Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Figlio

Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 20.03.2020, 15:35

3 Tage vor Abreise (Mai 2019) verliebte ich mich unsterblich in den ägyptischen Reiseleiter.
Er ist verheiratet, hat 2 erwachsene Kinder, wie ich 52 Jahre alt und Christ.
Studierter Germanist und Ägyptologe. Spricht perfekt Deutsch und ist sehr sehr belesen, sehr westlich..ich wundere mich heute noch, woher er soviele Dinge weiss, in allen Bereichen, Gesundheit, Frauenthemen…
Er hat nur Arbeit wenn er Aufträge über die Agentur in Kairo erhält. Zudem ist er für 2 Tage bei einer Redaktion in Kairo tätig.
Es verlief natürlich alles heimlich, wir hatten an 2 Tagen intimen Kontakt am Schiff. Noch nie gab ich mich einem Mann so hin wie ihm. Dabei entspricht er gar nicht meinen Vorstellungen was das Aussehen betraf, er hat eine eher weiblich, schwammige Körperstruktur, weiße Flecken am Körper, Glatze, Brustansatz, Schwabbelbauch aber grundsätzlich sehr sehr gepflegt, wunderschöne Wimpern und Lippen, schöne Augenbrauen, sehr groß… sein dominant stolzes Auftreten hat bei mir etwas ausgelöst. Er gestand mir seine Liebe. Ich ihm meine. Er versprach mir, mich in meiner Heimat zu besuchen, zuhause angekommen hatten wir seither täglichen Kontakt, per WhatsApp und telefonisch. Weil wir uns beide so vermissen, kam er exakt 4 Wochen später zu mir, die Kosten des Fluges haben wir uns geteilt. Er kann visumsfrei fliegen, weil er öfter in Deutschland zu tun hatte sagt er…! Er hat keine Ansprüche gestellt (Geld oder dergleichen). Jedoch erzählte er mir immer wieder über seine Sorgen bezüglich der Mutter, welche an einer Herzerkrankung leidet, über die schlechte Krankenversorgung und die Kosten, wenn die OP in einem privaten Krankenhaus erfolgen soll. Weiters über sein marodes Auto, welches immer wieder hängen bleibt.
Seine Mutter wurde schlussendlich im Laufe des Jahres 2019 operiert, er hat mir Details geschildert, sowas kann man doch nicht erlügen? Die OP verlief gut. Das Auto ließ er immer wieder richten.
Er kam im Schnitt alle 10 Wochen zu mir. Die Flugkosten übernahm ich ab dem zweiten Flug zu mir. Er buchte immer sehr kurzfristig, daher waren die Flugkosten so hoch sagte er. Am Anfang um die € 550,--, dann € 650,--. Er flog auch immer weiter nach mir noch woanders hin. Zu Bekannten…nach Deutschland, nach Basel….das muss er tun sagt er, damit er die Bekannten mit seiner Frau telefonieren lassen kann, damit er ein Alibi zuhause hat. Er wollte auch immer Foto machen, mit meinen Nachbarn z.B. , damit er zuhause vorweisen kann, dass er bei dieser Familie (ehemalige Reisegäste) war.
Im Oktober flog ich für 15 Tage in einer kleinen privaten Runde zu ihm und machte mit ihm eine von ihm geführte Kulturreise.
Die Reise war schweineteuer, er war unendlich bemüht um mich, es war eine wirklich sehr schöne Zeit mit ihm.
Er versprach mir nichts, außer, dass er es einmal seiner Frau erzählen wird, das hab ich nämlich von ihm gefordert. Eine Scheidung kam ja sowieso nie infrage, weil sonst seine Kinder nicht verheiratet werden können. Eine Scheidung kommt nämlich bei Christen nur wegen Ehebruch infrage, die Kinder würden dann aus einem „schlechten Stall“ kommen und werden nicht verehelicht. Telefonate nach Hause verliefen so, dass ich natürlich im Hintergrund leise sein musste. Was mich irritiert ist, dass er bei jeder Gelegenheit Fotos von mir machte, er behält sie alle, löscht keine, auch nicht, wenn sie wirklich nicht gelungen sind. Er hat Spaß daran bzw findet es witzig, mich beim Akt zu fotografieren, ich bestand darauf, dass er diese löscht, widerlich fand ich das, dass er mich dabei fotografierte...! Er erkundigte sich immer über meine Freundinnen, wollte Fotos von denen und fragte mich, ob ich sexuellen Kontakt mit ihnen habe…Er wollte auch immer, dass ich Fotos von ihm mache wenn wir unterwegs sind, schmeißt sich in Pose, er gefällt sich selber sehr gut, er ist ein selbstverliebter Mann...Er ist sehr groß, schon im Ägypten sagte er mir dass er ein Bett für sich alleine braucht beim schlafen, daheim schläft er auch alleine. Wir kuschelten zusammen und wenn wir schlafen wollten gegen Mitternacht, ging ich in das andere Zimmer und eigentlich war es mir auch recht, das Bett hat nur eine Breite von 140 cm, für zwei schon sehr klein und er hat auch einen sehr leichten Schlaf wie er mir sagte. Er beteuert mir ständig seine Liebe, ich bin seine Traumfrau, sein Herz, seine große Liebe. Auffällig ist, dass er oft sagte, wie sexy ich bin, wie schön und begehrenswert und attraktiv...er fragt mich, ob ich ihn heiraten würde (wenn er nicht schon verheiratet wäre) bzw ob ich alles für ihn tun würde, was ich jedesmal verneinte (dass ich alles tun würde). Das hat ihn empört. Du liebst mich nicht, wenn du nicht alles für mich tust und lachte dabei… Er hatte seine Frau auch schon des Öfteren betrogen, früher, sagte er mir, er findet seine Frau nicht mehr begehrenswert, sie ist klein und dick (was auch stimmt, den Fotos auf FB zu urteilen).
Auf FB waren wir nicht befreundet, das würde Scheidung bedeuten, die kann er sich nicht leisten. Step bei Step hat er immer zu mir gesagt.

Wir stritten wöchentlich am Telefon, whatsapp…er denkt ständig an mich sagte er, dafür hat er sich allerdings mit mal einem netten whasapp zwischendurch, recht rar gehalten..dies einzufordern, mal zwischendurch zu schreiben, hielt 2 Tage an…dann hörte ich jeden Tag ein guten Morgen mein Liebling, guten Nacht meine große Liebe…wenn er kein guten Nacht schrieb meinte er, dass er so müde war….wenn er untertags nicht schrieb sagte er, ich denke den ganzen Tag an dich…dabei war er fast rund um die Uhr auf Messenger online……. Er sagte, dass ist man immer, wenn man die Seite nicht schließt…
….meine Rückantwort hat er oft erst Stunden später gelesen, d.h. mein guten Morgen, wie hast Du geschlafen, hat er gegen 11 Uhr gelesen…sehr viel Interesse zeigte dies nicht…daher gabs immer wieder Auseinandersetzungen…wieso tust du uns das an, schrieb er dann, das brach mir das Herz…was hab ich bloß getan, dass es nicht rund läuft zwischen uns dachte ich mir…dabei gebe ich doch so viel…wenn er bei mir ist, lebt er wie die Made im Speck…kriegt Geschenke, Medikamente…einen Privatarzt habe ich ihm besorgt, wegen der Hauterkrankung…ich habe das Gefühl im Nachhinein, dass er alles gar nicht so geschätzt hat…Danke kam schon, aber so richtig gefühlt habe ich die Dankbarkeit nicht…
Weihnachten 2019 war er auch bei mir. Das vergesse ich nie. Wir haben soviel gestritten, er hat sich erwartet, dass ich ihm einen Samsonite Koffer kaufe denke ich…stattdessen bekam er Rasierwasser und Medikamente von mir, mal abgesehen vom Flug und anderen Aufmerksamkeiten... Er war so sauer, wollte meinen Koffer zum heim fliegen ausborgen, weil er ja für alle einkaufen musste, ich wollte ihn ihm nicht geben, weil ich ihn selber brauchte. Er war 3 Tage sauer, auch weil ich ihm den Laptop, den ich nicht mehr brauchte, nicht schenken wollte. Wenn ich ihn ja eh nicht brauche meinte er..
Am vorletzten Tag der Abreise entschuldigte er sich für sein Verhalten….dann hab ich ihm den Koffer gegeben!! Er hat erreicht was er wollte…
Die Schmuckgeschenke jedesmal, das teure Parfum das er mir mitbrachte…fast glaub ich dass ich mir das mit dem überteuerten Flug eh selber gekauft habe!! Ich glaube ich hab ihm auch die Reisen zu seinen anderen Frauen mitfinanziert….Oder unterstelle ich ihm indirekt damit etwas? Er gab es ja bis dato nicht zu, dass er bei einer anderen Frau war…

Am 13.3.2020 (welch Datum) ist er in Wien angekommen. Wochenlang habe ich die Tage gezählt, ich war durch und durch voller Liebe. Zuvor hab ich ihm schon gesagt, dass er schauen muss, dass der Flug günstiger wird, ich kann mir das nicht auf Dauer leisten. Der Flug kostete infolge € 450,-- (auf einmal so günstig..?!).

Dann kam Corona…Kairo machte den Flughafen ab 19.3. ab Mittag zu…er konnte nicht zurück…die Vorstellung ihn wochenlang bei mir zu haben war unvorstellbar, zugleich war ich aber in voller Freude. Sein Lebensrythmus bestand aus schlafen, aufstehen, Toilette, Kaffee, Sex, im Bett liegen mit mir und Fernsehen, eine Kleinigkeit Mittag essen, Siesta (ob heiss oder kalt, Siesta musste sein, alleine, ich musste mich in den anderen Räumen ruhig verhalten, weil er sonst nicht schlafen kann), aufstehen, Toilette, Sex, Essen, ab 20:15 Action Filme schauen, ohne Rücksicht auf mich, als wäre ich nicht mehr da..es genügte ihm dass ich daneben lag…habe ihn so oft gebeten leiser zu machen…war ihm mehr oder minder egal…bin eingeschlafen…dazwischen Sex oder auch nicht, weil er doch ein sehr bequemer Mensch ist, um nicht zu sagen faul…um 24 Uhr weckte er mich, damit ich in das andere Zimmer zum Schlafen gehe…

Ich zahlte ihm die Umbuchung über Amsterdam…wir haben kein Wort mehr miteinander gesprochen…keine Zärtlichkeiten in den letzten 2 Tagen…ich habe gesagt, warum er ursprünglich nur 1 Woche (Freitag bis Freitag) gebucht hat, ich habe mir erwartet dass er länger bliebe…er sagte dass er heim muss, er hat Bereitschaft ab Sonntag (er arbeitet 2 Tage in der Woche bei einer Agentur). Als ich sagte, dass dies eine Sch…! sei, ging er, wieder mal sauer…wie immer wenn ich ihn mit etwas Unangenehmes konfrontierte, ging er, sauer.und erwartete sich, dass ich zu ihm komme, mich entschuldige, weil ich böse und vorlaut und frech war und immer mit ihm streite, ich bin streitsüchtig….

Ich habe ihn am 18.3. zum Flughafen Wien gebracht, um 2 Uhr früh…wir wussten beide dass es vorbei ist, im Auto haben wir kein Wort gesprochen…er ist ausgestiegen, hat mich umarmt, links und rechts geküsst, danke für Alles hat er gesagt, dann war er weg…er hat mir um 6 Uhr geschrieben, ob ich gut daheim angekommen bin (ist das nicht ein Beweis der Liebe??) .Im Übrigen hab ich ihm einen Koffer gekauft, mit besagter Marke….Das Geschenk, welches ich gesehen habe am Nachttisch, hat er mir nicht mehr gegeben…hat er vergessen hat er im Nachhinein gesagt…Am letzten Tag hat er mir noch eine Schachtel Datteln und ein Säckchen Erdnüsse in die Küche gestellt…das hat mich gewundert, hat er mir doch schon am ersten Tag die Datteln und Erdnüsse gegeben…ich denke dass er wieder zu jemanden gefahren wäre (nach mir) und diese letzte Zuwendung an Datteln und Erdnüsse ursprünglich gar nicht für mich gewesen wären…damit konfrontiert meinte er, dass diese für seine Tochter gewesen wären, er habe aber vergessen sie aus der Tüte zu nehmen und hat sie irrtümlich mit nach Europa genommen…so hat er sie halt dagelassen, weil er zuwenig Platz im Koffer hatte und die AUA (entgegen Egypt Air) nur einen Koffer akzeptierte..

Im August als er da war, hat er mir gesagt, dass er am nach dem Aufenthalt bei mir, am Donnerstag bis Sonntag zu den weiteren Teilnehmern der Reisegruppe (Reise im Oktober) weiterfährt. Er holt sich das Geld für die Reise dort bar ab. Die Überweisung würde zu lange dauern, außerdem fallen Gebühren für beide Seiten an. Ich fragte ihn noch, was er 4 Tage dort macht, die Leute sind über 80 Jahre!
Ich fuhr ihn also nach Rosenheim! Am Donnerstag. Dort sollte er von einem der Teilnehmer abgeholt werden. Wir hatten laufend Kontakt bis Sonntag. Vermisse dich so sehr, meine große Liebe, was machst Du, ich liebe dich, usw….auffallend oft kam von ihm die Nachricht…
Gestern habe ich recherchiert, dass er nicht dort abgeholt wurde bzw nicht von den Gruppenteilnehmern. Er kam erst am nächsten Tag mit dem Zug von selber in dort an und dort wurde er abgeholt. Das heisst, er war in Rosenheim für 1 Nacht…In Ulm bei den Reiseteilnehmern (beide über 80 Jahre alt) blieb er nur 1 Nacht bis Samstag! Dann ist er mit dem Zug weitergefahren (München). Zu mir sagte er, dass er Sonntag zurückfliegt.
Sonntag hatten wir nur in der früh kurz Kontakt, dann erst wieder am Abend…Er sagte, dass er Stress hatte, es war Stau zum Flughafen, sie sind spät weggefahren usw…Ich denke er hat Samstag auf Sonntag bei einer weiteren „Person“ übernachtet …

Ich habe ihn gestern per whatsapp konfrontiert damit… er streitet alles ab…bzw. sagt nichts dazu…schlussendlich sagte er „machs gut, bleib gesund“.


Was will er? Kein Mensch fliegt wegen Sex nach Europa, ich hab ihn gefragt, er sagt dies würde er auch im Ägypten kriegen, er liebt mich unglaublich stark sagte er mir und ehrlich gesagt, ich zweifle nicht daran, immer noch nicht!!! Bin ich völlig verrückt? Was hätte ich noch alles an Demütigung zugelassen? Allerdings Geld hätte ich ihm nie geschickt, niemals!!
Braucht er die Bestätigung? Er ist ja so selbstverliebt! Oder kommt er wegen dem Sex? Oder hat er einen langen Atem und tischt noch weitere Geschichten auf, um an Geld zu kommen?
Ich habe unglaublichen Herzschmerz, Sehnsucht nach ihm. Warum eigentlich wenn man obiges liest?
Leute glaubt mir, ich sterbe innerlich…ich bin kaputt, leer, enttäuscht, einsam, frustriert…
Wisst ihr, er war unglaublich lieb zu mir, aufmerksam, hat sich vorm Geschäft hingehockt vor mir und mir die Schuhe abgewischt (weil sie ein wenig schmutzig waren). Er hat getankt, er hat Milchreis gekocht, er hat Salat gemacht, Wein nachgeschenkt, er war in Allem sooooo hilfsbereit und lieb zu mir…das gibt es doch nicht…wir hatten fast ein Jahr Kontakt, jeden Tag!!!

Liebe Leser, ich möchte mir das nicht gefallen lassen…ich denke solche Menschen brauchen einen vor den Latz…ich möchte seiner Frau einige Fotos zukommen lassen (FB Messenger)…ich möchte das unbedingt tun (ja, ohne Rücksicht auf sie, ich weiss..). Aber er hat ja ohnedies versprochen, ihr zu sagen, dass er eine große Liebe in Österreich hat.
Spricht irgendetwas dagegen? Kann ich die Folgen abschätzen? Oder gibt es gar keine Folgen? Bin ich erpressbar?
Ich brauche das, er soll spüren, dass es so nicht geht, das er damit nicht durchkommt!!!!..
Erst vor ein paar Tagen die Freude, dass er zu mir kommt nach 10 Wochen warten…3 Tage später ist alles kaputt…Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt…in so einer kurzen Zeit, kaum zu verkraften für mich, ich bin am Boden zerstört, als würde es mein Herz aus dem Körper reißen…ich kann nicht essen, ich kann nicht schlafen, ich schwitze wie ein Ross..sehe ich die Datteln und Nüsse breche ich in Tränen aus…der Geruch…ich bin wie gelähmt…dazu diese untätige Corona Zeit…gäbe es doch eine Tablette gegen diesen Schmerz…ich bin gestorben, innerlich…
Wie habt ihr die Zeit überstanden? Was habt ihr gemacht, dass der Schmerz vergeht und vor allem, wann ist dieser Schmerz vorbei? Wie kann ich Erleichterung schaffen, durch was?
Was mir ein bisschen hilft ist, mir einige seiner Fotos anzusehen, wo er wirklich sehr unhübsch ist, das sind seine Selfies die er von sich machte…er schaut da wirklich schrecklich aus, dicklich, Doppelkinn, Glatze…und ehrlich, da vergehts mir direkt ein bisschen und ich kriege Wut und denke „du hast mich gar nicht verdient du A…!“

Ich liebe ihn…immer noch…ich glaubs nicht…ich warte immer noch auf eine Nachricht von ihm und dass sich alles aufklärt, dass er es aufklärt…ich würde ihn sogern nach dem warum fragen, warum hast du das gemacht, warum!...würde ich eine ehrliche Antwort kriegen?...ich möchte glauben, dass er zuhause ist und auch zumindest ein bisschen leidet und bereut, was er (mit mir) gemacht hat…meine Geschichte liest sich doch so anders als die anderen oder?
Ich danke euch so für eure Meinungen..!

