Unzweifelhaft ein Beznesser?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Eclipse » 16.01.2020, 14:32

Gratuliere, liebe Zuckerfee.
Zuckerfee hat geschrieben:
15.01.2020, 16:28
Seine Reaktion: Unerhört, dass ich die gemeinsame Zeit, die wir in Ägypten hatten, so leicht vergessen konnte.
... wo Du doch unverdient in den Genuss des attraktivsten aller lebenden Männer gekommen bist ... :shock: Du Böse, Du Undankbare!!! :lol:
Und überhaupt wäre an allem ich schuld, weil ich die Beziehung beendet habe. Er betonte mehrmals, dass er NICHT Schluss gemacht hat und somit das Scheitern der Beziehung NICHT seine Schuld sondern 100% meine Schuld wäre.
:lol: Er ist ein Mann und Du nur eine Frau, eine Ungläubige obendrein ... Du bist überhaupt nicht fähig und imstande, eigene, geschweige denn vernünftige Entscheidungen zu treffen. Nimm also die 100% Schuld fröhlich auf Dich und schlag ´n Ei drüber. :lol:

Außerdem klärte er mich über meine Ersetzbarkeit auf: Es gäbe tausende Mädchen aus allen Nationen, die er jetzt haben kann. Weil alle Freuen seien gleich und es wäre superleicht eine abzubekommen, er müsste sich einfach nur eine aussuchen. Zu guter Letzt hat er mich gebeten, ihn bei Facebook zu blockieren.
Na siehstu. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, denn Du bist ganz rasch ersetzbar. So what. :lol:
Wenn ich nun über das gestrige Gespräch nachdenke, habe ich vor allem erhebliche Zweifel, ob er meine Gründe Schluss zu machen überhaupt verstanden / nachvollzogen hat.


Das ist auch völlig egal, Hauptsache er hat kapiert, dass es vorbei ist!!! Er dachte zu jedem einzelnen Augenblick schlecht über Dich, jetzt denkt er halt noch ein bisschen schlechter - - - interessiert das irgendwen?

Sein schlechtes und mein solides Englisch waren für unsere Kommunikation nicht gerade förderlich und ich hatte bei vielen Gesprächen in der Vergangenheit das Gefühl, er hat keine Ahnung, wie ich fühle, was ich will, wieso ich so bin wie ich bin. Von daher hat sich mein Wunsch, ihm klar und deutlich alles erklären zu können und somit fair abzuschließen, nicht erfüllt.
Deshalb raten wir von solchen "Aussprachen" auch ab. Selbst wenn er unerwarteter Weise intellektuell dazu in der Lage wäre, Deine Beweggründe zu verstehen, er würde es trotzdem nie zugeben, weil: 1. Orientale, 2. Mann.

Blockier ihn einfach überall und schau nach vorn. :)

Zuckerfee
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2019, 17:05

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Zuckerfee » 16.01.2020, 15:10

Vielen Dank für eure vielen positiven (und mitunter wirklich humorvollen) Nachrichten. :lol: Das hilft mir dabei, diese Beziehung hinter mir zu lassen.

Dennoch komme ich nicht umhin, mich vor allem jetzt im Nachhinein maßlos über ihn zu ärgern. Mir wird jetzt erst klar, dass er bei JEDEM Streit, JEDER Auseinandersetzung, JEDER Diskussion anschließend MIR die Schuld gab. Er sagte nach einer Versöhnung immer dieselben Dinge:

- Ich solle nicht so viel nachdenken. Meine Gedanken würden nur alles kaputt machen.
- Das Leben ist einfach und ich würde ihm sein Leben mit MEINEN Problemen unnötig schwer machen... grrrr....
- Ich soll MEINE Alltagsprobleme nicht an ihm auslassen.
- Wieso ich so kompliziert sei und nicht einfach das Leben genießen kann :evil: :evil: :evil:

Am liebsten würde ich ihn packen und heftig schütteln. Vllt wacht er dann mal auf und sieht, dass er und sein Verhalten die Auslöser für viele (wenn nicht alle) Diskussionen waren. Wie kann man nur so immun gegen jegliche Kritik sein? Als wäre er dagegen geimpft worden ... :?:

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von gadi » 16.01.2020, 15:11

Cimmone hat geschrieben:
16.01.2020, 13:32
Toastie hat geschrieben:
16.01.2020, 11:36
denn ich bin einige Jahre älter als du und hab den Partner fürs Leben auch noch immer nicht gefunden :cry: :shock: :mrgreen: :lol:
:lol: ich auch nicht.
Ich lerne nur Männer kennen, die nicht mein Fall sind. :lol:
Das geschieht alles nur, damit die Freude über den "Richtigen" dann noch größer sein wird. :wink: :D
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von gadi » 16.01.2020, 15:12

Zuckerfee hat geschrieben:
16.01.2020, 15:10
Wie kann man nur so immun gegen jegliche Kritik sein? Als wäre er dagegen geimpft worden ... :?:
Ist er doch, liebe Zuckerfee. Von seinen ersten Lebenstagen an. Mit bester Unterstützung durch seine Mutter, Schwestern, Tanten...aber natürlich auch von den Männern.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Zuckerfee
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2019, 17:05

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Zuckerfee » 16.01.2020, 15:16

Liebe Toastie, liebe Cimmone,
ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber anhand eurer Beiträge gehe ich fest davon aus, dass ihr unabhängige, starke und intelligente Frauen seid. Ich bin mir sicher, dass ihr den passenden Partner findet. Ich jedenfalls finde euch toll und kann mir noch eine Scheibe von euch abschneiden. :D

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von stolz19 » 16.01.2020, 15:23

Liebe zuckerfee,,

ich kenne deine Gedanken: ihn schütteln wollen, damit er versteht!
Du kannst ihn schütteln, auf den Kopf stellen, ihm ins Gesicht hauen (mal etwas netter ausgedrückt)...Ganz egal was, es würde rein gar nichts bringen. Null komma nix!

Erst, wenn alles wirklich blockiert und zu 100 % zu Ende ist, beginnt man alles zu verstehen. Das ist leider so. Denn jetzt ist der Kopf etwas freier, denn du musst nicht mehr auf seine Gefühle aufpassen oder dich zu fragen, was könnte ich denn jetzt schreiben und blablabla....Jetzt kannst du dich auf dich ganz alleine konzentrieren!

Das er gesagt hat, dich zu blockieren, sehe ich genauso wie cecilia. er will dich testen. Bleibst du dabei oder bist du schwach. Ich wurde einmal schwach, als ich von einer mir unbekannten Nummer von dort angerufen wurde und es war einer der beiden....Dann habe ich mich bequatschen lassen und ihn wieder entblockiert.....Großer großer Fehler....Er versucht, immer mal wieder anzurufen. Hab aber ne tolle App, die alles blockiert. Ich wurde einmal schwach, vielleicht klappts ja nochmal.....

Die können sich niemals in unsere Gedanken- und Gefühlswelt hineinversetzen. Ist ihnen zum einen viel zu anstrengend und ihr Horizont reicht leider auch nicht dafür aus. Und selbst wenn, die Zeit würden sie sich niemals für so etwas Unbedeutendes nehmen (das ist ihr Denken!)

Er wird es wieder und wieder versuchen. Dessen bin ich sicher. Und, vielleicht, irgendwann das Interesse verlieren.

Denke an dich, nur an dich in der nächsten Zeit. Was du willst, was dir wichtig ist, warum dir das passiert ist. Es ist schön zu lesen, du hast dich "entliebt"! Der Schmerz wird dann vielleicht nicht so groß werden.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Sei stolz auf dich, dass DU es beendet hast. Damit können die nämlich so ganz arg schlecht umgehen....
Alles Liebe
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von gadi » 16.01.2020, 15:47

stolz19 hat geschrieben:
16.01.2020, 15:23
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Sei stolz auf dich, dass DU es beendet hast. Damit können die nämlich so ganz arg schlecht umgehen....
Alles Liebe
stolz19
Ich denke, hier können wir uns ein wenig Schadenfreude ruhig mal erlauben. :mrgreen:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Desert Dancer » 16.01.2020, 17:37

Bravo Zuckerfee!

No more Drama in your life!!

Sei stolz auf Deine Werte und auf Deine Entscheidung! Du hast definitiv einen 1001x besseren Mann verdient. Und den findest Du auch noch, wenn Du weiterhin auf Dich und Deine Bedürfnisse achtest und als fairer Mensch durch die Welt gehst.

Lass den vermeintlichen Prinzen, das beleidigte Leberwürstchen spielen... das kümmert die Welt genau so wenig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Den kannst Du schütteln wie Du willst. Du hast ja selber festgestellt, dass er überhaupt keine Ahnung hat, von was Du jeweils sprichst.

Seine Reaktion ist einfach nur lächerlich. Soll er doch auch froh sein, dass er Dich los ist, wo Du ihn doch so wenig schätzt und "nur Probleme" machst. Du undankbare, komplizierte Frau!

Alles Gute und bleib stark!! Am meisten kann man die Typen treffen, in dem man NULL mehr reagiert... denn er wird Dich wieder kontaktieren. Das ist sicher.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von stolz19 » 16.01.2020, 19:20

gadi hat geschrieben:
16.01.2020, 15:47
stolz19 hat geschrieben:
16.01.2020, 15:23
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Sei stolz auf dich, dass DU es beendet hast. Damit können die nämlich so ganz arg schlecht umgehen....
Alles Liebe
stolz19
Ich denke, hier können wir uns ein wenig Schadenfreude ruhig mal erlauben. :mrgreen:

ein wenig....ich bin dann mal für ganz viel :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Cecilia » 16.01.2020, 20:55

stolz19 hat geschrieben:
16.01.2020, 19:20
gadi hat geschrieben:
16.01.2020, 15:47
stolz19 hat geschrieben:
16.01.2020, 15:23
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Sei stolz auf dich, dass DU es beendet hast. Damit können die nämlich so ganz arg schlecht umgehen....
Alles Liebe
stolz19
Ich denke, hier können wir uns ein wenig Schadenfreude ruhig mal erlauben. :mrgreen:

ein wenig....ich bin dann mal für ganz viel :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich auch 😁
Cecilia ♡

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Cimmone » 16.01.2020, 21:35

Zuckerfee hat geschrieben:
16.01.2020, 15:16
Liebe Toastie, liebe Cimmone,
ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber anhand eurer Beiträge gehe ich fest davon aus, dass ihr unabhängige, starke und intelligente Frauen seid. Ich bin mir sicher, dass ihr den passenden Partner findet. Ich jedenfalls finde euch toll und kann mir noch eine Scheibe von euch abschneiden. :D
Liebe Zuckerfee,

Danke für die Blumen.
Mit 30 war ich noch nicht unabhängig, stark schon, das musste ich sein. Jetzt, mit 5.3 reloaded edition, :lol: , sind mir andere Dinge wichtiger, als einen Partner zu finden. Und nach auch noch der Bezzie - Erfahrung hab ich nicht viel Lust auf Kompromisse in einer Partnerschaft.
Nö, ich weiß, was ich an mir habe.
Da kommst Du auch noch hin.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Toastie » 16.01.2020, 23:14

gadi hat geschrieben:
16.01.2020, 15:11
Cimmone hat geschrieben:
16.01.2020, 13:32
Toastie hat geschrieben:
16.01.2020, 11:36
denn ich bin einige Jahre älter als du und hab den Partner fürs Leben auch noch immer nicht gefunden :cry: :shock: :mrgreen: :lol:
:lol: ich auch nicht.
Ich lerne nur Männer kennen, die nicht mein Fall sind. :lol:
Das geschieht alles nur, damit die Freude über den "Richtigen" dann noch größer sein wird. :wink: :D
Liebe Cimmone,
mir geht es haargenau gleich :mrgreen: !
Liebe Gadi,
das wäre natürlich toll :D !
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Toastie » 16.01.2020, 23:34

Zuckerfee hat geschrieben:
16.01.2020, 15:16
Liebe Toastie, liebe Cimmone,
ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber anhand eurer Beiträge gehe ich fest davon aus, dass ihr unabhängige, starke und intelligente Frauen seid. Ich bin mir sicher, dass ihr den passenden Partner findet. Ich jedenfalls finde euch toll und kann mir noch eine Scheibe von euch abschneiden. :D
Liebe Zuckerfee,
danke, das ist wirklich lieb von dir! :D Wenn Cimmone und ich, sowie so viele andere hier es geschafft haben, aus der Bezness-Erfahrung unabhängig und gestärkt hervorzugehen, wirst du es auch schaffen :) ! Momentan käme bei mir kein Partner an dieses euphorische Single-Gefühl ran. Ich bin gerade unglaublich dankbar für diese Freiheit, die meiste Zeit nicht mehr mit anderen Emotionen als Gleichgültigkeit oder einem inneren Augenrollen an den Bezzie zu denken! Tun, machen und v.a. fühlen zu können, was ich will! :D Es kommen irgendwann dann (automatisch) wieder so viele ungeahnte Kräfte und Glücksgefühle für das eigene Leben zurück! Ich bin mir nicht sicher, ob es mir jemals zuvor so gut ging wie jetzt nach der "Befreiung", ich hätte mir das noch vor wenigen Monaten nicht vorstellen können :mrgreen: :shock: . Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald so sein wird :D !
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von karima66 » 18.01.2020, 15:34

Toll, Zuckerfee, dass du dich befreit hast, er hats dir aber auch einfach gemacht, du bist wieder ein wenig weiter und reicher an Erfahrungen, nutze sie, am besten so wie Toastie!
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man so sehr den Richtigen sucht wirkt man auf dieser Suche immer etwas verzweifelt, strahlt das aus und gerät dadurch dann auch wieder an Typen die das ausnutzen oder aber ist dadurch für alle Anderen eher uninteressant.
Der Richtige fällt einem eh eher vor die Füße wenn man gar nicht damit rechnet, nicht sucht, gar nicht dran denkt.
Mir ging es auch erst mit 49 so, völlig überraschend und als ich der Meinung war für mich gibts keinen Richtigen.
Also cool bleiben...meine Frauengeneration und nachfolgende eh haben doch das Glück meist unabhängig vom Manne leben zu können und machen zu können was man will, das ist so viel wert.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Eclipse » 19.01.2020, 12:59

Zuckerfee hat geschrieben:
16.01.2020, 15:10
Dennoch komme ich nicht umhin, mich vor allem jetzt im Nachhinein maßlos über ihn zu ärgern. Mir wird jetzt erst klar, dass er bei JEDEM Streit, JEDER Auseinandersetzung, JEDER Diskussion anschließend MIR die Schuld gab. [...]

Am liebsten würde ich ihn packen und heftig schütteln. Vllt wacht er dann mal auf und sieht, dass er und sein Verhalten die Auslöser für viele (wenn nicht alle) Diskussionen waren. Wie kann man nur so immun gegen jegliche Kritik sein? Als wäre er dagegen geimpft worden ... :?:
Du könntest solche Männer schütteln, foltern oder Tag für Tag verprügeln - es würde nichts bringen. Man kann aus einem Menschen nichts herausschütteln/herausprügeln, was nicht da ist!!!

Man kann sie auch nicht "umerziehen". Diese Leute werden durch ihre infame "Kultur", ihr Umfeld und ihre Familien systematisch zu Psychokrüppeln / Narzissten gemacht. Inwieweit auch noch Vererbung eine Rolle spielt, wage ich gar nicht zu spekulieren. Wenn es Empathie und Gewissen sind, die Menschen nach unseren Maßstäben zu Menschen machen, sind sie im wahrsten Sinn des Wortes un-menschlich. Strenggenommen sind sie alle schuldunfähig (zur Schuldfähigkeit gehört nach unserem Rechtsverständnis die Einsichtsfähigkeit).

Wie immer wird es Einzelfälle geben, auf die das nicht zutrifft, aber die bandeln eher nicht mit Europäerinnen an.


Der einzige Ausweg für Europäerinnen (und Europäer genauso) ist: Kein Exemplar dieser Provenienz an sich heranlassen.

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von stolz19 » 19.01.2020, 14:12

Du könntest solche Männer schütteln, foltern oder Tag für Tag verprügeln - es würde nichts bringen. Man kann aus einem Menschen nichts herausschütteln/herausprügeln, was nicht da ist!!!

Man kann sie auch nicht "umerziehen". Diese Leute werden durch ihre infame "Kultur", ihr Umfeld und ihre Familien systematisch zu Psychokrüppeln / Narzissten gemacht. Inwieweit auch noch Vererbung eine Rolle spielt, wage ich gar nicht zu spekulieren. Wenn es Empathie und Gewissen sind, die Menschen nach unseren Maßstäben zu Menschen machen, sind sie im wahrsten Sinn des Wortes un-menschlich. Strenggenommen sind sie alle schuldunfähig (zur Schuldfähigkeit gehört nach unserem Rechtsverständnis die Einsichtsfähigkeit).

Wie immer wird es Einzelfälle geben, auf die das nicht zutrifft, aber die bandeln eher nicht mit Europäerinnen an.


Der einzige Ausweg für Europäerinnen (und Europäer genauso) ist: Kein Exemplar dieser Provenienz an sich heranlassen.
[/quote]






dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Sehe ich zu 100 % genauso. Danke Eclipse
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Zuckerfee
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2019, 17:05

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Zuckerfee » 27.03.2020, 10:34

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund und wohlauf! Weil mir der Austausch mit euch ein bisschen fehlt, dachte ich ich melde mich mit einem Statusupdate. Trotz eurer Empfehlungen habe ich M. bisher nicht blockiert, weder auf Fb noch auf dem Handy. Warum? Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau :?:

Wie ihr prognostiziert habt, hat er sich vor nicht allzu langer Zeit (Ende Februar) per WhatsApp wieder bei mir gemeldet. Ein harmloses "Hallo my dear, how are u?" Auf meine kurze und knappe Antwort kam ein "Ok fine, See u". Seitdem Funkstille bis diese Woche Montag, als er vorgab, sich wegen des Corona-Virus Sorgen um mich zu machen. Auch hier hab ich ihn kurz und knapp abgespeist und er reagierte mit "ok see you next time".

Ohne jetzt viel in diese Nachrichten rein interpretieren zu wollen, kommt es mir so vor, als würde er von Zeit zu Zeit abchecken, ob ich schon milder gestimmt bin und man den Kontakt ggf. intensivieren könnte. Bilde ich mir das ein?

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Cimmone » 27.03.2020, 10:56

Liebe Zuckerfee,

Du bildest Dir das nicht ein.
Allerdings, so lange Deine Türe offen ist, wird er immer wieder anklopfen.
Es ist gut möglich, dass er demnächst noch eine Schippe drauflegt, um Dich mehr zu öffnen.
Versuch das mal mit dem Blockieren.
Oder erhoffst Du Dir irgend etwas?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von gadi » 27.03.2020, 12:09

Liebe Zuckerfee,

Cimmone hat recht. Vielleicht kannst du dich ja doch dazu entschließen, ihn zu blockieren, alle Kontaktmöglichkeiten zu löschen?

Mich würde interessieren: Geht es dir nun "besser oder schlechter", nachdem er geschrieben und du ihm geantwortet hast?
Wartest du heimlich/unbewusst auf neue Nachrichten von ihm?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Beitrag von Nilka » 27.03.2020, 12:41

Natürlich wird er die Möglichkeit nutzen solange sie besteht.
Es kann sein, denkt er, dass er im richtigen Moment anklopft.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten