der etwas andere Fall...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von nabila » 28.01.2020, 01:25

hallihallo,

ach -- wie jetzt -- heißt das Du zögerst doch noch ?

Glaube bitte nicht, dass SIE sich nie wieder meldet. Das wär 'ne Premiere.

Was erwartest Du - so ganz ehrlich mal ? Hier kannst Du in unendlich vielen Schicksalen lesen, was noch kommen kann.

Brauchst Du das wirklich ? Und wenn Du SIE konsequent blockierst, bist Du der Handelnde, achtest Du gut auf Dich.

Da noch einen klitzekleinen Hoffnungsgedanken zu pflegen wäre pures Kamikaze.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Miss Bean » 28.01.2020, 01:54

Marcel hat geschrieben:
27.01.2020, 19:57

was könnte denn für eine folgende Ärgerlichkeit kommen?

Sie könnte und wird höchstwahrscheinlich mit einer haarsträubenden, todtraurigen Story daherkommen, sodass Du kaum glauben kannst, wie sich ein Mensch sowas ausdenken kann, Du wirst belabert und eingesponnen ins Spinnennetz der Lügen und Manipulationen und nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist, in Zweifel verfallen, Mitleid wird geschürt...

DIE "Ärgerlichkeit" könnte kommen und wird wahrscheinlich, wenn Du es nicht unterbindest.

Und alle Opfer dachten anfangs, sie hätten die Lage noch im Griff, den Überblick, könnten sich rechtzeitig der Sache entziehen, aber das ist mega schwer und gelingt nur den wenigsten. Die Bezzies und Bezinnen wissen schon, wie sie es anstellen müssen, sonst gäbs nicht jedes Jahr tausende neue Opfer.

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Ponyhof » 28.01.2020, 13:01

Marcel, noch mal Klartext: SO BENIMMT SICH NIEMAND, DER DEN ANDEREN LIEBT.

Hallo, erst Funkstille, dann Blockieren? Bist Du Dir so wenig wert, dass sie Dich behandeln darf wie den letzten Trottel? Und jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten.

1. Es kommt nix mehr, es hat sich erledigt. Dann hätte die Dame sich Dir gegenüber sehr, sehr unfair verhalten (Ghosting..). In diesem Fall sei froh, dass Du sie los bist. Jegliche Beziehung mit ihr hätte Dir am Ende noch viel, viel mehr wehgetan. Ihr hattet einen Flirt, sie hat mit Dir gespielt, blöde Kuh, gut is‘. Als Partnerin, Familienmitglied und (Stief-)Mama für Deine Kleine ist sie nicht zu gebrauchen.

2. Es kommt noch was. Wie die Anderen schrieben, so halte ich es auch für möglich, dass sie grade einen anderen Goldfisch ausnimmt. Quasi eine bessere Prostituierte, aber ohne dass der Mann das weiss. Sie lässt ihren Charme spielen, und Du bist nicht der Einzige, der sich bezirzen lässt. Irgendein reicher Geschlechtsgenosse aus der Businessclass wird eben zuerst gev... und darf blechen, vielleicht bist Du dann der Nächste.

Sorry für die harten Worte, aber das ist ihr Geschäft. Auch wenn Du das nicht glauben möchtest. Aber bisher hattet ihr keine Beziehung, das läuft grad alles noch über den Hormoncocktail. Und das ist fies.

Wie auch immer: Du hast nix falsch gemacht. Und FALLS -ich wiederhole mich! - so wird jede Frau, die an einer Beziehung interessiert wäre, Dir die Möglichkeit geben, Dich zu erklären. Sprich, Dir sagen was ihr nicht passt. Dann kannst Du es besser machen. Eine Beziehung funktioniert nur, wenn BEIDE was tun.

Du kannst hier übrigens hundertfach nachlesen, wie verliebte Frauen eine Beziehung starten. Wie sehr sie investieren, um einen Mann kämpfen, und was sie auf sich nehmen, wenn sie wirklich eine Beziehung wollen. Wie ein Mann eigentlich gar nix falsch machen kann, wenn eine Frau eine Beziehung will. Das ist nicht soooo sehr viel anders als bei Männern, klar, die Methoden unterscheiden sich... aber jemand, der sich nicht bei Dir meldet und dich blockiert, WILL KEINE EHRLICHE BEZIEHUNG MIT DIR.

Sorry.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Eclipse » 28.01.2020, 16:52

Oder sie meldet sich irgendwann und erzählt eine wüste Geschichte, an Deine Ritterlichkeit appellierend.

Dass sie von ihren Brüdern oder ihrem Verlobten oder ihrem Ehemann eingesperrt wurde, weil sie angeblich mitbekommen haben, dass sie mit Dir geredet hat, dass Du jetzt dringend alle Hebel in Bewegung setzen musst um sie zu retten blablabla.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von gadi » 28.01.2020, 17:03

Genau, oder ihr Arbeitgeber mache "Probleme".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Grampusgriseus » 28.01.2020, 18:04

Ja, oder Ali Baba und die 40 Räuber haben sie entführt....
Aber egal, was Ihr Fürchterliches "passiert" sein mag, sie wird Dir auf jeden Fall genau erklären können, wie du sie RETTEN kannst :mrgreen:

Wenn Du Dich tatsächlich immer noch fragst, was genau jetzt für eine "Ärgerlichkeit kommen" könnte, dann solltest du hier vielleicht noch ein bisschen mehr lesen. Es gibt der Beispiele gar viele :?

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von naschkatze » 28.01.2020, 19:24

Oder: Der Papa (hilfsweise Onkel) ist hinter die "Beziehung" gekommen und hat die Tochter gezwungen, den Kontakt abzubrechen. In einigen Tagen oder Wochen könnte sich die Tochter vor lauter Sehnsucht über den Willen des Vaters hinwegsetzen und wieder den Kontakt suchen....Was auch immer die Begründung sein wird falls sie sich wieder meldet - es wird eine gute sein.

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von stolz19 » 28.01.2020, 20:03

All meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen!

Sie hat dich schon im Gefühlschaos....Du machst dir immer noch ein wenig Sorgen. "Was, wenn sie es doch ernst gemeint hat und ich sie jetzt blockiere, dann tue ich ihr Unrecht...Verpasse vielleicht diese Chance" Stimmt´s ? Ist das dein Gedanke? Oder so ähnlich...

Bei mir war es Bezness, gepaart mit ghosting. Das willst du ganz bestimmt nicht. Das will keiner und hat auch niemand verdient. Auch du nicht. Lauf weg, so schnell wie möglich. Denke bitte nicht, sie kann dir ja nix, ist ja "nur" Schreib-Kontakt. ..Das ist ein Fehldenken. Sie wird es in vielen Fällen vor dir erprobt haben, wie es am besten funktioniert. Sie wird spüren, dass du dir noch Gedanken um sie machst. Und dann wird sie wieder ihre Chance nutzen. Wenn du sie nicht blockierst, wird sie schreiben. Genau das, was vorher schon so gut beschrieben wurde. Irgendeine haarsträubende Geschichte. Und wir, als gute Menschen, glauben. Denn warum sollte uns ein anderer MENSCH so sehr belügen und betrügen....

Sie tun es, Marcel! Weil sie es können!!

Und weil immer wieder ein Vorteil für sie rausspringt. Das ist es, was du erwarten kannst. BETRUG. Wenn es "nur" emotionaler Betrug sein sollte, dann hättest du wenigstens keinen finanziellen Schaden. Aber was deine Seele angeht, solltest du dir am aller wichtigsten sein! Ich weiß wie schwer es ist, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, zu begreifen und all diese Gedanken des Betruges zuzulassen.

In unserem Denken, unseren Werten und Vorstellungen kann es dieses Verhalten nicht geben. Weil wir anders erzogen wurden, eine andere ERziehung genossen haben( puhh, danke dafür!!!) Es hat lange gedauert, bis ich das alles begriffen und verstanden hatte. Ein paar Monate hat es schon gedauert. Es gibt es nun mal, diesen furchtbaren Betrug! Bezness ist Realität. Und du hast die große Chance, davon sehr schnell befreit zu sein. Bitte, nutze sie,

Versuche es mal, sie zu blockieren. Du wirst befreiter sein. Erleichterung wird eintreten. Du bist nicht für sie verantwortlich! Nur für deine Tochter und dich!

Es ist sehr gut, wenn du hier schreibst und auch fragst.
Alles Gute und viel Kraft für dich
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Toastie » 29.01.2020, 12:09

Lieber Marcel,

ich kann mich auch den anderen nur anschließen!
Alles, wirklich alles in deiner Erfahrung, lässt auf Bezness schließen! Vor allem das Blockieren!
stolz19 hat geschrieben:
28.01.2020, 20:03
Sie hat dich schon im Gefühlschaos....Du machst dir immer noch ein wenig Sorgen. "Was, wenn sie es doch ernst gemeint hat und ich sie jetzt blockiere, dann tue ich ihr Unrecht...Verpasse vielleicht diese Chance" Stimmt´s ? Ist das dein Gedanke? Oder so ähnlich...
Versuche es mal, sie zu blockieren. Du wirst befreiter sein. Erleichterung wird eintreten. Du bist nicht für sie verantwortlich! Nur für deine Tochter und dich!
Genau das ist es! Sie hat es geschafft, dich ins Gefühlschaos zu bringen, dich unsicher zu machen, Schuldgefühle in dir zu erzeugen. Nun hat sie dich da, wo sie alles mit dir machen kann, was für sie in Zukunft einen Nutzen bringen könnte. Denn du bist nun sehnsüchtig in "Warteposition", vor den Kopf gestoßen und wirst jede Kontaktaufnahme von ihr überbewerten, jede Erklärung verstehen wollen, damit diese hässlichen Gefühle, dieses Zweifeln, ob du nun die "Frau deiner Träume" verloren hast, zu beenden. Sei auf der Hut! Ich kann dir auch nur den Rat geben, sie von dir aus auf ALLEN Kanälen zu blockieren, um diesem Spielchen zu entkommen, für dich, v.a. aber für deine Tochter! Sie führt mit dir nichts Gutes im Schilde, ganz im Gegenteil! Wenn du es noch nicht schaffst, so recht an Bezness und einen Betrug zu glauben, dann nimmt ihre "Zeichen" (blitzschnelles, übertriebenes Interesse zeigen, Kontakt intensivieren und einen dann genauso blitzschnell fallen lassen wie eine heiße Kartoffel) als das was sie ganz offensichtlich auch (ohne Bezness) wären, eine Charakterlosigkeit, ein Vermitteln von absolutem Desinteresse und Kontaktabbruch nach intensivem Kontaktaufbau (!) und sei dir bewusst, dass so ein verrücktes Verhalten in einer "Beziehung" sich für deine Zukunft und deiner Tochter niemals positiv verändern/gestalten könnte! Komm raus aus dieser Manipulationsspirale, diese schockierende und traurige Erfahrung hat absolut nichts mit deinem Wert als Mann zu tun!
Alles Liebe und viel Kraft, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Cecilia » 29.01.2020, 12:43

Wenn es jetzt schon so kompliziert ist , wie soll es später in der Zukunft sein ?!?!

Auch ich sehe dieses Vorgehen als Bezness , typisch Zuckerbrot und Peitsche
Cecilia ♡

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von gadi » 29.01.2020, 14:09

Toastie hat geschrieben:
29.01.2020, 12:09
Lieber Marcel,

ich kann mich auch den anderen nur anschließen!
Alles, wirklich alles in deiner Erfahrung, lässt auf Bezness schließen! Vor allem das Blockieren!
Diese Aussage möchte ich unterstreichen. Was du, Marcel als Anti-Bezness-Zeichen siehst ist es gerade nicht. Sondern vielmehr ein Zeichen dafür.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Marcel
Beiträge: 17
Registriert: 15.01.2020, 16:21

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Marcel » 29.01.2020, 14:23

Hallo,

habe mir gerade die neuen Beiträge durchgelesen. Das hört sich alles sehr unschön an.
Ich verstehe nicht wie "normale" Menschen jemanden so etwas antun können. Ich fühle mit allen Betroffenen. Das hat ja mit Erziehung nichts zu tun, einen so schlecht zu behandeln.
Ich glaube euch das es Bezness ist, leider. Ich bin jetzt zumindest für weitere Gefahren bei ihr gefasst und behalte Bezness im Auge.
Hätte mir mal jemand gesagt das es so etwas gibt und ich davon betroffen werde, den hätte ich für verrückt erklärt. Das schlimme ist, diese Frau hat es mir sehr angetan und es fällt mir jetzt noch schwer das alles zu verstehen und sie zu vergessen.
Haltet mich für verrückt, ich schaffe es noch nicht sie auch zu blockieren. :wink:

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Cimmone » 29.01.2020, 14:34

Lieber Marcel,

ja, es ist unglaublich, was diese Kulturgruppe sich so erlaubt. Aber sie dürfen das. Ubgläubige dürfen belogen und betrogen werden.

