Ein Mann geht allein die Strasse entlang

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

Re: Ein Mann geht allein die Strasse entlang

Beitrag von Gloria48 » 27.02.2011, 12:50

Tja Bigi, manche Dinge kann man / frau gar nicht oft genug wiederholen!!

LG gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 27.02.2011, 13:41

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Gloria48

Re: Ein ganz normaler Tag in Aegypten – ein touristen fuehrer ei

Beitrag von Gloria48 » 27.02.2011, 18:27

Amely hat geschrieben:Gloria hat das Thema wieder aktualisiert, ich füge ihren Thread hier dazu,
und ändere die Überschrift entsprechend.
Und noch paar Absatzmarken eingefügt! :)

Gnesi39

Re: Bezness - was tun im Ausland

Beitrag von Gnesi39 » 27.02.2011, 22:36

Mad_73 hat geschrieben:An Furiosa und Tabiba

Was würdet Ihr den vorschlagen, was er hier tun soll? Er ist selber ein Ausländer. Und im eigenen Land?
Einfacher gesagt als getan.

Solange so viele erfolgreich auf kosten der europäischen Frauen ein gutes Leben führen werden, wird sich schwer was dagegen machen lassen. Ausserdem ist es einfach zu lukrativ. So schnell kommen diese Menschen nicht an Geld.

Aber wisst Ihr - eigentlich wollte ich nur eine andere Sichtweise zeigen und darauf hinweisen, dass es durchaus auch Ägypter gibt, die nicht nur von der Gürtellinie abwärts denken und die nicht daran interessiert sind irgend eine Frau auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Das war alles. Aber wahrscheinlich ist das nicht gefragt - sondern einfach besser, wenn alle auf den einen "Feind" reinprügeln.

Werde mich in Zukunft hüten meinen Senf dazuzugeben
Hi Mad_73,

ich glaube nicht, dass alle schlecht sind... Ehrlich nicht, und ganz ehrlich, ich habe vorher noch nie etwas von "Bezness" gehört. Und auch jetzt, denke ich mir... Mein Gott was soll´s... Was ist so ein scheiß Laptop denn eigentlich? Für uns doch eigentlich gar nix... Wir geben soviel Geld für soviel Mist aus... Wenn´s ihm hilft, was soll´s? Und ich sehe es nicht nur als schlecht an... er hat mir trotz allem viel gegeben!
Und ich werde wieder hinfahren, und ich mag die Menschen dort trotzdem und ich werde nicht hinter jedem Shopverkäufer oder Kellner das Schlechte sehen... Arschlöcher gibt´s überall... ob hier in Deutschand, der Schweiz oder Ägypten... Was soll´s? Euch wünsche ich alles Gute :-)

Roseline

Beitrag von Roseline » 28.02.2011, 00:03

Hi Gnesi39,
nein, nicht alle sind schlecht. Ich hab mal einem ägyptischen Arzt eine Internetseite gezeigt, auf der die ganzen Sprüche und Geld/Sachbitten der Beznesser aufgelistet waren.
Er selber ist selten in Sharm oder Hurghada und verbringt seine Urlaube lieber in Kairo. Er fand die Sprüche jedenfalls seehr amüsant und gleichzeitig ziemlich unverschämt und hat geraten solche Bitten sofort abblitzen zu lassen und ja nicht nachzugehen.
Wenn das schon die Einheimischen raten, sollte man sich als europäische Frau erst Recht nicht so verarschen lassen.

lg Roseline

agnes

Beitrag von agnes » 28.02.2011, 06:25

Liebe Gnesi,

Jeder Mensch soll und muss tun was er fuer richtig haelt, auch wenn es sich im Nachhinein als Fehler erweist.

Du wirst hier vor einem grossen Fehler gewarnt, aber letztendlich kannst Du natuerlich machen was Du willst.

Wenn Du Deinem Bezzie diesen laptop mitbringst, dann tust Du keine gute Tat, wie Du es Dir gerne einreden moechtest, sondern Du bezahlst einen maennlichen Stricher.

Nicht mehr und nicht weniger.

Er hat Dich beglueckt und will nun bezahlt werden.

Es tut mir leid, wenn das hart klingt, aber das ist so.
Das ist nicht schlecht oder boese von seiner Seite aus, es ist sein Geschaeft.
Die Menschen in den aegyptischen Urlaubsorten sind nicht evil, aber sie sind skrupellos denn nur der skrupelloseste wird reich.

