Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 26.03.2020, 12:07

Eclipse hat geschrieben:
26.03.2020, 11:43
Dann drehst Du ganz laut Gloria Gaynor auf: "You´re not welcome anymore!!!"
Such den Song auf YT und dreh ihn ganz laut auf, auch wenn er (hoffentlich) nicht erscheint.
super danke!!

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von IlTramonto » 26.03.2020, 12:43

Och, da gibt es auch nette andere Musiktitel, und es spielt nicht unbedingt eine Rolle, ob die Musik künstlerisch wertvoll ist. Mir fällt da noch ein : „ Ich find‘ dich uuuups“, keine Ahnung, von wem. Tic Tac Toe oder Tick, Trick und Track. Wattweißdennich, ist nicht unbedingt mein Genre :P

Anissa
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Anissa » 26.03.2020, 13:19

Dann drehst Du ganz laut Gloria Gaynor auf: "You´re not welcome anymore!!!"
Such den Song auf YT und dreh ihn ganz laut auf, auch wenn er (hoffentlich) nicht erscheint.


Das wäre die super Hymne fürs ganze Forum! 8) 8)

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 26.03.2020, 13:54

1 Woche ist es jetzt her, als er nachhause geflogen ist...1 Woche erst...
es ist ein bisschen besser geworden..eigentlich schon sehr viel besser...das mag daran liegen, dass es schon das ganze Jahr über soviele schmerzliche Momente gegeben hat mit ihm, sodass ich es jetzt ja fast als Erleichterung empfinde, nicht mehr auf ihn angewiesen zu sein, was mein Wohlbefinden betrifft...es sind ganz tiefe Tiefs, wirklich schwarze Löcher...aber ich kann schon reden mit meinen Freundinnen, ich kann schon wieder essen und...ich kann wieder lachen...
die nächste Aufgabe wird sein zu vergeben, denn Vergeben heisst, damit aufzuhören, auf eine bessere Vergangenheit zu hoffen!

Ihr alle gemeinsam habt mir über diese schwere Zeit geholfen, ohne euch wäre ich heute nicht da wo ich bin...ich fühle mich getragen von euch!
Vielen Dank!

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 26.03.2020, 14:17

Figlio hat geschrieben:
26.03.2020, 13:54
Ihr alle gemeinsam habt mir über diese schwere Zeit geholfen, ohne euch wäre ich heute nicht da wo ich bin...ich fühle mich getragen von euch!
Vielen Dank!
Ich sag danke fürs Danke!
Anissa hat geschrieben:
26.03.2020, 13:19
Dann drehst Du ganz laut Gloria Gaynor auf: "You´re not welcome anymore!!!"
Such den Song auf YT und dreh ihn ganz laut auf, auch wenn er (hoffentlich) nicht erscheint.
Das wäre die super Hymne fürs ganze Forum! 8) 8)
IlTramonto hat geschrieben:
26.03.2020, 12:43
Och, da gibt es auch nette andere Musiktitel, und es spielt nicht unbedingt eine Rolle, ob die Musik künstlerisch wertvoll ist. Mir fällt da noch ein : „ Ich find‘ dich uuuups“, keine Ahnung, von wem. Tic Tac Toe oder Tick, Trick und Track. Wattweißdennich, ist nicht unbedingt mein Genre :P
Prima Ideen. Die Auswahl ist groß. Mir fällt ein "Hit the road Jack!"
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 26.03.2020, 15:43

Aretha Franklin: Respect und wenn die Wut ein bisschen pushen will: Think
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von IlTramonto » 26.03.2020, 16:48

Tina Turner: What‘s love (but a second hand emotion)

Die Liste ist schier unendlich.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 26.03.2020, 18:25

Sollen wir unter "dies und das" eine Liste mit entsprechenden Liedern und Gedichten machen?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 26.03.2020, 18:37

Gute Idee!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 28.03.2020, 21:11

Figlio,

wie geht es Dir?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 29.03.2020, 12:42

Cimmone hat geschrieben:
28.03.2020, 21:11
Figlio,
wie geht es Dir?
Danke cimmone der Nachfrage, Freitag Abend und gestern ist es mir nicht gut gegangen...mir wurde so richtig bewusst, dass er schon beim ersten Mal als er kam, nach mir zu zwei weitern Frauen weitergereist ist...ich hab ihn sogar wie gesagt noch hingebracht zum Bahnhof nach Rosenheim, das ist ein Stück weit entfernt von Österreich wo ich her komme...gleich am Anfang, Wahnsinn...aber ich war von Anfang an sehr skeptisch, ich hab mir den Verlauf durchgelesen..von Anfang an...mein Bauchgefühl hat schon in Ägypten gefunkt, als er mir nach zwei Tagen sagte dass er mich liebt... ich wusste schon dass es das nicht gibt, ich weiß ja was Liebe ist, aber ich dachte mir dass ist seine Art zu sagen, dass er verliebt ist...eigentlich hab ich mir alles, aber auch wirklich alles schön geredet!!

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von nabila » 29.03.2020, 12:54

hallihallo,

jepp, und nun hast Du den Sockel, auf den Du ihn gestellt hast erfolgreich umgekippt.

Warst Du schon im Wald oder hast Dartpfeile oder Klopapier ?

Lass die alten Träume (Illusionen) gehen und schaff Dir neue Träume. Das wird. Du schaffst das.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 29.03.2020, 13:25

Liebe Figlio,

Dass es Die gerade nicht gutgeht, tut mir leid.

Es wird noch eine Weile so passieren, dass sich immer mehr Ereignisse zusammen tun lassen, bei denen Du Dir vielleicht an den Kopf fassen wirst.
Dein Bauchgefühl hat ehrlich zu Dir gesprochen, schon in Ägypten. Das ist doch nun ein guter, wenn auch schmerzhafter Anlass, Dich nur und ausschließlich auf Deine Intuition zu verlassen. Egal, was jemand anders schwafelt - Dein Bauchgefühl spricht die Wahrheit, eben Deine Wahrheit.

Auch wenn es einfach nur nicht passt, es muss ja nicht jedesmal so ein After sein, kann die Intuition Deine beste Beraterin werden.

Ganz viel Kraft wünsch ich Dir.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

HowAreYou
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von HowAreYou » 29.03.2020, 14:10

Figlio hat geschrieben:
29.03.2020, 12:42
...eigentlich hab ich mir alles, aber auch wirklich alles schön geredet!!
Liebe Figlio,

Kopf hoch, ja das war dumm, ja hättest Du alles ahnen können und ja, Du hast nicht auf Deinen Bauch gehört. Du bist ein Mensch und wir machen Fehler, wichtig ist nur, was nimmst Du für die Zukunft mit aus dieser Geschichte.

Du kannst alles immer wieder durchdenken und analysieren, aber hinterher ist man immer schlauer. Das ganze Ausmaß kannst Du erst jetzt erkennen, weil Dir vorher das Wissen und die Puzzelteile gefehlt haben, die Lage korrekt zu beurteilen.

Sei nicht zu hart zu Dir. Pfleg Dich und sei gut zu Dir und Deinem verletztem Herz.
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 29.03.2020, 15:43

nabila hat geschrieben:
29.03.2020, 12:54
hallihallo,
jepp, und nun hast Du den Sockel, auf den Du ihn gestellt hast erfolgreich umgekippt.
Warst Du schon im Wald oder hast Dartpfeile oder Klopapier ?
Lass die alten Träume (Illusionen) gehen und schaff Dir neue Träume. Das wird. Du schaffst das.
Danke nabila, gestern und heute war ich am Pferd, wenn auch nur kurz wegen Corona...das ist die beste Therapie...600 kg unter sich zu haben erfordert höchste Konzentration...ich war im Wald und hab die Waldluft gerochen gerochen..und ich schaue seine hässlichen Bilder an und denk mir jedesmal „du A....hast mich nicht verdient, du weißt nicht was du an mir verloren hast“...

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 29.03.2020, 15:44

Cimmone hat geschrieben:
29.03.2020, 13:25
Liebe Figlio,
Dass es Die gerade nicht gutgeht, tut mir leid.
Es wird noch eine Weile so passieren, dass sich immer mehr Ereignisse zusammen tun lassen, bei denen Du Dir vielleicht an den Kopf fassen wirst.
Dein Bauchgefühl hat ehrlich zu Dir gesprochen, schon in Ägypten. Das ist doch nun ein guter, wenn auch schmerzhafter Anlass, Dich nur und ausschließlich auf Deine Intuition zu verlassen. Egal, was jemand anders schwafelt - Dein Bauchgefühl spricht die Wahrheit, eben Deine Wahrheit.
Auch wenn es einfach nur nicht passt, es muss ja nicht jedesmal so ein After sein, kann die Intuition Deine beste Beraterin werden.
Ganz viel Kraft wünsch ich Dir.
Vielen Dank cimmone :arrow:

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 29.03.2020, 15:46

HowAreYou hat geschrieben:
29.03.2020, 14:10
Figlio hat geschrieben:
29.03.2020, 12:42
...eigentlich hab ich mir alles, aber auch wirklich alles schön geredet!!
Liebe Figlio,
Kopf hoch, ja das war dumm, ja hättest Du alles ahnen können und ja, Du hast nicht auf Deinen Bauch gehört. Du bist ein Mensch und wir machen Fehler, wichtig ist nur, was nimmst Du für die Zukunft mit aus dieser Geschichte.
Du kannst alles immer wieder durchdenken und analysieren, aber hinterher ist man immer schlauer. Das ganze Ausmaß kannst Du erst jetzt erkennen, weil Dir vorher das Wissen und die Puzzelteile gefehlt haben, die Lage korrekt zu beurteilen.
Sei nicht zu hart zu Dir. Pfleg Dich und sei gut zu Dir und Deinem verletztem Herz.
Dankeschön :?

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 29.03.2020, 15:53

....wäre Corona nicht, hätte ich nie im Internet gestöbert, ich wäre nie auf euch gestoßen, ich würde immer noch glauben, dass wir uns getrennt haben, weil es nicht gepasst hat...ich würde ihm vielleicht ein langes mail geschrieben haben..ich würde wahnsinnigen Liebeskummer haben und ihn zurück haben wollen...wenn Corona nicht wäre, hätte ich mich nicht mit gemeinsamen Bekannten ausgetauscht, durch sie bin ich drauf gekommen, dass er nicht 4 Tage dort zu Besuch war, nur 1 Nacht, was bedeutet, ist ja klar....wenn Corona nicht gewesen wäre, hätte ich mich nicht mit euch sondern mit Freundinnen, so wie das letzte ganze Jahr schon, ausgetauscht...das wäre ein Wunden lecken gewesen, mehr nicht...es ist kein Liebeskummer, ich liebe diesen Menschen nicht, welcher mich und mein Herz belogen und betrogen hat...es ist viel mehr als das, es ist eine massiv tiefe Enttäuschung, Verletzung, so belogen worden zu sein... :(

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 29.03.2020, 16:03

Figlio hat geschrieben:
29.03.2020, 15:53
....wäre Corona nicht, hätte ich nie im Internet gestöbert, ich wäre nie auf euch gestoßen, ich würde immer noch glauben, dass wir uns getrennt haben, weil es nicht gepasst hat...ich würde ihm vielleicht ein langes mail geschrieben haben..ich würde wahnsinnigen Liebeskummer haben und ihn zurück haben wollen...wenn Corona nicht wäre, hätte ich mich nicht mit gemeinsamen Bekannten ausgetauscht, durch sie bin ich drauf gekommen, dass er nicht 4 Tage dort zu Besuch war, nur 1 Nacht, was bedeutet, ist ja klar....wenn Corona nicht gewesen wäre, hätte ich mich nicht mit euch sondern mit Freundinnen, so wie das letzte ganze Jahr schon, ausgetauscht...das wäre ein Wunden lecken gewesen, mehr nicht...es ist kein Liebeskummer, ich liebe diesen Menschen nicht, welcher mich und mein Herz belogen und betrogen hat...es ist viel mehr als das, es ist eine massiv tiefe Enttäuschung, Verletzung, so belogen worden zu sein... :(
Danke, Corona
Du nimmst nicht nur, Du gibst auch. :wink:

Und ja, liebe Figlio, so betrogen worden zu sein, ist eine tiefe Verletzung. die heilt, wenn Du Geduld mit Dir hast. Wenn Du nicht mit Dir haderst.
Wenn Du ihn anerkennst, als das, was er ist - ohne wenn und aber.
Enttäuschung kann auch etwas befreiendes haben: Ent - Täuschung, das Ende einer (Selbst-) Täuschung.

Sei lieb zu Dir
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 29.03.2020, 16:19

Cimmone hat geschrieben:
29.03.2020, 16:03


Wenn Du ihn anerkennst, als das, was er ist - ohne wenn und aber.
genau, als das was er ist!!

Gesperrt