Bezness Erfahrungen in Dahab?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alena.96
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2020, 11:02

Bezness Erfahrungen in Dahab?

Beitrag von Alena.96 » 01.03.2020, 19:38

Hallo meine lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen was Bezness in Dahab angeht fragen?
War von euch schon jemand in Dahab und wurde ominöse angeflirtet wo man direkt schon gemerkt hat da ist etwas faul? :lol:

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness Erfahrungen in Dahab?

Beitrag von nabila » 01.03.2020, 19:48

hallihallo,

willkommen -schön dass Du da bist.

Deine Frage ist etwas - na ja - komisch. BEZNESS ist eine Wortkombi aus Beziehung und Geschäft (business)

und selbstverständlich nicht an einen Ort gebunden. Wie würde Dir da eine Antwort helfen, dass auch in Dahab möglich ?


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Erfahrungen in Dahab?

Beitrag von Cimmone » 01.03.2020, 19:51

Hallo Alena

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.

Das Team wünscht Dir einen guten Austausch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Erfahrungen in Dahab?

Beitrag von Cimmone » 01.03.2020, 19:52

Liebe Alena,

Magst Du ein bisschen mehr erzählen?
Hast Du vor, nach Dahab zu fliegen oder warst Du dort und wurdest ominös angebaggert?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Bezness Erfahrungen in Dahab?

Beitrag von Eclipse » 02.03.2020, 14:20

Alena.96 hat geschrieben:
01.03.2020, 19:38
War von euch schon jemand in Dahab und wurde ominöse angeflirtet wo man direkt schon gemerkt hat da ist etwas faul?
Nein, das ist kein Bezness, das ist eine leider normale männliche Machtdemonstration.

Bezness betreiben vor allem diejenigen, die sich als "ruhig" oder gar "schüchtern" gerieren. Die Einfühlsamen. Sie fangen eine Beziehung mit einer Europäerin und gründen darauf ihr schändliches Busyness.

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Bezness Erfahrungen in Dahab?

Beitrag von stolz19 » 03.03.2020, 09:35

Hallo....

eclipse, da hast du recht! Als ich "meinen" ersten auf seinen Betrug ansprach, sagte er nur: du hast mich doch erlebt, ich bin ein ganz schüchterner, ein ruhiger und könnte niemals betrügen......Da lachen ja die Kamele!

Alena.96

ich weiß auch nicht so genau, worauf du hinaus willst.....Bezness ist überall möglich!

Viele Grüße
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Re: Bezness Erfahrungen in Dahab?

Beitrag von Deep_Ocean » 05.03.2020, 11:54

Hallo Alena,

ich hab schon länger nicht mehr im Forum geschrieben, schau aber dennoch hin u. wieder mal rein.

Es wurde ja schon gefragt, ob Du in Dahab warst und Du bestimmte Vorkommnisse ansprichst oder ob Du vor hast hinzufliegen u. Dich vorab informieren möchtest? Wäre gut, wenn Du dazu noch genauer schreiben könntest, dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Ich frage nur, weil ich seit 9 Jahren regelmäßig so 1-2x im Jahr in Dahab bin

LG, DO

Antworten