Wenn Du Bezness und die damit verbundene Gefahr für Dich nicht aus den Augen verlierst ist das nur gut für Dich.

Niemand hält Dich für verrückt, alle Betroffenen haben ihr Herz verschenkt.

Bleib noch ein bisschen ( länger) hier - lies die eine oder andere wahre Geschichte und einige Threads.
Damit Du für die Lügen der Herzdame gewappnet bist.

Alles liebe
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Efendi II » 29.01.2020, 15:07

Marcel hat geschrieben:
29.01.2020, 14:23
Ich verstehe nicht wie "normale" Menschen jemanden so etwas antun können.
Ich fühle mit allen Betroffenen. Das hat ja mit Erziehung nichts zu tun, einen
so schlecht zu behandeln.
Auch wenn Du es (zunächst) nicht verstehen wirst.

Sie kommt aus einem anderen Kulturkreis, hat eine andere Religion und ist anders
sozialisiert als der normale Mitteleuropäer. Da spielen viele Gegebenheiten eine Rolle, kurzum, die ticken anders als wir.

Ich bin seit fast vierzig Jahren mit einer Frau verheiratet, die ebenfalls aus
einem anderen Kulturkreis stammt und erlebe es auch nach all den Jahren
immer wieder, dass diese Menschen einer anderen Logik folgen, als wir es gewohnt sind.

Besonders bei Muslimen/Musliminnen herrschen andere Ehrbegriffe und Verhaltensformen, die leider nur schwerlich mit den unsrigen in Einklang
zu bringen sind.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von nabila » 29.01.2020, 15:13

hallihallo,

hier hält Dich niemand für verrückt > nur für infiziert.

Du versuchst SIE zu verstehen > mit Deinem europäischen Denken. Ein anderes hast ja nicht. Und schon sind die Diskrepanzen aus

sich heraus klar. Das kann niemand mit europäischem Denken verstehen und/oder nachvollziehen.

Sie sind der Meinung, dass das Leben sie auf einen schlechteren Platz gestellt hat - und es völlig in Ordnung ist , sich bei Anderen

zu bedienen. Das machen sie auch untereinander, auch bei Familie, Kollegen, Nachbarn usw. Das lernen sie so, das kennen sie so --

und deshalb kann sich auch kein Gewissen melden, keine Scham entwickeln, kein Unrechtsbewusstsein.

Das ist der normale Rennverlauf. Ob aber Du Dich dazwischen begeben musst ? Ich würd's lassen.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Toastie » 29.01.2020, 15:20

Marcel hat geschrieben:
29.01.2020, 14:23
Ich verstehe nicht wie "normale" Menschen jemanden so etwas antun können. Ich fühle mit allen Betroffenen. Das hat ja mit Erziehung nichts zu tun, einen so schlecht zu behandeln.
Lieber Marcel!
Was für dich/uns nicht "normal" ist, ist für diese Menschen eine "normale" und akzeptierte Masche und Möglichkeit, dich/uns auszunutzen.
Ich glaube euch das es Bezness ist, leider. Ich bin jetzt zumindest für weitere Gefahren bei ihr gefasst und behalte Bezness im Auge.
Ich freue mich darüber, dass dir das klar geworden ist! :D Behalte alle Warnungen immer im Hinterkopf, dann entkommst du noch viel Schlimmerem, als dem Liebeskummer, den du jetzt spürst!
Hätte mir mal jemand gesagt das es so etwas gibt und ich davon betroffen werde, den hätte ich für verrückt erklärt. Das schlimme ist, diese Frau hat es mir sehr angetan und es fällt mir jetzt noch schwer das alles zu verstehen und sie zu vergessen.
Haltet mich für verrückt, ich schaffe es noch nicht sie auch zu blockieren. :wink:
Wir halten dich nicht für verrückt! :wink: Die meisten, die in die "Bezness-Falle" getappt sind, hatten sehr ähnliche Gedanken und Gefühle wie du:
:arrow: Niemand hätte gedacht, dass Bezness ihm/ihr passieren könnte!
:arrow: Jede/-r dachte an die große Liebe, es hat die meisten so richtig "erwischt" und überrumpelt, so großartig waren die ausgelösten Gefühle!
:arrow: Die wenigsten schaffen es, die Beznesser/-innen auch (rasch) zu blockieren


Sei dir bewusst, dass auch SIE das weiß, deine Werte, deine bedingungslose Verliebtheit erkennt und auch weiß, dass du sie - auch wenn sie dich noch so schlecht behandelt - nicht dasselbe mit ihr machen würdest/könnest. Sie fühlt sich durch dieses Wissen absolut mächtig dir gegenüber und in der Gewinnerposition, sie hat nichts zu verlieren, wenn sie dieses Spielchen mit dir spielt, ganz im Gegenteil!

Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von stolz19 » 29.01.2020, 20:39

Lieber Marcel,

wie schön zu lesen, dass du uns glaubst!! Denn das wird dir helfen, so schmerzlich es auch ist.

Und wie alle schon geschrieben haben, niemand hält dich für verrückt. Das Blockieren ist sehr sehr schwer. Eines Tages wird es dir gelingen, da bin ich mir sicher.
Efendi II hat es auf den Punkt gebracht: wir verstehen diese Kultur nicht, ihr Denken und Handeln ist so grundverschieden zu unserem Denken und Handeln. Die ticken anders.
Und wie nabila es schreibt: sie glauben, sie dürfen das, das haben sie so erlernt (das meinte ich mit Erziehung), das sehen sie bei anderen und alle tun es in irgendeiner Form mit allen....Für sie ist es normal, für uns ist das einfach nur krank!
Und mit uns Europäern ist es wohl leichter, weil wir nicht auf so etwas krankes vorbereitet sind. Und ja, weil wir auch erstmal in dieser Sache sehr unwissend sind. Leider....
Wenn die das mit Kollegen etc. machen, werden sie wohl schneller durchschaut oder eben wieder zurück betrogen, das ist ihr Alltag. Unserer ist es glücklicherweise nicht und so tappen wir in die Falle.

Ja, bleibe noch eine Weile hier.
Alles alles gute lieber Marcel
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Eclipse » 30.01.2020, 17:01

Marcel hat geschrieben:
29.01.2020, 14:23

Haltet mich für verrückt, ich schaffe es noch nicht sie auch zu blockieren. :wink:
Du solltest es aus Selbstschutz tun. Denn wie wirst Du reagieren, wenn sie Dich morgen um Hilfe anfleht? Früher oder später wird sie flehen und wird Dich bitten, sie aus einer unerträglichen Situation zu retten. Dieser Zwickmühle entkommst Du dann nicht.

Du kannst nur verhindern, dass sie je wieder Kontakt aufnehmen kann.

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Ponyhof » 30.01.2020, 17:41

[quote=Marcel post_id=392891 time=1580304236 user
Ich verstehe nicht wie "normale" Menschen jemanden so etwas antun können.
[/quote]

Ich verstehe Bankräuber, Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger und sonstige Verbrecher auch nicht. Da frage ich mich auch, wie „die“ einem Anderen sowas antun können.

Sie sind -nach unseren moralischen Maßstäben- eben keine „normalen“ Menschen. Trotzdem gibt es sie. Beznesser(innen) sind genauso Verbrecher(innen) wie Bankräuber etc., siehe obige Liste.

Und das „normal WIRKEN“ ist Teil des Spiels.

Übrigens sind auch Bankräuber, Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger irgendwann einmal „unschuldige“, vielleicht sogar „zuckersüsse“ Kinder gewesen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: der etwas andere Fall...

Beitrag von Nilka » 30.01.2020, 19:22

Genau! Sie waren als Babys zuckersüß und machen oft diesen Andruck, leider, während der Ausübung ihres kriminellen "Geschäfts" auch :(
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten