Findet NEMO aus Safaga !

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
November 2011

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 05.01.2012, 13:40

Bigi hat geschrieben:Ich frage mich grad ernsthaft..WER IST NOVEMBER.. :?: :?: :?:

Gruß, Bigi

was willst Du damit sagen ???

November 2011

Beitrag von November 2011 » 05.01.2012, 15:28

Evtl. hilft es, DU schreibst mal eine Liste --- posivtiv >< negativ --- und darauf kommen n u r Tatsachen !!! Lass alles Wunschdenken raus !!!

Sehr gute Idee... - soll/ Haben/ Liste... genau ... wenn ich das Wunschdenken raus lasse ... dann bleibt nicht mal ein Ziel...übrig !°Denn was wäre das Ziel solch einer Geschichte für mich ???
Seine Ziele ...wurden hier ja - glücklicher Weise - schonungslos dargestellt.
Da stell ich mir doch sofort die Frage ... würde ich mich hier in Deu. mit einem Beachboy mit Migrationshintergrund einlassen ? neee ... wohl kaum ... Warum habe ich es dann dort in Ägypten getan.. ?

.... übrigens möchte er immer noch unbedingt mit mir im Jan. Urlaub in Hurgada machen ...

Ines

Beitrag von Ines » 05.01.2012, 15:35

Möchtest Du denn mit ihm überhaupt Urlaub in Hurgada machen?

November 2011

Beitrag von November 2011 » 05.01.2012, 15:59

Ines hat geschrieben:Möchtest Du denn mit ihm überhaupt Urlaub in Hurgada machen?
nach allem HIER... nicht mehr ! Ich habe DAS dann ständig im Hinterkopf- jeder sieht in mir eine Shamuta ..., wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte ich es sooo gern getan...
Jetzt ist meine Angst viel zu groß ... dass etwas unvorhergesehenes passiert ! ich bin vermutlich für Ihn eh nur ein Sexobjekt ,,.
Selbstschutz ist da wohl die beste Methode...
In das Land Ägypten selbst... da reise ich nochmal hin... das ist sicher...

November 2011

Beitrag von November 2011 » 05.01.2012, 16:05

Amely hat geschrieben:Wo hat November an sich selber geschrieben ?
Bitte richtig lesen - sie hat einen Beitrag von Dagmar zitiert - ohne es als Zitat kenntlich zu machen,
das ist alles.
Hier ist November ... Icvh bin nicht Nabila und Nabila ist nicht November...
und ICH muss es doch wissen.
Bitte Bitte lasst doch dass, entweder wir sind hier ehrlich miteinander oder ich frage mich ?
Grüße und alles Gute an Euch ! Ihr seit toll !

hope

Beitrag von hope » 05.01.2012, 17:39

Vielleicht sollte - November,

wenn sie etwas - zitieren möchte - einfach mal auf - "quote" gehen und nicht - nur - kopieren :wink:
das wäre für - uns - auch einfacher zu - lesen :idea:

Gruss hope

PS: sorry, sehe gerade sie hat es - schon gemacht :wink:

Funny

Beitrag von Funny » 05.01.2012, 20:43

November 2011 hat geschrieben:
Dagmar schrieb:

Liebe November,

Du gehst von unseren Werten wie Fairness und Ehrlichkeit aus und möchtest danach handeln. Verständlich. Ihm gegenüber kannst du dir das jedoch sparen, denn er war dir gegenüber weder fair noch ehrlich.
Ich danke Dir für die Antwort, genau so ticke ich ... fair und ehrlich ... zu 99 % jedenfalls.
... welche Inhalte von SEINEN Gesprächen nun der Wahrheit entsprochen haben und welche nicht ... DAS WERDEN WIR HIER NIEMALS GENAU ERFAHREN...
Weiterdenken! Aber nicht vergessen, dass deine Maßstäbe nicht seine Maßstäbe sind, genauso verhält es sich mit Werten, Normen, Moral, Glauben, Gerechtigkeitsempfinden......
Viele Grüße,
Funny

urmel

Beitrag von urmel » 05.01.2012, 21:00

November 2011 hat geschrieben:..... Schau, es ist schwierig, die Gefühlsdusselei auszuschalten (er ist gebildet, er ist hübsch, er ist sprachgewandt, er hört mir zu etc. pp) und das Gehirn einzuschalten (alles Genannte sind seine Arbeitsinstrumente, sein Kapital).

Es ist wirklich super, dass Du aufgrund der eindrücklichen Beschriebe über die Absteige, wo er Dich platzieren wollte, entschieden hast, nicht zu fliegen. Mach Dir KEINE Sorgen um ihn, er wird sicher Ersatzkandidatinnen für die zweifelshafte Ehre, dort zu nächtigen, auftreiben können! GANZ SICHER!

Was ich nicht so cool finde in diesem Thread sind Statements wie "wer das Old Vic kennt, schweigt und geniesst".... ich für mich erachte es überhaupt nicht als Vergnügen, wenn ich anderen Frauen dabei zuschauen muss, wenn sie ins Unglück rennen, ob das nun gewollt oder ungewollt ist, das erlaube ich mir nicht, zu beurteilen..... Ich finde das ein bisschen niveaulos....

Hallo Chika,
es ist sehr treffend wie Du das beschreibst, denn WIR Frauen hier...bzw. ICH empfange die Signale seiner Gefühlsduselei ja mit "meinen"Werten - also mit meinen europäisch geprägten Antennen- und in dem hiesigen Umfeld, wäre so ein Mann, der gebildet, sprachgewandt, einfühlsam, hübsch usw... ja fast ein Lottogewinn... !
... und das ist ES auch... glaube ich.. das ist der Zauber dem so viele Frauen erliegen... wir Glauben DAS ... weil wir anders erzogen worden sind und anders Glauben ... Wir heiraten aus Liebe ( meistens ) und dürfen vorher probieren ... sind frei in unseren Entscheidungen ... Dort gibt es diese romantische Liebe zwischen Mann und Frau ja kaum... die Ehe hat dort noch den Zweck die Gesellschaftsstrukturen zu stärken und dient dem zeugen von Nachwuchs... und um ganz sicher zu sein, dass es für den Mann auch tatsächlich der leibliche Nachwuchs ist, muss die Frau Jungfrau sein... ??
Sie gehört Ihm, er hat Sie gekauft... mit Gold und Wohnung ...und er fühlt sich somit auch verantwortlich für Sie ... wenn Sie Glück hat, kriegt Sie Respekt ... aber sonst... ? sind doch dann tagsüber die Frauen nur unter sich und die Männer auch !
Wenn ich nun aber versuche, das Ganze mit den Touristinnen unter dem geschäftlichen Aspekt als Überlebensstrategie der Männer und als Arbeitsinstrument zu sehen, dann ist das tatsächlich eine Art Prostituion...
... und so ganz nebenbei hat der Mann auch noch Spaß- den er sonst nieee hätte - .. im besten Fall...im Schlimmsten Fall ...tut er auch das nur mit Abscheu... weil die eigene Frau weit weg ist und das Zeug raus muss... oh neee ...
unvorstellbar...
und ... wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte.. ich wäre sowas von sicher eine von den Damen dort am OLD VIC Strand gewesen... ich habe es bis gestern Abend nicht geschafft, Ihm ins Gesicht zu sagen, dass ich nicht kommen kann ..
Schau, November, ich gehöre in der Regel auch zu der Sorte, die nichts im Sande verlaufen lassen will, und wenn man es mit mir macht, äußerst verletzt reagiert, deswegen würde ich ihm an deiner Stelle sagen, dass du nicht zu der Sorte Frauen gehört, die in Hotels der Sorte Old Vic übernachtet, und diese Welt in der er sich bewegt, nicht deine Welt ist.
So ginge es doch, oder nicht ? Ob er es versteht oder nicht, muß aber nicht mehr deine Sorge sein, er wird schon für sich sorgen. Aber du kannst dann sagen" ich habe fertig :wink: "
lg
Urmel

