voll genervt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
elsa
Beiträge: 74
Registriert: 01.04.2008, 15:39

Re: voll genervt

Beitrag von elsa » 21.03.2020, 11:10

Ester hat geschrieben:
20.03.2020, 15:58
Der Ottonormalägypter hat eine beschnittene Frau, heutzutage sind das über 80%, das bedeutet: er kann sie nicht erregen, sie hat keine Libido. Sie verdient auch kein Geld und ist in jedweder Weise impotent.
Das tut mir richtig weh. Unglaublich! Das ist "menschenverachtend". Du bist keine Frau, oder?
LG elsa

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: voll genervt

Beitrag von Eclipse » 21.03.2020, 14:15

karima66 hat geschrieben:
20.03.2020, 19:08
Was mich wütend macht ist alleine die Überheblichkeit gegenüber den ägyptischen Frauen, nicht diese bedauerst du dafür das beschnitten und somit kejn Lustempfinden beim Sex, sondern du solidarisierst dich gegen diese Frauen mit den Männern, die Armen müssen ja sich mit Europäerinnen austoben, sie brauchen dich denn ansonsten gehts ihnen ja so schlecht
elsa hat geschrieben:
21.03.2020, 11:10
Ester hat geschrieben:
20.03.2020, 15:58
Der Ottonormalägypter hat eine beschnittene Frau, heutzutage sind das über 80%, das bedeutet: er kann sie nicht erregen, sie hat keine Libido. Sie verdient auch kein Geld und ist in jedweder Weise impotent.
Das tut mir richtig weh. Unglaublich! Das ist "menschenverachtend". Du bist keine Frau, oder?

Der Mensch hinter dem Nickname "Ester" spricht so frauenverachtend, dass ich vermute, der Account wurde gehackt oder war von Anfang an ein Fake.

Gut dass er weg ist. Danke, liebe Mods!

Montafon
Beiträge: 67
Registriert: 30.10.2018, 14:23

Re: voll genervt

Beitrag von Montafon » 21.03.2020, 14:50

Ich glaube auch dass E....ein A....ist!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: voll genervt

Beitrag von Anaba » 21.03.2020, 22:05

Eclipse hat geschrieben:
21.03.2020, 14:15
karima66 hat geschrieben:
20.03.2020, 19:08
Was mich wütend macht ist alleine die Überheblichkeit gegenüber den ägyptischen Frauen, nicht diese bedauerst du dafür das beschnitten und somit kejn Lustempfinden beim Sex, sondern du solidarisierst dich gegen diese Frauen mit den Männern, die Armen müssen ja sich mit Europäerinnen austoben, sie brauchen dich denn ansonsten gehts ihnen ja so schlecht
elsa hat geschrieben:
21.03.2020, 11:10
Ester hat geschrieben:
20.03.2020, 15:58
Der Ottonormalägypter hat eine beschnittene Frau, heutzutage sind das über 80%, das bedeutet: er kann sie nicht erregen, sie hat keine Libido. Sie verdient auch kein Geld und ist in jedweder Weise impotent.
Das tut mir richtig weh. Unglaublich! Das ist "menschenverachtend". Du bist keine Frau, oder?

Der Mensch hinter dem Nickname "Ester" spricht so frauenverachtend, dass ich vermute, der Account wurde gehackt oder war von Anfang an ein Fake.

Gut dass er weg ist. Danke, liebe Mods!
Liebe Eclipse,

ich denke nicht, dass es sich bei Ester, um einen Fake
handelt.
Auch wenn man sich kaum vorstellen kann, dass eine Frau so frauenverachtend schreibt.
Es gibt viele Frauen, wie sie.
Frauen, die Beznesser auf unser Forum hinweisen, die ihnen bestimmte Beiträge zeigen, die sie unterstützen,
obwohl sie wissen, was diese Typen treiben.
Diese Frauen denken, sie wären etwas Besonderes, sie wären mit den Typen befreundet.
Sie merken nicht, dass sie nur benutzt werden. Ohne Skrupel fallen sie anderen Frauen in den Rücken.

Vor längerer Zeit gab es mal ein ägyptisches Forum.
Dort haben sich viele getummelt.
Für sie drehte sich alles um diese schmierigen Typen.
Unser Forum stand auf ihrer Hassliste ganz oben.
An Frauensolidatität glaube ich schon lange nicht mehr.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: voll genervt

Beitrag von Cimmone » 22.03.2020, 01:01

Da schließe ich mich Anaba an.

Diese frauenfeindliche Haltung entspringt wohl einer tief verwurzelten Selbstverachtung - als Frau.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: voll genervt

Beitrag von Cecilia » 22.03.2020, 10:29

Ester hat geschrieben:
05.03.2020, 13:17
ich habe mir hier schon mal Rat geholt, ist vielleicht 1/2 Jahr her.
ich stehe mit dem werten Herren noch in Kontakt. Ist sogar ganz nett.
Im Winter habe ich ihm ein paar erschreckende Landschaftsbilder von Deutschland geschickt und ihm erklärt, was PEGIDA ist, also der wird hier nicht her ziehen wollen.

Letzter Stand war: er schuldet mir noch 2000LE, die er sich vor 1 Jahr von mir geliehen hatte. Zu Weihnachten hat er mein "altes" Handy bekommen (Marktwert: 160€), mit der Bitte, als Zeichen des guten Willens 20€ dazu zu tun, ratet mal, was ich alles nicht wieder bekommen habe...

Da hat er mir dann auch gleich erzählt, dass sein Laptop "abgekackt" ist, ob ich ihm vielleicht das nächste x eins mit bringen könnte.
Ich meinte, so einfach sei das nicht. Er muss mir sagen, was genau er braucht und was er ausgeben will und es wäre auch nicht so schlimm, wenn er mir die "alten" Schulden mal bezahlt.

Ich muss dazu sagen: ich besuche nach wie vor das Hotel, in dem er arbeitet und ja, ich gehe mit ihn gelegentlich einen Tee trinken, außer heimlich Händchen halten läuft da nix. Ich finde das so ganz OK.
Also weiter: er erzählt mir also was er sich so vorstellt und was er ausgeben will, das passt aber nicht zusammen, "Du bekommst keine fliegende Untertasse für 100€". Schmollippe, "aber vielleicht, wenn Du den Rest.... " Frechheit!

Nun habe ich ihm ein Angebot zu geschickt, gut erhaltenes Laptop für 120€ auf EBay- Kleinanzeigen, er bezahlt 100€ und gibt mir 3 Arabisch- Stunden, das ist jawohl fair, oder? Er schreibt, er hat nur ägyptische Pfund.
ich : "dann musst Du eben tauschen, wo ist das Problem?"
er: "warum traust Du mir nicht, ich bin so enttäuscht, brabra, laber..."
ich: "Du kannst auch mein altes Laptop haben, dat kannst für ´n fuffi & 2 Arabischstunden haben und Du kannst in LE bezahlen"
er: "nööö, das ist mir zu alt."
Ich: "OK, wir kommen so nicht zusammen."

Er: "ich will kein Laptop, wenn Dir das zu viel Mühe bereitet, entschuldigung, dass ich Deine Zeit in Anspruch nahm".
Ich: "bestens, dann hat sich das Thema ja erledigt..."

So, pass auf: 5 Minuten später schreibt er auf arabisch: "ich möchte ein Laptop für 120€"

Da wachsen mir schon wieder Augenringe. Ich will nicht ungefällig sein, ich bemühe mich sogar gern, zu helfen.
Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, Windows 10 auf mein altes Laptop zu installieren, damit ich ihm, falls es wieder mal Verständigungsprobleme gibt, was mitbringen kann. Ich habe zwar Geld, aber das schmeiß ich doch nicht so nem verwöhnten Wüstenprinzen in den Rachen. Schenke ich ihm jetzt ein Laptop für 120€, dann beläuft sich meine Investition auf 100€ (geliehen)+ 160€ (mein altes Handy)+ 120€ (LAptop)= 380€ Hey, das ist ein super Monatsgehalt in egypt!

Schlag mir doch bitte mal jemand auf den Hinterkopf, bitte, damit ich aus lauter Harmoniebedürfnis keinen Unsinn mache. Scheiß aufs Geld, aber ich lasse es nicht zu, dass ich jemandem, der nix dafür tut auch nur irgendwas in den Rachen schiebe.
Bisher habe ich auch mit karibischen Straßenpennern getauscht, nie was gegeben, ich mag das nicht, Apfel gegen Kokosnuss, 2€ für Mülltüte weg bringen, Zigarette gegen unbenutztes Tempo etc., es hat auch mal jemand für mich gesungen, der hat 2€ bekommen.
Sex klammer ich aus den Dienstleidtungen aus, das sollte (bei mir) aus Liebe und/ oder meinetwegen auch beiderseitiger Geilheit statt finden, aber nicht bezahlt.
So, zumindest habe ich jetzt Energie und Zeit verloren, nicht mal das ist es eigentlich wert, grrrr. Hoffe nur, dass Windows 10 dann funktioniert, wenn ich mir mit dem Update mein altes Laptop "verwurste", renn ich schreiend raus.


Aber inzwischen habe ich mich entschlossen,

Schlag mir doch bitte mal jemand auf den Hinterkopf, bitte, damit ich aus lauter Harmoniebedürfnis keinen Unsinn mache. Scheiß aufs Geld, aber ich lasse es nicht zu, dass ich jemandem, der nix dafür tut auch nur irgendwas in den Rachen schiebe.

Ich hab mir mal diese Textstelle rausgesucht , bei der oder dem Threads Schreiber ist entweder eine gespaltene Persönlichkeit festzustellen oder es handelt sich wirklich um zwei Personen , wie kann man erst so schreiben und dann krass Stellungswechsel. Oder was ich persönlich denke , das der bezzie ganze Arbeit leistet und gehirnwäsche stattgefunden hat .
Cecilia ♡

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: voll genervt

Beitrag von gadi » 22.03.2020, 10:42

Cecilia hat geschrieben:
22.03.2020, 10:29
Ich hab mir mal diese Textstelle rausgesucht , bei der oder dem Threads Schreiber ist entweder eine gespaltene Persönlichkeit festzustellen oder es handelt sich wirklich um zwei Personen , wie kann man erst so schreiben und dann krass Stellungswechsel. Oder was ich persönlich denke , das der bezzie ganze Arbeit leistet und gehirnwäsche stattgefunden hat .

Liebe Cecilia,
das dachte ich auch.
Neben der derzeit eingeimpften "politisch korrekten Haltung".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: voll genervt

Beitrag von Ariadne » 23.03.2020, 08:59

Ester schrieb: „Respekt bedeutet...“
„Respekt muss man sich verdienen“ hört man so oft. Manche kritisieren es, ich finde es sinnvoll, denn wir werden nicht mit Werten geboren, die eignet man sich an. Die Moralvorstellungen ändern sich auch laufend, während unseres Lebens. Die Lebenserfahrung, die Begegnungen, der Kulturaustausch trägt dazu bei, dass unsere Werte sich anpassen. Solange die Menschen aus diesen Ländern uns so viele negative Erfahrungen bescheren, wird es schwer werden mit dem „Respekt“. Und die letzten Beiträge von Ester veranlassen mich dazu den Kreis der Menschen, die meinen Respekt verdienen, mehr einzuschränken.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: voll genervt

Beitrag von Nilka » 23.03.2020, 09:27

Gut formuliert Ariadne!
Mit beiden Händen unterschreib.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: voll genervt

Beitrag von gadi » 23.03.2020, 09:36

Dito.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: voll genervt

Beitrag von Ariadne » 23.03.2020, 09:46

Danke, es musste jetzt sein. So viel Überheblichkeit in einer einzigen Person. Brrrr! roll:
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: voll genervt

Beitrag von Eclipse » 23.03.2020, 18:28

Du hast es exakt getroffen, liebe Ariadne.

Antworten