Riguang hat geschrieben:
Was meinste, was die Männer da über Dich denken und wie die hinter Deinem Rücken tuscheln?
Eine alleinreisende Frau, die sich mit fremden Kerlen ausserhalb des Hotels zum Shisharauchen trifft (obwohl sie einen Partner zu Hause hat), die generell raucht, Alkohol trinkt und auch noch die Männer anlächelt und mit ihnen rumalbert? Überleg mal, in ihren Augen bist Du genau so eine unanständige Frau, wie all die anderen Frauen, die Du hier als blöde und selber schuld bezeichnest.
Wenn Du Dich soooo gut mit der islamischen Kultur auskennst, dann wüsstest Du, daß diese Dinge, die DU tust absolut nicht gehen, und daß sich eine anständige Ägypterin niemals mit fremden Kerlen zum Rauchen treffen würde, und all die Dinge tut, die Du da oben erwähnt hast.
Das hat überhaupt nichts mit der Bekleidung zu tun, Dein Verhalten ist in ihren Augen genauso anstössig und billig, wie das der knapp bekleideten Damen.
Und glaube mir, die meisten Frauen, die hier schreiben, tingelten bestimmt nicht leichtbekleidet durch das Hotelfoyer und suchten ein Liebesabenteuer, sondern wollten einfach Urlaub machen.
Auch nett, daß Du diese Kerle in ihren Machenschaften unterstützt. Du bist nicht besser als sie.
Das sehe ich auch so! Man sieht es auch schon, wie die einen angucken, finde ich...
Das mit dem "schlecht reden" ist wohl wahr! Da fallen einem die Ohren ab....
Habe mal stundenweise im Internetcafe gearbeitet und mitbekommen, wie sich die "tollen Typen" mehrheitlich verhalten und über die (deutschen) Frauen reden! Nicht alle, aber doch die Meisten! Ich würde sagen, von 10 sind es 8!
Allerdings haben sie leider auch oft arabisch gesprochen....Wer weiß, was das noch alles war! Der Cafebetreiber (ein Libanese) hat mir zwar Manches übersetzt und hat auch den Typen teilweise "Bescheid gestoßen". Ein paar mußten auch schon mal gehen.
Er ist in D aufgewachsen, war auch mit einer Holländerin schon viele Jahre verheiratet und angeblich glücklich - sagte SIE auch; vielleicht stimmt es ja.
Er sagte mal zu mir, dass er sich darum schämt, wenn er sieht / hört, wie arabische Männer sich hier oft verhalten. Nicht nur den Frauen gegenüber, sondern generell in Detschland. Er sagte, GERADE seine Landsleute wären oft gewalttätig und in kriminelle Machenschaften verwickelt.
Ich habe auch schon viel Schlechtes über Libanesen gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt. Ich habe bis auf meinen Nachbarn, der supernett ist / hilfsbereit und alles (zumindest hier im Haus als Nachbar) aktuell keinen Libanesen mehr im Bekanntenkreis.
Ich finde das auch schon sehr bezeichnend, wenn untereinander schon "schlecht geredet" wird....
Selber kann ich nur sagen, dass er zu mir immer korrekt war, mein "Chef". Unter anderem die lange Bekanntschaft mit ihm gab mir ja auch die Hoffnung, dass nicht ALLE solche "Hirnis" sind....