Yasmin1980

Beitrag von Yasmin1980 » 05.01.2012, 21:16

Schau, November, ich gehöre in der Regel auch zu der Sorte, die nichts im Sande verlaufen lassen will, und wenn man es mit mir macht, äußerst verletzt reagiert, deswegen würde ich ihm an deiner Stelle sagen, dass du nicht zu der Sorte Frauen gehört, die in Hotels der Sorte Old Vic übernachtet, und diese Welt in der er sich bewegt, nicht deine Welt ist.
So ginge es doch, oder nicht ? Ob er es versteht oder nicht, muß aber nicht mehr deine Sorge sein, er wird schon für sich sorgen. Aber du kannst dann sagen" ich habe fertig :wink: "
lg
Urmel
Huhu November...

Ich finde Urmels Idee super. Etwas ganz ähnliches habe ich auch gestartet....bin vorgestern nochmal im Skype online- weil ich auch nix "einfach so" auslaufen lassen kann- bzw. weil ich auch viel zu wütend war (auf all das was ich hier gelesen habe / die Gesamtsituation ) jedenfalls hat er direkt gefragt was los sei- und ich habe dann - ganz so wie Urmel es auch vorschlägt- direkt mal klar gestellt, was für eine Sorte Frau ich bin / bzw. vor allem nicht bin.
Dabei hab ich ihm richtig Feuer gegeben...er versuchte mich dann zu beschwichtigen- mit romantischen Antworten (die im übrigen nie konkret auf meine Anschuldigungen eingingen!)- jedenfalls habe ich mich total in Rage geschrieben- und habe ihm ALLES an den Kopf geworfen.
Ich wüsste von Frauen mit Ägyptern in Appartements / Appartementanlagen...ich wüsste von den Orfi-Verträgen...und dass sie sowas niemals mit einheimischen Frauen machen würden...kurzum ich habe ihm ALLES entgegengeschleudert, was ich in den letzten Tagen gelernt habe.
Er ist allerdings kaum drauf eingegangen...hat nur immer beteuert, er wisse ja, dass ich anders sei und blubb...jedenfalls hat er sich entschuldigt- und mir später mitgeteilt- mit mir könne man keine Beziehung führen- zwischen uns gäbe es zu große Differenzen.
Evtl. hatte er gehofft ich würde wieder einlenken...er meint aber- wir blieben gute Freunde ;-) er sucht weiter nach der großen Liebe.
Natürlich hätte ich mit meiner Schimpf-Litanei auch einen nicht Beznesser sicher erfolgreich vertrieben...aber wir waren uns ja einig, dass er einer ist?!

Kurze Rede langer Sinn- es geht mir jetzt besser- weil ich es mit ihm ausgesprochen habe - und das Ding ists durch.
Von daher...mach das echt so wie Urmel es vorgeschlagen hat...hat mir geholfen!!!!!!!!!!!!!!!! und vermutlich sucht er dann eh das Weite...

@Bigi...keine Ahnung warum Du so paranoid reagierst...evtl. muss man erst total am Boden liegen / verschleppt worden sein / oder wenigstens von Interpol gesucht werden um von Dir "für voll" genommen zu werden...aber auch, wenn mir - und ich red jetzt einfach mal auch für November mit- und November glücklicherweise noch nichts so dramatisches passiert ist- wie anderen Frauen hier- müssen wir deshalb kein FAKE sein.

November 2011

Beitrag von November 2011 » 06.01.2012, 13:13

Dagmar hat geschrieben:
Und aus einem gelöschten Beitrag kann keiner mehr etwas nachvollziehen..
Doch, Bigi, ich konnte, wie du siehst. Aber, da du ja jetzt raus bist, haben wir beide kein Problem mehr.

Alles Gute für dich.[/quote

Okay ... ich hoffe Ihr habt nun Euer Problem bzw. Mißverständnis gelöst, und streitet Euch woanders weiter.. eröffnet einfach einen neuen Tread ! okay !

November 2011

Beitrag von November 2011 » 06.01.2012, 13:20

Danke Dir Yamin,
endlich tickt hier mal Jemand wie ich ... genau dieses Empfinden unterdrücke ich seit Tagen, einfach nur alles rauszulassen und dann jut... denn das sollte doch helfen ... ich find`s wirklich nicht paranoid ... warum ??
Es war aber auch hilfreich einfach nicht mehr den PC anzumachen... Abstand stellt sich ein...
Aber .. genau wie Du es beschreibst, ich kann das nicht einfach so " im Wüstensande verlaufen " lassen... ich brauche einen Abschluss und ich muss innerlich loslassen können ... das geht natürlich am Besten mit Dingen, die man selbst erlebt oder gesehen hat... das "Augen öffnen" sozusagen... aber die blanke Vermutung macht mich irre...
Mal sehen, was ich tue... manchmal regel sich die Dinge ja auch von ganz allein... wie oft schon erlebt...
Trotzdem möchte ich nochmal meinen Dank an alle die netten Frauen aussprechen, denn ich habe sehr viel gelernt.

Alles nicht zu Ärgern, sondern nur zur Übung... und ich werde mich in diese Richtung weiter engagieren. Ich bin so !

Funny

Beitrag von Funny » 06.01.2012, 14:48

@ Yasmin: Es gehört zwar eigentlich in deinen Thread, aber ist für November vielleicht auch ganz gut zu wissen. Du hattest doch die Entscheidung getroffen, den Kontakt abzubrechen, was eine gute und richtige Entscheidung war! Indem Du ihm aber Rechenschaft ablegst und Dich doch nochmal gemeldet hast, gewinnt er den Eindruck, dass Du damit ganz und gar nicht fertig bist... Und er wird es womöglich weiterversuchen, seine Taktik ändern, dann seid ihr "gute Freunde" *hust* und du lässt dich vielleicht doch noch belabern und einwickeln, weil einer der sooo ein guter Freund ist ja gar nicht schlimm sein kann....
Viele Grüße,
Funny

Funny

Beitrag von Funny » 06.01.2012, 16:14

wen das nicht interessiert, der liest bitte einfach den nächsten Post. Danke!
Dagmar hat geschrieben:
Okay ... ich hoffe Ihr habt nun Euer Problem bzw. Mißverständnis gelöst, und streitet Euch woanders weiter.. eröffnet einfach einen neuen Tread ! okay !
Hallo November,

so ganz kann ich deine Reaktion nicht verstehen. Hier wurde ein Missverständnis, das durch einen Beitrag von dir ausgelöst wurde, geklärt. Dazu wurde dir unterstellt, du hast hier zwei Accounts. Dafür wurden keine Beweise geliefert, sondern nur spekuliert. Ich denke schon, dass man darauf reagieren sollte.

Hallo Dagmar,
naja das Problem ist, dass man sich durch 57438967 Seiten und Links klicken muss, bis man verstanden hat, dass der eigentliche Auslöser für das Problem der TAZ-Artikel ist. Überall wird rumgelöscht und wenn man nich 24 Stunden online ist, versteht man nichts mehr. --> Keiner vertraut keinem und alle können Fakes sein. Dass dadurch einige User überaus verwirrt sind, kann ich nachvollziehen, lässt sich aber bei einem Forum wie diesem nicht vermeiden. Faker haben aber offensichtlich ein überaus langweiliges Leben, wie alle die den Artikel kommentieren... :twisted:

