Endlich auch mal in Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
San Diego
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2015, 18:28

Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von San Diego » 09.07.2019, 19:56

Nachdem ich dieses Forum nun schon seit vielen Jahren kenne, obwohl ich nicht betroffen bin, habe ich das Gros der Beznessländer lange gemieden.

Wollte Euch jetzt mal von meinen Erfahrungen aus Ägypten berichten und ohne diese Seite wäre ich sicher auch Opfer geworden.

Bin alleinerziehend mit 2 pubertären Kids.
Im Tauchkurs machte der Fotograf auf sich aufmerksam. Leider musste ich ihm für die Fotos mangels CD Laufwerk meine Kontaktdaten geben. Und siehe da: Blitzverliebtheit 😂

Die 10 Jahre Altersunterschied machten ihm na klar nix. Und er wäre ja so verliebt und ich wäre so anziehend , sexy und toll. Er würde mich gerne abends auf ein paar Stunden mit in die Stadt nehmen.

Und ich sage Euch: ich wäre so anfällig gewesen ohne das Wissen hier.

Ich schrieb ihm dann gestern, dass sie Kinder sich schon wahnsinnig auf den Ausflug freuen 😂

Komischerweise wollte er dann nicht mehr. Hab sehr gelacht.

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von gadi » 09.07.2019, 20:01

San Diego hat geschrieben:
09.07.2019, 19:56
Ich schrieb ihm dann gestern, dass sie Kinder sich schon wahnsinnig auf den Ausflug freuen 😂
Komischerweise wollte er dann nicht mehr. Hab sehr gelacht.
Du bringst mich grade auch zum Lachen, San Diego. :lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von gadi » 09.07.2019, 20:04

Aber bitte bleibe wachsam. Nicht alle Bezzies handen so durchsichtig. Ist eines oder sind sogar beide deiner Kinder Mädchen? Dann bitte passe ganz besonders gut auf!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

San Diego
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2015, 18:28

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von San Diego » 09.07.2019, 20:07

😂 Na gut: ich habe ja auch echt drauf gewartet, dass was passiert. Aber man versteht die Dynamik einfach ganz gut. Wenn ich halt einfach so hier gewesen wäre... will man sich einfach nicht ausmalen.

Aber mit dem Wissen kann man alles gut ignorieren und auch dem Meer zuwenden. Fische betreiben ja bekanntlich kein Bezness

San Diego
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2015, 18:28

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von San Diego » 09.07.2019, 20:09

gadi hat geschrieben:
09.07.2019, 20:04
Aber bitte bleibe wachsam. Nicht alle Bezzies handen so durchsichtig. Ist eines oder sind sogar beide deiner Kinder Mädchen? Dann bitte passe ganz besonders gut auf!
Die Kleine ist 11. Der Große Asperger Autist. Daher aktuell gefahrlos. Habe den beiden das auch lachend gezeigt mit den ganzen Komplimenten. Und der Große ganz trocken: „Mama, wenn Du seine grosse Liebe wärst, hätte er Dir die Tauchfotos sicher geschenkt.“

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von gadi » 09.07.2019, 20:13

San Diego hat geschrieben:
09.07.2019, 20:07
Fische betreiben ja bekanntlich kein Bezness
Mich würde dort rein gar nichts mehr wundern :!: :wink:
-------
Dann bin ich beruhigt, wenn dein Mädchen erst 11 ist. Was dein Großer gesagt hat, ist clever :D :!:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von Noluni » 09.07.2019, 20:23

Sehr gut das Du Dich hier im Forum schon länger informiert hast und weißt wie die Typen ticken und was für ungute Absichten sie haben.
Paß trotzdem auf Dich und auch auf Deine Kinder gut auf.
Mir ist das mitten in Deutschland passiert das der Ungute den Weg über meine Kinder ging um an mich zu kommen und versuchte Manipulation erster Güte.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von Nilka » 09.07.2019, 20:28

Und ich sage Euch: ich wäre so anfällig gewesen ohne das Wissen hier.
Echt super, San Diego, dass das dein Schutzschild ist und hoffentlich bleibt!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

San Diego
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2015, 18:28

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von San Diego » 09.07.2019, 20:35

Noluni hat geschrieben:
09.07.2019, 20:23
Sehr gut das Du Dich hier im Forum schon länger informiert hast und weißt wie die Typen ticken und was für ungute Absichten sie haben.
Paß trotzdem auf Dich und auch auf Deine Kinder gut auf.
Mir ist das mitten in Deutschland passiert das der Ungute den Weg über meine Kinder ging um an mich zu kommen und versuchte Manipulation erster Güte.
Mir ist das vor allem mit einem deutschen Mann passiert. Ohne jeglichen Migrationshintergrund.
Daher bin ich vor vielen Jahren auf das Forum aufmerksam geworden.

Der Vater der Kinder. Hat mit frei erfundenen Fakten (gefälschter Lebenslauf) am Ende auf meine Kosten gelebt und etliche Geliebte nebenher gehabt. Also ich kann gut verstehen, was die Dynamik dahinter ist.
Natürlich konnte man in D mit den Gesetzen einiges mehr erreichen als international.

Am Ende musste er sogar Kindesunterhalt zahlen. Daher fühle ich mich mit den Geschichten auch sehr verbunden. Aber seit der Trennung vor 10 Jahren kommt mir so einer nicht mehr ins Haus

San Diego
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2015, 18:28

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von San Diego » 09.07.2019, 20:36

gadi hat geschrieben:
09.07.2019, 20:13
San Diego hat geschrieben:
09.07.2019, 20:07
Fische betreiben ja bekanntlich kein Bezness
Mich würde dort rein gar nichts mehr wundern :!: :wink:
-------
😂😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von Nilka » 09.07.2019, 20:40

Im weitesten Sinne : wie der Herr, so’s Gescherr :lol:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Miss Bean
Beiträge: 171
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von Miss Bean » 09.07.2019, 20:55

Huhu,

stimmt, pfiffig, Dein Sohn, das hätte der Typ bei der Blitz-Verliebtheit ja wohl machen können: Dir die Fotos schenken.

Im Läääfe net… :lol:

Grrr, puh, da wäre ich geneigt, mal richtig zurückzuverarschen, obwohl das ja nicht so empfehlenswert ist. Gibt nur Palaver und nachher kommt man vielleicht doch noch ins Grübeln, ob nicht was dran ist... Neee, besser nicht.

Gut, dass Du gewappnet bist, so kannst Du in Ruhe den Urlaub verbringen und schleppst nicht eine der heimtückischten Urlaubskrankheiten mit heim, die AMIGA.

Dir noch tolle Tage und berichte ruhig, ob und wie sich der Knabe noch ins Zeug legt, ist immer sehr interessant sowas.

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von Cecilia » 09.07.2019, 21:00

Das mit den Fischen ist 😁😂🤣

Gut das du schon hier vorher lesen konntest und nicht reingerasselt bist , tut gut zu lesen . 🤗

Bleibe weiterhin stark, sie sind mega gut in ihrem Schauspiel .
Cecilia ♡

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von Cimmone » 09.07.2019, 21:14

Ich finde das mutig, mit dem Hintergrundwissen in ein Beznessland zu fliegen.
Gut, dass Du gewappnet bist und entsprechend reagieren kannst.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von Eclipse » 10.07.2019, 11:32

San Diego hat geschrieben:
09.07.2019, 20:09
Der Große Asperger Autist. Daher aktuell gefahrlos. Habe den beiden das auch lachend gezeigt mit den ganzen Komplimenten. Und der Große ganz trocken: „Mama, wenn Du seine grosse Liebe wärst, hätte er Dir die Tauchfotos sicher geschenkt.“
Das ist das Herrliche an den Aspergern. Sie lassen sich nicht manipulieren, versuchen gar nicht erst nicht zwischen den Zeilen zu lesen, sondern sehen ganz einfach die unverblümte Tatsache. :lol: Ich durfte viel von ihnen lernen und habe mir auch Einiges von ihrer Herangehensweise angewöhnt.

Sich einfach weigern, irgendwo mehr zu sehen / zu hören als da ist. :idea:

Good luck!

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von gadi » 10.07.2019, 12:59

Insbesondere auch für die Beurteilung von Männern in Bezug auf Partnerschaftstauglichkeit :wink: sehr von Vorteil. Weil mehr die Taten zählen, als die Worte.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

San Diego
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2015, 18:28

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von San Diego » 10.07.2019, 15:29

Ja. Das stimmt. Manchmal ist es nervig, aber oft hat er auch einfach recht mit dem, wie er die Welt sieht und beurteilt.

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von gadi » 10.07.2019, 15:37

Das glaube ich dir, dass das manchmal nervt. Aber, der Vorteil ist, er sieht die Welt klar und sehr direkt, die Tatsachen unverfälscht :!:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

San Diego
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2015, 18:28

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von San Diego » 10.07.2019, 20:36

Unser letzter Abend. Jetzt schrieb er, dass er so gerne mal Sex haben würde mit mir. Wäre ja schon sehr hot & spicy.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich beleidigt sein soll.
Also so ein Heiratsversprechen wäre ja wohl echt netter gewesen. 😂

San Diego
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2015, 18:28

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Beitrag von San Diego » 10.07.2019, 20:37

Zum Glück kommen die von der Tauchbasis ab 18 Uhr nicht mehr rein.

Antworten