Der Wolf im Schafspelz

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kikiblush
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2017, 11:59

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von kikiblush » 01.09.2019, 16:38

Nilka hat geschrieben:
01.09.2019, 16:00
Völlig Richtig. Das Thema ist disskussionswürdig!
Ich wiederum schrieb diesen Satz, damit sich die "Mitfühlenden" nicht schuldig fühlen.
Es ist ganz normal, dass man das Kind bedauert. Trotzdem ist es kein Grund sich erpressen zu lassen.
Du hast Recht Nilka. Aus der Perspektive habe ich es dem Moment nicht gesehen. Ich bin mir sicher die Mitfühlenden haben es auch nur gut gemeint. Und Recht haben sie damit ja auch.

kikiblush
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2017, 11:59

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von kikiblush » 01.09.2019, 16:47

Maya85 hat geschrieben:
01.09.2019, 16:33
Liebe Kikiblush

Ich habe die Beiträge nur kurz überflogen, möchte aber auf einen wichtigen Unterschied hinweisen.
In Ägypten gelten strenge gesellschafliche Regeln. Eine Frau darf nicht einfach so schwanger werden, sich auf unterschiedliche Männer einlassen und dann Upps...ist es passiert...
Dieses Mädchen wurde ehelich gezeugt.
Im Grunde basierte der ganze Betrug zu Beginn auf der Tatsache des unerfüllten Kinderwunsches des Ehemannes der TE.
Das macht Hayatis Geschichte besonders tragisch.
Viele Menschen wurden verletzt, hintergangen weil unbedingt ein Kind her musste, welches letztendlich von Geburt an abgelehnt wurde.

Diese Heirat, das Kind- einfach so sinnlos.
Du hast Recht. Die Umstände sind aufgrund der kulturellen Unterschiede bei Hayati völlig anders, auch dass das Kind während ihrer Beziehung zu diesem Mann gezeugt wurde. Noch um einiges schlimmer. Mit diesem Betrug fertig werden.. puh. Ich hatte schon zu knabbern und da ging es um ein Kind, dass vor meiner Zeit gezeugt wurde. Bevor ich von dem Kind zufällig erfuhr, sprach er bereits über unsere Zukunft mit ALLEM drum und dran und das während die Kindsmutter mit dem Neugeborenen bei seiner Familie wohnte usw. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. (Leider nicht genug, sonst hätte ich bereits da einen Schlussstrich gezogen) ich kann daher nur erahnen wie schlimm es Hayati ergangen sein muss.

Maya85
Beiträge: 17
Registriert: 24.08.2019, 02:36

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Maya85 » 01.09.2019, 22:17

[/quote]

Du hast Recht. Die Umstände sind aufgrund der kulturellen Unterschiede bei Hayati völlig anders, auch dass das Kind während ihrer Beziehung zu diesem Mann gezeugt wurde. Noch um einiges schlimmer. Mit diesem Betrug fertig werden.. puh. Ich hatte schon zu knabbern und da ging es um ein Kind, dass vor meiner Zeit gezeugt wurde. Bevor ich von dem Kind zufällig erfuhr, sprach er bereits über unsere Zukunft mit ALLEM drum und dran und das während die Kindsmutter mit dem Neugeborenen bei seiner Familie wohnte usw. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. (Leider nicht genug, sonst hätte ich bereits da einen Schlussstrich gezogen) ich kann daher nur erahnen wie schlimm es Hayati ergangen sein muss.
[/quote]

Meine Freundin verliebte sich in einen Mann der angab, mit seiner Ex zum Wohle des Kindes in einer Eltern-WG zu leben. Als es dann ernster wurde, kam raus dass er gar nicht getrennt ist. In solche ungeklärten Situationen reingezogen zu werden ist sehr verletzend. :(



Liebe Hayati

Du wirst unsere Beiträge zur Tochter sicherlich nicht negativ aufgefasst haben.
Mir fehlen die Worte, so unbegreiflich ist, was du schreibst.
Zudem macht deine Geschichte deutlich wie gefangen diese Menschen in ihrer Kultur, Religion und gesellschaftlichen Normen sind.
Mir tut die Ex Frau ebenso leid. Es gab eine Hochzeit, die Schwangerschaft und dann wurde sie auf gut deutsch "sitzen gelassen".
Das ist nicht deine Schuld (!!!) aber zeigt welch geistes Kind du um dich hast.
Ich gehe stark davon aus, dass diese Frau ein reiner Brutkasten war.
In Ägypten wird so leichtfertig vorgeschlagen nur für den Nachwuchs zu heiraten. Doch welch liebende Frau kann akzeptieren, dass es da noch eine andere gibt?
Die Mehrehe funktioniert meiner Meinung nach eventuell, wenn dir der Mann sowieso egal ist- was dem Gefühlsstatus einiger arrangierten Ehen entspricht.

Deine beschrieben Arbeits- und Urlaubszeiten :? machen deutlich, dass du eigentlich nur noch funktionieren musstest. Keine Zeit zum Durchatmen, den Moment genießen oder sich selbst zu fühlen. Du schuftest für "den Urlaub" um dann eingesperrt die Babysitterin, die Putzfrau und Gesellschafterin der Familie zu sein. Deine ganze Selbstbestimmung wurde genommen.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Anaba » 02.09.2019, 06:53

Guten Morgen kikiblush,

willkommen auch von mir.

Ich habe darüber nachgedacht, mit welcher Ausdauer und Selbstlosigkeit ich diese schlechte Behandlung toleriert habe. Immer loyal und stark für andere... wie wäre es, wenn ich diese ganze Kraft zum ersten Mal in meinem Leben mir selbst schenke. Meine eigene Verlässlichkeit mir selbst schenke.m
Damit triffst du es auf den Punkt.
Diese Frage müssen sich die Betroffenen stellen.
Warum tolerieren Frauen über lange Zeit ein so schlechtes Verhalten?
Nehmen sich selbst zurück, um ihm das Leben zu erleichtern?
Was bekommen sie dafür zurück?
Man kann Betroffenen nur raten das zu hinterfragen.
Das wäre der erste Schritt sich von solchen ungesunden Beziehungen zu lösen,
sich auf das eigene Wohlergehen zu konzentrieren.

Dir wünsche ich, dass du diese schlimme Geschichte überwinden kannst und es dir gelingt,
dich endlich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
Zu machen was dir guttut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kikiblush
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2017, 11:59

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von kikiblush » 02.09.2019, 17:10

Nilka hat geschrieben:
01.09.2019, 13:32
Ich bin froh diese Seite hier gefunden zu haben. Durch das Lesen der Beiträge kann ich jetzt rückblickend Zusammenhänge herstellen und die Beziehung tatsächlich für das sehen, was sie war. Es tut auch immernoch weh. Meine Geschichte werde ich noch niederschreiben. Gerade auch da mein Fall sich auf ein karibisches Land bezieht und diese Geschichten hier im Forum zur Minderheit zählen.
Das wollte ich dir gerade vorschlagen als ich am Lesen war, bevor ich zu der Stelle kam :lol:
Gerade aus diesem Grund.
Schön, dass du das auch so siehst und auch beabschtigt!
Liebe Nilka, ich habe versucht alles erstmal für mich aufzuschreiben und es sind doch sieben Seiten geworden. Ich denke für das Forum sollte ich das noch einkürzen, aber irgendwie hat alles für mich Bedeutung für die gesamte Geschichte. Würde es dann im Forum übrige Länder posten. Aktuell hab ich seit dem Aufschreiben wieder Herzklopfen und mir ist übel. Ging euch das auch so?

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Evelyne » 02.09.2019, 17:47

Es ist natürlich effektiver, wenn diese wertvollen Geschichten vorne auf der Hauptseite bei den wahren Geschichten stehen. Hier im Forum gehen sie leider nach und nach unter. Insbesondere dann, wenn sie nicht am Stück erzählt werden.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Nilka » 02.09.2019, 18:11

Ja das ist natürlich besser deine Geschichte in den "Wahren Geschichten" zu veröffentlichen,
liebe kikiblush.
Evelyne wird sie dann lesen und wenn erforderlich etwas kürzen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von gadi » 02.09.2019, 18:13

kikiblush hat geschrieben:
02.09.2019, 17:10
Liebe Nilka, ich habe versucht alles erstmal für mich aufzuschreiben und es sind doch sieben Seiten geworden. Ich denke für das Forum sollte ich das noch einkürzen, aber irgendwie hat alles für mich Bedeutung für die gesamte Geschichte. Würde es dann im Forum übrige Länder posten. Aktuell hab ich seit dem Aufschreiben wieder Herzklopfen und mir ist übel. Ging euch das auch so?
Hallo kikiblush und willkommen!
Vielleicht kannst du versuchen, deine Geschichte etwas einzukürzen, das "Eingekürzte" kannst du dann immer noch hier und im Faden "Zu Geschichte..." einbringen.
Hier steht, wie es geht:
https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/
Hier die Adresse zum Hinsenden:
wahre_geschichten@1001geschichte.de

Es ist völlig verständlich und normal, dass dir das Aufschreiben, d.h. ja auch die erneute Konfrontation mit dem Erlebten, zu schaffen macht. Wenn es dir zuviel wird, mach Pause, mach ruhiger. Im Grunde aber wird es dir gut tun, alles aufzuschreiben. Es bedeutet einen weiteren Verarbeitungsschritt.
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg auf diesem Weg.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von gadi » 02.09.2019, 18:14

Der Beitrag von Nilka und meiner haben sich überschnitten. Ja, so geht es auch, wie Nilka meint.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Cimmone » 02.09.2019, 19:19

kikiblush hat geschrieben:
02.09.2019, 17:10
Aktuell hab ich seit dem Aufschreiben wieder Herzklopfen und mir ist übel. Ging euch das auch so?

Als ich meine Geschichte für die Wahren Geschichten aufgeschrieben habe, war ich danach total erschöpft und übel war mir auch. Immer wieder, weil mir so einiges im Nachhinein eingefallen ist.
Das vergeht! Wirklich.
Durch das Aufschreiben holt man sich die ganze Geschichte nochmal ganz nah heran... Und danach kommt das Befreiende....
Es war das beste, das ich tun konnte, für mich, evtl für andere und hat tatsächlich bewirkt, dass ich innerlich Schluss machen konnte.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

kikiblush
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2017, 11:59

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von kikiblush » 02.09.2019, 20:21

Cimmone hat geschrieben:
02.09.2019, 19:19
kikiblush hat geschrieben:
02.09.2019, 17:10
Aktuell hab ich seit dem Aufschreiben wieder Herzklopfen und mir ist übel. Ging euch das auch so?

Als ich meine Geschichte für die Wahren Geschichten aufgeschrieben habe, war ich danach total erschöpft und übel war mir auch. Immer wieder, weil mir so einiges im Nachhinein eingefallen ist.
Das vergeht! Wirklich.
Durch das Aufschreiben holt man sich die ganze Geschichte nochmal ganz nah heran... Und danach kommt das Befreiende....
Es war das beste, das ich tun konnte, für mich, evtl für andere und hat tatsächlich bewirkt, dass ich innerlich Schluss machen konnte.
Ja, mir ist im Nachhinein auch vieles aufgefallen. Es ist, als hätte jemand plötzlich das Licht angeschaltet und du siehst plötzlich die schonungslose Realität. Ich wollte meine Geschichte in das Forum posten, da sie verglichen mit anderen schlimmen Geschichten noch relativ glimpflich ausgegangen ist, also evtl nicht „schlimm genug“ ist für die wahren Geschichten. Ich habe ihn nicht geheiratet, es gab nie physische Gewalt und ich habe „nur“ zwischen 2000 und 3000 EUR verloren. Die psychische Manipulation war das schlimmste für mich u der Schock zu erkennen, dass mein lang ersehnter „Seelenpartner“ mich nur benutzt hat. Ich bin mir sicher, hätte ich weiter mitgespielt, hätte ich mehr Geld verloren und er wäre dann natürlich nur mir zuliebe hier nach Deutschland gekommen. Das einzige was mich davor bewahrt hat war der ungebrochene Wunsch ein eigenes Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen, die nicht auf Lügen basiert. Daher habe ich nie aufhören können Fragen zu stellen und das wurde ihm ZUM GLÜCK zu viel. Er hat mich ja aufgrund meiner Sturheit weggeschmissen. Hatte er schon davor mehrmals, aber endlich hatte ich auf ihn gehört, als er mir sagte, ich solle ihn in Ruhe lassen. (sinngemäß, seine Wortwahl war eine andere) Trotzdem schäme ich mich für meine „Dummheit“ und Schwäche. Alle, die mich gewarnt haben, können mir jetzt sagen „ ich habe es dir ja gesagt“

Danke für Eure Ermutigung und sorry Hayati, dass ich mich in deinem Beitrag breitgemacht habe. Ich hoffe es geht dir gut und dass du den Kopf oben hältst. Ich sende dir ganz viel Kraft!!!

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Cecilia » 02.09.2019, 20:41

Liebe kikiblush

Ich kann dir gut nachempfinden, ich hatte einen eigenen Thema eröffnet und mir dort alles von der Seele geschrieben , auch ich hatte es nie geschafft meine Story aufzuschreiben , aber es hat gut getan, immer wieder dort mir alles von der Seele zu schreiben .

Einen eigenen Threads zu eröffnen , wo man immer hin kann und seiner Seele Raum zu verschaffen .

LG Cecilia
Cecilia ♡

kikiblush
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2017, 11:59

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von kikiblush » 02.09.2019, 20:47

Cecilia hat geschrieben:
02.09.2019, 20:41
Liebe kikiblush

Ich kann dir gut nachempfinden, ich hatte einen eigenen Thema eröffnet und mir dort alles von der Seele geschrieben , auch ich hatte es nie geschafft meine Story aufzuschreiben , aber es hat gut getan, immer wieder dort mir alles von der Seele zu schreiben .

Einen eigenen Threads zu eröffnen , wo man immer hin kann und seiner Seele Raum zu verschaffen .

LG Cecilia
Liebe Cecilia,
wo finde ich deinen Thread? Möchte es gern lesen und deine Geschichte erfahren.
LG, kikiblush

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Cimmone » 02.09.2019, 20:54

kikiblush hat geschrieben:
02.09.2019, 20:21

Ich wollte meine Geschichte in das Forum posten, da sie verglichen mit anderen schlimmen Geschichten noch relativ glimpflich ausgegangen ist, also evtl nicht „schlimm genug“ ist für die wahren Geschichten. Ich habe ihn nicht geheiratet, es gab nie physische Gewalt und ich habe „nur“ zwischen 2000 und 3000 EUR verloren. Die psychische Manipulation war das schlimmste für mich u der Schock zu erkennen, dass mein lang ersehnter „Seelenpartner“ mich nur benutzt hat. Ich bin mir sicher, hätte ich weiter mitgespielt, hätte ich mehr Geld verloren und er wäre dann natürlich nur mir zuliebe hier nach Deutschland gekommen. Das einzige was mich davor bewahrt hat war der ungebrochene Wunsch ein eigenes Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen, die nicht auf Lügen basiert. Daher habe ich nie aufhören können Fragen zu stellen und das wurde ihm ZUM GLÜCK zu viel. Er hat mich ja aufgrund meiner Sturheit weggeschmissen. Hatte er schon davor mehrmals, aber endlich hatte ich auf ihn gehört, als er mir sagte, ich solle ihn in Ruhe lassen. (sinngemäß, seine Wortwahl war eine andere) Trotzdem schäme ich mich für meine „Dummheit“ und Schwäche. Alle, die mich gewarnt haben, können mir jetzt sagen „ ich habe es dir ja gesagt“
Jede Geschichte mit Bezug zu Bezness ist eine schlimme Geschichte. Ich würde da keine Vergleiche ziehen.
Es ist die Manipulation und das undurchschaubar Lügengebilde der Beznesser und die Selbstaufgabe auf Seiten der Betroffenen, die all diesen Geschichten innewohnt.
Meiner Meinung nach ist JEDE Geschichte es wert, als wahre Geschichte veröffentlicht zu werden. Diese finden einen großen Zulauf. Und an die Geschichte dran gibt es einen Thread, der ganz allein Dir gehört. Da kannst Du auch immer hin, wie Cecilia so schön geschrieben hat.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von gadi » 02.09.2019, 21:28

Cecilia hat geschrieben:
02.09.2019, 20:41
... wo man immer hin kann und seiner Seele Raum zu verschaffen .

LG Cecilia
Schön gesagt, liebe Cecilia 🤗
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von gadi » 02.09.2019, 21:33

Cimmone hat geschrieben:
02.09.2019, 20:54
Meiner Meinung nach ist JEDE Geschichte es wert, als wahre Geschichte veröffentlicht zu werden. Diese finden einen großen Zulauf. Und an die Geschichte dran gibt es einen Thread, der ganz allein Dir gehört. Da kannst Du auch immer hin, wie Cecilia so schön geschrieben hat.
Sehe ich genauso. Jede Geschichte ist eine eigene (ob nun größere oder kleinere) private Katastrophe für diejenige, die sie erleiden musste. Wer will schon messen können, für wen es schlimmer oder weniger schlimm war.
Und als Warnung ist eine sogenannte "weniger schlimme Geschichte" sogar hilfreicher für diejenigen die denken "er hat ja gar kein Geld verlangt oder nicht viel, wir sind ja gar nicht verheiratet usw." und sich "ermutigt" fühlen, mit dem Unguten weiter in Kontakt/in einer Beziehung zu verharren.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Cecilia » 02.09.2019, 23:01

Liebe kikiblush ,
Ich schließe mich allen an , jede Geschichte mit einem bezness ist schlimm , egal wie man es selbst einschätzt , egal was passierte , alle haben das gleiche Schicksal , betug , betrogen worden , ob seelische , psychisch , körperlich , finanzielle...alles sind Verletzungen der Seele ...und da hilft es , sich hier um Forum Platz zu machen . Auf welche Art auch immer . So wie es für dich das beste ist . mir hat es geholfen , einfach hier zu sein, viel zu lesen um stark zu werden . Ich habe eigenlich "nur" über meine Gefühle geschrieben. Ich habe immer von allen richtig gute Unterstützung bekommen . Wie alle hier . Glaube mein Posting ist bei cecilia stellt sich vor zu finden .
Ich wünsche weiterhin allen Verletzten Seelen viel Kraft und starke sich ins reale Leben zurück zu beamen. Und den verlogenen Machenschaften zu entziehen.

LG cecilia
Cecilia ♡

hayati2010
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2019, 12:54

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von hayati2010 » 03.09.2019, 08:25

Ihr Lieben, liebe kikiblush,

ich brauchte zwei Tage Pause, hab alles abgeschaltet, denn ich wurde am Samstag wieder so massiv von der Familie bombardiert, Onkel, Bruder, Schwester, er selbst, das ich einfach nicht anders konnte.

kikiblush, deine Geschichte macht mich sprachlos, aber ich finde toll, wie reflektiert du damit umgehst. Der eigentliche Betrug fängt immer im Herzen an. Ich brauche noch eine lange Zeit und sicherlich auch professionelle Unterstützung um wieder ein normaler Mensch zu werden.

Ich möchte noch etwas zum Kind sagen. Es geht ihr gut, alle kümmern sich um sie, die Großmutter fungiert als Mutter und tut dies auch sehr liebevoll. Mein Mann liebt sein Kind und erfüllt ihr alle Wünsche soweit er kann. Das die eigentliche Mutter nun kein Verhältnis zur Tochter hat, finde ich tragisch und herzlos. Ich kann sie nicht verstehen und tolerieren kann ich so ein Verhalten einem Kind gegenüber auch nicht. Ich habe im letzten Jahr eine Beziehung zu diesem Kind aufgebaut, obwohl es für mich emotional wirklich schwierig war, aber ich konnte einem kleinen Wesen, was absolut nichts für die Situation kann, einfach nicht mehr so abweisend gegenüber treten. Es klammerte sich an mich, wenn ich da war und ich versuchte so gut wie ich konnte mit ihr umzugehen. Sie ruft mich oft an, also natürlich mit Hilfe der Erwachsenen und fragt wann ich komme. Mein Mann war so "nett" ihr letzte Woche vor den Latz zu knallen, dass ich nie wieder komme, was einen Weinkrampf auslöste. Es ist zwar die Wahrheit, aber er hätte seine eigentliche Wut auf mich, nicht auf sie projezieren dürfen....

Ich bin momentan beruflich sehr eingespannt, daher wenig Zeit zum Schreiben, aber ich melde mich bald wieder.
Ich danke euch allen, ihr helft mir sehr, es kann nur besser werden

liebe Grüße
hayati

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von gadi » 03.09.2019, 11:25

Wie schön, dass die Kleine Bezugspersonen hat, die sich anscheinend liebevoll um sie kümmern.
Mache dir keinen Stress Hayati, es war vollkommen richtig, abzuschalten, im wahrsten Sinne des Wortes.
Komme gerne immer ins Forum, wenn du dich entspannt genug dafür fühlst. Bis demnächst!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Maya85
Beiträge: 17
Registriert: 24.08.2019, 02:36

Re: Der Wolf im Schafspelz

Beitrag von Maya85 » 28.10.2019, 00:28

Hallo Hayati

Wie geht es dir inzwischen?

LG

Antworten