Ich finde zur Aufklärung für Leute, die sich hier durch Novembers Thread wühlen und keine Lust haben alles zu recherchieren, sollte kurz angerissen werden worum es geht:
Es gibt einen Artikel im Netz, der sich mit dem Thema Bezness im... naja weitesten Sinne beschäftigt. Unten drunter kann man kommentieren, und es wurde munter kontrovers kommentiert und dieses Forum durch den Kakao gezogen. Spinner haben dann hier gelesen und einige Namen missbraucht, um da zu kommentieren und Verwirrung zu stiften. Behauptungen, es gäbe den und den Fake und alle wissen es kursieren und ich kann mir auch vorstellen, dass jemandem so langweilig ist, sich hier anzumelden und dann hier rumzufaken. Schade daran, finde ich, dass dadurch hier im Thread kaum noch zum eigentlichen Thema geschrieben wird, was November, glaub ich (Spekulation :mrgreen: ) meinte und sie stört.... So! :)
Viele Grüße,
Funny

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 06.01.2012, 16:34

Die Kommentare unter dem TAZ Bericht zu lesen, ermüdet jeden normalen Menschen nach spätestens 5 Minuten, der auch nur einen Funken Hirn besitzt, da der Austausch offensichtlich stark frustrierter Ex User, so sinnfrei ist, dass man sich die dazugehörigen Personen lebhaft hinter ihrem PC vorstellen kann...
Das sind meist dieselbe Sorten Menschen, die auch behaupten, eine Frau sie sich von ihrem Partner schlagen lässt, ist selbst Schuld. Das ist aber auch die Sorte, die am leidensfähigsten sind, wenn sie dann selber mal das Opfer von Gewalt werden :wink:
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Funny

Beitrag von Funny » 06.01.2012, 16:59

Shadowka hat geschrieben:Die Kommentare unter dem TAZ Bericht zu lesen, ermüdet jeden normalen Menschen nach spätestens 5 Minuten, der auch nur einen Funken Hirn besitzt, da der Austausch offensichtlich stark frustrierter Ex User, so sinnfrei ist, dass man sich die dazugehörigen Personen lebhaft hinter ihrem PC vorstellen kann...
Das sind meist dieselbe Sorten Menschen, die auch behaupten, eine Frau sie sich von ihrem Partner schlagen lässt, ist selbst Schuld. Das ist aber auch die Sorte, die am leidensfähigsten sind, wenn sie dann selber mal das Opfer von Gewalt werden :wink:

@ November: Ich hoffe dein Thread kann so "ungestört" weitergehen...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Viele Grüße,
Funny

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.01.2012, 17:26

Liebe Funny,

wir werden hier im Forum kein neues Thema über die Kommentare in der TAZ eröffnen.
Wer sich dafür interessiert ist, kann dort lesen. :shock:

Dein Thema habe ich deshalb in den Mülleimer verschoben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Funny

Beitrag von Funny » 06.01.2012, 17:31

Bitteschön.... Ich denk mir dann meinen Teil.
"Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de " würde ich dann aber umbenennen...
Es war allerdings relativ kompliziert überhaupt bis dahin durchzusteigen... Und kann daher Novembers Einwand gut nachvollziehen. Wie auch immer... Schluss mit OT
Viele Grüße,
Funny

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.01.2012, 17:35

Funny hat geschrieben:Schluss mit OT

Das denke ich.
Wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Beitrag von Ines » 06.01.2012, 17:36

Ines, das Thema war beendet.
Hier gehts um November. Never

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 06.01.2012, 18:32

November ich an deiner Stelle würde jeglichen Kontakt abbrechen und einfach mein Leben weiter genießen.
Ich verstehe aber auch, dass es Menschen gibt, die nochmal alles rauslassen müssen um einen sauberen Abschluss zu finden.
Ob so oder so: Hauptsache du bekommst wieder deine Ruhe :wink:
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Antworten