Unsicherheit bei einem Kopten :(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram

Re: Unsicherheit bei einem Kopten :(

Beitrag von Haram » 01.07.2010, 17:32

Katik781 schrieb u.a. : .....und er wollte mich ja auch seinen eltern vorstellen ;)

Nach dem Motto : Mama und Papa, schaut mal, das ist mein neuster Goldesel aus Deutschland.

Denn nichts anderes ist es doch, aber du interpretierst das nach deinen europäischen Masstäben.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 01.07.2010, 23:21

Haram hat geschrieben:Katik781 schrieb u.a. : .....und er wollte mich ja auch seinen eltern vorstellen ;)

Nach dem Motto : Mama und Papa, schaut mal, das ist mein neuster Goldesel aus Deutschland.

Denn nichts anderes ist es doch, aber du interpretierst das nach deinen europäischen Masstäben.

Gruss
haram
ich interpretiere gar nichts.

Achso nur zur Info, falls es irgendjemand noch interessieren sollte,
ich habe diese erfahrung als URLAUBSFLIRT abgehakt und somit eine schöne erinnerung an mein urlaub behalten habe...

allen die mir damals geholfen hatten, licht ins dunkel zu bringen danke ich nochmals :)

LG Kati

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 01.07.2010, 23:27

Sindbad hat geschrieben:Hallo Katik781,
warum so grantig???
und warum denkst du, dass du beleidigend werden darfst ??? :roll:
Weil ich dazu deine Erlaubnis sicher nicht brauche. Mal abgesehen davon, das du dir scheinbar das Recht rausnimmst andere zu Beleidigen, dann beschwere dich bitte nicht.
Du hast aber auch recht, deine Aussagen zu ignorieren macht sicherlich mehr Sinn, als darauf einzugehen.

Bye Sindbad
dann zeig mir mal bitte wo und wann ich mir das recht herausgenommen habe, jemanden zu beleidigen???

bye kati

Stern

Beitrag von Stern » 02.07.2010, 00:37

KatiK781 hat geschrieben:
Missegypt hat geschrieben:
………. Leider muss ich mich doch über einen Satz von dir Kati, etwas aufregen!
Du sagst von wegen, dass der Mann immer die Frau aushalten muss!!! Das sehe ich anders. Wir Frauen wollen doch immer so emanzipiert sein, aber dann sich aushalten lassen??? Das geht mal gar nicht. ……….
aufgrund meiner kultur kenne ich das nicht anderst .. egoistisch kann man das nicht nennen - für uns ist das normal
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, dass du nicht einer Kultur angehörst, in der es traditionell üblich ist, jeden Montag dem Erstgeborenen ein Stück vom kleinen Finger abzuschneiden. Wenn „deine Kultur“ für dich Begründung genug ist, müsstest du das dann ja auch mitmachen.

Was soll das für eine „Kultur“ sein, in der man sich aushälten lässt. Kultur kann ich das nicht nennen. Wenn es eines Menschen persönlicher Wille ist, Hausfrau und Mutter zu sein – fein, so sie denn das entsprechende Gegenstück findet.

Außerdem müsste zu dieser Art „Kultur“ dann wenigstens gehören, dass es dir gleichgültig sein kann, wie „sauber“ dein Auserwählter ist, schließlich wirst du wohl – wenn du dich schon bezahlen lassen willst, die entsprechende Gegenleistung erbringen, für Sauberkeit bist dann ja schließlich du zuständig – also was soll`s.

Na, gute Fahrt dann mal, aber vielleicht wäre es ja doch gut, du reflektierst vorher noch etwas. Niemand hat es verdienst, einem Bezznesser in die Hände zu geraten – egal aus welcher Kultur

Liebe Grüße, Stern

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 02.07.2010, 15:54

nochmals - ich habe keinerlei kontakt mehr zu ihm

für mich hat sich dieses thema erledigt und ich danke jedem der mir damals den kopf gewaschen hat :-)

LG Kati

Ines

Beitrag von Ines » 02.07.2010, 22:17

Warum hast Du keinen Kontakt mehr zu ihm? Was genau hat Dir die Augen geöffnet?

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 03.07.2010, 00:10

also zuerst mal seine aussage, er würde kein geld von ner frau nehmen und dann aber dieses

mal anfragen ob man ihm was geben könnte für z.b. ein neues handy, ein laptop oder für seine eltern ... natürlich nicht direkt sondern alles in schönen worten verpackt!

und dazu kam noch seine art, sein - ich denke nur an mich selbst - gehabe :
ständiges liebesgeflüster konnte er mir nichts bieten ... :roll: ( nach ner zeit hat sich alles angehört, als wenns ein radio gewesen wäre )

und durch diese seite wurde ich auf die vielen kleinen feinheiten aufmerksam gemacht, sonst häte ich wahrscheinlich anderst reagiert! :)

LG
Zuletzt geändert von KatiK781 am 05.07.2010, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Haram

Beitrag von Haram » 03.07.2010, 08:34

KatiK781 schrieb u. a. :

. ich bin sooooooo müdeeeeeeee ca. 23 uhr und ich möchte schlafen gehen... wir stehen um die selbe zeit auf und wenn ich mal früher schlafen gehen will geht das gar nicht aber umgekehrt brauchte der herr immer sein schönheitsschlaf...

und außer seinen liebesgeflüster konnte er mir nichts bieten ... :roll: ( nach ner zeit hat sich alles angehört, als wenns ein radio gewesen wäre )

und durch diese seite wurde ich auf die vielen kleinen feinheiten aufmerksam gemacht, sonst häte ich vl. anderst reagiert! :)

Er musste bestimmt noch andere Anrufe tätigen :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Ines

Beitrag von Ines » 03.07.2010, 09:45

Haram, Haram, Du Zauberkünstler, ein einziger Satz sagt wieder mal alles u. das mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 03.07.2010, 10:36

Er musste bestimmt noch andere Anrufe tätigen :lol:

Gruss
haram
:lol: :lol: :lol:

das sagt echt alles ;)

Antworten