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 20.03.2020, 15:42

Hallo Figlio und herzlich willkommen hier bei uns im Forum 1001Geschichte.

Das Team wünscht dir einen guten Austausch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 20.03.2020, 15:55

Danke für die Aufnahme, ich hoffe auf guten Austausch, :-)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 20.03.2020, 16:31

Liebe Figlio,

ich weiß nicht, wie ich beginnen soll.

Also einfach los. Für mich ist das, was ihr beide da miteinander hattet eine Affaire. Mit wahrscheinlich durchaus auch Verliebtheit seinerseits. Aber eben (seinerseits) nicht mehr. Wie oft wird er, ich drücke es mal höflich aus, "Verliebtheitsgefühle" zulassen zu anderen Frauen als zu seiner Ehefrau? Ich denke sehr oft. Wahrscheinlich auch zu anderen Frauen parallel zu dir. Es tut mir wirklich leid, das schreiben zu müssen und ich hoffe, du glaubst mir. Es ist doch offensichtlich.

Und...Bezness ist natürlich auch wahrzunehmen. Geldgeschenke an ihn. Bezahlen seiner Flüge, der "OP seiner Mutter" (oh ja, über Details können sie sehr gut lügen).

Und ich will dir gar nicht schreiben, was er von dir hält. Aber ich muss es. Und es ist nicht meine/unsere Sicht hier, aber seine, dessen kannst du dir sicher sein. Er sieht dich als...sehr unehrenhaft. Ein Ägypter, der eine Frau nur ein bisschen respektiert, würde sich schämen, sich auch nur einen Tee von ihr bezahlen zu lassen. Punkt. Auch wenn er noch so "modern und westlich tut".

In Ägypten ist es so: Entweder du wirst geheiratet oder vera....., genauso ist das. Wenn er Respekt vor dir hätte, würde er dich nie der Situation aussetzen, dass andere dich als "unehrenhafte Frau" wahrnehmen könnten. Niemals.

Bzgl. der Aufnahmen von euch beiden im Bett haben wir leider auch schon viele unschöne Geschichten hören/lesen müssen. Ich hoffe, er will dich nicht damit erpressen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 20.03.2020, 16:34

Liebe Figlio,

Herzlich Willkommen auch von mir.

Was Du schreibst, klingt zuerst einmal nach einem ganz ganz großen Egoisten.
Seine Anwesenheit reicht aus, dass andere glücklich zu sein haben.

Ich sehe das so: Du bist die heimliche Geliebte, eine von mehreren, dass Du Europäerin bist, gibt ihm den Gewissen zusätzlichen Kick,
Er profitiert unendlich - wird kostenlos eingeflogen, bekommt Geschenke, hat auch ganz klare und unbescheidene Wünsche und trotzt wie ein kleines Kind, wenn er nicht bekommt, was er will.

Du bist ganz klar in der Position der Gebenden, wenn der Herr es braucht, sich Zurücknehmenden und wenn der Herr Gelüste bekommt, ( Verzeihung!) In der Rolle der Hinhaltenden.
Nur weil er Milchreis kocht und Wein nach schenkt ist das lange kein Ausdruck von Liebe. Das tut er wahrscheinlich Zuhause bei seiner unattraktiven Frau auch. Wenn sie ihn lässt.

Du hast viel Geld verloren, an die Fluggesellschaft, Arzt, Geschenke - er selbst scheint ja gut aufgestellt zu sein. Und dass er Visumsfrei reisen darf, da ist er seinen Landsleuten weit voraus.
Er scheint ein unersättlich, sexuell aktiver Mann zu sein, dem es nichts ausmacht, Frauen zu belügen, zu benutzen, beliebig auszutauschen und zum Narren zu halten!

Da, wo Du jetzt stehst, ist es ganz schwer. Das liebende Herz ist eine, Du willst verstehen, verstanden werden - er wird nie eine Erklärung parat haben (können), die ehrlich ist und Dich nicht verletzt.

Auch oder gerade in Deinem Fall sage ich, blockiere ihn. Lass ihn nicht an Dich heran. Du erkennst so viel, auch wie Du in dieser Geschichte vor die Hunde gehst. Das brauchst du nicht. Dein Leiden kann ein Ende haben, wenn Du es willst.
Nach einigen Wochen ohne Kontakt stellt sich die Entwöhnung ein, Du wirst klarer sehen können, ohne die kleinen Taten, die er verrichtet hat, als Liebe zu deuten.
Du kannst hier schreiben, immer wenn Du schwach werden willst, fast immer ist jemand hier, damit Du in den kommenden Wochen nicht allein bist.
Du kannst hier alle Deine Gedanken teilen, ohne verurteilt zu werden.

Die Frau zu kontaktieren Rate ich ab. Sie wird von seinem Treiben "irgendwie" wissen, ist wahrscheinlich froh, seinem triebhaften Verhalten dadurch zu entkommen. Und er hat Fotos von Dir, die Du nicht in der Öffentlichkeit wissen willst.
Es wurden schon Frauen erpresst, diese Fotos ins Internet zu stellen, an den Arbeitgeber, Freunde zu senden, damit die Frau in Scham vergeht und weiterhin willfähriges Objekt bleibt. Oder um Geld zu erpressen. Man weiß nie, auf welche Ideen jemand kommt,oder sich in seinem Ego verletzt fühlt.

Alles liebe und sammle Deine Kraft ein. Für Dich, ein Leben ohne ihn.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Nilka » 20.03.2020, 16:37

Herzlich willkommen Figlio.
Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst.

Du hast einen besonderen Exemplar erwischt :wink:
Er ist ein alter Hase und seit Jahrzehnten im Geschäft. Er weiß genau, was und wie er machen muss, damit die Frau getäuscht wird. Klar wird gekocht, Staub von den Schuhen gewischt und alles Erdenkliche. Wenn sie schon an der Angel hängt, braucht er sich nicht mehr so bemühen, es reichen ein paar halbherzige Liebesbeteuerungen. Dann kommt die Zeit der Ernte - Geld , Geschenke ( Koffer, Laptop etc.).
Du hast bestimmt überteuerte Flüge bezahlt und das alles nicht nur du alleine. Der ist durch Deutschland gepilgert, Frauen beglückt und alles abgestaubt, was nur geht. Davon kannst du ausgehen. Alleine wegen Sex hat er das nicht gemacht, noch mehr oder vor allem wegen Geld und Geschenken.

Er findet sich so toll, dass er überzeugt ist ein Geschenk Gottes an die Frauenwelt zu sein.
Das natürlich nicht umsonst.

Mit den Nacktfotos macht er auch bestimt gute Geschäfte und sie sind auch gut als Erpressung, wenn Frau nichts mehr spenden möchte.

Ihn bei seiner Frau zu denunzieren ist keine gute Idee. Was bringt dir das? Sie weißt ohnehin schon lange davon, so blöd wird sie nicht sein. Sie freut sich bestimmt, dass sie gut davon leben können und sie nicht zu oft von ihm beglückt wird.

Vergiss diesen selbstverliebten Betrüger !!!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 20.03.2020, 16:46

Wie Cimmone und Nilka auch möchte ich dir abraten davon, Kontakt zu seiner Frau aufzunehmen, liebe Figlio. Ich kann verstehen, dass du wütend auf ihn bist, empört, verletzt...du hast auch allen Grund dazu.

Bitte schreib doch stattdessen mit uns hier, das ist komplikationsloser und vielleicht können wir dazu beitragen, dir aus dieser wirklich schlimmen Situation heraushelfen.

Bzgl. dieses "er hat mich behandelt wie eine Prinzessin". Das müssen wir eigentlich immer lesen, wenn es sich um Bezness handelt. Es ist eine Art Vorleistung, um die Frau völlig verliebt zu machen und um später oder gleich davon profitieren zu können.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 20.03.2020, 17:01

boah Wahnsinn... danke danke für eure Hilfestellung...ich würde so gerne die Fotos an seine Frau, aber ich werde es lassen aufgrund eurer Meinung. Ich finde halt, dass man ihn nicht einfach so davon lassen kommen soll, er soll seine „Strafe“ kriegen aber das wird wohl nicht möglich sein. Ich könnte ihm noch eine email schreiben und alles zusammen fassen und hoffen dass er sich bewusst wird was er da macht! Ich werde es nicht tun, er lacht mich glaube ich aus....ihr seid die besten, danke...ich möchte es nicht glauben was ihr schreibt, es wird aber so sein :-(

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 20.03.2020, 17:21

Menschen diesen Schlages ist bewusst, was sie tun.
Dass sie andere damit verletzen ist ihnen allerdings egal.

