Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von Romni » 16.02.2020, 21:59

DeFrau hat geschrieben:
16.02.2020, 09:55

Was der von mir denkt ist mir total egal. Wenn ich der Meinung bin, ich möchte nicht allein an den Hafen etwas trinken gehen, dann nehme ich den mit. Mir völlig egal, was die anderen denken oder als was sie mich sehen oder ob sie ihm blöd angrinsen usw.
Jo, prima, bestärke die Jungs noch in ihrer Ansicht, dass wir nur Dreck und wertlos sind.
Das bestätigt nur ihre Anschauung und keine Europäerin muss sich mehr wundern, wenn sie gewissenlos ausgenommen wird. Danke.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von nabila » 17.02.2020, 10:21

hallihallo,

völlig richtig, liebe Romni

Mir fällt hier auch die imer mal wieder gegensätzliche Meinung auf : Nur im Hotel findet sie langweilig - wählt den einfacheren Weg (???)

Wenn es ihr zu blöd wird bleibt sie im Hotel.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von EmilyStrange » 17.02.2020, 11:42

Hallo DeFrau
wärst du so abgebrüht und saucool, wie du dich hier gibst, bräuchtest du keine Informationen von uns.

Wenn du nur an einem Toyboy interessiert bist, der dir den Urlaub versüßt, brauchst du keinerlei Hintergrundinfos über ihn und sein mögliches Geschäft.

Ich darf hinzufügen, dass ich es für grotesk dumm halte, sich grad ein islamisches Land dafür auszusuchen, um seine Neue-emanzipierte-Frau-Schiene zu fahren. Glaub nicht, dass dir Behörden oder Polizei dort eine Hilfe sind, wenn du ausgeraubt, vergewaltigt etc. wirst.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Redwine
Beiträge: 75
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von Redwine » 17.02.2020, 13:17

caro90 hat geschrieben:
15.02.2020, 23:08
Liebe DeFrau,
Entschuldige, wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber nach 3 Seiten voller Warnungen scheinst du immer noch ziemlich naiv zu sein und die Gesamtsituation völlig zu unterschätzen.
Dein abgeklärtes Getue kaufe ich dir ebenfalls nicht ab, wenn du so gar nicht an ihm interessiert wärst, hättest du das Thema nach deinem 1. Urlaub abgehakt und überhaupt keinen weiteren Kontakt zu diesem Mann zugelassen.

Ich kann dir nur raten, storniere diesen Urlaub oder buche um. Und zwar in ein anderes Land. Man kann auch in der Toskana schön entspannen oder du machst einen netten Städtetrip. Prag könnte ich empfehlen, war letztens da, ist wunderschön und auch gar nicht so teuer.

Wenn du nochmal, noch dazu ALLEINE, nach Ägypten fliegst, begibst du dich ernsthaft in GEFAHR. Das möchte ich dir nochmal in aller Deutlichkeit klarmachen.

Liebe Grüße und denk bitte über alles nach, was dir hier geraten wird.
Caro
Das dachte ich mir auch..für Desinteresse macht sie sich viel / zuviel Gedanken, Ist ne gefährlichen Angelegenheit ..

Isabella2
Beiträge: 40
Registriert: 27.04.2019, 22:29

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von Isabella2 » 17.02.2020, 13:30

Auch wenn alles schon in epischer Breite gesagt wurde, muss ich trotzdem nochmal betonen... Wenn er’s drauf anlegt dich abzuzocken, dich zu manipulieren für längerfristige Absichten oder sonst was mit dir anstellt... du wirst verlieren! Zu 1000%! Du glaubst es nicht, aber du bist dort ein Nichts und du wirst als Verlierer aus der Nummer rausgehen. Von wegen kein Bock auf doofes Hotel, Abenteuer, frei nach dem Motto „ich mach immer was ich will, YOLO“... ist in einem Land wie Ägypten ziemlich dämlich meine Liebe! Sei dir selbst was wert und bedenke das!

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von gadi » 17.02.2020, 14:13

DeFrau hat geschrieben:
16.02.2020, 15:34
Aber ich bin ein Mensch, der nicht in den Urlaub fährt und dann in der Hotelanlage bleibt. Das ist mir einfach zu langweilig. Ich bin jemand, der Kultur und Menschen sehen möchte.
Dazu möchte ich auch noch kurz etwas anmerken: Wenn du "am Hafen etwas trinken gehst" dort [und ich nehme mal an, nicht im Fischereihafen ;--)], dann lernst du von Ägyptens Kultur und Menschen eben nur die Bezness-Kultur und die Bezness-Menschen kennen. Ansonsten ist niemand da von "Land und Leuten".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

omega
Beiträge: 54
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von omega » 17.02.2020, 21:42

Liebe DeFrau

ich denke, Du bist hier im falschen Forum - das ist hier KEIN Forum für Personen, die einen Live-Bericht ihrer Urlaubsreise posten wollen mit einem Live-Ticker des Strandbesuchs mit Hotelpersonal aus Ägypten ausserhalb der Hotelanlage.

Ich empfinde Dein Benehmen hier unter aller Kanone. Hier leisten Frauen kostenlos ! Hilfe, die sicherlich andere Dinge zu tun haben, als Dich per Internet und mit Ratschlägen bei Deinen Urlaubsflirts oder "Abenteuer"reisen zu versorgen und zu verhätscheln.
Mit dieser Art trittst Du Menschen mit den Füssen mitten ins Gesicht, die am eigenen Leib verspüren mussten, was es heisst "hinters Licht geführt" zu werden - und die mühevoll versuchen, Dich vor einer ganz großen Gefahr zu bewahren.

Was glaubst Du, wieviele Leute ich kenne, die genau "wussten was sie tun" und dann richtig hart aufgeschlagen sind. Verdammt viele.

Also spar Dir doch bitte diese coole und überhebliche Getue .... wenn Du alles im Griff hast, dann ist es doch in Ordnung. Geniesse Deinen Urlaub und
Deine Zweisamkeit mit dem Mann von der Müllabfuhr, der Dich eh nicht interessiert und den Du nur dazu verwendest, damit Dir das Abenteuer ausserhalb der Hotelanlage nicht zu einsam ist.

Achso - SteffiMaus99 .... Du hast diesmal Deinen Text leider unter der falschen Rubrik eingestellt - hier ist Ägypten und nicht Tunesien. Wenigstens das solltest Du auf die Reihe kriegen.



.

DeFrau
Beiträge: 9
Registriert: 13.02.2020, 13:36

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von DeFrau » 17.02.2020, 23:48

Ich hatte nicht vor hier eine Diskussion zu entfachen.
Aber es kamen Fragen, die ich einfach nur beantwortet habe.
War wohl falsch. Dann ist das so.

Schöne Zeit euch noch und maximale Erfolge.

Und danke an alle, für ihre Ratschläge und Worte.

Lg Defrau

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Beitrag von Nilka » 18.02.2020, 10:18

Hallo DeFrau,
behate die Ratschläge im Kopf und pass auf dich auf.
Ich wünsche dir, dass du, nachdem du erfahren hast worum es Bezzi geht, keinen Drang verspürst von solchem begleitet zu werden.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten