Nach dem Motto : Mama und Papa, schaut mal, das ist mein neuster Goldesel aus Deutschland.
Denn nichts anderes ist es doch, aber du interpretierst das nach deinen europäischen Masstäben.
Gruss
haram
Moderator: Moderatoren
ich interpretiere gar nichts.Haram hat geschrieben:Katik781 schrieb u.a. : .....und er wollte mich ja auch seinen eltern vorstellen
Nach dem Motto : Mama und Papa, schaut mal, das ist mein neuster Goldesel aus Deutschland.
Denn nichts anderes ist es doch, aber du interpretierst das nach deinen europäischen Masstäben.
Gruss
haram
dann zeig mir mal bitte wo und wann ich mir das recht herausgenommen habe, jemanden zu beleidigen???Sindbad hat geschrieben:Hallo Katik781,
Weil ich dazu deine Erlaubnis sicher nicht brauche. Mal abgesehen davon, das du dir scheinbar das Recht rausnimmst andere zu Beleidigen, dann beschwere dich bitte nicht.warum so grantig???
und warum denkst du, dass du beleidigend werden darfst ???![]()
Du hast aber auch recht, deine Aussagen zu ignorieren macht sicherlich mehr Sinn, als darauf einzugehen.
Bye Sindbad
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, dass du nicht einer Kultur angehörst, in der es traditionell üblich ist, jeden Montag dem Erstgeborenen ein Stück vom kleinen Finger abzuschneiden. Wenn „deine Kultur“ für dich Begründung genug ist, müsstest du das dann ja auch mitmachen.KatiK781 hat geschrieben:aufgrund meiner kultur kenne ich das nicht anderst .. egoistisch kann man das nicht nennen - für uns ist das normalMissegypt hat geschrieben:
………. Leider muss ich mich doch über einen Satz von dir Kati, etwas aufregen!
Du sagst von wegen, dass der Mann immer die Frau aushalten muss!!! Das sehe ich anders. Wir Frauen wollen doch immer so emanzipiert sein, aber dann sich aushalten lassen??? Das geht mal gar nicht. ……….
Er musste bestimmt noch andere Anrufe tätigen![]()
Gruss
haram