Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cecilia » 21.04.2020, 20:51

Genau so ist es, es ist einfach passiert .
Man kann es nicht rückgängig machen.
Du bist da in etwas reingeraten.
Er war sich vorher bewusst was er vor hatte.
Du konntest nicht ahnen in dem Moment als es passiert ist , was es ist . Bezness

Mach dir nicht mehr so viele Gedanken über wer was wie wo ...es ist vorbei . Und das ist das einzige was zählt.

Du bist frei für dich , dich wieder zu finden. Es braucht Zeit.
Auch Wut und Trauer muss verarbeitet werden , sowohl auch der Betrug , der Betrug an deiner Seele.

Aber auch diese Zeit geht vorbei.

Kopf hoch
Cecilia ♡

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.04.2020, 21:10

Cecilia hat geschrieben:
21.04.2020, 20:51
Er war sich vorher bewusst was er vor hatte.
Du konntest nicht ahnen in dem Moment als es passiert ist , was es ist . Bezness
Auch Wut und Trauer muss verarbeitet werden , sowohl auch der Betrug , der Betrug an deiner Seele.
......Betrug an meiner Seele...ja, so fühlt es sich an!
Danke Cecilia

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.04.2020, 21:19

Heute habe ich viel nachgedacht, reingefühlt...was genau tut mir so weh...was genau löst so eine Schmerz in mir aus...
Es ist einzig das, dass ich! ihm als Mensch! nichts wert war! Nichts! Nichts!...egal was er gesagt oder genommen hat, Geschenke, Flugkosten, usw....das ist es nicht...es ist die fehlende Wertschätzung mir gegenüber...dazu müsste er mich nicht mal lieben, damit könnte ich noch...aber mich als Mensch zu treten...das tut weh...das ich nichts wert war für ihn...ich fühle mich benutzt und weggeschmissen, nichts wert! Dreck!....ja, das ist es...da muss ich mit der Heilung ansetzen...das darf nicht liegen bleiben...

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cecilia » 21.04.2020, 21:41

Ich sagete mir dann immer , warum ist es so wichtig , was ich ihm Wert war , ob er mich liebte oder nicht .

Es ist vorbei , nur das zählt.

Mir war auf einmal nicht mehr wichtig was ich in seinen Augen bin oder war .

Für mich war nur noch wichtig , was er für einer ist .

Und da war mir bewusst, DER ist es nicht Wert .

Nicht Wert , sich darüber Gedanken zu machen , was ich für ihn Wert bin .

Das zählt
Cecilia ♡

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.04.2020, 21:45

Cecilia hat geschrieben:
21.04.2020, 21:41
Ich sagete mir dann immer , warum ist es so wichtig , was ich ihm Wert war , ob er mich liebte oder nicht .
Mir war auf einmal nicht mehr wichtig was ich in seinen Augen bin oder war .
Für mich war nur noch wichtig , was er für einer ist .
Und da war mir bewusst, der ist es nicht Wert .
Das zählt
Thats it!! Danke!!

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Qisma » 21.04.2020, 21:48

Figlio hat geschrieben:
21.04.2020, 20:23
Ich habe ihn nicht verdorben und ihn vom guten Glauben an die Frauen abgebracht 😉...es ist nicht richtig zu betrügen und es ist nicht richtig eine Beziehung zu einem verheirateten Mann einzugehen....ich bin überzeugt, dass auch du ihm auf den Leim gegangen wärst 😉
Wer hat behauptet, dass du ihn "verdorben" hast :?: Ist es deshalb OK, die bereits vorhandene Verdorbenheit noch durch eigenes Zutun zu foerdern und zu steigern :?: Das ist in der Tat deine Sache, aber dann jammer hinterher nicht, wenn du selber zur Betroffenen wirst.

Und NEIN, ich waere ihm sicher nicht "auf den Leim gegangen" :mrgreen: .
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.04.2020, 21:56

Qisma hat geschrieben:
21.04.2020, 21:48
Und NEIN, ich waere ihm sicher nicht "auf den Leim gegangen" :mrgreen: .
"......wenn ich dich richtig verstehe, warst du nie Betroffene?

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 21.04.2020, 21:57

Stop!
Qisma, Deine Haltung in allen Ehren, aver dieses Beschimpfen,so empfinde ich es, geht zu weit.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cecilia » 21.04.2020, 22:00

Die Masche der bezzies , das man sich in der Beziehung und hinterher , mies und schlecht fühlt , sie haben dafür gesorgt, das wir am Ende oder auch während der Beziehung ein Schuldgefühl haben sollen.

In all den Geschichten , in all den Threads kann man es immer wieder heraus lesen.

Mach dir keine Gedanken über dein ich , jeder kann mal einen Fehler machen ( ist mir so passiert , Fehler , so sehe ich es Fehlentscheidung bezzie) , ist menschlich... jetzt heißt es , nicht nochmals in die Versuchung zu geraten und die verletzte Seele zu heilen.

Versuch einfach zu vergessen , nehm dir jeden Tag ein Stück mehr Freiheit von den bösen Gedanken...

Lass wieder Leben in dein herz ...in Form von glücklichen Gedanken .

Ablenkung , wie es dir möglich ist . Versuch es ... Du wirst merken das schöne Gedanken besser sind als diese Selbstzweifel .

Das ärgerlich am Ärgern ist , das man sich selbst schadet.

Also , positiv denken ... Das Leben hat so viel schönes reales , wirkliches , wahres , gutes zu bieten.

Vergiss das Wertlose 😉
Cecilia ♡

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.04.2020, 22:10

Cecilia hat geschrieben:
21.04.2020, 22:00
Die Masche der bezzies , das man sich in der Beziehung und hinterher , mies und schlecht fühlt , sie haben dafür gesorgt, das wir am Ende oder auch während der Beziehung ein Schuldgefühl haben sollen.
Vergiss das Wertlose 😉
so sehe ich das auch mit den Schuldgefühlen .... vergiss das Wertlose ( nämlich ihn!)... er ist wertlos, ER!

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.04.2020, 22:16

Qisma hat geschrieben:
21.04.2020, 21:48
...für mich ist das hier ein sehr konstruktiver Austausch der mir hilft...das hat nichts mit jammern zu tun...die Mädels hier haben mich sehr unterstützt...es geht in der Sache nicht um Schuld oder Recht...man hilft Menschen, unabhängig davon ob sie verschuldet oder unverschuldet in Not oder Leid geraten sind...weißt du?😉

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Anaba » 21.04.2020, 22:18

eine Beziehung zu einem verheirateten Mann einzugehen...aus vielen Affairen entsteht im Übrigen eine langjährige Beziehung, weils einfach daheim nicht mehr stimmt, damit meine ich jetzt die deutschen Männer,
Es mag sein, dass viele Affären über Jahre andauern.
Aber ist es nicht so, dass die Ehefrau fast immer am längeren Hebel sitzt und die Geliebte
ein netter Zeitvertreib bleibt, hofft und wartet, dass sich Er sich vielleicht trennt?r
Das ist hier und erst recht in moslemischen oder afrikanischen Ländern so.
Viele dieser Männer fahren mehrgleisig. Sie trennen sich nie von ihren Frauen.
Die sind oft froh wenn sie ihre Ruhe haben und profitieren, wie in deinem Fall,
auch von der Affäre.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.04.2020, 22:29

Anaba hat geschrieben:
21.04.2020, 22:18
,

Es mag sein, dass viele Affären über Jahre andauern.
Aber ist es nicht so, dass die Ehefrau fast immer am längeren Hebel sitzt und die Geliebte
ein netter Zeitvertreib bleibt, hofft und wartet, dass sich Er sich vielleicht trennt?
Sicher ist es so...genauso sicher aber auch, dass sich Menschen noch während der bestehenden Beziehung jemanden suchen, um sich dann trennen zu können, viele mögen nämlich nicht alleine sein, daher schon die Suche schon während der Beziehung!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Anaba » 21.04.2020, 22:51

Figlio hat geschrieben:
21.04.2020, 22:29
Anaba hat geschrieben:
21.04.2020, 22:18
,

Es mag sein, dass viele Affären über Jahre andauern.
Aber ist es nicht so, dass die Ehefrau fast immer am längeren Hebel sitzt und die Geliebte
ein netter Zeitvertreib bleibt, hofft und wartet, dass sich Er sich vielleicht trennt?
Sicher ist es so...genauso sicher aber auch, dass sich Menschen noch während der bestehenden Beziehung jemanden suchen, um sich dann trennen zu können, viele mögen nämlich nicht alleine sein, daher schon die Suche schon während der Beziehung!

Nur ehrlich, wer möchte denn so jemand als Partner?
Harrt so lange in einer Beziehung aus, in der er nicht zufrieden ist, und trennt sich erst, wenn er etwas Neues gefunden hat.
Ziemlich mieser Charakter.
So jemand wird aber dann auch nicht treu sein.
Was soll’s? Fakt ist doch, man trifft selten jemanden, der verheiratet ist und sich trennt.
Hat dir deine Urlaubsbekanntschaft eigentlich versprochen, sich für dich von seiner Frau zu trennen?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 05:59

Anaba hat geschrieben:
21.04.2020, 22:18
,.
Hat dir deine Urlaubsbekanntschaft eigentlich versprochen, sich für dich von seiner Frau zu trennen?
Nein nie ich wollte das auch nicht. Was ich wollte ist, dass er es seiner Frau sagt. Das wollte ich deswegen, damit er keine Ausreden mehr brauchte zu mir zu kommen und auch länger bleiben konnte dadurch. Er hat sofort zugestimmt. Jetzt ist mir klar warum, weil sie es eh wusste was er so treibt...wie sich herausstelle brauchte er die Ausreden wo er hinfährt nicht für seine Frau sondern für die Frauen, zu welchen er nachdem er bei mir war, weiter reiste, Deutschland, Schweiz...er brauchte immer Bilder wo er war, es musste ein Ehepaar sein, das Ehepaar war ich, mein Nachbar hat sich zur Verfügung gestellt für das Bild. Eine Scheidung wäre nie in Frage gekommen, er kann seine Kinder nicht mehr unter die Haube bringen wenn er geschieden ist, sagte er mir, das würde für die andere Familien bedeuten, dass es aus einem schlechten Stall kommt..seine Frau ist kein Problem, sie ist ihm egal, sie ist klein und dick, er schläft in einem separaten Zimmer, kein Sex, er hat keine Lust auf sie, er braucht sein Bett für sich alleine..auch bei mir, bin ja auch sozusagen ausgewandert ins andere Zimmer, wenn er schlafen wollte..ich denke heute, dass er das zuhause auch so gemacht hat...sie ist bei ihm gelegen, wenn er schlafen wollte ist jeder in sein Bett....ich fand dass seine Frau ein hübsches Gesicht hatte, mal die Figur dahingestellt...seine Tochter vergöttert er..sein Sohn..er liebt seine Kinder, seine Tochter ist seine Prinzessin...
Ich konnte mir nicht vorstellen dass er hier lebt, nicht wirklich...er ist überhaupt nicht belastbar, er muss immer schlafen am Nachmittag weil er so müde ist...ab Mittag ist er mir richtiggehend zusammengefallen, so müde...ich selber arbeite sehr viel, ich kann mit faulen Menschen nichts anfangen und habe auch kein Verständnis. Er ist Germanist, wir haben hier keine offene Stellen für diesen Zweig und für was anderes ist er nicht zu haben, er ist sehr stolz...außerdem bin ich ein sportlicher Mensch, pferd, Tennis, Gymnastik usw...ich geh gern raus, unternehme gerne etwas...er tut gar nichts, nichts außer Fernsehen und mit dem Handy den ganzen Tag im Netz sein...ich konnte mir mit ihm kein Leben vorstellen und über kurz oder lang wollte ich mir das auch nicht mehr leisten, ihn alle 8-10 Wochen einzufliegen...es war eine Frage der Zeit... es hätte aber so nicht enden müssen...aber zumindest weiß ich jetzt was er für ein Charakterschw...ist....

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Anaba » 22.04.2020, 07:03

Guten Morgen Figlio,

Je mehr ich über diese Verbindung lese, um so unverständlicher wird sie mir.
Fakt ist, ihr habt nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht. Du beschreibst ihn als echtes Ekelpaket („dumm,faul.....“),
der dich teuer zu stehen kam. Er hat unverschämte Wünsche gehabt und dich regelrecht ausgenommen.
Du hast ihn in regelmäßigen Abständen hier einfliegen lassen, um ihn dann hier zu bedienen und hast gestattet, dass er sich in deiner Wohnung breit macht. Hast dein Bett für ihn geräumt.
Für mich stellt sich da wirklich die Frage nach dem Warum.
Was war seine Gegenleistung?
Er hat dir nichts versprochen, du hast von anderen Frauen längst gewusst.
Ihr hattet kaum Gemeinsamkeiten, er war weder charmant, noch besonders nett zu dir.
Es ging immer nur um ihn.
Er sieht weder gut aus, noch war der Sex berauschend.
Was hat dich gehalten? Was war das für eine Beziehung?

Wir haben betroffenen Frauen oftmals zu einer Plus- Minusliste geraten.
Sie sollten einfach mal für sich aufschreiben, was für und was gegen den Unguten sprach.
Rate mal, welche Seite der Liste immer deutlich länger war.
So würde es sicher auch bei dir sein.

Hake ihn ab.
Eines Tages wird dir klar sein, was an dir vorbeigegangen ist.
Du hast dein Leben zurück, gibst kein Geld dafür aus, einem Mann und seiner Familie das Leben zu verschönern.
Er ist nicht wert, dass du trauerst.
Du hast etwas Besseres verdient.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 07:13

Anaba hat geschrieben:
22.04.2020, 07:03
Guten Morgen Figlio,

Je mehr ich über diese Verbindung lese, um so unverständlicher wird sie mir.
Fakt ist, ihr habt nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht. Du beschreibst ihn als echtes Ekelpaket („dumm,faul.....“),
der dich teuer zu stehen kam. Er hat unverschämte Wünsche gehabt und dich regelrecht ausgenommen.
Du hast ihn in regelmäßigen Abständen hier einfliegen lassen, um ihn dann hier zu bedienen und hast gestattet, dass er sich in deiner Wohnung breit macht. Hast dein Bett für ihn geräumt.
Für mich stellt sich da wirklich die Frage nach dem Warum.
Was war seine Gegenleistung?
Er hat dir nichts versprochen, du hast von anderen Frauen längst gewusst.
Ihr hattet kaum Gemeinsamkeiten, er war weder charmant, noch besonders nett zu dir.
Es ging immer nur um ihn.
Er sieht weder gut aus, noch war der Sex berauschend.
Was hat dich gehalten? Was war das für eine Beziehung?
Wir haben betroffenen Frauen oftmals zu einer Plus- Minusliste geraten.
Sie sollten einfach mal für sich aufschreiben, was für und was gegen den Unguten sprach.
Rate mal, welche Seite der Liste immer deutlich länger war.
So würde es sicher auch bei dir sein.
Hake ihn ab.
Eines Tages wird dir klar sein, was an dir vorbeigegangen ist.
Du hast dein Leben zurück, gibst kein Geld dafür aus, einem Mann und seiner Familie das Leben zu verschönern.
Er ist nicht wert, dass du trauerst.
Du hast etwas Besseres verdient.
Lieben guten Morgen, danke für deine frühen Worte Anaba...Ich weiß das warum (noch) nicht...es ist definitiv nicht er...sondern etwas was ich gerne gehabt hätte (egal mit wem wahrscheinlich)...ich wusste natürlich nicht, dass er noch andere Frauen hatte, das habe ich danach recherchiert...ich war immer misstrauisch, ich habe gefühlt und gespürt dass da was nicht stimmt...ich habe ihn längst abgehakt, es gibt kein Zurück für mich, ich weiß das, er weiß das, ich bin nicht blöd, das weiß er auch, er weiß längst dass ich es geschnallt habe...aber das eine schließt das andere nicht aus..man trauert trotzdem, weil man (ich) es einfach nicht fassen kann, so belogen worden zu sein...für mich ist ER Geschichte..es geht nur mehr ums aufarbeiten...ja, kein Gedanke an ihn ist es wert, er ist nichts wert!!

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Qisma » 22.04.2020, 08:16

Figlio hat geschrieben:
21.04.2020, 21:56
Qisma hat geschrieben:
21.04.2020, 21:48
Und NEIN, ich waere ihm sicher nicht "auf den Leim gegangen" :mrgreen: .
"......wenn ich dich richtig verstehe, warst du nie Betroffene?
Nein, ich bin keine Betroffene.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.04.2020, 08:21

Qisma hat geschrieben:
21.04.2020, 21:48
Nein, ich bin keine Betroffene.
ok, jetzt sag ich am besten nichts dazu.... :idea:

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 22.04.2020, 08:22

Qisma hat geschrieben:
22.04.2020, 08:16
Figlio hat geschrieben:
21.04.2020, 21:56
Qisma hat geschrieben:
21.04.2020, 21:48
Und NEIN, ich waere ihm sicher nicht "auf den Leim gegangen" :mrgreen: .
"......wenn ich dich richtig verstehe, warst du nie Betroffene?
Nein, ich bin keine Betroffene.
Guten Morgen Figlio, gell, vor einiger Zeit hättest du auch so geredet wie Qisma (mit auf dem Leim gehen und so) :--)?

Wie war noch dieser Spruch:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
Ich glaube, da ist was dran.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Gesperrt