Das Schlechte an Deiner ‘Entwicklungshilfe’ ist halt, dass es ein weiter Punkt fuer die Bezzies in der Statistik ist und eine weitere Niederlage im Kampf gegen Bezzness.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 28.02.2011, 09:07

Ich bitte darum, hier mein Original-Posting als erstes einzufügen, ich hatte Absatzmarken überall, damit das besser lesbar ist, und jetzt sind sie nicht mehr da, dafür kann man allerdings sehen, dass mehr als 11 tausend leute das schon gelesen haben....

danke, gloria

Akenaten

Re: Bezness - was tun im Ausland

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 09:26

Gnesi39 hat geschrieben:
Mad_73 hat geschrieben:An Furiosa und Tabiba

Was würdet Ihr den vorschlagen, was er hier tun soll? Er ist selber ein Ausländer. Und im eigenen Land?
Einfacher gesagt als getan.

Solange so viele erfolgreich auf kosten der europäischen Frauen ein gutes Leben führen werden, wird sich schwer was dagegen machen lassen. Ausserdem ist es einfach zu lukrativ. So schnell kommen diese Menschen nicht an Geld.

Aber wisst Ihr - eigentlich wollte ich nur eine andere Sichtweise zeigen und darauf hinweisen, dass es durchaus auch Ägypter gibt, die nicht nur von der Gürtellinie abwärts denken und die nicht daran interessiert sind irgend eine Frau auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Das war alles. Aber wahrscheinlich ist das nicht gefragt - sondern einfach besser, wenn alle auf den einen "Feind" reinprügeln.

Werde mich in Zukunft hüten meinen Senf dazuzugeben
Hi Mad_73,

ich glaube nicht, dass alle schlecht sind... Ehrlich nicht, und ganz ehrlich, ich habe vorher noch nie etwas von "Bezness" gehört. Und auch jetzt, denke ich mir... Mein Gott was soll´s... Was ist so ein scheiß Laptop denn eigentlich? Für uns doch eigentlich gar nix... Wir geben soviel Geld für soviel Mist aus... Wenn´s ihm hilft, was soll´s? Und ich sehe es nicht nur als schlecht an... er hat mir trotz allem viel gegeben!
Und ich werde wieder hinfahren, und ich mag die Menschen dort trotzdem und ich werde nicht hinter jedem Shopverkäufer oder Kellner das Schlechte sehen... Arschlöcher gibt´s überall... ob hier in Deutschand, der Schweiz oder Ägypten... Was soll´s? Euch wünsche ich alles Gute :-)
.....bin wirklich froh, dass es doch noch andere Meinungen gibt und nicht alle Pauschalverurteilungen vornehmen....
Akenaten
LG
Akenaten

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 09:32

....uppps, jetzt konnte ich wieder meine Klappe nicht halten, Schuligung.....

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 28.02.2011, 09:55

Ich denke, Leute, die in einen Forum gegen Bezness die Meinung vertreten, man müsse die armen männlichen Prostituierten - hier Ägypten - sponsern, die sollten doch bitte ein eigenes Forum aufmachen:

Einziges Thema: Wieviel bin ich als Frau bereit - für einen Stricher im Ausland zu zahlen?
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 10:00

...wo wir wieder dabei sind, nicht alle sind Prostituierte oder Stricher und nicht alle wollen Geld, Sachleistungen o.ä, gell.....

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 10:07

Akenaten hat geschrieben:...wo wir wieder dabei sind, nicht alle sind Prostituierte oder Stricher und nicht alle wollen Geld, Sachleistungen o.ä, gell.....
Machen wir uns doch nichts vor, die Männer die eine Touristin kennenlernt und vielleicht sogar Urfi heiratet haben nicht gerade die besten Ansichten.
Meist geht es doch nach kurzer Zeit um Geld, Sachleistungen oder die Möglichkeit ihr Land zu verlassen.
Was tun sie denn anderes als sich zu prostituieren ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 28.02.2011, 10:12

Akenaten hat geschrieben:...wo wir wieder dabei sind, nicht alle sind Prostituierte oder Stricher und nicht alle wollen Geld, Sachleistungen o.ä, gell.....
Hallo, Akenaten

Doch Beznesser sind genau das,was Du schreibst. Das sind keine Pauschalisierungen,sondern Tatsachen und Frauen etwas anderes einreden zu wollen,
besonders denen,die Bezness aus Unwissenheit noch nicht richtig einschätzen können, ist fahrlässig und überhaupt nicht angebracht,
in einem Forum gegen Bezness. Und diese Beznesser noch mit Sachleistungen zu unterstützen,weil man einmal zusammen im Bett war, unterstützt
diese Denkweise der Beznesser noch.

