Hi Egyptfrau (kein girl mehr), ich war auch nicht gerade jung, als ich in diese Falle geriet, fast 43. Aber ich wußte nichts von diesem System, nichts von der Polygamie, nichts von der Mentalität der Ägypter. 1992 gab es dieses Forum nicht, ich hatte keine Ahnung und bin total blauäugig da hineingeraten, immer tiefer, immer tiefer. Der gemeinsame Sohn wurde im März 18, er ist vaterlos aufgewachsen. Der Vater ist in Luxor ein namhafter, dh. stadtbekannter Zuhälter geworden. Damit muss ich leben, und auch mein Sohn wird eines Tages die Wahrheit über seinen Bezzie-Zuhältervater erfahren, wenn er es möchte (jeder weiss das dort).Egypt2012 hat geschrieben:Hallo,
...
Liebe Gloria48,
ja, man könnte echt lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Wenn ich nur an das letzte Gespräch denke: Er muss voll Panik geschoben haben. Und er wird sich gefragt haben, was ist denn jetzt mit der los, warum "säuselt" sie nicht mehr so "verliebt" am Telefon wie vorher? Ich konnte ihn mir während des Telefonats lebehaft vorstellen: steht da in der Hitze, seine "große Liebe" stellt blöde Fragen, er kriegt die Panik und fährt das volle Register auf, "seine Liebe" zeigt keine Reaktion auf all diese schlimmen Sachen - Hilfe, na dann wenigstens noch in ein Zimmer gehen und mit "hocherotischen" und "fast weinenden" Worten versucht, auf diesem Gebiet zum Genuss zu kommen (seinerseits natürlich) und mir von seinem tollen Body erzählen, und was ich verpassen würde! Also ehrlich! Vielleicht doch ein Anfänger - na dann hoffe ich nur, das ich nicht schuld bin
!
...
Wie kann man nur so alt werden, und noch nie davon gehört haben. Und dann selbst in diese Falle tapsen?
Nur ein Problem habe ich noch. Ich will vorläufig dort eigentlich nicht mehr hin. Mein Mann schon - warum auch nicht aus seiner Sicht. Wie löse ich das am besten?
Liebe Grüße an alle
Egypt2012
Wie die anderen schon sagten, Ihr solltet woanders hingehen, nicht dort wo dieser Typ Dir wieder auflauern könnte. Jetzt, wo Du aufgeklärt bist, da können Dir doch noch so viele junge Kellner und Receptionists Augen machen, Du verstehst sofort, Du bist gar nicht gemeint, sondern bist nur ein Köder. Du bist ein Mittel zum Zweck, so wie alle Tourifrauen dort. Es ist definitiv schlimmer als früher geworden, denn jetzt werden auch noch die verheirateten Frauen schamlos angebaggert, und mit wirklich allen Tricks in der Kiste gearbeitet. Du weißt bescheid, und es ist besser, wenn Dein Mann das nicht mitbekommt. Ich weiß von manchen Frauen, die ihren Mann auf diese Art eher ungewollt verloren haben, für immer - Scheidung, fertig!
Auf KEINEN FALL bist Du schuld, für gar nichts, da Du ja das System nicht kanntest. Jetzt - wo Du es kennst - kannst Du einfach darüber lachen, dass ein Bub halb so alt wie Du Dich zu verführen sucht, ist doch nur albern, oder? In Dld. würdest Du auf so ne Masche nie hereinfallen. Ja, sie sehen prima aus, nicht alk.aufgedunsen wie manch ein junger Mann hier, und eher unterernährt, dann bleiben sie schlank und die Augen sind groß und schmachten nach Dir...oder nach der nächsten. Ist doch nur ne Lachnummer!
Gut, dass der Spuk vorbei ist. Fahrt doch mal nach Safaga!
lg gloria