Völlig durch den Wind!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

Re: Völlig durch den Wind!

Beitrag von Gloria48 » 04.04.2012, 07:56

Egypt2012 hat geschrieben:Hallo,

...

Liebe Gloria48,
ja, man könnte echt lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Wenn ich nur an das letzte Gespräch denke :lol: : Er muss voll Panik geschoben haben. Und er wird sich gefragt haben, was ist denn jetzt mit der los, warum "säuselt" sie nicht mehr so "verliebt" am Telefon wie vorher? Ich konnte ihn mir während des Telefonats lebehaft vorstellen: steht da in der Hitze, seine "große Liebe" stellt blöde Fragen, er kriegt die Panik und fährt das volle Register auf, "seine Liebe" zeigt keine Reaktion auf all diese schlimmen Sachen - Hilfe, na dann wenigstens noch in ein Zimmer gehen und mit "hocherotischen" und "fast weinenden" Worten versucht, auf diesem Gebiet zum Genuss zu kommen (seinerseits natürlich) und mir von seinem tollen Body erzählen, und was ich verpassen würde! Also ehrlich! Vielleicht doch ein Anfänger - na dann hoffe ich nur, das ich nicht schuld bin :oops: !

...

Wie kann man nur so alt werden, und noch nie davon gehört haben. Und dann selbst in diese Falle tapsen?

Nur ein Problem habe ich noch. Ich will vorläufig dort eigentlich nicht mehr hin. Mein Mann schon - warum auch nicht aus seiner Sicht. Wie löse ich das am besten?

Liebe Grüße an alle

Egypt2012
Hi Egyptfrau (kein girl mehr), ich war auch nicht gerade jung, als ich in diese Falle geriet, fast 43. Aber ich wußte nichts von diesem System, nichts von der Polygamie, nichts von der Mentalität der Ägypter. 1992 gab es dieses Forum nicht, ich hatte keine Ahnung und bin total blauäugig da hineingeraten, immer tiefer, immer tiefer. Der gemeinsame Sohn wurde im März 18, er ist vaterlos aufgewachsen. Der Vater ist in Luxor ein namhafter, dh. stadtbekannter Zuhälter geworden. Damit muss ich leben, und auch mein Sohn wird eines Tages die Wahrheit über seinen Bezzie-Zuhältervater erfahren, wenn er es möchte (jeder weiss das dort).

Wie die anderen schon sagten, Ihr solltet woanders hingehen, nicht dort wo dieser Typ Dir wieder auflauern könnte. Jetzt, wo Du aufgeklärt bist, da können Dir doch noch so viele junge Kellner und Receptionists Augen machen, Du verstehst sofort, Du bist gar nicht gemeint, sondern bist nur ein Köder. Du bist ein Mittel zum Zweck, so wie alle Tourifrauen dort. Es ist definitiv schlimmer als früher geworden, denn jetzt werden auch noch die verheirateten Frauen schamlos angebaggert, und mit wirklich allen Tricks in der Kiste gearbeitet. Du weißt bescheid, und es ist besser, wenn Dein Mann das nicht mitbekommt. Ich weiß von manchen Frauen, die ihren Mann auf diese Art eher ungewollt verloren haben, für immer - Scheidung, fertig!

Auf KEINEN FALL bist Du schuld, für gar nichts, da Du ja das System nicht kanntest. Jetzt - wo Du es kennst - kannst Du einfach darüber lachen, dass ein Bub halb so alt wie Du Dich zu verführen sucht, ist doch nur albern, oder? In Dld. würdest Du auf so ne Masche nie hereinfallen. Ja, sie sehen prima aus, nicht alk.aufgedunsen wie manch ein junger Mann hier, und eher unterernährt, dann bleiben sie schlank und die Augen sind groß und schmachten nach Dir...oder nach der nächsten. Ist doch nur ne Lachnummer!

Gut, dass der Spuk vorbei ist. Fahrt doch mal nach Safaga!

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

steckchen

Beitrag von steckchen » 04.04.2012, 09:47

Haram hat geschrieben:@ nabila

......Du wärest dann evtl. schließlich in Begleitung Deines Ehemanns.

Da haben die keine Gewissensbisse, auch wenn ein Mann dabei ist,
denn sehr viele haben keine Achtung und Respekt vor Europäer, am wenigsten vor Frauen.

Deshalb kriegen sie ein paar Worte auf Arabisch und Deutsch an den Kopf geworfen, dass sie wissen wo sie dran sind.
Der Halbstarke, der mal zu meiner allein shopender Frau in Dahar " German Scharmuta " sagte, spürt die Ohrfeige bestimmt noch. :lol:

Gruss
haram

@ Egypt, Tipp von mir :

Mach mit deinem Mann doch mal einen Kurzurlaub in Oberbayern, Bayrischen Wald. Beauty, Wellness usw. :wink:
Hallo Haram,

Mir hat das auch mal in Kuwait ein Kind gesagt, da habe ich arabisch Haram aleik (Schande über dich) zu ihm gesagt und seine Mutter hörte den Dialog hat ihm dann die Ohrfeige gegeben. :D

LG
steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

nabila

Beitrag von nabila » 04.04.2012, 10:05

@ Haram

<Da haben die keine Gewissensbisse, auch wenn ein Mann dabei ist,< weiß ich doch. Haste ja auch in anderen/vielen Urlaubsländern.

Ich dachte eher, dass evtl. Egypt sich dann nicht allein dem aussgetzt fühlt . Ein paar scharfe Worte stutzen den Typ , auch wenn man kein arabisch kann >

da wird dann Gestik und Mimik sehr wohl wahrgenommen. ----- Oder es kommt Aktion vom Management des Hotels als Retourkutsche.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Haram

Beitrag von Haram » 04.04.2012, 10:29

@ nabila

Moin

Wir haben halt mit Hotels nichts mehr am Hut, da wir hier in HRG mitten unter der Bevölkerung wohnen.

Es gibt aber auch nette, hilfsbereite Ägypter und Ägypterinnen.
Da könnte man auch einen Roman erzählen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

nabila

Beitrag von nabila » 04.04.2012, 10:36

@ Haram

moin moin

seh ich auch so. Ich hab auch immer mittendrin gewohnt. Deinem Roman steuer ich auch mehrere Kapitel bei. *lächeln*

Aber Touris im Hotel sind eben auf einem anderen Level/Stand.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 04.04.2012, 13:10

Hallo,

Danke für eure Antworten. Ich habe noch eine Frage bezüglich der schwarzen Liste und stell sie mal bewusst hier im Thread, weil es vielleicht auch andere interessiert:

Wenn ich ihn jetzt an Rufina zur Aufnahme in die schwarze Liste melde und er (oder ein Bekannter von ihm) hätte hier ein Nutzerkonto und würde eine Anfrage an diese Liste stellen und sich dann dort finden, würde er dann sehen, wer in da gemeldet hat? Bzw. wie genau sind die Angaben, die man da machen muss, ohne das er dann Rückschlüsse auf mich zieht.

Ich hoffe, ihr versteht mich. Vielen lieben Dank

und viele Grüße

Egypt2012

Darinka

Beitrag von Darinka » 04.04.2012, 13:30

Hallo Dagmar, kleiner Hinweis: egypt2012 geht es nur um die Meldung, nicht um eine Anfrage. Viele Grüße, darkness

Nachtrag: Oder Du meinst wahrscheinlich wenn er oder jemand für ihn mal anfragt. Sorry mein Hinweis war wohl überflüssig, aber löschen kann man ja nicht...
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 04.04.2012, 15:03

hallo egypt,

ich habe hier mal eine zeile aus einem deiner postings rauskopiert:

Im Moment hangle ich mich von einem Telefonat oder SMS zur nächsten, hunderttausendmal am Tag schau ich auf mein Handy.

wie kann es sein, dass dein mann keine veränderung an dir bemerkt hat?

ist er so desinteressiert an dir?

bist du so eine gute schauspielerin?

gottseidank bist du ja jetzt aus der geschichte raus, trotzdem würde mich das interessieren.

lg, kleeblatt
liebe grüße, kleeblatt

isis18

Beitrag von isis18 » 05.04.2012, 11:30

Liebe Egypt

das Bürschchen nimmt sich aber viel raus. Er riskiert sogar seinen Job wenn er sich in das Zimmer eines Gast traut. Aber vielleicht hat er viel Erfahurung mit solchen "Abenteuer"! Oder hat jemanden geschmiert mit einigen ägypt. Pfund.
Kann dir nur eines raten; Hände, Herz und Seele weg von diesem Mann.
Lies einfach mal bei den Geschichten. Die sind nicht frei erfunden, sondern *steinharte* Tatsachen.

Viel Kraft und Energie wünsche ich dir, auch wenn es nicht leicht sein wird

isis18

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 05.04.2012, 14:27

Hallo Egyptgirl,

was du eingangs schreibst hört sich für mich wie Vernarrtheit an. Durch deine eingespielte Ehe
in Verbindung mit erotischen Raffinessen seinerseits plus sehnsuchtsvolle räumliche Distanz hast du
die Szenerie für ein emotionales "Drama".
Wenn du noch so drauf bis, wie in deinen ersten posts, fahre auf KEINEN Fall wieder dorthin - es sei denn,
du liebst das Spiel mit dem Feuer....Es wird nämlich so "berauschend" sein, als seist du nie weggewesen.
Pass auf, dass du dich nicht verbrennst und am Ende alles verlierst.
Investiere lieber in eure Ehe, als Jungmädchenträumen hinterher zu laufen - so anregend das auch ist.....

LIebe Grüße

Brighterstar

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 05.04.2012, 23:10

Hallo,
melde mich heute nur kurz. Danke für eure Antworten. Ich werde demnächst berichten, was es neues gibt. Und ich denke, ich werde ihn auch an die schwarze Liste melden.
Bis dahin, liebe Grüße
Egypt2012

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 13.04.2012, 11:01

Hallo an euch alle,

vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich war mit meinem Mann ein paar Tage unterwegs, daher nicht online. Und nein, wir waren nicht in Ägypten.

Liebes Kleeblatt,
das fragte und frage ich mich eigentlich immer noch? Wieso hat er nichts gemerkt? Desinteresse, ich weiß es nicht! Ich kenne seine zwei größten Interessen: seine Arbeit und diese tollen elektronischen Geräte mit dem "Obstlogo", und damit ist er eigentlich ununterbrochen beschäftigt? Als ich mich mit meinem Habibi (irgendwie hab ich ein Problem mit dem Wort) im Zimmer getroffen habe, war er entweder am Pool oder im Restaurant. Ich habe ihm gesagt, ich muss was holen oder so. Und als ich wiederkam, sagte er nur, das ging aber schnell. Natürlich musste ich auch einiges an "Talent" aufbringen, damit man mir nichts anmerkt, weil damals in dem Augenblick war es ja für mich sehr aufregend gewesen. Und daheim ging es dann problemlos mit SMS oder Telefonaten, solange ich in der Arbeit war. Daheim dann heimlich zwischendurch - mein Mann und ich schauen am Abend in getrennten Zimmern fern.

Liebe isis18,
also in unser Zimmer zu kommen, damit hatte er überhaupt kein Problem. Nach dem ersten Mal, hat er sogar einen anderen Angestellten mit einer Nachricht, wann er mich noch mal treffen möchte, zu mir zum Zimmer geschickt. Leicht ist es wirklich nicht!

Liebe brighterstar007,
da ich im Moment für mich nicht ausschließen kann, dass ich dafür nicht mehr anfällig bin, werden wir auch vorläufig nicht dorthin fahren. Ich habe gesagt, dass es bei mir beruflich im Moment nicht geht, dass ich Urlaub nehme.

Liebe Noor,
ich weiß es natürlich nicht, aber ich hatte eher den Eindruck, dass er ein totaler Anfänger ist. Er hat gemerkt: Die fährt voll auf mich ab, ich probiere das jetzt mal. Und dieses chaotische letzte Telefonat wirkte auch sehr laienhaft. Aber für den Fall, dass er jetzt auf den Geschmack gekommen ist, ich werde ihn melden.

Ansonsten bin ich weiter viel am Grübeln und Nachdenken: wo steh ich, wo will ich hin, was fehlt .... komme für mich nicht so richtig weiter im Moment.
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich über einen weiteren Austausch.

Vielen lieben Dank euch allen!
Viele Grüße

Egypt2012

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 13.04.2012, 11:08

Dein Bezzie ist nicht "auf den Geschmack gekommen"! Das ist ein SYSTEM! Wer das nicht begreift, fällt wieder darauf rein. Die unterhalten sich doch in den Kaffees über die Frauen die sie abzocken und lachen sich dabei tot. Es ist sehr traurig, aber so weit verbreitet, dass man das nicht mit Zuneigung, Liebe oder Geschmack verwechseln sollte, es ist einfach nur ein System, um zu Geld und kostenlosem 6 zu kommen. Wir vergessen immer wieder, das ist keine Liebe, und monogame Verhältnisse gibt es dort eher selten, jeder erlaubt sich, das zu holen, was ihm auch per Gesetz (ob per Ehe, Orfi, oder einfach nur Gegrabsche) zusteht.

Adios, GLoria

steckchen

Beitrag von steckchen » 13.04.2012, 11:12

Egypt2012 hat geschrieben:Hallo an euch alle,

vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich war mit meinem Mann ein paar Tage unterwegs, daher nicht online. Und nein, wir waren nicht in Ägypten.

Liebes Kleeblatt,
...... Und daheim ging es dann problemlos mit SMS oder Telefonaten, solange ich in der Arbeit war. Daheim dann heimlich zwischendurch - mein Mann und ich schauen am Abend in getrennten Zimmern fern.

.....
Ansonsten bin ich weiter viel am Grübeln und Nachdenken: wo steh ich, wo will ich hin, was fehlt .... komme für mich nicht so richtig weiter im Moment.
Hallo Egypt,

so eine verhängnisvolle Routine lädt ja geradezu zu Entfremdung und anderweitigen Abenteuern ein.

kleiner Tipp:

Vielleicht solltet Ihr Zwei abends weniger in getrennten Zimmern fernsehen und stattdessen mehr gemeinsam machen?

LG
steckchen
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 13.04.2012, 11:23

Hallo,

Liebe Gloria48,
ich weiß inzwischen schon, dass das ganze ein System ist. Aber ich finde es echt schade und traurig, dass es das in so einem großen Stil gibt. Man erlangt einen ganz anderen (unschöneren) Eindruck von den wundervollen Ländern und Kulturen des Orients.

Liebe steckchen,
die Routine und vielleicht daraus resultierendes - gegenseitiges - Desinteresse, ist wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich dafür so anfällig bin/war. Daran gilt es natürlich zu arbeiten, was schwer werden wird.

Vor allem muss man (ich) für sich selber definieren, WAS WILL ICH ! Ich bleibe dran.

Viele Grüße
Egypt2012

Elisa

Beitrag von Elisa » 13.04.2012, 11:32

Und Ihr müsst auch herausfinden, ob Ihr gemeinsame Ziele habt. Aber darüber muss man reden.

Getrennt Fernsehen finde ja okay, weil ja nicht jeder das gleiche schauen will, aber wenn es in wichtigen Punkten so ein Getrenntsein gibt, ist das gefährlich.

Lad ihn doch mal zum Essen ein und dann redet Ihr über Eure Zukunft. Vielleicht hat er ja die gleichen Problemen wie Du.

LG Elisa

steckchen

Beitrag von steckchen » 13.04.2012, 11:48

Elisa hat geschrieben:Und Ihr müsst auch herausfinden, ob Ihr gemeinsame Ziele habt. Aber darüber muss man reden.

Getrennt Fernsehen finde ja okay, weil ja nicht jeder das gleiche schauen will, aber wenn es in wichtigen Punkten so ein Getrenntsein gibt, ist das gefährlich.

Lad ihn doch mal zum Essen ein und dann redet Ihr über Eure Zukunft. Vielleicht hat er ja die gleichen Problemen wie Du.

LG Elisa
Liebe Egypt,

Ihr habt schon mal gemeinsame Kinder. Das sind doch sehr schöne gemeinsame Ziele:)

LG
steckchen

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 13.04.2012, 11:51

Liebe Gloria48,
ich weiß inzwischen schon, dass das ganze ein System ist. Aber ich finde es echt schade und traurig, dass es das in so einem großen Stil gibt. Man erlangt einen ganz anderen (unschöneren) Eindruck von den wundervollen Ländern und Kulturen des Orients.

Liebe steckchen,
die Routine und vielleicht daraus resultierendes - gegenseitiges - Desinteresse, ist wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich dafür so anfällig bin/war. Daran gilt es natürlich zu arbeiten, was schwer werden wird.

Vor allem muss man (ich) für sich selber definieren, WAS WILL ICH ! Ich bleibe dran.

Viele Grüße
Egypt2012
....meinst Du, ich finde das nicht genauso schade? es ist keine wirklich ehrliche Gesellschaft...ich liebe Ägypten, und gehe auch immer noch dorthin. Aber mein Vertrauen zu den Herren dort läßt doch sehr zu wünschen übrig.
schönen tag, gloria

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 13.04.2012, 11:59

Hallo,

Liebe Steckchen,
wir haben keine Kinder. :wink: Kam das irgendwo so rüber? Aber macht nichts, auch ohne Kinder, sollte es gemeinsame Ziele geben.

Liebe Gloria,
ich will trotz allem auch irgendwann wieder nach Ägypten. Und auch möchte ich sehr gern noch andere orientalische Länder kennenlernen. Aber nicht in naher Zukunft.

Alles Gute für euch

Egypt2012

steckchen

Beitrag von steckchen » 13.04.2012, 12:44

Liebe Steckchen,
wir haben keine Kinder. :wink: Kam das irgendwo so rüber? Aber macht nichts, auch ohne Kinder, sollte es gemeinsame Ziele geben.

Liebe Gloria,
ich will trotz allem auch irgendwann wieder nach Ägypten. Und auch möchte ich sehr gern noch andere orientalische Länder kennenlernen. Aber nicht in naher Zukunft.

Alles Gute für euch

Egypt2012
Hallo Egypt.

oh, da habe ich Dich wohl verwechselt was die Kinder angeht. :oops:

Darf ich Dich mal fragen: Was fasziniert Dich denn so am Orient? Gerne kannst Du auch andere orientalische Länder kennenlernen. Allerdings denken die Männer dort alle genausoschlecht über deutsche Frauen wie die ägyptischen Männer, auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz so ausgebufft oder aufdringlich sind, wenn der Tourismus dort noch nicht so weit fortgeschritten ist wie in Ägypten oder Tunesien. Mach Dir mal bitte keine Illusionen über die Denke der Leute dort. Diese Länder hängen weit mehr miteinander zusammen, als das vielen Europäern bewußt ist. Wenn man sich nur auf die Kultur und die Landschaft beschränkt, kann man als Tourist sicherlich mit so einer negativen Einstellung der Einheimischen leben. Aber irgendwie habe ich bei Dir das Gefühl, Dir geht es nicht nur um Wüstenlandschaften oder Altertümer... Deshalb, paß bloß auf.

LG
Steckchen

Antworten