Viele Grüsse, Morena

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 10:20

Liebe Morena,

auch wenn dies ein Forum gegen Bezness ist, muss auch immer wieder gesagt werden, dass nicht alle so sind, dies halte ICH für wichtig, niemandem steht es zu Pauschalvorverurteilungen vorzunehmen. Und lasst doch endlich mal auch andere Meinungen zu, die gibt es nämlich....sonst drängt ihr Euch selbst in eine engstirnige Ecke und damit ist niemandem gedient.

Herzl. Grüße
Akenaten

Ach Anaba,

war ja klar das eine andere Meinung zu haben sofort mit Naivität begründet wird, wie traurig.....

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 10:24

noor hat geschrieben:Hallo Akenaten,

was dann :?: :?:

Noor
Hallo noor,

ist das wirklich eine Frage? Es gibt auch dort Menschen, die sind wie du und ich.....

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 10:40

auch wenn dies ein Forum gegen Bezness ist, muss auch immer wieder gesagt werden, dass nicht alle so sind, dies halte ICH für wichtig, niemandem steht es zu Pauschalvorverurteilungen vorzunehmen. Und lasst doch endlich mal auch andere Meinungen zu, die gibt es nämlich....sonst drängt ihr Euch selbst in eine engstirnige Ecke und damit ist niemandem gedient.
Liebe Aktendaten,

was heißt denn immer Pauschalverurteilungen ?
Ich kenne nicht alle Ägypter, aber die über die hier im Forum geschrieben wird, sind alle gleich.
Sie fischen gezielt nach Frauen um ihr Leben zu verbessern oder Spaß zu haben.
Sie heiraten Urfi um ohne Probleme Sex zu haben.
Sie wollen Geld- und Sachleistungen.
Sie wollen oft ihr Land mit Hilfe der Frauen verlassen.

Bedeutet engstirnig für dich vor solchen Männern zu warnen ?
Dann bin ich gern engstirnig. :wink:

Vielleicht ist dein junger Ägypter die Ausnahme.
Das wissen wir nicht, aber du auch nicht.
Ach Anaba,

war ja klar das eine andere Meinung zu haben sofort mit Naivität begründet wird, wie traurig.....
Wo kannst du das aus meinem Beitrag lesen ?????
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.02.2011, 10:48

Hallo Akenaten,

Du hast geschrieben:
...wo wir wieder dabei sind, nicht alle sind Prostituierte oder Stricher und nicht alle wollen Geld, Sachleistungen o.ä
nicht alle, aber der von Gnesi39 hätte doch gerne so einen "scheißlaptop" :roll: von ihr,
...fragt sich nur wofür?! :wink:

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 10:50

Anaba hat geschrieben:
Liebe Aktendaten,

was heißt denn immer Pauschalverurteilungen ?
Ich kenne nicht alle Ägypter, aber die über die hier im Forum geschrieben wird, sind alle gleich.
Sie fischen gezielt nach Frauen um ihr Leben zu verbessern oder Spaß zu haben.
Sie heiraten Urfi um ohne Probleme Sex zu haben.
Sie wollen Geld- und Sachleistungen.
Sie wollen oft ihr Land mit Hilfe der Frauen verlassen.

Bedeutet engstirnig für dich vor solchen Männern zu warnen ?
Dann bin ich gern engstirnig. :wink:

Vielleicht ist dein junger Ägypter die Ausnahme.
Das wissen wir nicht, aber du auch nicht.
Ach Anaba,

Wo kannst du das aus meinem Beitrag lesen ?????
Liebe Anaba,
genau wie du sagst, die hier im Forum beschriebenen, aber doch nicht alle!!!! Und es wird hier immer von allen gesprochen und dagegen wehre ich mich.
Natürlich muss man vor ganz eindeutigen Beznessern warnen, aber doch bitte nicht vor einem ganzen Volk!

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.02.2011, 10:55

Wir warnen vor Beznessern, aber nicht vor dem ganzen Volk.
Da es hier im Forum um diese Herren geht wird hier auch vor ihnen gewarnt.
Ist das denn so schwer zu verstehen ?
Wenn ein Mann nach ein paar Liebesnächten nach einem Laptop fragt oder Urfi heiraten will handelt es sich eben um einen Beznesser, der auf seinen Vorteil bedacht ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 28.02.2011, 11:00

nein liebe Anaba, da muss ich dir leider wiedersprechen, ich glaube ihr habt einwenig die Objektivität verloren und daraus ist einfach nur blanker Hass geworden, was ich für sehr traurig halte.

Und unterstellt mir jetzt nicht wieder ich würde Beznesser in Schutz nehmen, das tue ich ganz und gar nicht.

LG
Akenaten

Antworten