Mein Mann kommt nicht zurück aus Ägypten
Moderator: Moderatoren
-
Hülya
-
Hülya
-
Lippi
Liebe cerafine
Weißt Du es gibt mehrere Phasen
Phase 1: Man ist total verliebt und will nicht die Fehler des Anderen sehen
Phase 2: Man wird skeptisch, hofft das alles gut wird
Phase 3. Man erkennt, man steht auf verlorenen Posten und wird wütend
Phase 4. Man ist immer noch wütend, traurig, fühlt sich hintergangen
Phase 5: Man versteht was passiert und warum, aber wütend ist man noch immer
Phase 6: Man fängt an abzuschließen, versucht sein Leben wieder allein zu leben
Phase 7: Man hat endgültig verstanden, duchschaut und reflektiert
Liebe cerefine, was ich Dir damit sagen will, ich drück Dir alle Daumen das Phase 3 bis 7 bei Dir nicht eintritt, dass heißt Dein Mann kommt zu Dir zurück und alles wird gut
Aber wenn es nicht so ist, dann verschließ Dich bitte nicht und baue keine Luftschlösser auf Sand, sondern versuche die Sache so zu sehen wie sie ist, es passt halt nicht. Denk bitte auch an Deine Kinder
Das schreibt Dir jemand, der sich immer freut wenn so eine Beziehung klappt..........nur leider sprechen die Tatsachen ein anderes Wort
LG Lippi
Weißt Du es gibt mehrere Phasen
Phase 1: Man ist total verliebt und will nicht die Fehler des Anderen sehen
Phase 2: Man wird skeptisch, hofft das alles gut wird
Phase 3. Man erkennt, man steht auf verlorenen Posten und wird wütend
Phase 4. Man ist immer noch wütend, traurig, fühlt sich hintergangen
Phase 5: Man versteht was passiert und warum, aber wütend ist man noch immer
Phase 6: Man fängt an abzuschließen, versucht sein Leben wieder allein zu leben
Phase 7: Man hat endgültig verstanden, duchschaut und reflektiert
Liebe cerefine, was ich Dir damit sagen will, ich drück Dir alle Daumen das Phase 3 bis 7 bei Dir nicht eintritt, dass heißt Dein Mann kommt zu Dir zurück und alles wird gut
Aber wenn es nicht so ist, dann verschließ Dich bitte nicht und baue keine Luftschlösser auf Sand, sondern versuche die Sache so zu sehen wie sie ist, es passt halt nicht. Denk bitte auch an Deine Kinder
Das schreibt Dir jemand, der sich immer freut wenn so eine Beziehung klappt..........nur leider sprechen die Tatsachen ein anderes Wort
LG Lippi
Zuletzt geändert von Lippi am 22.01.2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
coralia
Hallo Cerafine,
das ist im Moment alles sehr schwierig für dich, das kann ich verstehen. Ich kann auch gut verstehen, dass du deinen Mann verteidigst, wenn du ihn zu Unrecht kritisiert siehst. Das habe ich auch gemacht. Und ich glaube, das tut jeder, der seinen Partner liebt. Aber verteidigt er dich auch? Verteidigt er eure Entscheidung zu heiraten und gemeinsam zu leben? Du kämpfst wie verrückt. Das muss man auch, wenn man so eine Beziehung leben will. Das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch um meine Beziehung gekämpft, bevor ich wusste, was wirklich gespielt wird. Habe meinen Mann gegen bedenken von außen verteidigt. Habe gekämpft, um ihn hierher zu holen, um uns eine Wohnung einzurichten, um meine Familie positiv zu stimmen und und und. Am Ende habe ich festgestellt, dass der Kampf, den ich die ganze Zeit geführt habe, nicht unser gemeinsamer Kampf war sondern ganz allein meiner.
Ich werde nie vergessen, wie weh das getan hat, als ich das erkennen musste. es tut heute noch weh.
Ich wünsche dir, dass dir das nicht passiert und dass deinem Mann auch etwas an eurer Ehe liegt. Bisher sieht es für mich so aus, dass er nicht kämpft sondern sich dem fügt, was seine Familie sagt, wenn das denn alles so stimmt.
Überleg mal in was für eine Situation die dich bringen. Ich finde, es ist Zeit, dass du mal aufhörst mit dem Verständnis aufbringen und deine eigenen Rechte einforderst.
Viele Grüße
Coralia
das ist im Moment alles sehr schwierig für dich, das kann ich verstehen. Ich kann auch gut verstehen, dass du deinen Mann verteidigst, wenn du ihn zu Unrecht kritisiert siehst. Das habe ich auch gemacht. Und ich glaube, das tut jeder, der seinen Partner liebt. Aber verteidigt er dich auch? Verteidigt er eure Entscheidung zu heiraten und gemeinsam zu leben? Du kämpfst wie verrückt. Das muss man auch, wenn man so eine Beziehung leben will. Das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch um meine Beziehung gekämpft, bevor ich wusste, was wirklich gespielt wird. Habe meinen Mann gegen bedenken von außen verteidigt. Habe gekämpft, um ihn hierher zu holen, um uns eine Wohnung einzurichten, um meine Familie positiv zu stimmen und und und. Am Ende habe ich festgestellt, dass der Kampf, den ich die ganze Zeit geführt habe, nicht unser gemeinsamer Kampf war sondern ganz allein meiner.
Ich werde nie vergessen, wie weh das getan hat, als ich das erkennen musste. es tut heute noch weh.
Ich wünsche dir, dass dir das nicht passiert und dass deinem Mann auch etwas an eurer Ehe liegt. Bisher sieht es für mich so aus, dass er nicht kämpft sondern sich dem fügt, was seine Familie sagt, wenn das denn alles so stimmt.
Überleg mal in was für eine Situation die dich bringen. Ich finde, es ist Zeit, dass du mal aufhörst mit dem Verständnis aufbringen und deine eigenen Rechte einforderst.
Viele Grüße
Coralia
-
desertrose
liebe cerafine,Cerafine hat geschrieben:j
mein mann versucht seit 2 tagen wieder in hurdagha geld zu verdienen in dem shop seines onkels, wo wir uns kennen gelernt haben.
du hast ihn in hurghada kennengelernt und du denkst er wäre kein beznesser? wie kommst du darauf das deiner zu den anderen 2 % gehört?
für mich gibts nur 2 motive für sein verhalten:
1. der hat genug geld nachhause geschauffelt (was ja auch so war) und wird seine jungfrau heiraten. (das ist das ziel und traum aller dort) deshalb ist ihm sine AE egal. (er hält sich aber mit dem kontakt noch ein türchen offen.
2. der kommt zurück bevor seine AE entfällt, das du ihn keine steine in den weg stellst, merkt er doch, meinst du er ist genau so ehrlich zu dir, wir du zu ihm? sage ihm das du ein riesenauftrag hast, wie ein wunder, du hast ihn dann schon schneller hier als du denkst.
3. das mit dem pass ist die dümmste ausrede die ich jemals gehört habe, für kleines geld kann der sich in 2 std einen neuen besorgen
er liebt dich und kommt nicht, will nicht bei dir sein? er liebt dich und lässt dich so leiden? es ist leicht das alles auf die famile zu schieben.
ich sagt dir mal was auch wenns hart klingt, ich bin für klare worte.
ich habe dein probem einem ägyptischem bekannten erzählt so mit fragezeichen. wie das denn gehen soll, warum das ein vater mach usw.
der hat sich ins was abgelacht, warum wir eu frauen alle so dumm sind und alles glauben was man uns erzählt kann er nicht verstehen. (seine aussage)
so was würde kein vater bei einem sohn sich trauen, heute nicht mal bei einer tochter die schon hier gelebt und verheiratet ist geschweige einem sohn
frage: wenn er soviele ernähren muss, wie hat er das denn früher gemacht? wie macht er das jetzt?
niehmals glaube ich das er alle ernähren muss.
deshalb glaube ich das er die vielen tausende euros gepunkert hat.
ich kann verstehen, das es schwer ist zu akzeptieren das man benutzt wurde. ich (und alle um mich herum) hätten schwören können das er mich geliebt hat, man hat es gesehen, ich fühlte es.
heute weiss ich das es nur gespielt war. es gibt sachen die ein mensch, wenn er liebt niemals tun würde
viel kraft, durchhaltevermögen, willensstärke, selbstbewusstsein und mut alles so zu sehen wie es einfach ist.
Liebe grüße Desertrose
-
Lippi
Hallo Bigi
Ein sehr gutes Beispiel für die vielen Gesichter der Habibis
Ägypter und Tunesier ect und Tierlieb, ich lach mich schlapp. Nur in ganz seltenen Fällen. Alles nur geschauspielert, ein Bezzie kann doch gar keinen anderen außer sich lieben. Ich habe Sachen mit Tieren in Tunesien gesehen, dass mein Sohn und ich jedes mal kurz davor waren von der Polizei verhaftet zu werden, so einen Aufstand haben wir gemacht.
Ganz fürchterlich wie diese Männer mit Tieren umgehen. Mein EX Mann hat immer Brot für seinen Hund gesammelt.........ich dachte mein Gott wie süß, als ich dann einmal mit ihm zum Haus seiner Eltern gefahren bin und diesen Hund sah, angekettet bis in die Ewigkeit , mit Kot verschmiert und das Fell so verknotet, dass nur noch eine Ganzkörperrasur geholfen hätte bin ich aus allen Wolken gefallen. Als Ausrede seinerseit kam dann, dass er ja nicht zu Haus sei und die Verwahrlosung des Hundes seine Eltern zu verantworten hätten, damals habe ich es geglaubt
Heute weiß ich es besser
Liebe cerefina
Ich weiß es ist schwer an so etwas zu glauben, aber bitte nehme die Worte hier ernst, wir wissen wovon wir sprechen
Ein Zitat aus dem Film "Rendevous mit Joe Black " bringt es auf den Punkt
um die vielen Gesichter dieser Männer, die Ausgewichstheit und Doppelmoral dieser Männer annähernd im Ausmaß zu erklären
"multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweiter es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."
Es sind Schauspieler vor dem Herrn aus einem einzigen Grund
Sie glauben den Mist selber den sie erzählen, so wurde es ihnen beigebracht......gepaart mit einen nicht vorhanden Gefühl für Ungerechtigkeit ist eine europäische Frau diesem Verhalten vollkommen ausgeliefert.
Leider versteht Frau erst nach Durchleben sämtlicher schrecklichen Phasen was ich meine
Ich hoffe das bleibt Dir ersparrt liebe cerefina, aber daran glauben tue ich ehrlich gesagt nicht, selbst wenn Dein Mann noch einmal zurück kommen würde..........eine Zukunft sehe ich nicht wirklich für Euch beide, egal wie man es dreht
LG Lippi
Ein sehr gutes Beispiel für die vielen Gesichter der Habibis
Ägypter und Tunesier ect und Tierlieb, ich lach mich schlapp. Nur in ganz seltenen Fällen. Alles nur geschauspielert, ein Bezzie kann doch gar keinen anderen außer sich lieben. Ich habe Sachen mit Tieren in Tunesien gesehen, dass mein Sohn und ich jedes mal kurz davor waren von der Polizei verhaftet zu werden, so einen Aufstand haben wir gemacht.
Ganz fürchterlich wie diese Männer mit Tieren umgehen. Mein EX Mann hat immer Brot für seinen Hund gesammelt.........ich dachte mein Gott wie süß, als ich dann einmal mit ihm zum Haus seiner Eltern gefahren bin und diesen Hund sah, angekettet bis in die Ewigkeit , mit Kot verschmiert und das Fell so verknotet, dass nur noch eine Ganzkörperrasur geholfen hätte bin ich aus allen Wolken gefallen. Als Ausrede seinerseit kam dann, dass er ja nicht zu Haus sei und die Verwahrlosung des Hundes seine Eltern zu verantworten hätten, damals habe ich es geglaubt
Heute weiß ich es besser
Liebe cerefina
Ich weiß es ist schwer an so etwas zu glauben, aber bitte nehme die Worte hier ernst, wir wissen wovon wir sprechen
Ein Zitat aus dem Film "Rendevous mit Joe Black " bringt es auf den Punkt
um die vielen Gesichter dieser Männer, die Ausgewichstheit und Doppelmoral dieser Männer annähernd im Ausmaß zu erklären
"multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweiter es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."
Es sind Schauspieler vor dem Herrn aus einem einzigen Grund
Sie glauben den Mist selber den sie erzählen, so wurde es ihnen beigebracht......gepaart mit einen nicht vorhanden Gefühl für Ungerechtigkeit ist eine europäische Frau diesem Verhalten vollkommen ausgeliefert.
