Bigi hat geschrieben:Ich frage mich grad ernsthaft..WER IST NOVEMBER..![]()
![]()
![]()
Gruß, Bigi
was willst Du damit sagen ???
Moderator: Moderatoren
Bigi hat geschrieben:Ich frage mich grad ernsthaft..WER IST NOVEMBER..![]()
![]()
![]()
Gruß, Bigi
nach allem HIER... nicht mehr ! Ich habe DAS dann ständig im Hinterkopf- jeder sieht in mir eine Shamuta ..., wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte ich es sooo gern getan...Ines hat geschrieben:Möchtest Du denn mit ihm überhaupt Urlaub in Hurgada machen?
Hier ist November ... Icvh bin nicht Nabila und Nabila ist nicht November...Amely hat geschrieben:Wo hat November an sich selber geschrieben ?
Bitte richtig lesen - sie hat einen Beitrag von Dagmar zitiert - ohne es als Zitat kenntlich zu machen,
das ist alles.
Weiterdenken! Aber nicht vergessen, dass deine Maßstäbe nicht seine Maßstäbe sind, genauso verhält es sich mit Werten, Normen, Moral, Glauben, Gerechtigkeitsempfinden......November 2011 hat geschrieben:Ich danke Dir für die Antwort, genau so ticke ich ... fair und ehrlich ... zu 99 % jedenfalls.Dagmar schrieb:
Liebe November,
Du gehst von unseren Werten wie Fairness und Ehrlichkeit aus und möchtest danach handeln. Verständlich. Ihm gegenüber kannst du dir das jedoch sparen, denn er war dir gegenüber weder fair noch ehrlich.
... welche Inhalte von SEINEN Gesprächen nun der Wahrheit entsprochen haben und welche nicht ... DAS WERDEN WIR HIER NIEMALS GENAU ERFAHREN...
Schau, November, ich gehöre in der Regel auch zu der Sorte, die nichts im Sande verlaufen lassen will, und wenn man es mit mir macht, äußerst verletzt reagiert, deswegen würde ich ihm an deiner Stelle sagen, dass du nicht zu der Sorte Frauen gehört, die in Hotels der Sorte Old Vic übernachtet, und diese Welt in der er sich bewegt, nicht deine Welt ist.November 2011 hat geschrieben:..... Schau, es ist schwierig, die Gefühlsdusselei auszuschalten (er ist gebildet, er ist hübsch, er ist sprachgewandt, er hört mir zu etc. pp) und das Gehirn einzuschalten (alles Genannte sind seine Arbeitsinstrumente, sein Kapital).
Es ist wirklich super, dass Du aufgrund der eindrücklichen Beschriebe über die Absteige, wo er Dich platzieren wollte, entschieden hast, nicht zu fliegen. Mach Dir KEINE Sorgen um ihn, er wird sicher Ersatzkandidatinnen für die zweifelshafte Ehre, dort zu nächtigen, auftreiben können! GANZ SICHER!
Was ich nicht so cool finde in diesem Thread sind Statements wie "wer das Old Vic kennt, schweigt und geniesst".... ich für mich erachte es überhaupt nicht als Vergnügen, wenn ich anderen Frauen dabei zuschauen muss, wenn sie ins Unglück rennen, ob das nun gewollt oder ungewollt ist, das erlaube ich mir nicht, zu beurteilen..... Ich finde das ein bisschen niveaulos....
Hallo Chika,
es ist sehr treffend wie Du das beschreibst, denn WIR Frauen hier...bzw. ICH empfange die Signale seiner Gefühlsduselei ja mit "meinen"Werten - also mit meinen europäisch geprägten Antennen- und in dem hiesigen Umfeld, wäre so ein Mann, der gebildet, sprachgewandt, einfühlsam, hübsch usw... ja fast ein Lottogewinn... !
... und das ist ES auch... glaube ich.. das ist der Zauber dem so viele Frauen erliegen... wir Glauben DAS ... weil wir anders erzogen worden sind und anders Glauben ... Wir heiraten aus Liebe ( meistens ) und dürfen vorher probieren ... sind frei in unseren Entscheidungen ... Dort gibt es diese romantische Liebe zwischen Mann und Frau ja kaum... die Ehe hat dort noch den Zweck die Gesellschaftsstrukturen zu stärken und dient dem zeugen von Nachwuchs... und um ganz sicher zu sein, dass es für den Mann auch tatsächlich der leibliche Nachwuchs ist, muss die Frau Jungfrau sein... ??
Sie gehört Ihm, er hat Sie gekauft... mit Gold und Wohnung ...und er fühlt sich somit auch verantwortlich für Sie ... wenn Sie Glück hat, kriegt Sie Respekt ... aber sonst... ? sind doch dann tagsüber die Frauen nur unter sich und die Männer auch !
Wenn ich nun aber versuche, das Ganze mit den Touristinnen unter dem geschäftlichen Aspekt als Überlebensstrategie der Männer und als Arbeitsinstrument zu sehen, dann ist das tatsächlich eine Art Prostituion...
... und so ganz nebenbei hat der Mann auch noch Spaß- den er sonst nieee hätte - .. im besten Fall...im Schlimmsten Fall ...tut er auch das nur mit Abscheu... weil die eigene Frau weit weg ist und das Zeug raus muss... oh neee ...
unvorstellbar...
und ... wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte.. ich wäre sowas von sicher eine von den Damen dort am OLD VIC Strand gewesen... ich habe es bis gestern Abend nicht geschafft, Ihm ins Gesicht zu sagen, dass ich nicht kommen kann ..
Huhu November...Schau, November, ich gehöre in der Regel auch zu der Sorte, die nichts im Sande verlaufen lassen will, und wenn man es mit mir macht, äußerst verletzt reagiert, deswegen würde ich ihm an deiner Stelle sagen, dass du nicht zu der Sorte Frauen gehört, die in Hotels der Sorte Old Vic übernachtet, und diese Welt in der er sich bewegt, nicht deine Welt ist.
So ginge es doch, oder nicht ? Ob er es versteht oder nicht, muß aber nicht mehr deine Sorge sein, er wird schon für sich sorgen. Aber du kannst dann sagen" ich habe fertig"
lg
Urmel
Doch, Bigi, ich konnte, wie du siehst. Aber, da du ja jetzt raus bist, haben wir beide kein Problem mehr.Dagmar hat geschrieben:Und aus einem gelöschten Beitrag kann keiner mehr etwas nachvollziehen..
Dagmar hat geschrieben:Hallo November,Okay ... ich hoffe Ihr habt nun Euer Problem bzw. Mißverständnis gelöst, und streitet Euch woanders weiter.. eröffnet einfach einen neuen Tread ! okay !
so ganz kann ich deine Reaktion nicht verstehen. Hier wurde ein Missverständnis, das durch einen Beitrag von dir ausgelöst wurde, geklärt. Dazu wurde dir unterstellt, du hast hier zwei Accounts. Dafür wurden keine Beweise geliefert, sondern nur spekuliert. Ich denke schon, dass man darauf reagieren sollte.
Shadowka hat geschrieben:Die Kommentare unter dem TAZ Bericht zu lesen, ermüdet jeden normalen Menschen nach spätestens 5 Minuten, der auch nur einen Funken Hirn besitzt, da der Austausch offensichtlich stark frustrierter Ex User, so sinnfrei ist, dass man sich die dazugehörigen Personen lebhaft hinter ihrem PC vorstellen kann...
Das sind meist dieselbe Sorten Menschen, die auch behaupten, eine Frau sie sich von ihrem Partner schlagen lässt, ist selbst Schuld. Das ist aber auch die Sorte, die am leidensfähigsten sind, wenn sie dann selber mal das Opfer von Gewalt werden
Funny hat geschrieben:Schluss mit OT