Es ist trotzdem passiert

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Es ist trotzdem passiert

Beitrag von Efendi II » 05.10.2019, 00:34

stardust hat geschrieben:
03.10.2019, 23:46
Er weiß bisher, dass ich wahrscheinlich komme und ist traurig, dass es nicht sein Hotel ist. Er möchte mich dann außerhalb Treffen wenn ich damit einverstanden bin.
Vielleicht bringt er dann auch gleich noch einige seiner Freunde oder Kollegen
mit, die sicher ebenfalls an einer europäischen Frau interessiert sind.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Es ist trotzdem passiert

Beitrag von Grampusgriseus » 05.10.2019, 07:55

Hallo Stardust,

dem, was Toastie und Ponyhof schreiben ist absolut nichts hinzuzufügen...HAARGENAU SO sieht es aus.
Alles gut geschrieben und mehr als wahr. Insbesondere den Part von Toastie: "... ihm keine Möglichkeit mehr bietest, Gefühle in Dir wachzurütteln und zu festigen..." würde ich mir an Deiner Stelle sehr zu Herzen nehmen und als Anlass, SOFORT den Kontakt komplett abzubrechen und nicht irgendwie "ausschleichen zu lassen" oder sowas. Denn DAS wird nicht funktionieren.
Auch Efendis Prognose schließe ich mich an, dass er vermutlich noch ein paar "Freunde" oder sonstwen mitbringen wird, insbesondere dann, wenn Du erwähnst, dass eine Freundin mitkommt. Garantiert hat er nämlich auch in dem anderen Hotel den ein oder anderen "Bruder", die ganz zufällig auch alle Kellner sind...

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Augen-Öffnen!

Grampusgriseus

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Es ist trotzdem passiert

Beitrag von Nilka » 05.10.2019, 10:18

Efendi II hat geschrieben:
05.10.2019, 00:34
stardust hat geschrieben:
03.10.2019, 23:46
Er weiß bisher, dass ich wahrscheinlich komme und ist traurig, dass es nicht sein Hotel ist. Er möchte mich dann außerhalb Treffen wenn ich damit einverstanden bin.
Vielleicht bringt er dann auch gleich noch einige seiner Freunde oder Kollegen
mit, die sicher ebenfalls an einer europäischen Frau interessiert sind.
Der hat auch Cousins, wie der Ungute von How are you, dann bleibt auch die (erhoffte) Beute in der Familie.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Es ist trotzdem passiert

Beitrag von Maus » 05.10.2019, 15:00

Wer Bezness versteht, weiss dass das ganze Gesülze Geschwaffel und Schauspielerei ist.

Wer denkt, ich bin doch im selben Alter, sehe gut aus, bin intelligent und kenne das Spiel wird hart aufprallen. Selbst ganz begehrenswerte, schlaue, junge Frauen haben sich ganz arg die Finger verbrannt, weil sie dachten, Ihnen kann nichts passieren, sie kennen Bezness.

Dir müsste bekannt sein, dass in dem seinem triebgesteuertem Kopf etwas ganz anderes abläuft, als zu denken, dass du eine nette, gutaussehende Frau bist.
Willst du wirklich mit so einem reden, der das gleiche Spiel, mit dem Anbaggern und Abschleppen, schon hundert Mal durch hat?
Glaubst du, du bist wegen irgendetwas für ihn was anderes als all die anderen Touristinnen?
Wenn es seiner Befriedigung der Triebe durch dich nicht gleich klappt: "paar schöne Worte, bisschen Gesülze am Internet und bald ist die Schl.... willig." Das und nichts anderes denkt er.
Und Geschlechtskrankheiten inkl. HIV sind dort um einiges weiter verbreitet als in Europa.

Spar dir deine Lebenszeit und dein Herz für was anderes auf!

Antworten