Leider versteht Frau erst nach Durchleben sämtlicher schrecklichen Phasen was ich meine
Ich hoffe das bleibt Dir ersparrt liebe cerefina, aber daran glauben tue ich ehrlich gesagt nicht, selbst wenn Dein Mann noch einmal zurück kommen würde..........eine Zukunft sehe ich nicht wirklich für Euch beide, egal wie man es dreht
LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
naschkatze
Soweit ich das verstanden habe vermutet Cerafine, dass der Vater ihm den Paß sofort wieder zurück gibt, wenn er das erfahren würde. Und er dann sofort kommen könnte/würde.Blume hat geschrieben: Hinzu kommt Deine Vermutung, er käme sofort, wenn Du ihm erzählen würdest, Deine Geschäfte gehen wieder besser.
Ansonsten stimme ich zu, dass sich Cerafine überlegen muss, ob ein Mann, der so wenig zu seiner Frau steht (auch wenn es solche Schwierigkeiten gibt, die Probleme muss er eben lösen) der richtige für sie ist. Wenn er zurückkäme, was wäre dann? Hast Du Dir das mal überlegt? Wie geht Euer Leben da weiter? Was passiert, wenn er das nächste Mal nach Ägypten fährt? Oder Du?
Gruß Naschkatze
-
Cerafine
hallo ihr lieben
alle diese stories sind harrsträubend.
meiner hat in der zeit, die wir zusammen gelebt haben, unsere tiere zumindest lieb gehabt und verwöhnt. die kamen immer zu ihm. allerdings ist er ziemlich faul beim morgentlichen aufstehen und ich kann mir vorstellen, dass er mit frühmorgens gassigehen auch überfordert gewesen wäre. allerdings hätte er wohl nichts stinkendes in der wohnung geduldet. er ist recht reinlich.
bisher habe ich ihn nicht wirklich offensichtlich hartherzig erlebt. ok, er ist ein schwächling und hat angst vorm vater. wenn wir nur rausfinden könnten, ob der den pass wirklich hat. der vater geht nicht ans telefon, wenn ich anrufe. er läßt mich einfach klingeln und so nach 10 x macht er das telefon aus.
manchmal geht ein verwandter ran und sagt mir dann, er sei nicht da oder würde schlafen. also dieser mensch schneidet mich, warum auch immer. offizielle erklärung: er will nichts mehr mit mir zu tun haben, ist sauer. der vater hat meinen mann nie sehr respektiert mein mann ist wie ein schaf, mit dem kann man alles machen. ich habe beispielsweise, wenn mir was wichtig war, meinen willen immer durchsetzen können, denn irgendwann hat er nachgegeben, einfach um seine ruhe zu bekommen.
der vater hat mir den sohn im prinzip wie ein kind übergeben, hat mir gesagt, er sei noch wie ein baby, ich soll ihn schön puschen, viel zu arbeiten, blabla bla. (ja, jetzt werden alle rufen, was willst du denn mit ihm!). also es könnte schon sein, dass er ihn in sofern vergewaltigt und ihm den pass weg nimmt.
in der kindheit hat dieser mann sehr, sehr viel gewalt gegen meinen mann angewendet und ihn schlimm geschlagen, sogar gefesselt, damit er nicht weglaufen konnte. damit wollte er ihm gehorsam einbleuen, was ihm auch gelungen ist, mein mann hat total angst vor ihm. das stimmt bestimmt, denn mein mann hat mal eine osteopatiebehandlung von einer recht berühmten osteopatie-lehrerin bekommen, die im körper, wie in einem buch lesen konnte und die hat von viel gewalt im kindesalter im beckenbereich gesprochen.
ich habe schon paar mal gefragt, ob man nicht irgendwie die leute bespitzeln könnte, kann man?
alle verwandten und bekannten, die ich befragt habe, bestätigen diese passstory, das aber mag wertlos sein, weil vielleicht alle unter einer decke stecken.
eines war in unserem gemeinsamen leben sehr nervig, allerdings war es im besser werden. am anfang brauchte er ca. 14 stunden schlaf. hat immer sogar am nachmitag geschlafen. später fiel das dann weg, aber mit dem aufstehen gabs drei mal die woche probleme. aber ich sagte mir, niemand ist vollkommen und war sehr geduldig, wenn auch unnachgiebig, aber nervig wars.
wenn der müde war, hätte er ohne probleme die wichtgsten sachen verschlafen können, z.b. flug oder ähnliches. das ist auch jetzt so, wenn wir telefonieren, der schläft den halben tag, geht aber spät ins bett.
ich kann mir nicht vorstellen, dass er fies ist, aber sehr, sehr schwach.
also, wir werden bald sehen, wie das ausgeht. ich würde zu gerne wissen, was die wahrheit ist, mist, dass ich nicht hinfahren kann (keine angst, ich fahre nicht).
Info am rande: seit weihnachten haben wir auch noch einen hundewelpen (laprador) zusätzlich zu unserer katze, einem hasen, einer schlange und 6 pfauen, der hund macht mir stress, meine güte, wenig geschlafen die nacht und am morgen der kindergeurtstag und nach der schule gehts weiter und 5 kinder schlafen bei uns + der hund....
alle diese stories sind harrsträubend.
meiner hat in der zeit, die wir zusammen gelebt haben, unsere tiere zumindest lieb gehabt und verwöhnt. die kamen immer zu ihm. allerdings ist er ziemlich faul beim morgentlichen aufstehen und ich kann mir vorstellen, dass er mit frühmorgens gassigehen auch überfordert gewesen wäre. allerdings hätte er wohl nichts stinkendes in der wohnung geduldet. er ist recht reinlich.
bisher habe ich ihn nicht wirklich offensichtlich hartherzig erlebt. ok, er ist ein schwächling und hat angst vorm vater. wenn wir nur rausfinden könnten, ob der den pass wirklich hat. der vater geht nicht ans telefon, wenn ich anrufe. er läßt mich einfach klingeln und so nach 10 x macht er das telefon aus.
manchmal geht ein verwandter ran und sagt mir dann, er sei nicht da oder würde schlafen. also dieser mensch schneidet mich, warum auch immer. offizielle erklärung: er will nichts mehr mit mir zu tun haben, ist sauer. der vater hat meinen mann nie sehr respektiert mein mann ist wie ein schaf, mit dem kann man alles machen. ich habe beispielsweise, wenn mir was wichtig war, meinen willen immer durchsetzen können, denn irgendwann hat er nachgegeben, einfach um seine ruhe zu bekommen.
der vater hat mir den sohn im prinzip wie ein kind übergeben, hat mir gesagt, er sei noch wie ein baby, ich soll ihn schön puschen, viel zu arbeiten, blabla bla. (ja, jetzt werden alle rufen, was willst du denn mit ihm!). also es könnte schon sein, dass er ihn in sofern vergewaltigt und ihm den pass weg nimmt.
in der kindheit hat dieser mann sehr, sehr viel gewalt gegen meinen mann angewendet und ihn schlimm geschlagen, sogar gefesselt, damit er nicht weglaufen konnte. damit wollte er ihm gehorsam einbleuen, was ihm auch gelungen ist, mein mann hat total angst vor ihm. das stimmt bestimmt, denn mein mann hat mal eine osteopatiebehandlung von einer recht berühmten osteopatie-lehrerin bekommen, die im körper, wie in einem buch lesen konnte und die hat von viel gewalt im kindesalter im beckenbereich gesprochen.
ich habe schon paar mal gefragt, ob man nicht irgendwie die leute bespitzeln könnte, kann man?
alle verwandten und bekannten, die ich befragt habe, bestätigen diese passstory, das aber mag wertlos sein, weil vielleicht alle unter einer decke stecken.
eines war in unserem gemeinsamen leben sehr nervig, allerdings war es im besser werden. am anfang brauchte er ca. 14 stunden schlaf. hat immer sogar am nachmitag geschlafen. später fiel das dann weg, aber mit dem aufstehen gabs drei mal die woche probleme. aber ich sagte mir, niemand ist vollkommen und war sehr geduldig, wenn auch unnachgiebig, aber nervig wars.
wenn der müde war, hätte er ohne probleme die wichtgsten sachen verschlafen können, z.b. flug oder ähnliches. das ist auch jetzt so, wenn wir telefonieren, der schläft den halben tag, geht aber spät ins bett.
ich kann mir nicht vorstellen, dass er fies ist, aber sehr, sehr schwach.
also, wir werden bald sehen, wie das ausgeht. ich würde zu gerne wissen, was die wahrheit ist, mist, dass ich nicht hinfahren kann (keine angst, ich fahre nicht).
Info am rande: seit weihnachten haben wir auch noch einen hundewelpen (laprador) zusätzlich zu unserer katze, einem hasen, einer schlange und 6 pfauen, der hund macht mir stress, meine güte, wenig geschlafen die nacht und am morgen der kindergeurtstag und nach der schule gehts weiter und 5 kinder schlafen bei uns + der hund....
-
Anaba
Selbst wenn der Vater den Pass hat kann er sich einen neuen ausstellen lassen. Wo ist das Problem ?wenn wir nur rausfinden könnten, ob der den pass wirklich hat. der vater geht nicht ans telefon, wenn ich anrufe. er läßt mich einfach klingeln und so nach 10 x macht er das telefon aus.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Cerafine
das mit dem neuen pass ist an sich kein problem, aber mein hat angst, es zu tun gegen den willen des vaters. der hat gedroht, ihn aus der familie auszustoßen, ihn nie mehr ins haus zu lassen, wo ja auch seine wohnung ist, aber das haus gehört dem vater, der bruder hat auch gesagt, dass er dann nicht mehr der bruder wäre, wenn er einfach einen neuen pass macht. damit kämpfen wir ja die ganze zeit. er will immer gehen zur polizei gehen (und was soll er da sagen, wo der alte ist, da schämt er sich auch- hab gesagt, sage er ist gestohlen worden) und dann tut ers doch nicht, das ist ja, wo wir gerade stehen, und wo ich ihm gesagt, habe, wenn das nicht bis ende der woche passiert, reicht es mir. heute ist sowieso alles zu wegen freitag, stimmt das?
-
Anaba
500 Beiträge.Cerafine hat geschrieben:achja, wieviele beiträge brauche ich denn, um pns schreiben zu können? karol ich habe dir eine email gesendet.
Aber du kannst in deinem Profil die Mailadresse hinterlegen.
Dann kann man mit dir Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Cerafine
soweit ich weiss, rauchen die alle haschisch in ägypten. in deutschland hat es sowas bei uns zu 100 % nicht gegeben, ich hatte alles unter kontrolle, wir waren immer zusamenn, außer wenn er zur schule ging, und da gabs sowas nicht, bin ich recht sicher. aber ob die noch was anderes auch nehmen dort in ägypten, er sagt nein, er würde nicht seinen körper aufs spiel setzen.
-
Cerafine
meine güte, also mir wurde nie was in den drink gemischt.
ich habe auch nur haschisch bemerkt. ich meine ich habe oft mit seinen ehemaligen kollegen rumgehangen in dem geschäft, ich habe nie bezness bemerkt. seine dort arbeiteten verwandten sind alle verheiratet.
ich selber nehme nie was, nur um das klar zu stellen.
nur hat er einen freund in kairo, der war erst mit ner spanierin, dann mit ner portugiesin verheiratet und jetzt heiratet er seine ägyptische schulliebe - typisch!
die ist aber nicht jung und nicht hübsch, ist ziemlich fett. wir haben immer witze über ihn gemacht, mein mann fands offiziell bei mir doof, was der gemacht hat. aber dieser typ arbeitet in luxor und heißt tamel.
ich habe mich mit ihm verstritten deshalb.
bin mal gespannt, was bei meiner listenabfrage rauskommt.
ich habe auch nur haschisch bemerkt. ich meine ich habe oft mit seinen ehemaligen kollegen rumgehangen in dem geschäft, ich habe nie bezness bemerkt. seine dort arbeiteten verwandten sind alle verheiratet.
ich selber nehme nie was, nur um das klar zu stellen.
nur hat er einen freund in kairo, der war erst mit ner spanierin, dann mit ner portugiesin verheiratet und jetzt heiratet er seine ägyptische schulliebe - typisch!
die ist aber nicht jung und nicht hübsch, ist ziemlich fett. wir haben immer witze über ihn gemacht, mein mann fands offiziell bei mir doof, was der gemacht hat. aber dieser typ arbeitet in luxor und heißt tamel.
ich habe mich mit ihm verstritten deshalb.
bin mal gespannt, was bei meiner listenabfrage rauskommt.
-
Cerafine
danke karol, wie du siehst, ist das mit dem altersunterschied wirklich nicht so ins auge springend, bin nicht mal sicher, ob die familie das jetzt weiss oder nicht, denn mein mann hat gesagt, wenn ich nicht will brauche ich ja niemand erzählen, wie alt ich bin und ich habs nicht erzählt, es hat auch mich auch keiner gefragt.