Das mit ihm klären zu wollen, würde ausgehen, wie das Hornberger schießen. Er sagt, Du bist streitsüchtig ( hat er ja schon), Du zerstörst die Beziehung, (dito) Du machst sein Herz kaputt (dito).
Was Du fühlst, wie es Dir ergeht, ist dort ohne Belang.
Im Gegenteil, jeder Versuch der Klärung wird dazu benutzt,cdie gewohnten Verhältnisse wieder herzustellen.
Jetzt schmollt er, bestraft Dich mit Kontaktverweigerung. Ein klitzekleines Wörtchen von Dir, und es geht von vorn los. Und Du weißt was das bedeutet.

Sei stolz und zeige ihm Stärke, auch wenn Du beides jetzt nicht fühlst. Schieß ihn in den Wind!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 20.03.2020, 17:30

Cimmone ich danke dir... ich hab ihn auf Messenger schon blockiert...er hat leider meine dienstliche email...auf WhatsApp habe ich ihn noch nicht blockiert, er wird sich nicht mehr melden...ich kenne ihn...das macht er nicht...er hat ja eh andere laufen ...pervers ist, dass ich drauf warte dass er sich meldet... ich bin völlig ver-rückt!!

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 20.03.2020, 17:35

Bei der Dienst - Mail kannst Du ihn als Spam markieren. Dann verschwindet er unter den anderen Spams.
Sollte er sich doch bei WhatsApp melden, dann antworte ihm nicht. Besser wäre, Du blockierst ihn auch dort - das wäre dann konsequent.
Verwarte nicht Deine Zeit. Corona hin oder her.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 20.03.2020, 17:45

Figlio hat geschrieben:
20.03.2020, 17:30
Cimmone ich danke dir... ich hab ihn auf Messenger schon blockiert...er hat leider meine dienstliche email...auf WhatsApp habe ich ihn noch nicht blockiert, er wird sich nicht mehr melden...ich kenne ihn...das macht er nicht...er hat ja eh andere laufen ...pervers ist, dass ich drauf warte dass er sich meldet... ich bin völlig ver-rückt!!
Figlio, warum blockierst du ihn nicht? Löschst seine Daten. Nimmst ihm und vor allem dir jede Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Das ist, wenn überhaupt, die einzige Möglichkeit, um ihn zu beeindrucken.
Aber nur, wenn du es ohne jeden weiteren Kommentar tust. Alles, und ich betone alles andere, wertet er als "Interesse" und Aufforderung zum Weitermachen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 20.03.2020, 18:16

Ich kann euch sagen warum es so schwer fällt, den Menschen, mit dem man fast 1 Jahr in Beziehung war zu blockieren:
Man wartet auf den Gegenbeweis, ich warte, dass er alles erklären kann, damit ich dann wieder ein schlechtes Gewissen habe, weil ich ihm unrecht getan habe... das war sooooo oft in diesem Jahr.... und während ich dies schreibe wird mir bewusst wie sehr und wie oft ich gelitten habe, wie oft mein Wohlgefühl von ihm abhängig war, ich bin an seinen Lippen gehangen, an seinen WhatsApp... Wahnsinn! Einen Menschen den man so sehr liebt aus dem Leben zu streichen durch blockieren, ist ein Quantensprung in die Einsamkeit, ohne diesen Menschen zu sein...aber es ist die einzige Lösung! Er wird nicht mehr schreiben, ich kenne ihn..ich glaube ich will nur wissen ob er schreibt, darum geht’s glaube ich...danke für den Tipp mit dem mail, ich werde ihn als Spam markieren...wisst ihr was ich glaube? Die Frauen sind seine Einkommensquelle, der verdient seinen Lebensunterhalt damit.. der hat den Flug nicht nur von mit sondern doppelt auch von den anderen kassiert..das ist jetz wirklich eine Unterstellung :D

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 20.03.2020, 18:19

Figlio hat geschrieben:
20.03.2020, 18:16
Die Frauen sind seine Einkommensquelle, der verdient seinen Lebensunterhalt damit.. der hat den Flug nicht nur von mit sondern doppelt auch von den anderen kassiert..das ist jetz wirklich eine Unterstellung :D
Wieso denn nicht? Wenn sogar du auf diese Idee kommst, dann ein Beznesser schon lange.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 20.03.2020, 18:23

Figlio hat geschrieben:
20.03.2020, 18:16
Wahnsinn! Einen Menschen den man so sehr liebt aus dem Leben zu streichen durch blockieren, ist ein Quantensprung in die Einsamkeit, ohne diesen Menschen zu sein...aber es ist die einzige Lösung! Er wird nicht mehr schreiben, ich kenne ihn..ich glaube ich will nur wissen ob er schreibt, darum geht’s glaube ich...
Selbst wenn du ihn da richtig einschätzt (wir haben hier schon so oft von Beznessern gelesen, die sich monatelang nicht mehr gemeldet haben, und dann eben doch), was ist wenn du ihm in einem "schwachen Moment" wieder schreibst? Dann geht alles von vorne los, falls er antwortet und falls er nicht antwortet geht es dir noch etwas schlechter als ohnehin schon.

Es ist sehr sehr schwer für dich, wir wissen das. Aber, du schreibst es ja selbst, es ist die einzige Lösung. Alles andere ist eine Verlängerung deines Leidens. :cry:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 20.03.2020, 18:31

DANKE 🙏 Eine Frage noch: habt ihr euch schon mal getäuscht oder ist es immer dasselbe Dilemma,,?

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 20.03.2020, 19:01

https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/

Du kannst Dich ja Mal quer durch die Geschichten lesen.
Jede ist anders und doch wieder gleich.

Die erfahrenen Forianer irren sich eher nicht.

Es ist immer das gleiche Dilemma. :cry:

Wenn jemand sich hier anmeldet und seine Geschichte erzählt, hat er/ sie schon ein komisches Bauchgefühl.
Die meißten lesen hier ein bisschen herum, bevor sie von sich erzählen. Und manche hoffen, eine andere Antwort zu bekommen.
Weil es einfach unglaublich ist, wenn man sein Herz öffnet, es mit einem Betrüger zu tun zu haben.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Schnuppe07
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Schnuppe07 » 20.03.2020, 19:05

Liebe Figlio,

es ist Bezness und du weißt es längst.
Jetzt muss es noch im Herz ankommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft zum begreifen und verarbeiten.

Und denk bitte mal über einen Aidstest nach.

Alles Liebe und Gute ♡
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von nabila » 20.03.2020, 19:33

hallihallo,

willkommen auch von mir -- schön dass Du da bist.

Figlio = Sohn > bist Du männlich oder weiblich ? Deine Worte "intimer Kontakt am Schiff" haben mich irritiert, entschuldige bitte.

Ansonsten würde ich gern eine Definition zu > Liebe < von Dir haben. Ich gestehe, dass ich beim Lesen Deiner Anfangszeilen unterbrechen

musste, boooooh was zuviel ist, ist zuviel. Was hast Du mit Deinem Verstand gemacht, mit Deinem Bauchgefühl ?

Der ägyptische Kerl ist m.E. ein selbstgefälliger Snob, der auf Kosten und Leiden anderer Menschen sein Leben definiert. Er muss sich nicht

ändern ( kann er auch nicht ), weil ja alles für ihn klappt. So einen Schmarotzer braucht die Welt nicht, und Du schon ganz sicher auch nicht.

Seine Ehefrau weiß das mit Sicherheit, kann aber gemäß dortigem Frauenbild nur ihr Leben fristen. Für fast 90 % der dortigen Männer sind

Frauen für Küche und Kinder, nach offiziellen (!!!) Angaben.

Bitte lass Dich unbedingt ärztlich auf HIV testen und was sonst noch möglich ist

Ich muss mal Pause machen, sonst geht es mit mir durch. Schreibe später weiter.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 20.03.2020, 20:30

Figlio = Sohn > ....nein ich habe einen Sohn, ich bin weiblich.
"intimer Kontakt am Schiff" = Sex

Ansonsten würde ich gern eine Definition zu > Liebe < hmmm...tja, das fällt mir jetzt schwer, zumal ich weiß was Liebe ist...ich denke es war nicht Liebe, danke für den Hinweis...was war es dann? Wahnsinn, alleine der Gedanke..
Was hast Du mit Deinem Verstand gemacht, mit Deinem Bauchgefühl ? Das frag ich mich auch bzw hatte ich meine verstand und mein Bauchgefühl völlig ausgeblendet, ich hab’s gefühlt, aber ich wollte der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen...
So einen Schmarotzer braucht die Welt nicht ===jaaaaa super, so ist es! Danke!

Seine Ehefrau weiß das mit Sicherheit, kann aber gemäß dortigem Frauenbild nur ihr Leben fristen.... ich weiß es nicht, es sind Christen, keine Moslems...
Bitte lass Dich unbedingt ärztlich auf HIV testen und was sonst noch möglich ist: Ohmeingott!!😱 das macht mir Angst jetzt..
Ich muss mal Pause machen, sonst geht es mit mir durch. Schreibe später weiter. .... kann ich mir gut vorstellen 🤭
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!

Gesperrt