Ägypter besuchen!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Moppel

Re: Ägypter besuchen!!

Beitrag von Moppel » 26.12.2013, 08:29

mia80 hat geschrieben:Hallo an alle:)!

Ich habe im Urlaub in Ägypten/Makadi einen,
wie soll es anders sein einen Ägypter kennengelernt.
Mir ist klar, dass seine Liebesschwüre zu 100% heiße Luft
sind. Ich mag ihn und würde ihn gerne wiedersehen.

Er möchte sich mit mir eine Wohnung in Hurghada nehmen
wenn ich ihn besuche.

Nun meine Frage:

Was kann mir passieren wenn ich mit ihn in einer Wohnung in
Hurghada bin?
Wie gefährlich ist das?

Angenommen, ich buche in seinem Hotel und er nimmt Urlaub,
kann er dann trotzdem dort wohnen wo er wohnt wenn er arbeitet ?

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe:)
Ich bitte meine Wortwahl zu entschuldigen und auch auf die Gefahr hin das dieses schon geschrieben wurde.
Er möchte sich billig mit Dir amüsieren und wird Dir, wie es bei Call Boys üblich ist, auch den Platz dafür in Rechnung stellen.
LG Moppel

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 28.12.2013, 22:22

mia80 hat geschrieben:Ok, das beste wäre ich mache einfach nochmal Urlaub in seinem Hotel
und ich bin auf der sicheren Seite'
Hallo!! da kannst Du auch enttäuschung erleben, dass Er dort nicht meher Arbeitet,
oder das Er auch andere Freundin hat, und Dich behandelt wie luft.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 28.12.2013, 22:37

mia80 hat geschrieben:Danke Maybee,

aber er ist nicht die Liebe meines Lebens, ich möchte ihn
einfach nur wiedersehen.
Was hab ich bei einem Wiedersehen zu verlieren, gar nix.
Ich möchte ihn nicht heiraten, ich mag ihn nur!
In eine Wohnung mit ihm zu gehen,lasse die Finger da von, sonst bis Du für im nur eine unanständige Frau,
eine vom viele seine Freundinen die er hat, glaube ja nicht das Du die einzige bist.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 07.01.2014, 20:48

Hallo yalla1971,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

mia80

Beitrag von mia80 » 16.01.2014, 19:32

Yalla meine Email

xxx

Ich habe deine E-Mail geixxt. Sie kann dich über deine Forum-Mail auch erreichen. :wink:
Never

Ammit

Beitrag von Ammit » 17.01.2014, 10:15

Ob Orfi nötig ist oder nicht, sei dahin gestellt. Leider ist es so, dass gerade in Hurghada wieder Kontrollen durchgeführt werden, ob die zusammenlebenden Paare auch "verheiratet" sind.

Den genauen Status zu Orfi brauchen wir sicherlich nicht diskutieren. Dafür habe ich dort auch schon genügend erlebt. Und sicher, es gibt Wohnungen ohne Orfi. Aber sowohl Hotels als auch die Eigentümer machen sich strafbar, wenn sie unverheiratetenden Paaren eine Wohnung/ Zimmer geben. Und die Poliezi kontrolliert dies auch, in dem sie sich die Bücher für die Vermietungen zeigen lassen.

Außerdem hoffe ich mal, yalla1971, dein Post bezüglich der Kleidung war ein Witz. Ich kenne wirklich keinen Ägypter, der seine Freundin/ Frau freiwillig als Diskokugel und schön offenherzig raumlaufen lässt. Selbst wenn er ein Bezzi ist, macht er sich mit so einer Frau lächerlich.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

desertrose

Beitrag von desertrose » 22.01.2014, 14:00

Liebe Mia,
ich habe meine eigene Erfahrung gemacht, die ich jetzt noch nach 14 jahren immer noch bitter bereuhe. :wink:
Du beklügst Dich selbst wenn Du denkst, dass er Dir nichts (jetzt schon) bedeutet Du wärst ja schon bereit in einer Wohnung mit ihm zu leben :wink:

Ja, schmuck ist das übliche bye bye my love geschenk, sie haben wohl Geld denn es gibt ja sehr viele großzügige Damen und sie geben es gerne für Dich auch denn es ist ja Investiton auf langer Sicht günstig einen D Pass zu bekommen und die Freiheit.

Schade, dass wir Menchen nie an den Erfahrungen anderer lernen. Hier gibt es genug Erfahrungberichte die Du nachlesen kannst, alle fangen gleich an.

Ich habe leider diese Seite zu spät entdeckt sonst wäre mir eine menge ärger und Herzschmerz erspart geblieben.
Wenn man sich intensiv und sich gegenüber erhlich mit diesen Geschichten beschäftigt, lässt man die Finger von diesem Abschaum, man erkennt sofort den zusammenhang und glaube mir, Du hast ganz viel zu verlieren am meisten Dein Gesicht, ich konnte ewig nciht in den Spiegel schauen ohne mich zu fragen wieso ich so DUMM war.

Ich war aber nicht Dumm, sie sind nur viel besser und geübter als wir im lügen, vorspielen, vorgaugeln und besser im schleimen.
Na, wir können von Glück sagen das die Frauen keinen Nicht moslemen heiraten dürfen denn sonst gäbe es keine Europäischen Männer für uns die wären alle weg, die Frauen sich wesentlich besser in dem allem nur einen Mann zum Islam zu konvertieren ist schon ein Tick schwerer, es gibt trotzdem noch genug die es schaffen.
Und, man belügt, betrügt und beklaut ja nur eine ungläubige, das wird von Allah sogar noch belohnt :wink:

Liebe Grüße Mia und ich wüsche Dir die Erleuchtung durch diese Seite
Liebe grüße Desertrose

Nilka

Beitrag von Nilka » 22.01.2014, 18:57

Schade, dass wir Menchen nie an den Erfahrungen anderer lernen.
Ja, Du sagst das! Das ist nicht nur schade. Es ist zum Verzweifeln :(
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten