Moderator: Moderatoren
Ich persönlich würde ihm eine letzte SMS oder Email schicken: "Habibi, geh zum Teufel! Du und Deine Lügen brauche ich nicht mehr, und pass auf, dass Du kein Aids bekommst! Tschuess, Ich schalte Dich jetzt ab."Funny hat geschrieben:Was ist denn eurer Meinung nach jetzt der beste Weg den Kontakt abzubrechen?
Soll ich einfach auf nichts mehr reagieren oder soll ich ihm sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will?
Oder soll ich mir eine lustige Geschichte einfallen lassen, warum ich keinen Kontakt mehr will?nein Spaß!!!
Funny hat geschrieben:Was ist denn eurer Meinung nach jetzt der beste Weg den Kontakt abzubrechen?
Soll ich einfach auf nichts mehr reagieren oder soll ich ihm sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will?
Oder soll ich mir eine lustige Geschichte einfallen lassen, warum ich keinen Kontakt mehr will?nein Spaß!!!
Hallo,Was ist der Sinn dieses Forums? Jeder Frau, die sich hier anmeldet zu erklären, wie bescheuert sie ist???
Das waren seine Worte, er wollte die funny times in the desert mit mir/uns!Im Übrigen finde ich deine Überschrift für deinen Thread sehr provokant!
Hallo Funny,Soll ich das Ganze nocmal in ne Email packen und hinschicken, oder kann das eine von euch Moderatoren "zusammenfügen