns nicht.
Wir haben zwar beide süddeutschen Dialekt, die sind aber verschieden.
Ein kurzfristiges Treffen zu arrangieren, war nach dem Austausch der Tel.Nr. die leichteste Sache der Welt.
Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Mein Provider ist TEData da ich Festnetz habe, im Gegensatz zu Micha.
Nach unserem Treffen in Dahar, war es noch ein lange Nacht.
Eine Userin kennt mich persönlich.
Hoffe dass jetzt alle Unklarheiten und Vermutungen beseitigt sind.
Gruss
haram
Da muss ich mal was klarstellen :
Eure Vermutung ist falsch, und kann das nicht auf mir sitzen lassen.
Micha und ich sind 2 verschiedene Personen und kannten uns nicht.
Wir haben zwar beide süddeutschen Dialekt, die sind aber verschieden.
Ein kurzfristiges Treffen zu arrangieren, war nach dem Austausch der Tel.Nr. die leichteste Sache der Welt.
Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Mein Provider ist TEData da ich Festnetz habe, im Gegensatz zu Micha.
Nach unserem Treffen in Dahar, war es noch ein lange Nacht.
Eine Userin kennt mich persönlich.
Hoffe dass jetzt alle Unklarheiten und Vermutungen beseitigt sind.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
hulla
haram, grüß dich
wie ist das wetter und wie sind die temperaturen?
ist das wasser noch naß oder schon weg, hehehe
grüßle hulla
wie ist das wetter und wie sind die temperaturen?
ist das wasser noch naß oder schon weg, hehehe
grüßle hulla
-
morena
Hallo, Haram
schön,dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast. Wie Du lesen konntest,gibt es auch neutrale,vorurteilsfreie User hier,die
einfach froh sind,vor Ort ein paar mehr User zu haben,die hier mitschreiben und beraten können,
Und dass Dein prägnanter Stil mit Humor auch von Einigen vermisst wird.
Egal,wie Du Dich entscheidest,alles Gute und eine schöne Zeit in Ägypten.
Viele Grüße,Morena
schön,dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast. Wie Du lesen konntest,gibt es auch neutrale,vorurteilsfreie User hier,die
einfach froh sind,vor Ort ein paar mehr User zu haben,die hier mitschreiben und beraten können,
Und dass Dein prägnanter Stil mit Humor auch von Einigen vermisst wird.
Egal,wie Du Dich entscheidest,alles Gute und eine schöne Zeit in Ägypten.
Viele Grüße,Morena
-
Haram
Hallo Hulla,
kann nicht klagen. 26 ° in der Flat
aber outside 36,1 °
Hab mir nen Sonnenbrand geholt, obwohl ich am Beach immer nur unterm Sonnenschirm liege.
Wurde mal in nem Cafe von einem Ägypter auf arabisch angesprochen, verstand ihn aber nicht. Da hab ich den Kellner gefragt was er von mir will.
Da hat er mir gesagt, er fragt, ob ich Arbeit für ihn hätte. Er hat mich für einen Ägypter gehalten, weil ich so braun war.
Zieh mich aber wieder zurück, wollte nur mal was klarstellen.
Gruss
haram
kann nicht klagen. 26 ° in der Flat
aber outside 36,1 °
Hab mir nen Sonnenbrand geholt, obwohl ich am Beach immer nur unterm Sonnenschirm liege.
Wurde mal in nem Cafe von einem Ägypter auf arabisch angesprochen, verstand ihn aber nicht. Da hab ich den Kellner gefragt was er von mir will.
Da hat er mir gesagt, er fragt, ob ich Arbeit für ihn hätte. Er hat mich für einen Ägypter gehalten, weil ich so braun war.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Darinka
Hallo Haram,
schön etwas von Dir zu hören. (Auch wenn wir uns gar nicht kennen). Ich bin noch recht neu hier und habe von Vielen hier gelesen, dass sie die Kommunikation mit Dir sehr vermissen. Ich habe Einige Deiner älteren Beiträge hier gelesen und fand sie ebenfalls immer recht interessant.
Schade, dass Du Dich wieder zurückziehen willst. Ich kanns aber verstehen, bei dem was man(n) hier teilweise zu lesen bekommt.....
Liebe Grüße
darkness
PS: Sorry, aber eine Anmerkung habe ich noch:
Es haben Einige hier eindeutig gepostet, was sie von den Unterstellungen und Verleumdungen hier halten...
Dein "Hallo all, ... Eure Vermutung..." finde ich deshalb unangebracht.
schön etwas von Dir zu hören. (Auch wenn wir uns gar nicht kennen). Ich bin noch recht neu hier und habe von Vielen hier gelesen, dass sie die Kommunikation mit Dir sehr vermissen. Ich habe Einige Deiner älteren Beiträge hier gelesen und fand sie ebenfalls immer recht interessant.
Schade, dass Du Dich wieder zurückziehen willst. Ich kanns aber verstehen, bei dem was man(n) hier teilweise zu lesen bekommt.....
Liebe Grüße
darkness
PS: Sorry, aber eine Anmerkung habe ich noch:
Es haben Einige hier eindeutig gepostet, was sie von den Unterstellungen und Verleumdungen hier halten...
Dein "Hallo all, ... Eure Vermutung..." finde ich deshalb unangebracht.
Zuletzt geändert von Darinka am 15.06.2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
hulla
schad, aber laß es dir gutgehenHaram hat geschrieben:Hallo Hulla,
kann nicht klagen. 26 ° in der Flat![]()
aber outside 36,1 °
Da hat er mir gesagt, er fragt, ob ich Arbeit für ihn hätte. Er hat mich für einen Ägypter gehalten, weil ich so braun war.![]()
Gruss
haram
grüßle hulla
-
Canim
Können wir uns denn jetzt mal wieder wichtigen Dingen widmen. Ich finde es schön, dass sowohl Micha als auch haram als vorort-Streiter hier ihren Senf dazu geben. Was jede(r) darüber denkt, bleibt doch ihr(ihm) überlassen.
Genau rausfinden werdet ihr es nur, wenn ihr hinfahrt
LG
Canim
Genau rausfinden werdet ihr es nur, wenn ihr hinfahrt
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
nabila
alles klar und frei, Hulla ? *smile* sonnige,fröhliche Grüße auch von hier
Das mit dem "duckundwech" von ?? > so kommt frau auch auf xyz-tausend Beiträge und ist dann wichtig.
Das mit dem " ehrfurchtsvoll verneigen sollen" wurde nicht nur Micha sondern auch mir unterstellt, von ?? Scheint 'ne Schallplatte zu sein.
liebe Grüße
Das mit dem "duckundwech" von ?? > so kommt frau auch auf xyz-tausend Beiträge und ist dann wichtig.
Das mit dem " ehrfurchtsvoll verneigen sollen" wurde nicht nur Micha sondern auch mir unterstellt, von ?? Scheint 'ne Schallplatte zu sein.
liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
hulla
nabila hat geschrieben:alles klar und frei, Hulla ? *smile* sonnige,fröhliche Grüße auch von hier
liebe Grüße
ich verstehe dich gerade absolut nicht, kannst du bitte deutsch reden?
grüßle und gute nacht, hulla
-
hulla
jetzadlenabila hat geschrieben:alles klar und frei, Hulla ? *smile* sonnige,fröhliche Grüße auch von hier
liebe Grüße
bei mir ist alles frei und alles klar, und bei dir?
grüßle hulla
bin manchmal ebbes schwer von begriff, aber dann schnackelts "grins"
-
Frei
Nein, keine rethorische.Jaci hat geschrieben:Frei hat geschrieben:Wofür hat sich Micha verletzt gefühlt?ist bestimmt nur eine rhetorische Frage von dir Frei - oder? denn die Antwort ist doch wohl nach 7 Seiten eindeutig erkennbar, auch wenn man nur diese letzte Seite liest
Ich wollte wissen, ob ich ihm etwas verletzbar gesagt habe?
Es wäre besser, wenn man sich klar ausdrückt, um Missverständnissen zu vermeiden ("das hat mich verletzt ...").
*
@HARAM
HERZLICHSTE GRÜSSE HADABA/HARAM!
(DEIN SCHREIBSTIL UND GEZEIGTE PERSÖNLICHKEIT IST IN KEINEM FALL SO ÄHNLICH WIE DIE JENIGE VON MICHA,
ALSO ES WAR KLAR,
DASS IHR 2 VERSCHIEDENE MENSCHEN WART).
*
@Micha
Ob ich dir etwas verletzend gesagt habe,
dann sag es mir!
Alles Liebe.
-
Darinka
Erzeugt ein leichtes Schmunzeln, dass ich mir das (als einer der Mitschreiber heute hier) von Jemandem sagen lassen muss, der heute vormittag noch im Kachelmann-Thread gepostet hat.....Canim hat geschrieben:Können wir uns denn jetzt mal wieder wichtigen Dingen widmen.
LG darkness
-
Elisa
Lieber Micha,
Du musst es so sehen, weil Du es kennst. Aber viele Frauen wissen doch nicht, dass sie es mit Strichern zu haben. Ein Stricher stellt Dich normalerweise auch nicht seiner Familie vor. Ein Stricher nennt einen Preis X und spricht nicht von Liebe etc.
Deshalb, sie einfach nur Prostituierte zu nennen, ist nicht richtig.
Natürlich ist es ein Unterschied, ob Du als Mann auftrittst oder als Frau. Nur eins weiss, die Polizei dort steckt mit drin.
Aber Dein 'Freund' hat Dir gegenüber sein Gesicht zu verlieren, das ändert die Situation .
Ich habe Euren Streit hier nicht gelesen, nur soviel zum Mißtrauen, es gab hier schon Männer aus Hurghada, die als Anwalt auf Klienten auswaren, oder auf Bekanntschaften. Also auch ebensfalls wiederum Beznesser. Bezness macht eben halt nicht vor irgendeinem Niveau halt.
Und viele Frauen haben, um an ihr Geld zu kommen, wiederum auf das falsche Pferd gesetzt. So gibt es ja auch Frauen in Hurghada, die neue Opfer für ihren Liebsten suchen.
Und genauso gibt es Opfer bei Haus- oder Grundstückkauf oder Beteiligungen usw.
Ich muss Dir sagen, würde ich an diesen Ort reisen, was ich nicht hoffe, so würde ich niemandem vertrauen. Selbst als nicht direkt betroffenenes Opfer,habe ich schon soviel Betrug erlebt, sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite, sowohl von Deutschen als auch Ägyptern.
Wenn Du helfen willst, dann hilf, aber denk daran, Du kannst auch Opfer werden, jederzeit, auch wenn Du es nicht für möglich hälst.
Freundschaft, wissen sie überhaupt, was das ist ?
LG Elisa
Du musst es so sehen, weil Du es kennst. Aber viele Frauen wissen doch nicht, dass sie es mit Strichern zu haben. Ein Stricher stellt Dich normalerweise auch nicht seiner Familie vor. Ein Stricher nennt einen Preis X und spricht nicht von Liebe etc.
Deshalb, sie einfach nur Prostituierte zu nennen, ist nicht richtig.
Natürlich ist es ein Unterschied, ob Du als Mann auftrittst oder als Frau. Nur eins weiss, die Polizei dort steckt mit drin.
Aber Dein 'Freund' hat Dir gegenüber sein Gesicht zu verlieren, das ändert die Situation .
Ich habe Euren Streit hier nicht gelesen, nur soviel zum Mißtrauen, es gab hier schon Männer aus Hurghada, die als Anwalt auf Klienten auswaren, oder auf Bekanntschaften. Also auch ebensfalls wiederum Beznesser. Bezness macht eben halt nicht vor irgendeinem Niveau halt.
Und viele Frauen haben, um an ihr Geld zu kommen, wiederum auf das falsche Pferd gesetzt. So gibt es ja auch Frauen in Hurghada, die neue Opfer für ihren Liebsten suchen.
Und genauso gibt es Opfer bei Haus- oder Grundstückkauf oder Beteiligungen usw.
Ich muss Dir sagen, würde ich an diesen Ort reisen, was ich nicht hoffe, so würde ich niemandem vertrauen. Selbst als nicht direkt betroffenenes Opfer,habe ich schon soviel Betrug erlebt, sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite, sowohl von Deutschen als auch Ägyptern.
Wenn Du helfen willst, dann hilf, aber denk daran, Du kannst auch Opfer werden, jederzeit, auch wenn Du es nicht für möglich hälst.
Freundschaft, wissen sie überhaupt, was das ist ?
LG Elisa