Warum bin ich darauf eingegangen ?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von gadi » 27.07.2019, 10:23

Ponyhof hat geschrieben:
27.07.2019, 09:56
Dass man ohne FB leben kann, kam nicht von mir :wink:
Das kam von mir. Ich schrieb ja nicht "muss", sondern "kann". Ich lebe prima so. Ich könnte mir vorstellen, dass es für Naive ganz gut wäre, mal ganz drauf zu verzichten und den Kopf frei zu bekommen für etwas wichtigeres, nämlich die Beziehung zu ihrem Mann. Natürlich kann man auch mit irgendwelchen Einstellungen bei FB arbeiten. Hab ich auch mal. Dann kam "warum warst du lange Zeit nicht dort"? oder ähnliches.
Aber wie gesagt, liebe Naive, es ist nur eine Anregung, ein "kann", kein "muss". Es obliegt ja ganz alleine deiner Bewertung und Einschätzung, was du machst, ist doch klar.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von gadi » 27.07.2019, 10:26

Das ist wichtiger:
Anaba hat geschrieben:
27.07.2019, 10:18
Zum Thema passen, stelle ich hier noch einmal eine Warnung ein.
Liebe User und Gäste,

aus gegebenem Anlass möchten wir eine Warnung aussprechen.
Wiederholt wenden sich Frauen an uns, die von ihrer vermeintlichen Liebe erpresst werden.
Diese Typen schaffen es, wie auch immer, dass sich Frauen vor der Kamera ausziehen.
Mit diesen Bildern oder Filmchen werden die Frauen dann später um Geld erpresst.
Dann gilt es ruhig bleiben, nichts bezahlen. Auf keinen Fall.
Zahlt ihr einmal, zahlt ihr immer.
Ihm mutig entgegentreten und klarmachen, dass man folgende Wege gehen wird.........
viewtopic.php?f=76&t=9887
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Ariadne » 27.07.2019, 12:02

Ponyhof hat geschrieben:
27.07.2019, 09:56
Dass man ohne FB leben kann, kam nicht von mir :wink:
Aber natürlich kann man ohne Facebook leben- aber wegen so einer Geschichte muss man sein Profil auch nicht löschen- restriktive Privatsphäreeinstellungen helfen weiter, wie Du genau richtig sagst. :wink:
Sorry Ponyhof, ich sehe gerade, es kam von Gadi. Es war auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Aufklärung für die Userin. Ich wollte euch, Ponyhof und Gadi, damit nicht angreifen. Ich hatte es eilig :(
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Life Time » 27.07.2019, 13:50

Hallo Naive,
ich war vor ein paar Jahren auch sehr naiv.
Er war auch Masseur, arbeitete in Safaga und wohnte in Hurghada. Was du über ihn schreibst, erinnert mich an meinen Bezzie, er hieß A... Ich weiß das so genau weil ich ihm ua Geld via Western Union geschickt hab und da muß der Empfänger seinen Ausweis vorlegen, also die Daten müssen stimmen. Er war voller Emphatie und sehr eloquent (betr. Spannung etc)... Ich hab viel gelesen und gelernt hier in dem Forum...

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Life Time » 27.07.2019, 13:58

Mein Thread hier heißt:"Eine einfache Geschichte"..
.falls du es lesen willst.
Liebe Grüße
Life Time

Naive
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2019, 21:17

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Naive » 27.07.2019, 18:48

Also meine Aufnahmen sind Gott sei Dank nur in schriftlicher Art erfolgt , es könnte also schlimmer sein :oops:
Und auch die Photos die verschickt worden sind, sind "normale " Photos... und keine Aktaufnahmen!!! Gott sei Dank..Das ist alles eh schon peinlich genug! !!

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von nabila » 27.07.2019, 21:42

hallihallo,

peinlich betrogen zu werden ? Nix da. ---- Urlaubsstimmung, Sonne, Meer und Entspannung bewirken viel.

Ich bewundere Deine 7 Tage Abstinenz -- fröhlich weiter so.

Du bist einer Illusion aufgesessen, etwas dass nicht der Wahrheit entspricht. Und altersabhängig ist das sicher nicht.

Deine Gefühle waren unsortiert. Chat6 schriftlich kenn ich nicht - will ich auch nicht wissen.

Ich lebe ohne facebook, das nenn ich im Spaß Fratzenbook. Und ehrlich, mir fehlt nix.

Bis Du alles sortiert hast für Dich und geklärt mit Deinem Ehegespons wäre es vielleicht gut, das abzuschalten ( oder was man da macht )

Du hast rechtzeitig den Bremsfallschirm gezogen > toll. Weiter so. Du schaffst das.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Naive
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2019, 21:17

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Naive » 27.07.2019, 23:08

Es ist peinlich , dass ich so schnell und naiv darauf eingegangen bin !

Naive
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2019, 21:17

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Naive » 27.07.2019, 23:10

Liebe Life Time , ich werde jetzt mal deine Masseur Geschichte lesen , vl handelt es sich ja um den Selben !? Meiner fängt nämlich auch mit A an :D

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Anaba » 28.07.2019, 07:19

Es wurde hier immer mal von Masseuren in Ägypten oder anderen mosl. Ländern geschrieben.
In vielen Fällen war ihr Verhalten grenzwertig und nicht sehr professionell.
Ich persönlich würde mich in einem mosl.Land niemals von einem Mann massieren lassen. :cry:
Allein, wenn ich schon lese, wie sie sich verhalten, vergeht es mir.
Es geht doch gar nicht, dass sich ein Masseur an die weibliche Gäste ranschmeißt.
Eigentlich sollte man die Unguten sofort der Hotelleitung melden und eine gepfefferte Beurteilung an das
Reiseunternehmen schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Cimmone » 28.07.2019, 07:31

Anaba hat geschrieben:
28.07.2019, 07:19
Es wurde hier immer mal von Masseuren in Ägypten oder anderen mosl. Ländern geschrieben.
In vielen Fällen war ihr Verhalten grenzwertig und nicht sehr professionell.
Ich persönlich würde mich in einem mosl.Land niemals von einem Mann massieren lassen. :cry:
Allein, wenn ich schon lese, wie sie sich verhalten, vergeht es mir.
Es geht doch gar nicht, dass sich ein Masseur an die weibliche Gäste ranschmeißt.
Eigentlich sollte man die Unguten sofort der Hotelleitung melden und eine gepfefferte Beurteilung an das
Reiseunternehmen schreiben.
Sie haben dort auch keine Ausbildung zum Masseur und machen einfach drauf los.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Naive
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2019, 21:17

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Naive » 28.07.2019, 08:21

Als mich der Spaverkäufer ansprach , habe ich auch erst nach einer Frau gefragt .Die war aber angeblich im Urlaub. Zur ersten Massage begleitete mich mein Mann , da ich mich so unwohl bei dem Gedanken fühlte, mich halbnackt vor einem Mann zu legen.
Mein Masseur war aber dann so freundlich und rücksichtsvoll , dass mir dies beim nächsten Mal nicht mehr nötig schien.
Heute würde ich auch nie wieder zu einer Massage gehen, übrigens auch hier nicht :roll: diese Berührungen haben echt zu viel bei mir ausgelöst!

Aber wisst ihr , was mir noch eingefallen ist ? Im Nachhinein fällt mir auf, dass es schon leichte Andeutungen Richtung "Geldabzocke" gab.Er fragte noch nicht direkt danach, aber er deutete an , dass er im Oktober für 3 Wochen zum Militär müsste und nicht über Handy erreichbar wäre...
Und er sprach mit mir über seine Befürchtungen seinen Job eventuell zu verlieren. Wahrscheinlich war das schon mal seine Vorbereitung zum Abzocken!!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Nilka » 28.07.2019, 08:34

Das alte Lied, reflexartig gesungen. Hauptsache etwas vorzujammern.
Vielleicht springt etwas dabei heraus. Man kann ja nicht wissen :twisted:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Cimmone » 28.07.2019, 08:37

Naive hat geschrieben:
28.07.2019, 08:21

Aber wisst ihr , was mir noch eingefallen ist ? Im Nachhinein fällt mir auf, dass es schon leichte Andeutungen Richtung "Geldabzocke" gab.Er fragte noch nicht direkt danach, aber er deutete an , dass er im Oktober für 3 Wochen zum Militär müsste und nicht über Handy erreichbar wäre...
Und er sprach mit mir über seine Befürchtungen seinen Job eventuell zu verlieren. Wahrscheinlich war das schon mal seine Vorbereitung zum Abzocken!!
Ja, das erkennst Du, meiner Meinung nach, richtig.
Bis Oktober ist es nicht mehr so weit, und er hätte eine schöne Stange Gold benötigt, um sich vom Militär freizukaufen.
Eine andere Variante, im Oktober hat er Damenbesuch und will nicht erreichbar sein, um die AE - Ehe vorzubereiten.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von gadi » 28.07.2019, 10:15

Cimmone hat geschrieben:
28.07.2019, 08:37
Naive hat geschrieben:
28.07.2019, 08:21

Aber wisst ihr , was mir noch eingefallen ist ? Im Nachhinein fällt mir auf, dass es schon leichte Andeutungen Richtung "Geldabzocke" gab.Er fragte noch nicht direkt danach, aber er deutete an , dass er im Oktober für 3 Wochen zum Militär müsste und nicht über Handy erreichbar wäre...
Und er sprach mit mir über seine Befürchtungen seinen Job eventuell zu verlieren. Wahrscheinlich war das schon mal seine Vorbereitung zum Abzocken!!
Ja, das erkennst Du, meiner Meinung nach, richtig.
Bis Oktober ist es nicht mehr so weit, und er hätte eine schöne Stange Gold benötigt, um sich vom Militär freizukaufen.
Eine andere Variante, im Oktober hat er Damenbesuch und will nicht erreichbar sein, um die AE - Ehe vorzubereiten.
Ich füge noch hinzu: Oder beides. Oder je nachdem wie gut du darauf angesprungen wärst, liebe Naive.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Life Time » 28.07.2019, 11:44

Ja das sehe ich genauso, liebe Naive:"Vorbereitung zur Abzocke..". Meiner hatte mir damals auch alle möglichen Geschichten aufgetischt; bloß gut dass meine finanziellen Möglichkeiten sehr beschränkt waren so dass er mich von sich aus hat fallen lassen. Hab nicht genug gegeben :D

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Eclipse » 29.07.2019, 13:17

Naive hat geschrieben:
28.07.2019, 08:21
Im Nachhinein fällt mir auf, dass es schon leichte Andeutungen Richtung "Geldabzocke" gab.Er fragte noch nicht direkt danach, aber er deutete an , dass er im Oktober für 3 Wochen zum Militär müsste und nicht über Handy erreichbar wäre...
Und er sprach mit mir über seine Befürchtungen seinen Job eventuell zu verlieren. Wahrscheinlich war das schon mal seine Vorbereitung zum Abzocken!!
100%ig. In Bälde hätte es entsprechende Anfragen wegen "plötzlich aufgetretener Notlage" gegeben. Kündigung. Sein Traum: Eigenen Salon eröffnen, sein eigener Herr sein. Bitte unterstütze mich, nur ein kleines Darlehen. Kriegste natürlich zurück, Ehrensache. :lol:

Naive
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2019, 21:17

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Naive » 31.07.2019, 21:37

Ich muss leider zugeben, dass ich gerade einen sehr schwachen Moment habe. Gerade um diese Uhrzeit haben wir viel geschrieben und ich vermisse ihn. Oder ich vermisse das Gefühl , welches er in mir auslöst...Keine Ahnung!
Während der eigene Mann genervt und selber gestresst von der Arbeit ist, war mein Bezzi jemand, der mir zugehört und immer die richtigen Worte gefunden hat. Er hat mich zum lachen gebracht.
Sch....Warum tut das alles nur so extrem weh? Wie kann ich etwas vermissen , obwohl ich weiß, dass es nur um Lügen und Betrug geht?

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von gadi » 31.07.2019, 21:47

Naive hat geschrieben:
31.07.2019, 21:37
Ich muss leider zugeben, dass ich gerade einen sehr schwachen Moment habe. Gerade um diese Uhrzeit haben wir viel geschrieben und ich vermisse ihn. Oder ich vermisse das Gefühl , welches er in mir auslöst...Keine Ahnung!
Während der eigene Mann genervt und selber gestresst von der Arbeit ist, war mein Bezzi jemand, der mir zugehört und immer die richtigen Worte gefunden hat. Er hat mich zum lachen gebracht.
Sch....Warum tut das alles nur so extrem weh? Wie kann ich etwas vermissen , obwohl ich weiß, dass es nur um Lügen und Betrug geht?
Du gibst dir die Antwort schon selbst, liebe Naive. Es ist das Gefühl welches er in dir ausgelöst hat, was du vermisst und nicht er selbst. Dein Herz hat deinen Kopf noch nicht ganz eingeholt. Das ist menschlich und keine Tragödie. Du musst nur dran bleiben, ihn keinesfalls kontaktieren, und auch diese schwachen Momente werden immer weniger werden. Lass den Schmerz eine Weile zu, und dann...weiter mit deinem richtigen Leben. Kopf hoch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Naive
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2019, 21:17

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Beitrag von Naive » 31.07.2019, 22:15

Ach Gadi,
Danke fürs antworten. Ich würde ihn so gerne kontaktieren, würde so gerne daran glauben dass er ein AMIGA ist. Und manchmal denke ich auch, was soll das alles ...bisher hat er mir doch gut getan ! Aber ich weiß, dass diese Gedanken Illusionen sind und je intesiver und länger diese "Beziehung" dauern würde, um so schwerer würde es später für mich werden.
Und der Gedanke , wie er wirklich über mich denkt....Das ist kaum auszuhalten für mich!

Antworten